Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deutsche = Zeugen zu wenig Kinder
    Deutsche mit Migrationshintergrund = Zeugen zufriedenstellend Kinder

    Und nun heißt die Aussage das "Deutsche, keine Kinder Zeugen". Ich würde mir als Migrant denken:

    "Häh? Was soll denn das bitte? Wir Deutsche zeugen doch genug Kinder?"

    Sind damit dann nun tatsächlich SIE gemeint, oder die anderen Deutschen?
    Hmm, es ist ja auch nur noch ein Klischee, dass Migranten im Schnitt deutlich mehr Kinder bekommen als 'Biodeutsche'. Das war früher der Fall, als man jede Menge Ungebildete ins Land holte (übrigens hatte da 'Linksgrüne' nichts damit zu tun), zudem später durch die Familienzusammenführung noch viele schlecht gebildete Frauen ins Land kamen, die dann auch nichtmal eine Arbeitserlaubnis bekamen und so nur eine Rolle als Hausfrau und Mutter spielen konnten ...

    Der durchschnittliche Migrant ist heutzutage viel besser gebildet und hat bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt, auch weil sich in Sachen Bildung in ihren Heimatländern viel getan hat. Und wer eine berufliche Karriere anstrebt, der hat natürlich weniger Zeit zur Kindererziehung.
    Bei arbeitslosen Biodeutschen sieht man ja auch einen signifikanten Anstieg der Kinderzahl im Vergleich zur arbeitenden Bevölkerung. Es ist weniger die Herkunft die Ursache, sondern es hat soziale Gründe ...
    Deshalb haben Migranten der 2. Generation im Schnitt nicht mehr Kinder wie Biodeutsche, wie auch diese Studie der Rostocker Universität belegt:
    Falsche Annahme : Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Unsere Bevölkerungsanzahl wird nicht durch eine Vermehrung der hier ansässigen Migranten halbwegs stabil gehalten, sondern durch Zuzüge in unser Land ...


    Zudem verstehe ich sowieso nicht die Befürworter von einer höheren Geburtenrate von Biodeutschen. Diese haben doch meist selbst weniger als 3 Kinder, also warum gehen sie nicht mit gutem Beispiel voran, wenn sie so etwas wollen ?

    Die leichten Rückgänge der Bevölkerungszahlen sind sowieso kein Problem, wenn man das Potential der vorhandenen Bevölkerung aktiviert und sich nicht nur die Rosinen rauspickt und den Rest sich selbst überlässt. Förderung von Kindern, die den Anschluss in der Schule verlieren, ist ein Stichwort, aber auch in der Erwachsenenbildung kann man mehr tun ...
    Vollbeschäftigung ist nur eine Phrase und wird gar nicht wirklich angestrebt, weil man dazu ja etwas tun müsste und nicht noch ein Heer von Lohnsklaven in der Hinterhand hätte. Zudem sind große Gebiete Deutschland sowieso überbevölkert (für die kleine Fläche des Landes haben wir eigentlich zuviel Bevölkerung) und da tut es gut, wenn es etwas weniger werden ...

    Ein Bevölkerungsrückgang hat also nur negative Folgen, wenn man die Hände in den Schoß legt, so wie es in diesen Fragen die Regierung schon seit Jahrzehnten tut ... Kinderförderung, Förderung von Kindererziehung, Hilfen in Bildungsfragen, wird ja nur halbherzig betrieben ...

  2. Anzeige

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Also dieser Nationalitätenkram ist mir wurscht. von mir aus können hier in 50 jahren nur türken wohnen. Wichtig ist nur, dass es hier dann ein stabiles demokratisches System gibt, welches die Menschenrechte achtet und in dem man so sein kann wie man will.
    Nun sind Türken bekanntlich häufig dem islamischen Glauben sehr nahe, wovon die Gefahr eines islamischen Gottesstaates ausgeht. Das will ich hier definitiv nicht haben.

