Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon aufgefallen das der Deutsch spricht oder?
    Es sollte ein Mindestmaß an Voraussetzungen sein, dass man die landesübliche Sprache eines Staats spricht, wenn man dort leben möchte. Findest du nicht? Oder warum erwähnst du das noch mal explizit?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    (...) aber ich bin sicher er ist in Deutschland glücklich.
    Ich bin sicher, er ist dann glücklich, wenn es keine Demokratie mehr in Deutschland gäbe und hier die Scharia herrscht.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das aber eine "Islam-kritische" Grundstimmung herrscht, die ich ja auch hier in der Schweiz immer wieder spüre, ist nun mal so und würde ich auch nicht abstreiten.
    Doch, es ist abzustreiten, da die Äußerung als solches schon völlig falsch ausgelegt ist. Es gibt schlicht und einfach seit Bestehen beider Religionen Differenzen zwischen Christen und Muslime. So wie Christen skeptisch über den Islam denken, so denken Muslime ebenfalls kritisch über das Christentum. Also tue mir einen Gefallen und mache daraus keine Einbahnstraße.
    Hinzu muss man aber auch sagen, dass in den westlichen Staaten inzwischen viele Atheisten leben. Und jene sind dann nicht ausschließlich gegenüber den Islam kritisch, sondern genauso über das Christentum.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenn Du also auswanderst, und nach ein paar Jahre nachdem Du dich für deine Verhältnise eingelebt hast merkst, dass deine Religion oder Hautfarbe kritisch begutachtet wird, dann hast auch Du das recht auf die Strasse zu gehen.
    Natürlich habe ich das Recht. Aber wozu sind die Äußerungen gut, dass Anders- bzw. Nichtgläube in die Hölle kommen? Warum sollte ich versuchen, in einem Land eine völlig andere Struktur zu predigen? Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich kritisch betrachtet werde. Wenn, dann geht man auf die Straße, um für Anerkennung und Tolleranz zu appellieren.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen wie: "Wenn es Dir hier nicht passt, dann geh doch" könnte ich ja auch auf diesen Thread anwenden. Wenn Dir das Thema oder gewisse Aussagen nicht passen, dann musst Du ja nicht mitlesen oder etwas schreiben!
    Unstellst du mir etwa gerade, dass ich das irgendwo in irgendeiner Form gesagt habe?

  2. Anzeige

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Wenn Ihr hier das Thema: "Ab wann gilt jemand als integriert" anfangen möchtet, bitte........darauf habe ich keine Lust

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Es sollte ein Mindestmaß an Voraussetzungen sein, dass man die landesübliche Sprache eines Staats spricht, wenn man dort leben möchte. Findest du nicht? Oder warum erwähnst du das noch mal explizit?
    Weil der Typ hier so hingestellt wird als wäre er gerade aus dem Flugezeug gekommen, nur mit dem Gedanken in einem Fremden Land Unruhe zu stiften.

    Zitat Marche Beitrag anzeigen

    Ich bin sicher, er ist dann glücklich, wenn es keine Demokratie mehr in Deutschland gäbe und hier die Scharia herrscht.
    Ich denke wenn das sein grösster Wunsch wäre, was hier ja niemand beweisen kann, ist er wirklich am falschen Ort.

    Zitat Marche Beitrag anzeigen

    Doch, es ist abzustreiten, da die Äußerung als solches schon völlig falsch ausgelegt ist. Es gibt schlicht und einfach seit Bestehen beider Religionen Differenzen zwischen Christen und Muslime. So wie Christen skeptisch über den Islam denken, so denken Muslime ebenfalls kritisch über das Christentum. Also tue mir einen Gefallen und mache daraus keine Einbahnstraße.
    Das ist keine Einbahnstrasse. Ich kann das nur zu gut in unserer Politik beobachten. Und seit dem Arabischen Frühling ist es noch schlimmer geworden. Auf der einen Seite wächst bei den Leuten ein ungutes Gefühl gegenüber den Muslimen, auf der anderen Seite haben es die handvoll radikal gestörter Islam Typen immer leichter Junge Leute auf Ihre Seite zu ziehen. Vor allem aus den sozial unteren Schichten....Das ganze wird langsam zu einem Teufelskreis......

    Zitat Marche Beitrag anzeigen

    Natürlich habe ich das Recht. Aber wozu sind die Äußerungen gut, dass Anders- bzw. Nichtgläube in die Hölle kommen? Warum sollte ich versuchen, in einem Land eine völlig andere Struktur zu predigen? Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich kritisch betrachtet werde. Wenn, dann geht man auf die Straße, um für Anerkennung und Tolleranz zu appellieren.
    Wie gesagt, ich erkenne das in dem Video nicht. Bei anderen Videos die man im Netz findet gibt es das aber sicher.

