Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Nur Indoktrinierte bemerken nicht, dass sie das zu Begründende mit dem zu Begründenden begründen. Auf dieser Grundlage ist einfach keine Diskussion möglich.
    Das unterschreibe ich!
    "Das Buch hat recht, weil das Buch sagt, dass es recht hat!"
    Dies ist zirkuläre Logik, aber ihr bemerkt es noch nicht einmal...

  2. Anzeige

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Uuups - ein Post gelöscht? Vielleicht war´s ja besser....

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Und wieso bedarf der Koran überhaupt einer Interpretation, wenn er angeblich von Allah sei?
    Weil er vielleicht doch den Frieden predigt? Zumindest teilweise. Und weil eben die Moslems heute teilweise eben nicht mehr so friedliebend sind wie es ihr Mohammed mal gedacht hat?

    Und weil eben nicht alle Moslems diesen ganzen Kram mit Menschenrechten und Gleichbehandlung, Toleranz und Respekt akzeptieren wollen - tja, da muss halt eben eine gewitzte Interpretation her um den einen zu zeigen man sei korantreu, und um den andren seine Unbarmherzigkeit allem Andersdenkenden gegenüber zur Schau zu stellen.

    So simpel funktioniert der Islam in weiten Teilen in seinder Koran Interpretation.

  4. #103
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Und wieso bedarf der Koran überhaupt einer Interpretation, wenn er angeblich von Allah sei?
    uuups... will da einer Salz in die Wunde streuen? Der Koran hat ca. eine Milliarde Interpretationen - eine für jeden einzelnen Moslems. Gemein ist vielen nur Eins: Das reflexhafte Beschuldigen Anderer bei jeglicher Kritik - selbst wenn man für die Adressierung der Schuld bis weit ins Mittelalter suchen muss. Siehe Dark_Phalanx´ Posts in diversen Threads.

    Nicht ein Wort einer belastbaren Interpretation oder gar einer auch nur ansatzweise selbstkritischen Beschreibung oder Ansicht.

    Da fällt mir eine Studie ein. Die besagt, dass Moslems in Deutschland umso eher kriminell werden, je religiöser sie sind. Vor dem Hintergrund werden die Beiträge von Dark_Phalanx (der ja auch für eine verfassungsfeindliche Organisation wirbt) und naruto-kun auch irgendwie - abstrus zwar, aber - logisch.

    Da wundert mich nichts mehr wenn bestialische Morddurchführungen wie Steinigung befürwortet werden. nur sollte denen, die das befürworten nicht wundern, wenn dies auf Kritik trifft. Denn anders als im Islam - der einzig Wahren Religion - achtet man anderswo noch die Menschenrechte und UN Konventionen. Das Moslems dies nicht können muss wohl im Koran seinen Grund haben... oder aber in seinen Interpretationen....

    Egal wo und wie - es ist nicht nur von vorgestern, sondern agressiv und nicht des Menschen würdig. wenn der Islam - die einzig Wahre Religion - aber nur Gewalt versteht, dann wird es Zeit für den Westen und alle anderen Ungläubigen auch diese Sprache zu sprechen. Christen haben auch ein Buch; und in dem steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn....

  5. #104
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Damit auch jeder weiss was eine Steinigung ist, poste ich hier wohl ein sehr beeidnruckendes Dokument:

    Dieses Video hinter diesem Link enthält Szenen die nicht von labilen Menschen gesehen werden sollten, jedoch sich im Rahmen der dt. Gesetze befinden!


    Video of Stoning to Death - Islam in action

    Ich poste diesen Link, weil hier nichts mehr beschönigt werden kann & kein Spielraum für Interpretation oder Legitimation bleibt; sozusagen die Ultima Ratio. Das posten des Videos habe ich mir lange und gründlich überlegt, doch halte ich es nun für nötig um den Verklärungen von manchem User entgegen zu wirken und vor allem leicht beeinflussbaren jüngeren Forumla Membern zu zeigen, was es überhaupt heißt gesteinigt zu werden! Wer nach dem Ansehen dieses Dokuments immer noch glaubt, dass es sich bei dieser Verfahrensweise um eine legitime Rechtsprechung handelt, dem wünsche ich eine 5 minütige Erfahrung an stelle des Opfer(das ist mein Ernst). 5 Minuten deshalb, damit er den Rest seines Lebens dazu nutzen kann sich bei Familien der Opfer für seine vorherigen Ansichten zu entschuldigen.

  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    Bei dem Video kommt einem ja echt der Hass hoch. Menschenverachtendes Volk.

  7. #106
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    wie ein wildes unzivilisiertes volk.

    aber es war bestimmt deren wunsch gesteinigt zu werden .

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    „…weil hier nichts mehr beschönigt werden kann & kein Spielraum für Interpretation oder Legitimation bleibt


    …damit er den Rest seines Lebens dazu nutzen kann sich bei Familien der Opfer für seine vorherigen Ansichten zu entschuldigen. „

    Zitat: Dark_Phalanx:
    „Wenn es zu solchen Steinigungen kommt, dann ist es meistens, wenn nicht sogar immer, auf freiwilliger Basis desjenigen gekommen, der auch gesteinigt werden wollte.“

    Eine Einladung in´s Paradies eben.

  9. #108
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs

    ist woll die neuste methode im video.
    da erstickt man schneller als man gesteinigt wurde.
    von der frau sieht man nichts.die männer hatten woll gewissensbisse wen man woll die frau sieht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Der Iran und die Atombombe: Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat gestern so gut wie bestätigt, was viele bereits vermutet haben: Der Iran baut an einer Atombombe. ...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine...

  4. Mutter "dreht" wegen Gutschein durch: Hey, also erstmals vorweg, ich bin 16 Jahre alt und begann am 1.September d.J meine Lehre zum Einzelhandelskaufmann im K+B (Expert) Naja hatte...

  5. Aufstand in Iran?: Gibt es einen richtigen Volksaufstand in Iran? Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Iran habe ich diesen Thread erstellt. Wir wollen wiedermal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-mutter-droht-steinigung-im-iran-wegen-ehebruchs-171891page5