  4. #23
    Cao Cao

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Also dieser Nationalitätenkram ist mir wurscht. von mir aus können hier in 50 jahren nur türken wohnen. Wichtig ist nur, dass es hier dann ein stabiles demokratisches System gibt, welches die Menschenrechte achtet und in dem man so sein kann wie man will.
    Nun sind Türken bekanntlich häufig dem islamischen Glauben sehr nahe, wovon die Gefahr eines islamischen Gottesstaates ausgeht. Das will ich hier definitiv nicht haben.
    Nun wobei man nicht unbedingt sagen kann das es ausgerechnet die Türken sind, die in den Medien immer auffällig wurden, bez. radikaler Religion. Ich z.B würde vom Äußerlichen her einen Türken, von einen Albaner, Kurden, Rumänen, oder dergleichen unterscheiden können, weil dunkle Haare, gebräuntere Haut und eben, der gleiche "leere" Blick. Ist in etwa genau so schwer uns Deutsche von Österreichern, Schweitzern, Norwegern, o.ä zu trennen. Was ich damit sagen will ist, das es nicht unbedingt die Türken sein müssen die hier permament die Islamisierung durchführen will. Pier Vogel nämlich für alle da

  5. #24
    Topas Topas ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Also dieser Nationalitätenkram ist mir wurscht. von mir aus können hier in 50 jahren nur türken wohnen. Wichtig ist nur, dass es hier dann ein stabiles demokratisches System gibt, welches die Menschenrechte achtet und in dem man so sein kann wie man will.
    Nun sind Türken bekanntlich häufig dem islamischen Glauben sehr nahe, wovon die Gefahr eines islamischen Gottesstaates ausgeht. Das will ich hier definitiv nicht haben.
    Was willste aber machen wenn die aufgrund ihrer Mehrheit demokratisch gewählt wurden und die dann dir nach und nach erklären wo´s im Islam langgeht?? Ägypten ist doch grad das beste Bsp. Im Islam hast du zu sein, wie es der Allah will und nicht du, das ist dir bisher wohl irgendwie entgangen. Weil wahrscheinlich die Meisten deiner Ansicht sind, haben die Moslems hier mittlerweile völlige Narrenfreihet. Islam und Demokratie sind wie Feuer und Wasser, die Jungs erzählen natürlich was anders, das ist aber glatt gelogen und zum erreichen ihrer Ziele dürfen sie ja lügen und täuschen, mit expliziter Genehmigung ihes Allahs

    grad woanders gefunden https://derhonigmannsagt.wordpress.c...n-fur-moslems/

    damit niemand sagen kann, er hätte von nichts gwewusst

  6. #25
    Cao Cao

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Also wenn das stimmen sollte, dann kann ich nur eins dazu sagen:

    Finger weg von unseren Frauen

    Naja, scheint aber ehr zu sein das jeder den Islam anders versteht. Solche Leute wie Pier Vogel versauen die jungen Gläubigen doch nur mit "seinen" Tatsachen....anstatt das sie selbst mal darauf kommen den Koran zu lesen

    Btw.: Wir kommen alle in die Hölle, laut diesen. Ich freue mich drauf




    Ach...ich liebe diesen Troll einfach

    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, das soll kein Religionsthread werden

  7. #26
    Revy Revy ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Islam und Demokratie sind wie Feuer und Wasser, die Jungs erzählen natürlich was anders, das ist aber glatt gelogen und zum erreichen ihrer Ziele dürfen sie ja lügen und täuschen, mit expliziter Genehmigung ihes Allahs
    Das signiere ich nach meinem bisherigen Wissens- und Erfahrungsstand gerne so. Es gibt tatsächlich viele islamische Einwanderer welche mit genau diesen Zielen hierher kommen. Das Problem mit fundamentalen Strömungen ist ja mittlerweile in ganz Europa bekannt, wobei es Frankreich und England beispielsweise sehr schlimm getroffen hat, mittlerweile sind das mehrere tausende welche Probleme verursachen. Wie Topas bereits geschrieben hat, werden dafür auch ziemlich trickreiche Methoden angewandt, so werden Einheimische und Europäer als primäre Zielgruppe - durch Hirnwäsche - zum Islam konvertiert. Das schlimmste was man hier tun kann, ist Verharmlosung.

    Edit:

    Sowas will ich in meinem Land nicht haben. Ihr etwa? Deswegen halte ich auch Prävention für wichtig! Bei solch' gewaltsamen Protesten sollte die Polizei sofort und drastisch eingreifen.


  8. #27
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    das stimmt nicht, einmal Türke immer Türke auch wenn sie was anderes behaupten, aus einem Türken wirst du nie einen Deutschen machen, auch wenn er den Pass hat. Du brauchts dir dazu nur diverse Erdogan Reden anhören und der lügt nicht.
    Wie wäre es damit, diese ganzen Türken, Afghanen und sonstwas, was dich wohl so nervt, so zu nennen, wie man es tun sollte?