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Unstellst du mir etwa gerade, dass ich das irgendwo in irgendeiner Form gesagt habe?
    Ja, indirekt schon. Wenn nicht, tut es mir natürlich leid.

  5. #44
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Bei diesen Themen rennen so oder so alle mit Ihren Meinungen wie Steinböcke aufeinander.

    Das Video finde ich jetzt aber zu oberflächlich um daraus Schlüsse zu ziehen, werde darum dazu auch nicht mehr antworten.
    Und kritische Themen dazu haben wir hier ja schon genug.......

    PS:
    Der Rastamann am Ende des Videos ist mein Held

    Viel Spass noch bei dem Thema

  6. #45
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Weil der Typ hier so hingestellt wird als wäre er gerade aus dem Flugezeug gekommen, nur mit dem Gedanken in einem Fremden Land Unruhe zu stiften.
    Ja, aber das hat ja nicht viel mit der Sprache zu tun. Gerade dass er so gutes Deutsch spricht, macht es für ihm ja umso einfacher, seine Argumentationen an den Mann zu bringen und sogar Sympathie zu ernten, ansonsten würde ihm ja keiner zuhören.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn das sein grösster Wunsch wäre, was hier ja niemand beweisen kann, ist er wirklich am falschen Ort.
    Dann bin ich froh, dass wir da einer Meinung sind. Denn warum gilt Sabri Ben Abda, der in diesem Video zu sehen ist, als einer der Köpfe unter den Salafisten? Warum sonst hat er Videomaterial im Umlauf gebracht, in dem ein weiterer Kopf mit Namen Mohamed Mahmoud predigt, dass Rom erobert wird und sämtliche Kirchen zu Moscheen umgewandelt werden, um Allahs Gesetze durchzusetzen und Allahs Strafen durchzuführen? Meiner Meinung nach ist er definitv am falschen Ort.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja, indirekt schon. Wenn nicht, tut es mir natürlich leid.
    Macht nix, dieses Thema führt schnell zu Konfrontationen und Missverständnissen.

  7. #46
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das, wogegen der Typ da antreten will, es werden gleich alle als Gefährlich und wat weiß ich eingestuft, obwohl das nicht mal so ist.
    der meinung bin ich auch.

  8. #47
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich? Der soll froh sein dass er in dieser Angelegenheit überhaupt so lange Zeit
    hatte. Den hätte man schon früher ruhig stellen sollen. Er bedrängt die Reporterin die von ihm nichts
    wollte, beschimpft Politiker und unterstellt ihnen inzestoeses Verhalten. In der Öffentlichkeit.

    Hallo? Wenns ihm hier nicht gefällt und wenn es ihm nicht passt soll er über diese Grenze verschwinden
    über die er hergekommen ist.

    Ich bin froh das wir unsere Politiker haben, ich würde den Job nicht machen wollen.
    Mir gehts gut, meinen Leuten gehts gut und er sah auch nicht aus als wäre er arm.

    Er ist hier zu Gast, und im Gastland so gegen die Führung zu feuern erscheint mir unangebracht.

    Genau so hat er hier bei uns nicht auf der Straße den Islam zu propagieren. Ende.
    Er wusste das er in ein Chistliches Land kommt, also hat er seine Religion zuhaus zu lassen.

    Warum nur, warum wollen alle hier leben aber keiner sich integrieren?
    Fügt euch in unser Bild oder geht! Meine Fresse ....

    Wenn ich bei denen so ein Theater auf der Straße gemacht hätte, hätten die Bullen mich
    dort nach 3 Minuten weggeholt.

    P.S. Das klingt vielleicht ein bisschen rechts, ist es aber keineswegs. Ich bin nur die ewigen Rumheul Tiraden,
    Aufstände und Islam-Debatten leid. Wir sind hier im Christlichen Deutschland. Die sind zu Gast. Passt euch an!
    Also für diesen Beitrag in Form einer schlechten Bewertung gleich als Nazi dargestellt zu werden finde ich nicht gut.
    Die Bewertung ist mir absolut egal, aber wenn du meinst dich meiner Meinung annehmen zu müssen und sie kommentieren zu müssen
    so antwortet mir doch erstmal in Form eines Posts und redet drüber.

    Anscheinend ist jeder der mit Deutschland zufrieden und glücklich ist ein Nazi. Gleich ne rechte Socke wa?
    Ich bin der letzte der sich den Einwanderern verweigert, ich möchte nur das diese sich an die Gegebenheiten
    der neuen "Heimat" anpassen. Keiner hat herzukommen und uns umzukrempeln.

    Er ist sicher schon länger hier, aber er ist einer der wenigen die Deutsch sprechen.
    Er redet und seine 50 Hanseln im Hintergrund versteht kein Schwein ...
    Diese ganze Gruppierung kommt her und will unser Land ummodeln. Und dagegen habe ich was.

