Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Bundeswahlleiter entscheidet ueber neue Partei - die Rechte

    Bei den linken Parteien finde ich es total schade, dass sie sich nicht zusammen raufen und Deutschland zum Besseren veraendern. Bei den rechten bin ich umso mehr froh, dass es da auch nicht anders ist.

  2. Anzeige

    Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Bundeswahlleiter entscheidet ueber neue Partei - die Rechte

    Bei den linken Parteien finde ich es total schade, dass sie sich nicht zusammen raufen und Deutschland zum Besseren veraendern. Bei den rechten bin ich umso mehr froh, dass es da auch nicht anders ist.
    Sind beides krimenelle Organe <_<

  4. #3
    Aero Aero ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Ich warte immernoch vergeblich auf "die Mitte".

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Die CDU ist doch "Die Mitte", zumindest behaupten sie das .

  6. #5
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Eine neue rechtsorientierte Partei kann für uns doch nur zum Vorteil sein. Denn wenn es Die Rechten schaffen, Wählerstimmen von der NPD abzuwerben, sind die Chancen nur umso geringer, dass die noch einmal in einen Landtag gewählt werden kann.

    Dass gerade ausrechnet jetzt in Zeiten, in denen die Aufmerksamkeit der Politiker, Richter, Medien und der Bürger dem nationalsozialisten Sektor gewidmet ist, eine rechtsorientierte Partei gegründet wird, ist meiner Meinung nach sogar ein raffinierter Schachzug. Denn sollte es widererwartend dazu kommen, dass der NPD ein Verbot ausgehängt wird, dient Die Rechte als neues Auffangbecken, zumal sie mitunter aus ehemaligen DVU-Leuten besteht, jener Partei, die letztes Jahr mit der NPD fusionierte und aufgrund von Unstimmigkeiten zu Austritten einiger Mitglieder führte.



    PS:
    DING DING DING!!! 100. Beitrag! Und das an meinem Geburtstag!

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Eine neue rechtsorientierte Partei kann für uns doch nur zum Vorteil sein. Denn wenn es Die Rechten schaffen, Wählerstimmen von der NPD abzuwerben, sind die Chancen nur umso geringer, dass die noch einmal in einen Landtag gewählt werden kann.

    Dass gerade ausrechnet jetzt in Zeiten, in denen die Aufmerksamkeit der Politiker, Richter, Medien und der Bürger dem nationalsozialisten Sektor gewidmet ist, eine rechtsorientierte Partei gegründet wird, ist meiner Meinung nach sogar ein raffinierter Schachzug. Denn sollte es widererwartend dazu kommen, dass der NPD ein Verbot ausgehängt wird, dient Die Rechte als neues Auffangbecken, zumal sie mitunter aus ehemaligen DVU-Leuten besteht, jener Partei, die letztes Jahr mit der NPD fusionierte und aufgrund von Unstimmigkeiten zu Austritten einiger Mitglieder führte.



    PS:
    DING DING DING!!! 100. Beitrag! Und das an meinem Geburtstag!
    Vieleicht bemerken die anderen Politiker damit auch mal welche Fehler sie in nach und nach begannen haben und fangen endlich mal an umzudenken. Rechtes Gedankengut kann man nicht verbieten, aber wenn eine Partei querschlägt dann muss sie weg. Das zählt sowohl für die Rechten als auch für die Linken, die ich nicht weniger gefährlich einstufe.

    PS: Alles gute zum Geburtstag^^

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Was soll sich ändern?? 'Die Rechte' ist ein Abklatsch der DVU ...

  9. #8
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was soll sich ändern?? 'Die Rechte' ist ein Abklatsch der DVU ...
    Und das ist in Deutschland, einem Staat ohne gemäßigte Rechte, eine Schande. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass diese Partei das wäre. :/

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Allein die Tatsache das Christian Worch der Gründer ist, zeigt doch eindeutig auf das es sich hier nicht um eine gemaessigte Rechte handelt. Der Wich*er agitiert seit den frühen '80 mit den übelsten Gruppierungen, ich empfehle mal eine Suche nach Redebeiträgen auf YT um sich ein Bild zu machen. Nein, auf eine patriotisch-konservative Alternative müssen wir auch weiterhin noch warten.

  11. #10
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Wenn es "Die Linke" gibt, muss es auch "Die Rechte" Geben! es geht einfach um das Gleichgewicht. Rechts ist nicht schlimmer als links, bzw. nicht weniger schlimm.