    Menschen

  9. #28
    Cao Cao

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Mir eigentlich egal wieviele Migranten hier her kommen, solange sie auch sich beschäftigen und benehmen. Mehr fordert man nicht.
    Das einzige was mir vieleicht ehr zusagt ist das wir diesen ganzen links und rechtsautonomen Müll entsorgen, wo sie hingehören. In die Tonne

  10. #29
    Topas Topas ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich egal wieviele Migranten hier her kommen, solange sie auch sich beschäftigen und benehmen. Mehr fordert man nicht.
    Das einzige was mir vieleicht ehr zusagt ist das wir diesen ganzen links und rechtsautonomen Müll entsorgen, wo sie hingehören. In die Tonne
    1. 1ens ist eingeleitet, den 2. teil sehen die aber völlig anders
    2. es würde reichen den SPDLINKSGRÜNENGELBENSWARZEN Müll zu entsorgen, dann wären die Fürsprecher und Nutznießer der Sozialindustrie weg und das Problem würde sich von selber regeln. Keine Kohle = nix Migration

  11. #30
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    es würde reichen den SPDLINKSGRÜNENGELBENSWARZEN Müll zu entsorgen, dann wären die Fürsprecher und Nutznießer der Sozialindustrie weg und das Problem würde sich von selber regeln. Keine Kohle = nix Migration
    Du willst also das Fünfparteiensystem entfernen? Und was soll dann passieren? Ergebnis wären zersplitterte Parteienlandschaften. Und dann? Als Ergebnis die 5%-Hürde wegnehmen, damit der Bundestag wieder bevölkert wird und die Demokratie wieder ausgeführt wird? Dann haben wir eine zweite Weimarer Republik.

    Man, dich will ich nicht an der Spitze sehen. Von politischen Prozessen und Mechanismen scheinbar so wenig Ahnung wie sonst keiner.

  12. #31
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Was willste aber machen wenn die aufgrund ihrer Mehrheit demokratisch gewählt wurden und die dann dir nach und nach erklären wo´s im Islam langgeht?? Ägypten ist doch grad das beste Bsp. Im Islam hast du zu sein, wie es der Allah will und nicht du, das ist dir bisher wohl irgendwie entgangen. Weil wahrscheinlich die Meisten deiner Ansicht sind, haben die Moslems hier mittlerweile völlige Narrenfreihet. Islam und Demokratie sind wie Feuer und Wasser, die Jungs erzählen natürlich was anders, das ist aber glatt gelogen und zum erreichen ihrer Ziele dürfen sie ja lügen und täuschen, mit expliziter Genehmigung ihes Allahs
    Moslems haben hierzulande nicht mehr Narrenfreiheit wie andere Religionsgemeinschaften. Das entspricht der gesetzlich garantierten Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit ...

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    grad woanders gefunden https://derhonigmannsagt.wordpress.c...n-fur-moslems/

    damit niemand sagen kann, er hätte von nichts gwewusst
    Sklavenhaltung ist auch in arabischen Ländern nicht mehr erlaubt. Daran ändern auch Einzelmeinungen nichts ...

  13. #32
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Im Islam hast du zu sein, wie es der Allah will und nicht du, das ist dir bisher wohl irgendwie entgangen. Weil wahrscheinlich die Meisten deiner Ansicht sind, haben die Moslems hier mittlerweile völlige Narrenfreihet.
    Das schließt du jetzt woraus?
    Ich bin entschiedener Islamgegner. Allerdings muss nicht jeder Türke muslimisches Gedankengut in sich tragen.
    Es gibt im Zentralrat der Ex-Muslime viele Türken.Zentralrat der Ex-Muslime
    Falls nun irgendwann hier Türken die Mehrheit bilden sollte und solches Gedankengut in sich tragen wie diejenigen aus dem Zentralrat der Exmuslime, dann wäre es mir egal, dass es Türken sind. Ich war auch mal mit einem schwulen Türken zusammen, der den Islam hasst.
    Da allerdings heute noch viele Türken muslimisch sind, ist dies wohl eher unwahrscheinlich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir nicht die Nationalität, sondern das Bewusstsein für Menschenrechte, wichtig ist.

  14. #33
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    es würde reichen den SPDLINKSGRÜNENGELBENSWARZEN Müll zu entsorgen
    Ich denke Du meinst damit, man soll die Tierschutzpartei wählen.

    Und ich frage mich, ob Deine Ansichten aus Selbsterlebtem oder aus Fremderzählungen her rühren.
    Dass Leute wie Vogel gefährliche Brandstifter sind, versteht sich von selbst. Aber mir will nicht einleuchten, wie man solche Angst vor allen Ausländern haben kann. Denn Deine Äußerungen klingen nach sehr viel Angst.

