Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Neue Drogen

  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neue Drogen

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Wo ist mein vorheriger Beitrag? Er war als Wanrung gedacht, nicht als Anleitung. Die kann sich jeder in drei Sekunden ergooglen - ohne meine warnenden Hinweise. Da habt ihr einen wirklichen Bärendienst erledigt....
    Das ändert aber nix daran, dass es eine Anleitung war.
    Es gibt so einige Sachen, die sich in drei Sekunden googlen lassen aber trotzdem nix auf Forumla verloren haben nur weil "VORSICHT" dabei steht.

  2. Anzeige

    AW: Neue Drogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix daran, dass es eine Anleitung war.
    Es gibt so einige Sachen, die sich in drei Sekunden googlen lassen aber trotzdem nix auf Forumla verloren haben nur weil "VORSICHT" dabei steht.
    Zumindest habt ihr mit dem Löschen nun erst recht wirkliches Interesse geweckt ...

    ...und wenn ihr schon konequent sein wollt, dann schau mal im Waffen-Thread vorbei. Dort wird Waffenbesitz nahegelegt und rechtfertigt. Wenn schon Zensur aus Schutzgründen, dann bitte auch übergreifend. Ansonsten befeuert ihr selbst die Ansicht nur wenig neutral zu sein.

    Gegen das Entfernen des Beitrages an Sich habe ich ja gar nichts, aber Aktionismus ohne breite Gültigkeit kann euer Moderationsziel ja nun auch nicht sein....

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neue Drogen

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Zumindest habt ihr mit dem Löschen nun erst recht wirkliches Interesse geweckt ...
    Ganz genau. Schieb die Schuld ab.
    Zitat scores Beitrag anzeigen
    ...und wenn ihr schon konequent sein wollt, dann schau mal im Waffen-Thread vorbei. Dort wird Waffenbesitz nahegelegt und rechtfertigt. Wenn schon Zensur aus Schutzgründen, dann bitte auch übergreifend. Ansonsten befeuert ihr selbst die Ansicht nur wenig neutral zu sein.

    Gegen das Entfernen des Beitrages an Sich habe ich ja gar nichts, aber Aktionismus ohne breite Gültigkeit kann euer Moderationsziel ja nun auch nicht sein....
    Der Vergleich mit einer Anleitung zur Drogeneinnahme hinkt trotzdem und ich denke du bist mit der Meldefunktion vertraut?
    Der Beitrag wurde gelöscht, die Begründung sollte einleuchten und wenn dir dadurch eh kein Zacken aus der Krone bricht dann ist das Thema nun ja auch gegessen.

  5. #44
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Schieb die Schuld ab.
    Du kannst doch meine PNs lesen - schau mal nach ob nicht schon gefragt wurde.... Schuld abschieben muss ich ganz sicher nicht

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit einer Anleitung zur Drogeneinnahme hinkt trotzdem und ich denke du bist mit der Meldefunktion vertraut?
    Der Beitrag wurde gelöscht, die Begründung sollte einleuchten und wenn dir dadurch eh kein Zacken aus der Krone bricht dann ist das Thema nun ja auch gegessen.
    Begründug? Entschuldige mal, ich wurde über das löschen nicht informiert! Das solltest du wissen! Und... nein, ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wegen des löschens - ich lass mir aber auch nicht unterstellen damit jemanden verführen zu wollen. Wie du ja weisst, war meine Beitrag mit ganz eindeutigen Warnhinweisen versehen.....

    und vielen Dank für den Hinweis mit der Meldefunktion

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neue Drogen

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Begründug? Entschuldige mal, ich wurde über das löschen nicht informiert! Das solltest du wissen! Und... nein, ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wegen des löschens - ich lass mir aber auch nicht unterstellen damit jemanden verführen zu wollen. Wie du ja weisst, war meine Beitrag mit ganz eindeutigen Warnhinweisen versehen.....
    Das ist lächerlich, zeig mir nochmal die Stelle wo ich dir was unterstellt habe.
    Deine PNs kann ich nicht lesen (außer sie gehen an mich), woher kommt die Annahme/Unterstellung?

