Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 277
  1. #61
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Nun scheint Trump mit seinen Klagen gegen den Wahlausgang endgültig gescheitert zu sein, da das Supreme Court nun auch seine Klage abgewiesen hat.

    https://www.deutschlandfunk.de/usa-s...ews_id=1235658

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nun scheint Trump mit seinen Klagen gegen den Wahlausgang endgültig gescheitert zu sein, da das Supreme Court nun auch seine Klage abgewiesen hat.

    https://www.deutschlandfunk.de/usa-s...ews_id=1235658
    Und das überrascht jetzt wen genau?

    Wahrscheinlich nur Trump und seine Anhänger?

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://m.focus.de/politik/ausland/s..._13160521.html

    Offenbar hat Trump seine Unterstützer mit einen Trick in kleingedruckten um viele Millionen Dollar gebracht.

    10,7 seiner Gesamten Spenden von der Plattform mussten zurück überwiesen werden.

    120 Millionen.

    Sicherlich wieder ein Vorgang für dem weder er noch sein Wahlkampf Team belangt werden können.

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Tja, nun könnte man ja behaupten, dass es diejenigen, die einen beachtlichen Teil ihres offenbar knappen Geldes einem wie Trump spenden, nicht besser verdient hätten.

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren


  7. #66
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Da schlimme ist, dass sich die Republikaner selbst jetzt nicht von ihm lossagen. Im Gegenteil, jeder der das versucht wird ausgegrenzt, wie Liz Cheney und Mitt Romney. Damit führen die Republikaner Krieg gegen Wissenschaft und Fakten.

  8. #67
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Ja. Lasst uns hoffen, dass die Gerichte Trumps Träume von 2024 beenden.

  9. #68
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Facebook hat Trump jetzt bis zum 7. Januar 2023 gesperrt.
    Ihn auf Lebenszeit zu sperren, hat man sich nicht getraut. Dazu reicht der Aufruf zum Sturm auf das Kapitol nicht aus; um ganz gesperrt zu werden müsste er etwas unglaublich schlimmes machen. Wie zum Beispiel ein Nacktbild posten.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/06/04/t...ans/index.html

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Facebook hat Trump jetzt bis zum 7. Januar 2023 gesperrt.
    Ihn auf Lebenszeit zu sperren, hat man sich nicht getraut. Dazu reicht der Aufruf zum Sturm auf das Kapitol nicht aus; um ganz gesperrt zu werden müsste er etwas unglaublich schlimmes machen. Wie zum Beispiel ein Nacktbild posten.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/06/04/t...ans/index.html
    Ja gut ein Nacktbild von Trump wäre auch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  11. #70
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Für Rudy Giuliani wird es eng.

    Das zuständige Berufungsgericht in New York hat Rudys Anwaltslizenz eingezogen. Er kann jetzt 20 Tage Berufung dagegen einlegen.

    Grund hierfür ist "fortgesetztes, schweres Lügen in der Öffentlichkeit". Das Gericht führte sehr viele Fälle auf, in denen Giuliani nachweislich für seinen Client Trump gelogen hat. Dabei macht es klar: Der erste Verfassungszusatz umfasst nicht das Recht, die Öffentlichkeit wissentlich zu belügen.

    Voraussichtlich nächste Woche beginnt das Verfahren gegen die Trump Organization, die wegen Steuerhinterziehung angeklagt werden soll.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/06/25/o...lan/index.html

  12. #71
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Ein Korrespondent des »Wall Street Journal« behauptet in einem neuen Buch, der damalige US-Präsident Trump habe 2018 lobend über Hitler gesprochen

    Demnach soll Trump 2018, der anlässlich des sich zum einhundertsten Mal jährenden Endes des Ersten Weltkriegs nach Frankreich gereist war, zu seinem damaligen Stabschef John Kelly gesagt haben: »Na ja, Hitler hat auch viele gute Sachen gemacht.«
    Zudem habe Trump zu Kellys Entsetzen nachgelegt und betont, Deutschlands Wirtschaft sei unter Hitler in den Dreißigerjahren im Aufschwung gewesen, heißt es dem »Guardian« zufolge weiter.

    Seinen letzten Termin, eine Kranzniederlegung auf dem Ehrenfriedhof Aisne-Marne nordöstlich von Paris, sagte er damals ab.
    »Warum soll ich zu diesem Friedhof?«, habe Trump gesagt. »Der ist doch voller Verlierer.« Zudem habe er Angst gehabt, der Regen würde ihm die Frisur zerzausen.[...]

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump hat Facebook und co verklagt :

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-Accounts.html

    Ist natürlich nicht verwunderlich, da ihn da da größte Sprachrohr fehlt was er sehr gerne genutzt hat. Aber auch solche Plattformen haben halt Regeln.