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich aber raus hier. Wenn Aussagen wie die von Topas hier auch noch geliked werden ist hier eh nicht mehr zu helfen.
    Lass ihn doch, der @Topas lebt doch in Neuschwabenland und fliegt nur einmal die Woche mit seiner Reichsflugscheibe ins Penny zum Milch und Dosenbier einkaufen. Dazwischen vertreibt er sich die Zeit mit Links posten über die zionistische Weltverschwörung und den Weltherrschaftsanspruch des Judentums. Eher bemitleiden als bezichtigen, hat doch sonst nix der Kleine.

    Ach ja, und der Typ am Anfang. Das hat wohl der NPD Kreisverband seiner jüngsten Pimpf (22?) ins Studio geschleust, wo er mal fix die Fibel der Demokratur runter betet. Die Reaktion dieses anderen Typen ist aber irgendwie auch nicht angemessen, da hätte man besser argumentieren können und diesen Schwachmat systematisch auseinander nehmen können. Das deutsche Volk verschwindet...kein Wunder, der Typ ist ja auch nur damit beschäftigt Fließtexte auswendig zu lernen, anstatt mal mit der Chantalle einen ordentlichen Arier zu zeugen. Der Thread Titel ist unangebracht. Anstatt "Nationalist bringt Fakten" sollte es heißen: "Nationalist sagt Gedicht auf".

  16. #35
    Revy Revy ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Moslems haben hierzulande nicht mehr Narrenfreiheit wie andere Religionsgemeinschaften. Das entspricht der gesetzlich garantierten Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit ...
    Topas hat mit seiner Aussage garnicht mal so Unrecht, wenn man sich noch an die Reaktionen über die Karrikaturen oder die Videos über Mohammed erinnert.

  17. #36
    Topas Topas ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, der @Topas lebt doch in Neuschwabenland und fliegt nur einmal die Woche mit seiner Reichsflugscheibe ins Penny zum Milch und Dosenbier einkaufen. Dazwischen vertreibt er sich die Zeit mit Links posten über die zionistische Weltverschwörung und den Weltherrschaftsanspruch des Judentums. Eher bemitleiden als bezichtigen, hat doch sonst nix der Kleine.
    da werd ich dir mal wieder bischen Futter liefern:

    "Die Juden sind die grössten Spekulanten der Welt. Wo immer eine Hochburg der Zivilisation Gestalt annimmt, sind die Juden nicht fern. Als diese Hochburg im Nahen Osten lag, waren die Juden zuerst in Palästina, dann in Babylon, scliesslich in Alexandria. Als die Römer den Nahen Osten unterwarfen, wanderten die Juden nach Europa, nach Rom und ins Rheinland. Später gelangten sie nach Amerika. Heute wird der Nahe Osten erneut zu einem wichtigen Gebiet, und das bedeutet, dass die Juden wieder dort sind. Sie sind stets dort anzutreffen, wo die grossen, spekulativen Werte in der Geschichte liegen… Meiner Auffassung nach ist die jüdische Präsenz weder auf Israel noch auf die Diaspora zu begrenzen, sondern umfasst beide Teile gleichermassen. Israel und die Diaspora müssen unabhängig voneinander sein. ..... "

    sagt wer ? Nahum Goldmann MItbegründer des jüdischen Weltkongresses 1936 und Chef bis 78, also Oberjude

    N. Goldmann, Das jüdische Paradox Seite 91/92

  18. #37
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der Typ am Anfang. Das hat wohl der NPD Kreisverband seiner jüngsten Pimpf (22?) ins Studio geschleust, wo er mal fix die Fibel der Demokratur runter betet. Die Reaktion dieses anderen Typen ist aber irgendwie auch nicht angemessen, da hätte man besser argumentieren können und diesen Schwachmat systematisch auseinander nehmen können. Das deutsche Volk verschwindet...kein Wunder, der Typ ist ja auch nur damit beschäftigt Fließtexte auswendig zu lernen, anstatt mal mit der Chantalle einen ordentlichen Arier zu zeugen. Der Thread Titel ist unangebracht. Anstatt "Nationalist bringt Fakten" sollte es heißen: "Nationalist sagt Gedicht auf".
    Sehe ich genau so. Das sind zum Teil Wahrheiten die an rechtes Gedankengut geklebt werden um beides in ein gutes Licht zu rücken. Und ich stimme auch mit dem Schmied überein, das die Reaktion auf diesen Rechten mager ausgefallen ist. Einerseits ist es natürlich nervig Rechte an die Realität heranzuführen, andereseits sollte man aber lieber das Maul halten, oder garnicht erst drauf eingehen, wenn man nicht wirklich etwas geistreiches zu sagen hat. Den dann sieht nämlich Rechts für einige gut aus.
    Von daher hätte die Reporterin ruhig mal etwas mehr auflegen können, als ein paar Pauschalsprüche.