    Im Normalfall wird man nicht über die Löschung eines Beitrages informiert, bei Nachfragen wird man, wie hier, natürlich gern aufgeklärt.
    Hier nochmal die Begründung: Eine genaue Anleitung zur Einnahme von Drogen wird hier nicht toleriert, auch wenn "VORSICHT" dabei steht.
    Damit ist von meiner Seite alles zum Thema gesagt, ob dir das nun in den Kram passt oder nicht.

  7. #46
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ist lächerlich, zeig mir nochmal die Stelle wo ich dir was unterstellt habe.
    Das hast du nicht, ich habe nur gesagt, ich lasse mir keine Unterstellungen unterjubeln.
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Deine PNs kann ich nicht lesen (außer sie gehen an mich), woher kommt die Annahme/Unterstellung?
    Das war eine Vermutung - es gab mal einen Post in dem stand, dass das sehr wohl möglich ist. Ohne jetzt recherchiert zu haben, war er - glaube ich - von Basti.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Im Normalfall wird man nicht über die Löschung eines Beitrages informiert, bei Nachfragen wird man, wie hier, natürlich gern aufgeklärt.
    Hier nochmal die Begründung: Eine genaue Anleitung zur Einnahme von Drogen wird hier nicht toleriert, auch wenn "VORSICHT" dabei steht.
    Damit ist von meiner Seite alles zum Thema gesagt, ob dir das nun in den Kram passt oder nicht.
    Also, es werden nur ungenaue Anleitungen toleriert - wie z.B. die über "Wodka-Tampons" :



    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Nein, das hab ich auch schon gelesen. Der Alkohol geht ueber die Schleimhaeute in der ******(Mumu) direkt in die Blutbahn. Der Vorteil von Vodka-Tampons soll die schnelle Wirkung und das Fehlen einer "Fahne" sein.

    vodka tampon - Google Search

    Teens warned of risks from 'vodka tampon' use - The Local
    ich verstehe, nicht alle Anleitungen also werden gleich behandelt .... und frage mich was schlimmer ist....

  8. #47
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Neue Drogen

    Scores, du musst auch einfach alles diskutieren...Wenn fuer dich noch Diskussionsbedarf besteht, dann schreib doch bitte mir oder robbie eine PN

  9. #48
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Scores, du musst auch einfach alles diskutieren...Wenn fuer dich noch Diskussionsbedarf besteht, dann schreib doch bitte mir oder robbie eine PN
    Lieber Pinzo,

    den Kanal der Kommunikation hat Robbie gewählt! Hätte er mir per PN geschrieben, hätte ich ihm per PN geantwortet. Ich glaube euch allem vom Staff täte eine wenig mehr treue zu den Regeln die ihr - bei einigen - einfordert ganz gut.

    Ich habe keine PN erhalten und antworte auf dem Kanal, den sich dieser Moderator ausgesucht hat. dein Hinweis müsste also eher an Robbie gerichtet werden. Niemand kann mir übel nehmen den selben Kommunikationskanal zur Antwort zu benutzen, auf dem ich nagesprochen werde - soviel mal zu "eurer" selektiven Neutralität.

    oder in Deutsch: Fasst euch mal an die eigene Nase....

  10. #49
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Drogen

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich.

    Wir haben mit den russ. Migranten eine enorme Steigerung des Wodka-Absatzes erlebt - die Zahlen von Dr. Oetker (Wodka Gorbatschow) bestätigen dies. Die Russen selbst aber, einfallsreich wie sie sind, haben eine nue Droge für sich entdeckt: Krokodil.

    Die Süchtigen verfaulen (kein Scherz) bei lebendigem Leibe! Um die Einstichstelle verfärbt sich die Haut grünlich-grau und wird schuppig. Die Haut um die Einstichstelle stirbt ab, am ganzen Körper entstehen wunde und schorfige Stellen. Nach und nach verfaulen ganze Körperteile, im Endstadium fällt buchstäblich das Fleisch von den Knochen.

    Ich meine, man sollte offen für Neues sein, aber übertreiben da die Russen nicht? Nur weil es billig ist? wo ist denn da die Ehre?

    Für die Interessierten: Die chemische Substanz hinter Krokodil ist das Opiat Desomorphin. Es wird gewonnen indem codeinhaltigen Pillen unter anderem Farbverdünner, Feuerzeugbenzin und Phosphorsäure zusegsetzt wird.