    Arme kleine Seele die sich nur durch "Das du nicht Rechts bist sehe ich anders" Bewertungen wehren kann.
    Scheinst mich ziemlich gut zu kennen.

  9. #48
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    ich wollte auch was erzählen:

    ich war gerade wie immer wäsche unten aufhängen bei uns und durch ein kleines Fenster konnte ich paar Türken/Marokaner sehen die gerade Gras geraucht haben, es stank fürchterlich. Jedenfalls, kam ein kleiner Junge zu dieser Gruppe von Muslimen und fragte diese weswegen diese so komisches Zeug rauchen und ob es nicht im Koran steht , da sowas verboten wäre. Laut Quellen meinersets soll es ja sogar verboten sein, jedoch machten sie das ja trotzdem .Jedenfalls, sagten die Jungs nichts dazu.
    Später redeten sie darüber (was für ein Zufall das mal ist) das die Deutschen sie als Terroristen bezeichnen und das sie garnicht so schlimm wären laut Koran, weil sie dem Koran ja folgen. Naja , das kann ich leider kaum bezeugen. Die Muslime die hier bei uns wohnen, schlagen immer andere, rauchen (Gras), beleidigen und sehen immer so aus, als ob sie keine Waschmaschiene und Bügeleisen zu hause haben, das gleiche gilt auch für kleine Kinder. Ich frage mich , was für Eltern diese Leute haben .. ernsthaft. Nicht das sie "arm" sind, den sowas gibts ja in Deutschland kaum.
    Ich habe nichts gegen Muslime, ich berichte lediglich wie es bei uns in der Gegend aussieht.

  10. #49
    Aurel-

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    So wie ich das sehe wurde der von der Polizei vor Ort gefilzt, nach dem er mit seinem Megaphon durch die Straßen gelaufen ist und Unruhe gestiftet hat. Das hat weder was mit der Meinung des Mannes zu tun, noch mit seiner Religion.

    Die Überschrift des Videos dient natürlich nur der Meinungsmache und ist so gesehen einfach lächerlich.

  11. #50
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    So wie ich das sehe wurde der von der Polizei vor Ort gefilzt, nach dem er mit seinem Megaphon durch die Straßen gelaufen ist und Unruhe gestiftet hat. Das hat weder was mit der Meinung des Mannes zu tun, noch mit seiner Religion.

    Die Überschrift des Videos dient natürlich nur der Meinungsmache und ist so gesehen einfach lächerlich.

    Ich bin bei dem Titel des Threads, wie schon erwähnt, vom Video Titel ausgegangen, mir ist kein richtiger Titel eingefallen deswegen habe ich mich am Video-Titel orientiert.

  12. #51
    Aurel-

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Titel des Threads, wie schon erwähnt, vom Video Titel ausgegangen, mir ist kein richtiger Titel eingefallen deswegen habe ich mich am Video-Titel orientiert.
    So wie ich das sehe habe ich auch nur über die Überschrift des Videos gesprochen (siehe oben ) ...

  13. #52
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe habe ich auch nur über die Überschrift des Videos gesprochen (siehe oben ) ...

    Oh, entschuldige, ich habe mich verlesen und ich hatte irgendwie das Gefühl das du beides gemeint hast denn du hast den Thread-Titel dick unterstrichen aber nunja, jetzt ists ja geklärt, bitte nochmals um entschuldigung. ^^

  14. #53
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Du hättest aber wenigstens ein eingeklammertes Fragezeichen am Ende hinpacken sollen. So in etwa:
    "Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt (?)"

    Weil so machst du genau denselben Fehler wie der Videoersteller.

  15. #54
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich? Der soll froh sein dass er in dieser Angelegenheit überhaupt so lange Zeit
    hatte. Den hätte man schon früher ruhig stellen sollen. Er bedrängt die Reporterin die von ihm nichts
    wollte, beschimpft Politiker und unterstellt ihnen inzestoeses Verhalten. In der Öffentlichkeit.

    Hallo? Wenns ihm hier nicht gefällt und wenn es ihm nicht passt soll er über diese Grenze verschwinden
    über die er hergekommen ist.

    Ich bin froh das wir unsere Politiker haben, ich würde den Job nicht machen wollen.
    Mir gehts gut, meinen Leuten gehts gut und er sah auch nicht aus als wäre er arm.

    Er ist hier zu Gast, und im Gastland so gegen die Führung zu feuern erscheint mir unangebracht.

    Genau so hat er hier bei uns nicht auf der Straße den Islam zu propagieren. Ende.
    Er wusste das er in ein Chistliches Land kommt, also hat er seine Religion zuhaus zu lassen.

    Warum nur, warum wollen alle hier leben aber keiner sich integrieren?
    Fügt euch in unser Bild oder geht! Meine Fresse ....


