Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 343 von 343
  1. #341
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff

    Wenn man heute so die Nachrichten hört - Wulff und der Zapfenstreich. Eine Geschichte aus Schilda, die sehr gut in das bisherige Bild Wulffs passt.

    Wulff hat es also bis heute nicht verstanden warum er zurücktreten "musste". Ich habe heute einen netten Kommentar, zu seinem Wunsch vier Lieder beim Großen Zapfenstreich vorgespielt zu bekommen, gelesen:

    Ein fünftes Lied:

    "Ich will alles" von Gitte Haenning. Was für ein toller Abgang!
    (
    Und als fünftes Lied noch: - Leser-Kommentar - FOCUS Online)

    Das wäre wenigstens einmal ehrlich von ihm.

  2. Anzeige

    AW: Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff

    gestern gabs eine schaltung zum zapfenstreich, live auf wdr 2. herrlich. eine gratulation an die vuvuzelabläser. dieser protest bringt zwar nichts, dass auf volkeswillen nicht gehört wird bleibt auch trotz proteste zukünftig immer so, aber es ist wenigstens ein schönes zeichen.

  4. #343
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff

    Nun ist er verabschiedet. Einem Bruder vom Stamme NIMM wurde der Marsch geblasen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Bild nicht nur beim Schnäppchenjäger der Nation eingebrannt hat, sondern andere Politikclowns mal wieder an ihre eigentliche Aufgabe erinnert.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. neue PS3 gegen alte tauschen - was beachten ?: Servus Leute, nun hat es mich auch erwischt. Meine gute alte PS3 (Fat-Modell) gibt langsam den Geist auf (Lüfter dreht nach wenigen Minuten auf...

  2. Unser neuer Bundespräsident: Christian Wulff: so so herr wulff, nun haben sie sich ja doch noch bei der gestrigen bundespräsidentenwahl im dritten wahlgang durchsetzen können. vom...

  3. PS3 60 Gb gegen neue Slim tauschen ?: Hallo liebe Zockergemeinde, ich habe da mal eine Frage und möchte gerne wissen wie ihr euch entscheiden würdet. Ich bin am überlegen die Aktion...

  4. Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat: Hi leute Tausche meine PSP Slim PSP-2004 gegen eine PSP Fat Die PSP ist gerade 5Tage alt aber liegt mir leider net so gut in der Hand als die PSP...

  5. [Neue Art des Tauschens] Wii gegen XBOX360: Hi, also ich wollte mal fragen ob jemand interesse hat diese Idee mit mir in die tat umzusetzen ^^ und zwar hab ich hier ne wii mit 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dickes Fell haben

dickes fell

dickes fell spruch

suche dickes fell

dickes Fell lustig