Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Nazi Stempel

  1. #21
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen

    ich hab nichts gegen ausländer
    solange sie nicht unsere Arbeit wegnehmen.....


    Guck mal bitte folgendes:
    [YOUTUBE]pMMJktePJ8Y[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Nazi Stempel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nazi Stempel

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen


    Guck mal bitte folgendes:
    [YOUTUBE]pMMJktePJ8Y[/YOUTUBE]
    ich hab aber meine ausbildung erfolgreich beendet
    und hab noch Haare auf dem kopf


    @ Ince: sag das mal denn 4 Polen die dort angefagen haben......
    ich hab die nicht verstanden -.-

  4. #23
    Aidan

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich hab nichts gegen ausländer
    solange sie nicht unsere Arbeit wegnehmen.....


    Wenn du auswanderst, willst du aber doch auch arbeiten gehen, oder nicht? So kann man denke ich nicht argumentieren. Viel eher sind es die Massen. Ein paar Ausländer hier und da, die sich dem Land und der Kultur anpassen, stören doch wirklich niemanden. Aber Massen, die sich hier niedersetzen und in ihrem eigenen Kreis bleiben, ohne sich anzupassen, "stören" wirklich. Ich kann echt nicht verstehen, wie man hier hinziehen kann, ohne ein Wort Deutsch zu können und die Sprache auch nicht mal lernen will. Wozu auch? Hier sind ja genug, die so sind wie wir, wozu dann Deutsch lernen und sich hier anpassen? Schlimm ist es auch, wenn's 'ne komplett andere Kultur ist. Solche Leute passen einfach nicht hierhin. Wer sich anpasst, wird akzeptiert. So einfach ist das. So ist es nur leider nicht... Stattdessen wird Deutschland ausgenutzt. Jeder wird reingelassen - klar, sonst sind wir ja wieder Nazis...

  5. #24
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Nazi Stempel

    @Incendie
    da hast du 100% recht
    besonders das mit den kulturen sehe ich genauso.
    ihre kultur passt eben nicht hier rein.

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bei meinen Ausbildungsbetrieb wurde ich nicht übernommen weil sie Polen eingestellt hatten
    also das beim Arbeitsamt gesagt habe .......... naja xD
    ich hab nichts gegen ausländer
    solange sie nicht unsere Arbeit wegnehmen.....
    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich als Ausländer der indirekt Arbeitsplätze schafft bin ja dann so etwas wie das example par excellence. Wie sieht es denn mit den Ausländern aus, die Arbeitsplätze besetzen für die keine qualifizierten Deutsche zur Verfügung stehen? Spezielle Programmierer oder Döner-Hobler?

  7. #26
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich als Ausländer der indirekt Arbeitsplätze schafft bin ja dann so etwas wie das example par excellence. Wie sieht es denn mit den Ausländern aus, die Arbeitsplätze besetzen für die keine qualifizierten Deutsche zur Verfügung stehen? Spezielle Programmierer oder Döner-Hobler?
    Programmierer gibt es genung (2 kumpels suchen immer noch -.-)
    und lageristen gibt s auch genung in DE (bin ja selber einer)

    Arbeitsplätze die durch Ausländer entstehen (wo du gerade Döner nennst) können sie auch nehmen ...sagt ja keiner was
    aber wenn ich von denn vermittlern beim Arbeitsamt höre "schauen sie mal im Ausland" wenn ich nach Arbeit frage.....

    dabei wollte ich in DE bleiben -.-

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Programmierer gibt es genung (2 kumpels suchen immer noch -.-)
    und lageristen gibt s auch genung in DE (bin ja selber einer)
    Arbeitsplätze die durch Ausländer entstehen (wo du gerade Döner nennst) können sie auch nehmen ...sagt ja keiner was
    aber wenn ich von denn vermittlern beim Arbeitsamt höre "schauen sie mal im Ausland" wenn ich nach Arbeit frage.....