    Wenn ich bei denen so ein Theater auf der Straße gemacht hätte, hätten die Bullen mich
    dort nach 3 Minuten weggeholt.

    P.S. Das klingt vielleicht ein bisschen rechts, ist es aber keineswegs. Ich bin nur die ewigen Rumheul Tiraden,
    Aufstände und Islam-Debatten leid. Wir sind hier im Christlichen Deutschland. Die sind zu Gast. Passt euch an!
    1. Ist er wirklich ein Gast ?
    Vlt ist er hier geboren und somit ein deutscher.

    2. Christliches Land ? Lieber Freddy Deutschland ist keinesfalls ein Christlicher Staat. Wenn Deutschland ein Gottesstaat wäre ( mit der Rechtsgestaltung der Bibel), dann würdest du wohl kaum so leicht an Kondome ran kommen.

    3.Was heißt Integration ? Wahrscheinlich definiert es jeder anders. Für mich zb. wäre eine Person die nicht mal weis, dass Deutschland ein demokratischer Staat ist, nicht intigriert ist.

    Komisch das ausgerechnet immer die Leute von " integrieren" reden , die allen Anschein nach selbst nicht viel Ahnung von Deutschland haben.

  16. #55
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    2. Christliches Land ? Lieber Freddy Deutschland ist keinesfalls ein Christlicher Staat. Wenn Deutschland ein Gottesstaat wäre ( mit der Rechtsgestaltung der Bibel), dann würdest du wohl kaum so leicht an Kondome ran kommen.
    Ich nehme an, er hat nur die Bezeichnung der Muslime verwendet, die Deutschland als einen christlichen Staat darstellen. Und diese Bezeichnung ist ohnehin nicht unberechtigt, immerhin ist Deutschland seit der Antike christlich geprägt und baut auf christliche Werte auf. Zudem vertritt die eine oder andere Partei christliche Traditionen.

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    3.Was heißt Integration ? Wahrscheinlich definiert es jeder anders. Für mich zb. wäre eine Person die nicht mal weis, dass Deutschland ein demokratischer Staat ist, nicht intigriert ist.

    Komisch das ausgerechnet immer die Leute von " integrieren" reden , die allen Anschein nach selbst nicht viel Ahnung von Deutschland haben.
    Integration bedeutet kein Allwissen über sein Land. Es wäre durchaus ein schöner und wünschenswerter Nebeneffekt. Aber da hast du vermutlich etwas falsch verstanden.
    Wenn ich persönlich aber das Wort Integration höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge viel eher Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Glaubens gemeinsam leben, ganz egal ob Kinder in der Schule zusammen lernen oder auf dem Sportplatz spielen, Kollegen auf Arbeit im Team arbeiten oder zusammen in der Kneipe ein Bier heben oder was auch immer. Integration bedeutet demnach der Anschluss an die Gesellschaft.

  17. #56
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    ...immerhin ist Deutschland seit der Antike christlich geprägt und baut auf christliche Werte auf.
    Welche christlichen Werte denn? Dass Homosexualität ein Gräuel ist oder dass man keine anderen Götter neben sich haben darf? Oder vielleicht, dass man keine anderen Menschen ermorden darf, was aber auch in jeder funktionierenden nicht-christlichen Gesellschaft so geregelt ist?

    Die Werte unserer Gesellschaft, wie Meinungsfreiheit, freie sexuelle Entfaltung etc. bauen auf dem Humanismus auf und wurden entgegen der Kirche im Zeitalter der Aufklärung erkämpft. Heute ist es nur unter christlichen Theologen beliebt die Lorbeeren der Aufklärung und des Humanismus für sich zu beanspruchen und diese als christliche Werte zu deklarieren.

    Es gibt zwar eine europäische christliche Kultur wovon die zahlreichen Kathedralen etc. zeugen, jedoch richtet sich unser Wertesystem längst nicht mehr nach dem Christentum. Gott sei dank.

  18. #57
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar eine europäische christliche Kultur wovon die zahlreichen Kathedralen etc. zeugen, jedoch richtet sich unser Wertesystem längst nicht mehr nach dem Christentum. Gott sei dank.
    Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur versucht, den Zusammenhang zwischen Deutschland und der Bezeichnung "christlicher Staat" begreiflich zu machen. Ich habe damit nicht ausdrücken wollen, dass wir hier nach christlichen Motiven leben. Aber danke für deine ergänzenden Worte.

  19. #58
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Ja Klar so irgend so ein dahergelaufener kennt die Wahrheit, die einzige Wahrheit! Und dass wieder einer mit 9/11 Verschwörungstheorien um sich wirft, war ja auch klar...

    Hör auf mit solch einem Mist und Spam nicht Forumla voll!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt:

  2. PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere...

  3. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....

  4. Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?: würd gern mal eure meinung hören , am besten mit begründung !