  19. #38
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Aber mir will nicht einleuchten, wie man solche Angst vor allen Ausländern haben kann. Denn Deine Äußerungen klingen nach sehr viel Angst.
    Meistens ist es eine Mischung aus Umfeld, persönlichen Erfahrungen, gefährlichem Halbwissen, Presse und eigener Meinung.
    Futterneid spielt auch oft eine Rolle, denn die anderen wollen einem ja nur immer etwas wegnehmen und selber nichts leisten.

    Besonders Menschen in tiefern sozialen Schichten, hegen oft einen regelrechten Ausländerhass, da diese Ihnen nach Ihren Meinungen Jobs wegnehmen und das Sozialsystem (In dem Sie evtl. selber drin sitzen) ausbluten lassen. Ich denke aber, dass auch hier (Wie bei den radikalen Islamisten) der Anteil der Extreme eher zu vernachlässigen ist. Wenn man sich die Wahlergebnisse der NPD anschaut, ist es zwar nach wie vor traurig dass manche diese Neonazis wählen, aber der Anteil ist im Vergleich zum grossen ganzen doch lächerlich klein. Was nichts daran ändert dass es schon befremdlich ist dass so eine Partei öffentlich auftreten darf, aber das recht auf die eigene, öffentliche Meinung, finde ich wertvoller und sollte auch nicht wegen ein paar ewig gestrigen beschnitten werden.

    Ich finde solche Meinungsbildung aber gefährlich, und in diesem Forum habe ich schon oft Sätze gelesen die mich erschaudern lassen. Auf der anderen Seite streitet wohl auch niemand ab, dass es Probleme im Migratiosnwesen gibt, die anzupacken sind. Ach ein gutes Sozialsystem wird immer Parasiten anziehen oder Menschen zu Parasiten erziehen, die am Ende nur noch auf den Check vom Staat warten. Nur geht der Horizont eben über den Teller hinaus, und gewisse Probleme sind komplexer und reichen weit in andere politische- und wirtschaftliche Zweige hinein.

    Es ist auch schwierig ein wirklich gerechtes/sicheres Sozialsystem aufzubauen, da z.b in Deutschland kein Ausländer anrecht auf Hartz 4 hat, wenn er nur zur Arbeitssuche in Deutschland ist. Da kann man über gefälschte Arbeitsverträge sich schnell ins Sozialsystem mogeln, was sicher auch einig tun.
    Hier muss die Politik etwas tun, und zwar nicht als Bestrafung für die bösen Ausländer und deren Familien, sondern als Anreiz um seinen Hintern zu bewegen. Aber wie? Es wird wohl kaum genug Mitarbeiter haben die jeden einzelnen Arbeitsvertrag prüfen können, und dazu gibt es eben auch Ausländer die nach kurzer Zeit in Deutschland schon unverschuldet Arbeitslos werden.
    Heikles und komplexes Thema.........

    Zum Thread:
    Also nur schon der Titel hier: "Nationalist bringt Fakten" wäre doch eine prima Punchline für die BILD Zeitung. Fakten sind etwas ganz anderes, und jemand der sich irgendwelche Statistiken zurecht legt und meint damit sei alles erklärt, ist der Polemik am Ende auf den Leim gekrochen.

    Politik, zum kotzen! Manchmal hilft es auch das ganze mit ein wenig Humor zu sehen

  20. #39
    Topas Topas ist offline

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    @barnetta

    in einem muss ich dir aber widersprechen: Auf ungefähr 4-5Mio Moslems kommen hier ca 4000 Islamisten/ Salatisten d.h. ca jeder 1000dste gehört dazu und das ist sicher nicht zu vernachlässigen. Die NPD Mitglieder und Sympathisanten bei über 60MIo sind wirklich zu vernachlässigen, da hast du recht

  21. #40
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "Nationalist bringt Fakten"

    Mittlerweile sind alle Standpunkte geäußert worden, und die Diskussion gleitet ins Off Topic ab.
    Bevor hier eventuell noch strafrechtlich relevante Dinge geäußert werden, machen wir daher besser zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nationalist bringt fakten

content