    Ich war recht erstaunt als ich die Süchtigen gesehen habe, Karikaturen eines menschlichen Wesens. Drogen - Sie werden benutzt "Wahrheiten" zu ermittelen, Realität zu verdrängen oder Selbstmordattentätern den Weg zu ebnen.

    Wohin werden Drogen den Mensch noch treiben?
    Das hört sich wirklich pervers an. Nekrosen durch Drogen ?
    Wahnsinn. Also wirklich das ist jetzt das Allerletzte !!!
    Wie dumm kann man sein ?!
    Ehrlich ey ...

  11. #50
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Neue Drogen

    @ scorces ... Ich verstehe dein Anliegen ganz und gut, aber eine Drogenanleitung gehört nicht in ein Forum.

    Selbst als Drogenkonsument sage ich dir, dass viele es Unterschätzen und kein Plan haben was sie sich einlassen wenn Kiddos solche Anleitungen lesen, dann kommt das meist verkehrt aus

  12. #51
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Neue Drogen

    Ohne die Diskussion weiter betreiben zu wollen, die Kiddis brauchen glaub ich nicht scores verlinkte anleitung zu was weiß ich was (war nicht schnell genug ums zu lesen ).
    Bisher haben die auch so allen möglichen Scheiß gebaut ... wohl gemerkt nicht nur die Kids.
    Meine erste Berührung mit Drogen (also illegalen) hatte erst mit 19 während dem Abi.

    Was ich daraus heute gelernt habe ist eines ... mein ALTER HERR hatte doch recht, Hasch und Gras sind Einstiegsdrogen ...
    Je nach Charakter ist, wenn man erstmal in den Kreisen der illegalen Drogen drin ist, der Weg einfach zu einfach an anderen Stoff zu kommen.
    Ich habe das jahrelang verneint ... heute, rückblickend auf meine eigene Karriere ausgehend vom ersten Joint, weiß ich es besser.
    3 Monate nach der ersten Tüte kam die Chemie ... und die legst du nicht ganz so schnell weg wie den Joint

    Wenn also solche Bretter wie Krok auf den Markt kommen und reißenden Absatz finden hat das vor allem damit zu tun das die Konsumenten bereits auf Ihrer Drogenkarriereleiter vorangeschritten sind.
    Ich vage zu behaupten das die wenigsten Junks mit "H" oder Braunem angefangen haben ... die meißten werden Ihren Weg über die weichen Drogen gekommen sein.
    Einmal drin in den Kreisen entscheidet wohl tatsächlich die Charakterstärke und WIE WEIT man geht.
    Dumm ist eben das es nach dem ersten Schritt zu spät ist ... ab dann zieht die SUCHT.

    Wie gesagt "Krokodil" mag einem "nüchtern" betrachtet abstruss, bizarr und schockierend vorkommen. Wenn Du aber auf Entzug bist und Dir der Affe im Nacken sitzt dann ist Dir ziemlich viel, ziemlich scheißegal, Hauptsache es hört auf !

  13. #52
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Monate nach der ersten Tüte kam die Chemie ... und die legst du nicht ganz so schnell weg wie den Joint
    Nach 3 Monaten, ach du meine Güte... dass ist hart.

    Da kann ich mich ja selbst Segnen dass ich nach 4 - 5 Jahren Konsum an nichts anderes vergriffen habe.

  14. #53
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Neue Drogen

    Aber Gelegenheit hätte es gegeben oder ?

  15. #54
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Neue Drogen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Aber Gelegenheit hätte es gegeben oder ?
    Es gibt immer Gelegenheiten. Mir wurden auch schon Drogen angeboten. Jedoch hab ich daraufhin die Party verlassen anstatt mit Joints zu rauchen.

  16. #55
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Neue Drogen

    Auch ne Möglichkeit ...

  17. #56
    Samyra

    AW: Neue Drogen

    @scores: Du hast hier die Moderation im Thread um Stellungnahme gebeten, anstatt den Weg der PN zu gehen. Also halt mal die Füße still.

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    mein ALTER HERR hatte doch recht, Hasch und Gras sind Einstiegsdrogen ...
    Je nach Charakter ist, wenn man erstmal in den Kreisen der illegalen Drogen drin ist, der Weg einfach zu einfach an anderen Stoff zu kommen.
    Das liegt aber wenn dann an der Illegalität und nicht an den Drogen selbst. Vom Bierchen nach der Arbeit gelangt man ja normalerweise auch nicht zu harten Drogen, eben weil man das im Laden nebenan kaufen kann und nicht in Kreise gedrängt wird, in denen schlimmere Sachen erhältlich sind.

    Ist schon übel, was es so alles gibt. Aber ich denke sehr viel machen kann man da nicht, jeder ist letzten Endes selbst für seinen eigenen Körper verantwortlich. Man kann durch Verbote bestimmte Dinge vielleicht etwas steuern und den Zugang erschweren, aber komplett verhindern lässt sich das meiste nicht.

  18. #57
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Neue Drogen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    ABER mit Schwäche hat das nichts zu tun.
    Sucht hat nichts mit Schwäche zu tun.
    Körperliche Abhängigkeit hat nichts mit Schwäche zu tun.
    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Würdet ihr (& auch ich) mal 3 Jahre wie die Leben, genau so, ohne jegendliche Perspektive, dann will würden wir sehen, wie schnell die Flasche oder die Droge in der Hand ist. Auch kann niemand behaupten, ich hab den Willen.
    klar ist es in schweren Situationen leicht, sich zu Alkohol und anderen Drogen bringen zu lassen, jedoch liegt es an jedem selbst aus dem Loch zu kommen. In meinen letzten 3 Jahren ist mir mehr als genug passiert an Schicksalsschlägen (Trennungen, Selbstmordversuch meiner Mutter, das erwähnte mit meinem Bruder, ...). Auch ich habe da die ein oder andere Flasche Bier getrunken, die ich sonst nicht getrunken hätte. Aber man muss sich einfach aufrappeln und weitermachen. Ansonsten hat das Leben keinen Sinn mehr. Dieses Perspektivlosigkeit oder einfach ein Loch in das man fällt kann man besiegen. Alleine oder über Freunde, Psychiater, ... Klar ist das was anderes, als das was Nortenmind über seinen Bekannten geschrieben hat, aber unterm Strich bleibt für mich die eigene Stärke der Grund, ob man mit Drogen anfängt oder nicht.

  19. #58
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Drogen

    [QUOTE=Samyra;3898427]@scores: Du hast hier die Moderation im Thread um Stellungnahme gebeten, anstatt den Weg der PN zu gehen. Also halt mal die Füße still.


    Warum wohl?

    Weil a.) keine Beanchrichtigung erfolgt (was ich ja nachvollziehen kann) und b.) man nie weiss welcher Moderator einen Beitrag löscht. Also, was nun mit Füße stillahlten?

  20. #59
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Neue Drogen

    [QUOTE=scores;3898550]
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    @scores: Du hast hier die Moderation im Thread um Stellungnahme gebeten, anstatt den Weg der PN zu gehen. Also halt mal die Füße still.


    Warum wohl?

    Weil a.) keine Beanchrichtigung erfolgt (was ich ja nachvollziehen kann) und b.) man nie weiss welcher Moderator einen Beitrag löscht. Also, was nun mit Füße stillahlten?
    kann man die Posts wieder auf das Thema beziehen? Danke

    @Topic. Ich will garnicht wissen, was in Brasilien oder sonstwo, wo keine Medien über die niedrigsten Bevölkerungsgruppen berichten, an Highmacher verwenden werden.

  21. #60
    Patriot80 Patriot80 ist offline

    AW: Neue Drogen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix daran, dass es eine Anleitung war.
    Es gibt so einige Sachen, die sich in drei Sekunden googlen lassen aber trotzdem nix auf Forumla verloren haben nur weil "VORSICHT" dabei steht.
    Wirklich Intressant. Hier wird direkt der Stecker gezogen, dabei ist forumla doch schon ein Podest für so vieles. Da wäre zum Beispiel die Werbung für Extremistische Organisationen, tolerierte Waffengewalt, oder doch eher der Mobbing im Chat.
    Wenn Ihr so fleißig aufräumt, dann doch bitte an allen Ecken.
    Ausserdem hört sich das schwer nach Teamzusammenhalt an. Ein Moderator/Admin hat etwas geschrieben, also kann es ja nur richtig sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der...

  2. Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?...

  3. Drogen: Was haltet ihr von Drogen? Sowohl von den legalen (Tabak und Alkohol), als auch von den Illegalen (Speed, Crystal, Kokain, Cannabis ..)? Es...

  4. Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content