    dabei wollte ich in DE bleiben -.-
    Das ist evtl. etwas simpel ausgedrückt, hat aber im wesentlichen viel Wahrheit. Mit Programmierer meine ich jetzt nicht den 08/15 IT sondern hochspezialisierte Fachkräfte für bestimmte Bereiche in Forschung und Technik; doch das nur am Rande da es nur als Beispiel herhalten sollte. Die Aussage des Beamten kann ich natürlich nicht nachvollziehen und stellt dieser Person ein Armutszeugnis aus, welches ihm bescheinigt am falschen Platz zu sitzen.
    Im Übrigen kann ich dir bescheinigen, das du im Ausland genauso ungern als Arbeitnehmer gesehen wirst wie es Ausländern bei uns ergeht, selbst wenn du Arbeitsplätze schaffst. Zudem ist es ja nicht so, das in anderen Ländern die Situation unbedingt besser ist als in Deutschland. Klar gibt es marginale Verbesserungen wie in Skandinavien, aber das Gros sollte sich in der gleichen Situation wie wir befinden, wenn nicht sogar schlechter.

  9. #28
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Im Übrigen kann ich dir bescheinigen, das du im Ausland genauso ungern als Arbeitnehmer gesehen wirst wie es Ausländern bei uns ergeht, selbst wenn du Arbeitsplätze schaffst.
    das ist falsch. Deutsche arbeitnehmer sind im ausland immer gerne gesehen.
    villeicht nicht unbedingt im morgenland, dafür aber in vielen anderen ländern.

  10. #29
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Nazi Stempel

    Naja, das kann man so generell nicht sagen. Im Grunde wird es wohl darauf ankommen, wie viele Ausländer dort arbeiten und was man arbeitet. Oft haben beispielsweise deutsche Handwerker tatsächlich einen guten Ruf, weshalb sie gerne genommen haben, aber die Akzeptanz in der Gesellschaft wird sich vermutlich immer nach dem Verhalten des Ausländers richten.

  11. #30
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Nazi Stempel

    also ich wurde auch schon ab und zu als Nazi gescmipft nur weil ich zugebe das ich die FPÖ gewählt habe


    na und ?

  12. #31
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Nazi Stempel

    Thiazi Forum - Powered by vBulletin mit und weiß jetzt, wie die intellektuellen "Nazis" denken. ( Holocaust: Betrug des 20. Jahrhunderts? - Thiazi Forum )

    Ich habe jetzt in 1 1/2 Jahren wirklich .. ich sage mal "Geschichtsforschung" betrieben, und falls mich heute jmd. als Nazi bezeichnet, bekommt er immer die volle Packung Intelligenz "ins Gesicht".
    Naja wenn du mit " Geschichtsforschung " surfen in Nazi-Foren meinst ,
    dann frage ich mich doch wo hier der Sinn ist .
    Ich interessiere mich selbst sehr für Geschichte , aber deshalb
    verfolgt man doch nicht eineinhalb Jahre ein Forum in dem sich lediglich Revisionisten herumtreiben .

  13. #32
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich hab nichts gegen ausländer
    solange sie nicht unsere Arbeit wegnehmen.....
    Das ist eine typische Antwort, wenn man es sich leicht machen möchte.

    Würdest Du zu den Hungerlöhnen arbeiten wollen, zu denen diese Polen wahrscheinlich eingestellt wurden? Auch die sind letztendlich Opfer der wirtschaftlichen Situation und fühlen sich bestimmt nicht wohl dabei, fern der Heimat und Familie.

    Über allem drüber thront dann letztendlich der Arbeitgeber, der sich freut, billige Arbeitskräfte zu bekommen und den Gewinn kaltlächelnd einstreicht. Dem gegenüber bist Du anscheinend nicht sauer. Obwohl er die Entscheidung getroffen hat; nicht die von Dir genannten Polen.

    So lange man sich auf unterster Ebene um die Brotkrümel zankt, kann man auf oberster Ebene den Kuchen in Ruhe genießen. Nicht die Ausländer nehmen die Arbeitsplätze weg - die Firmenbosse geben die Arbeitsplätze weg.

    Um noch mal zum Ausgangsthema zurück zu kommen: Nazi ist man nicht, wenn man etwas gegen bestimmte Einzelpersonen hat (egal, ob diese Ausländer sind oder nicht). Nazi ist man, wenn man etwas gegen eine zahlenmäßig unbestimmte Personengruppe hat.

  14. #33
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    das ist falsch. Deutsche arbeitnehmer sind im ausland immer gerne gesehen.
    villeicht nicht unbedingt im morgenland, dafür aber in vielen anderen ländern.
    Wie kommst du zu der Annahme, speziell dem Punkt mit dem Morgenland?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    So lange man sich auf unterster Ebene um die Brotkrümel zankt, kann man auf oberster Ebene den Kuchen in Ruhe genießen. Nicht die Ausländer nehmen die Arbeitsplätze weg - die Firmenbosse geben die Arbeitsplätze weg.
    Ein typisch sozialer Standpunkt der nicht zieht. Der verantwortungsvolle [!] Firmeneigner wird stets den Arbeitnehmer der fachlich und menschlich geeignet ist den monetären Interessen vorziehen. Wenn er nur um kurzfristig Geld ein zu sparen Entscheidungen trifft die ihn langfristig aber Geld kosten (Qualitätsmängel, schwindende Absätze, Prestigeverlust), ist er an der falschen Stelle. Spargelstecher aus Polen sind Realität, das gezielte Anwerben von Ausländer aus Einsparungsgründen eine Urban Legend. Dafür sorgt schon unser fettes, arrogantes Gewerkschaftswesen...

  15. #34
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Nazi Stempel

    Ich werde permanent für nen nazi gehalten, weil ich glatze habe,stark tattowiert und aus dem osten bin. ich wohne jetzt in oberbayern und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die leute hier (natürlich nicht alle, aber viele) relativ ignorant, btw. vorurteilsbehaftet sind.
    ich bin skinhead aber höre oi und punk, wobei ich mitglied bei der antifa bin und good night white pride unterstütze, aber egal welche shirts oder schuhe ich trage, ich werde immer für nen nazo gehalten.
    Im endeffekt ist das aber alles auf die unwissenheit der menschen zurückzuführen.

  16. #35
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nazi Stempel

    Naja sowas ist ärgerlich. Andersrum finde ich es schlimmer wenn sie herkommen und nicht arbeiten.

    Aber die Arbeit nehmen Sie uns sicher nicht im großen Stil weg. Naja und wenn das Arbeitsamt den schickt ist es aber auch kein "guter" Beruf??? Was wolltest du den machen.

    Meist werden die vom Arbeitsamt in irgendwelche assi Jobs gepackt.

  17. #36
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    (...) wobei ich mitglied bei der antifa bin und good night white pride unterstütze, aber egal welche shirts oder schuhe ich trage, ich werde immer für nen nazo gehalten.
    Im endeffekt ist das aber alles auf die unwissenheit der menschen zurückzuführen.
    Mal blöd gefragt:
    Glaubst du, du würdest von der Gesellschaft besser aufgenommen, wenn sie wüssten, dass du Mitglied der Antifa und der Good Night White Pride bist und wissen wofür das steht?

  18. #37
    ARRMATEY

    AW: Nazi Stempel

    Cloud:


    Hättest du ein geringeres Problem mit Ausländern wenn Sie keine Arbeit hätten?

    Ich behaupte: Du hast ein Problem mit Ausländern, weil du wahrscheinlich beiden Möglichkeiten widersprechen würdest. Ausgenommen sind natürlich diejenigen Ausländer, die ihren eigenen Dönerladen haben.

  19. #38
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu der Annahme, speziell dem Punkt mit dem Morgenland?
    wenn du dir solche auswanderer sendungen im fernsehen ansiehst, dann siehst du wie leute nach Canada, Amerika, Dänemark, Schweden, Norwegen, Australien, neuseeland, Spanien, Italien, Afrika oder japan/China gehen.
    Alles gern genommene Auswander-länder.
    Nach iran/irak/türkei und halt den anderen morgendland ländern habe ich noch nie jemanden gehen sehen...

  20. #39
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nazi Stempel

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Ich werde permanent für nen nazi gehalten, weil ich glatze habe,stark tattowiert und aus dem osten bin. ich wohne jetzt in oberbayern und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die leute hier (natürlich nicht alle, aber viele) relativ ignorant, btw. vorurteilsbehaftet sind.
    ich bin skinhead aber höre oi und punk, wobei ich mitglied bei der antifa bin und good night white pride unterstütze, aber egal welche shirts oder schuhe ich trage, ich werde immer für nen nazo gehalten.
    Im endeffekt ist das aber alles auf die unwissenheit der menschen zurückzuführen.
    ich bin ja generell auch gegen äußerliche einordnungen in schubladen. aber wenn dein äußeres in der tat der hier dagestellten form entspricht, dann ist es aber nicht verwunderlich, dass man dich so abstempelt. ich geb zu, ich würd dich auch dort einsortieren, wenn ich dich so auf der straße sehen würde. das ist einfach so, denn die wirklichen nazis entsprechen eben auch diesem erscheinungsbild. das ist quasie das gleiche wie "mitgehangen mitgefangen".
    ich kenn das zu gut selber, da ich mich in meiner jugend zu der gruppe der gothics gezählt habe und mich auch dementsprechend gekleidet habe. da wurde ich dann auch oft als satanist eingestuft. klar hat das damit zu tun, dass die leute die unterschiede nicht kennen. aber ich glaube bei der nazi-outfit-sache ist das was anderes. denn ich würde mich schon aus prinzip nicht so geben und kleiden wie es einige der nazis tun, um genau diesem effekt der zuordnung zu umgehen. da können mir die klamotten oder das gesamte outfit noch so gut gefallen, ich würds nicht tun.

  21. #40
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Nazi Stempel

    sind Ausländer daran schuld, dass es so ein Arbeitssystem ist und überhaupt System - Kapitalismus. Jedem ist es lieber da sein wo Familie ist. Aber manche haben keine andere Wahl. Und noch was es ist auch so dass viele so Faul sind, dass sie lieber zu Hause bleiben als arbeiten. "Für 2 Euro pro Stunde werde ich nicht arbeiten" - niemand will. Aber dann kein Wuder dass der Areitsplatz jemand anderer nimmt. Es ist auch nicht so leicht aber sie nehmen die Stelle. Und noch muss man mit dem Geld überleben. Für Ausländer ist alles doch nicht billiger als vielen anderen. Die Peise sind gleich (hat jemand gesehen Brot kostet 1 Euro aber für Ausländer 30 Cent?) ich nicht. Sie leben wie andere, die Rechte sind also gleich und müssen die folgen. Noch sparen die Ausländer, obwohl es fast nichts zu sparren ist, um was nach Hause zu nehmen. System bzw. Regierung ist hier schuldig. Wie kann man den Ausländern anlasten, dass man in seinem Heimat dumme Regierung hat? Jeder beschimpft seinen Nachbarn, weil er in seinem Wohnung Durscheinander (Bordel) hat? Aber jeder ist dann genial und es ist lieber einen Ausländer zu beschimpfen oder zusammenzuschlagen als mehr Mühe geben und die Regierung oder Rechte zu ändern.

    Als Nazi bezeichnet - ignorrieren, so sagen immer die, die von Geschichte keine Ahnung haben, weil sie die Unterrichtstunden verschlafen haben. was kann man dafür machen, wenn jemand dumm ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tips und Trix zum Nazi Zombie Modus: Hallo zusammen, wollte mal eure besten Strategien und Tricks zum möglichst langen Überleben im Zombie Modus hören. Gibt ja verschiedene Strategien...

  2. Nazi-Kitsch im Ausland: Mahlzeit Mädels! Bisher hat sich Japan immer große Mühe gegeben allen möglichen Kitsch mit Nazisymbolen oder ähnlichem zu versehen. Vom SS...

  3. Überdimensional große USK-Stempel: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/340.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2008/08/341.jpg Wtf! Wer zum Teufel hat sich das denn einfallen lassen?...

  4. Stiefvater Nazi: In den letzten Jahren hat sich das Problem herauskristalliesiert das mein Stiefvater und ich nicht oder gar nicht der selben Meinung sin. Ich hab von...

  5. Der Polnische Nazi: Der Fehler: YouTube - DJ Tomekk Hitlergruß Menschen machen Fehler. Und das war ganz klar einer!!! Die Entschuldigung: Nazisymbolik: DJ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hasse polen