  14. #73
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    In nun veröffentlichen Tonbandaufnahmen von Donald Trump gibt der Ex-Präsident der Polizei die Schuld an dem Sturm auf das Kapitol.

    https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90878117.html

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Der scheint zu oft Pippi langstrumpf gelesen zu haben.

  16. #75
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Der Atomkrieg findet nicht statt

    Ein neues Buch von Reporter-Legende Bob Woodward wirft ein bizarres Licht auf die letzten Tage von Trumps Präsidentschaft.

    Kurz nach dem fehlgeschlagenen Sturm auf das Capitol wurde er derart unberechenbar, dass sogar seine hartgesottenen Generäle Angst vor ihm bekamen. Sie schlossen nicht mehr aus, dass Trump zu seinem Machterhalt einen Atomschlag gegen China oder den Iran anordnen würde. Auch die Chinesen sahen das wohl so und bereiteten sich auf einen Atomkrieg mit den USA vor. Die im Buch beschriebenen Szenen erinnern an den Film "Der Untergang", mit einem cholerisch-depressiven Trump, der nicht begreifen will dass seine Herrschaft endet. Wir alle haben sehr, sehr viel Glück gehabt.

    Mal sehen, ob Bruno Ganz auch Donald Trump im Film darstellen wird.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/09/14/p...ear/index.html

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Atomkrieg findet nicht statt

    Ein neues Buch von Reporter-Legende Bob Woodward wirft ein bizarres Licht auf die letzten Tage von Trumps Präsidentschaft.

    Kurz nach dem fehlgeschlagenen Sturm auf das Capitol wurde er derart unberechenbar, dass sogar seine hartgesottenen Generäle Angst vor ihm bekamen. Sie schlossen nicht mehr aus, dass Trump zu seinem Machterhalt einen Atomschlag gegen China oder den Iran anordnen würde. Auch die Chinesen sahen das wohl so und bereiteten sich auf einen Atomkrieg mit den USA vor. Die im Buch beschriebenen Szenen erinnern an den Film "Der Untergang", mit einem cholerisch-depressiven Trump, der nicht begreifen will dass seine Herrschaft endet. Wir alle haben sehr, sehr viel Glück gehabt.

    Mal sehen, ob Bruno Ganz auch Donald Trump im Film darstellen wird.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/09/14/p...ear/index.html
    Wobei das ein Problem werden könnte, da Bruno Ganz im Jahr 2019 verstorben ist.
    Nun es verwundert mich halt null das Trump so gedacht hat bzw sich so verhalten. Ich erinnere mich nur an die erste Pressekonferenz von ihm nach dem es feststand das Biden gewonnen hat, da wirkte er auch sehr angegriffen und lebte in seiner Scheinwelt.

  18. #77
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Naja, es lässt zu hoffen übrig, dass die Generäle die Befehle verweigert hätten. Immerhin hatte US-Armee bereits früher gegen Trumps willen gehandelt. Er wollte, glaube ich, das Militär gegen die Black Lives Matter bewegung einsetzen und das lehnte das US-Militär ab.

    Das war vermutlich der Moment, wo Trumps Macht erste Risse bekam und das US-Militär seine gute Seite aufzeigen konnte.

  19. #78
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump unterminiert weiterhin fröhlich die Grundpfeiler der Demokratie.
    Der stärkste Grundpfeiler ist bekanntlich das Vertrauen in die Wahlen.

    In Texas versucht er gerade Einfluss auf die Gesetzgebung des republikanisch regierten Staates zu nehmen. Er möchte ein Gesetz einbringen lassen, das zulässt, dass Wahlteilnehmer jederzeit ohne jeden Beweis eine grosse Wahlbetrugsuntersuchung verlangen können. Bisher ist dafür wohl zumindest ein konkreter Anfangsverdacht nötig.

    Ein solches Gesetz würde erst Mal sämtliche Wahlen unter generellen Betrugsverdacht stellen - ein Schritt, der die Grundfesten der Demokratie erschüttert.

    https://edition.cnn.com/2021/10/02/p...dit/index.html

  20. #79
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump bastelt weiter an seiner Legende.

    Er hat jetzt das Pulitzer Preis-Komittee aufgefordert, den 2018er Preis abzuerkennen. Den hatte der Rechercheverbund aus New York Times und Washington Post erhalten. Für die Story, wie Russland die Präsidentschaftswahl 2016 beeinflusst hatte.

    Das wären alles Fake News.

    https://www.comicsands.com/amp/trump...rds-2655219280

  21. #80
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump gibt nicht auf, stattdessen will er seinen Einfluss innerhalb der Republikaner weiter ausbauen und dies scheint ihm wohl auch zu einem gewissen Teil zu gelingen.

    https://www.fr.de/politik/usa-donald...-91056102.html

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...