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Wenn es "Die Linke" gibt, muss es auch "Die Rechte" Geben! es geht einfach um das Gleichgewicht. Rechts ist nicht schlimmer als links, bzw. nicht weniger schlimm.
    Es ändert sich aber nur der Name ... Sonst nix ...

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Rechts ist nicht schlimmer als links, bzw. nicht weniger schlimm.
    Ganz meine Meinung, nur ist Worch soweit rechts, dass man seinen Bauchansatz schon wieder auf der linken Seite vorgucken sieht. Prinzipiell bin ich da deiner Meinung (siehe Thread "Brauchen wir ein neue rechte Opposition" hier im Forum) aber wie gesagt, der junge Mann blickt auf eine sehr fragwürdige Geschichte zurück, auch zeitnah.

  14. #13
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Nein, auf eine patriotisch-konservative Alternative müssen wir auch weiterhin noch warten.
    Jetzt rate mal warum! Die Linken und Sozen, die die Welt in den Vorstädten nur aus Filmen kennen, plakatieren sofort eine viertes Reich wenn sie nur einen Glatzkopf durch die Stadt gehen sehen. Und sobald bspw. die CSU mit Forderungen kommt - ich erinnere nur mal an verpflichtende Integrationskurse für Zuwanderer - dann kommen sofort Reflexe aus Politik und Medien die braunes Gedankgut sehen. Wie war es denn mit dem Buch von Sarrazin? Da hat sich die komplette soziale und linke Elite zu Kommentaren hinreissen lassen und mussten später zugeben, nicht einen einzigen Satz des Buches gelesen zu haben.

    Solange sich Zuwanderer aud diese Reflexe verlassen können, wird dies als Freibrief zur Narrenfreiheit wahgenommen.

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Meiner Meinung nach steht es schon schlimm genug in unserer Gesellschaft und somit auch in unserer Regierungsetage, wenn Parteien überhaupt "verboten" werden müssen. Wäre unser Staat in Ordnung, so wie er sein sollte, um letztendlich die Interessen von allen Bürgern zu vertreten und nicht nur von einigen wenigen Reichen, die die Macht haben, müßte auch niemand befürchten, daß irgendeine "Rechte" an die Macht kommt. Die meisten "Rechtswähler" sind nur einfach unzufrieden und frustriert von unserer Politik, und sie wählen dann "Rechts" als Denkzettel für unsere "Oberen", die sich allerdings einen feuchten Kehricht darum scheren - bis es mal zu spät ist... Parteienverbote nützen imho nichts, es sollte mal hinterfragt werden, warum immer wieder "Rechte" an Boden gewinnen... Vielleicht wäre es sinnvoller, die derzeitige Politik mal zu hinterfragen und da zu reagieren, wo das Volk eine Reaktion erwartet....

  16. #15
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Die meisten "Rechtswähler" sind nur einfach unzufrieden und frustriert von unserer Politik, und sie wählen dann "Rechts" als Denkzettel für unsere "Oberen", die sich allerdings einen feuchten Kehricht darum scheren
    Das ist aber leider nur ein sehr geringer Teil. Die meisten wählen dann Links Parteien wie Die Linke oder Die Piratenpartei. Die nachweislich nicht einen Funken mehr Ahnung haben als bspw. die NPD, nur eben ohne Stigmatisierung ihre dämlichen Argumente vortragen können.

    Wenn ich mir allein die gerade aktuelle Diskussion um Reichensteuer ansehe... Linke wie Gewerkschaften klatschen sich in die Hände. Planlos! Denn was und wer würde denn besteuert - mal davon abgesehen das der Staat kein Einnahmenproblem hat, sondern ein Ausgebenproblem.

    Es würde vornhemlich Firmen- und Besitzkapital besteuert. Beides lässt sich sehr gut und schnell verschieben. Zudem wird es den Mittelständler treffen, der bspw. für seine Rente eine seiner Immobilien vermietet. Was würde ich wohl tun, wenn ich bald höhere Abgaben für mein Einkommen aus 24 Wohnimmobilien zahlen müsste? Natürlich erhöhe ich die Miete. Und wen bitte wird dann die Reichensteuer treffen?


    Das ganze Sozen- und Linkenpack verklärt doch bloß das eigentliche Problem, nämlich die Steuergerechtigkeit. Keine Partei, weder Linke, Sozen noch die Extrem-Linken (und planlosen) mit Internetanschluss haben ein Konzept das Steuersystem zu vergerechtigen. Weil sie einfach keine Ahnung davon haben. Die Rechten versprechen wenigstens auf der Ausgebanseite Ansätze, indem sie ganz klar Stellung beziehen Wirtschaftsflüchtlinge als das zu behandeln was sie sind. Nutznießer einer Alimentierungsumgebung. Gerade du @Worry solltest dies kennen. Die Miris bei dir zu Hause sind bestes Beispiel für diese unterschiedlichen Forderungen. Die einen möchten sie weiter mit einer "Willkommenskultur" pampern, die anderen abschieben. Was gerechter wäre, darüber müssen wir kaum ein Wort verlieren...

    Das machen dann Andere... die rufen dann laut: Nazi....

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Weder die Rechten, noch die Linken können unseren Staat vertreten. Sie sind einfach zu primitiv in ihrer Verhaltensweisen und Praktiken. Allerdings hege ich für die anderen Partein genau so wenig Symphatie

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Es gab mal eine Zeit, in der die Menschen noch wussten, das Links für Sozial/Kommunistisch und Rechts für Liberal/Kapitalistisch stand. Heute gibt es anscheinend nur noch Nazi´s und Anti Nazis. Von Politik und Geistesanwesenheit keine Spur mehr. Aber das scheint auch nur en Tacho zu sein, den wenn man ihn zu weit nach Rechts oder Links dreht, hinten in einer Mitte ankommt, in der nur noch gewaltätige Randalierer existieren, die schwarz tragen.

  19. #18
    Worry Worry ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Sugar, das ist ja das Dilemma, unsere etablierten großen Regierungsparteien "bedienen" eben nur ein paar Privilegierte richtig, und wir Normalos haben das Nachsehen. Die Ausländerpolitik wird wohl immer noch von dem schlechten "Nazigewissen" betrieben, ja nur nichts mehr nachsagen lassen. Ja, noch beziehen die Rechten ganz klar Stellung, wie damals die Grünen, die mit der Zeit auch alle ihre Ideale verraten haben. Und es stimmt, wenn von "Rechts" die Rede ist, brüllt alles gleich "Nazis", von Links "Chaoten". Schlimm genug, wenn solche extremen Gruppierungen zunehmend an Boden gewinnen, es wird Zeit, für die großen Parteien Stellung zu beziehen und zu Handeln im Sinne der Mehrheit der Deutschen.

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    (Gibt es die Funktion zum Editieren nicht mehr)?
    Ich lese gerade im "Weser Kurier", daß nun rückwirkend die Stütze für Asylbewerber erhöht wird. In Bremen sind es gerade mal 1.500 Menschen, wobei die Höhe der "guten deutschen" Sozialschmarotzer sicher Prozentual um ein vielfaches höher liegt. Bei den "Schmarotzermassen" sollte die Politik ansetzen. Aber gerade diese Sozialschmarotzer sind es doch, die nach "rechter" Führung brüllen - asozial und gewalttätig, dabei wären diese die ersten, mit denen in einem "Rechten Staat" zuerst "aufgeräumt würde...

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Neue Partei (die Rechte) gegruendet !

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    (Gibt es die Funktion zum Editieren nicht mehr)?
    Ich lese gerade im "Weser Kurier", daß nun rückwirkend die Stütze für Asylbewerber erhöht wird. In Bremen sind es gerade mal 1.500 Menschen, wobei die Höhe der "guten deutschen" Sozialschmarotzer sicher Prozentual um ein vielfaches höher liegt. Bei den "Schmarotzermassen" sollte die Politik ansetzen. Aber gerade diese Sozialschmarotzer sind es doch, die nach "rechter" Führung brüllen - asozial und gewalttätig, dabei wären diese die ersten, mit denen in einem "Rechten Staat" zuerst "aufgeräumt würde...
    Wahrscheinlich denken diese Leute, dass sie einen Unterdrücker-Posten in diesem neuen totalitären Staat bekommen würden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauchen wir in Deutschland eine neue rechte Opposition?: Wenn ich mir rot/rote Regierungen auf Länderebene anschaue oder sogar die Tatsache ins Gedächtnis rufe, dass wir knapp an einer rot/roten...

  2. (MAG) Was ist eure Partei?: Hallo,liebe MAG Zocker, oder die die es noch werden wollen ^^ Ich wollte mal wissen, für welche Fraktion ihr euch entschieden habt. PS: Ich finde...

  3. Welche Partei würdet ihr wählen?: Für Leute denen soetwas interessiert und noch nicht wählen dürfen oder ganz normale Leute xD: Welche Partei würdet ihr wählen? Ich würde ganz...

  4. Interessierst du dich für Politik? Bist du in einer Partei?: Na mein Titel hat ja schon 2 wichtige Fragen :D die sollte jeder bitte beantworten wenn möglich mit Begründungen :D Ich bin in keiner Partei und...

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen