Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 277
  1. #81
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Hoffentlich spaltet er die Republikaner in moderate und radikale.

    Dann gewinnen die Demokraten häufiger die Wahl!

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Der Rolling Stone enthüllt unglaubliches.

    Demnach hätten die Planer und Organisatoren im Vorfeld des Sturms auf das Capitol wiederholt mit führenden Vertretern der republikanischen Abgeordneten gesprochen und den Umsturz gemeinsam vorbereitet. Es fiel der Name "Marjorie Taylor Greene". Das ist die Abgeordnete, die alles von Q-Anon glaubt.
    Wenn das stimmt, dann wären jetzt ein paar Verfahren wegen Hochverrat fällig.

    https://www.rollingstone.com/politic...house-1245289/

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Rolling Stone enthüllt unglaubliches.

    Demnach hätten die Planer und Organisatoren im Vorfeld des Sturms auf das Capitol wiederholt mit führenden Vertretern der republikanischen Abgeordneten gesprochen und den Umsturz gemeinsam vorbereitet. Es fiel der Name "Marjorie Taylor Greene". Das ist die Abgeordnete, die alles von Q-Anon glaubt.
    Wenn das stimmt, dann wären jetzt ein paar Verfahren wegen Hochverrat fällig.

    https://www.rollingstone.com/politic...house-1245289/
    Es ist den verrückten Spinner auf jeden Fall zuzutrauen das er das in die Wege geleitet hat. Generell gab es ja auch sehr viele Fragen als das Kapitol gestürmt wurde, unter anderem wie die Täter so schnell in das Kapitol gelangen konnten.
    Selbst wenn es da zu entsprechenden Anklagen wegen Hochverrats kommen würde, würden die ja nie vollstreckt werden.

  5. #84
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://www.focus.de/politik/ausland..._24383301.html

    Ich kann es nicht glauben.

    Kriegt der Kerl wieder morgenluft?

    Und vor allem woher nimmt er das Geld?

    Was ist mit dem vielen Verfahren, die er ausfechten muss.

    Warum scheint er to big to fail zu sein?

    Ich ralls net!

  6. #85
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Dass Donald Trump (75) kein Freund von Herzogin Meghan (40) ist, ist längst kein Geheimnis mehr. In einem Interview teilt er erneut gegen die Herzogin aus ...

    https://www.tag24.de/nachrichten/pol...M07sAZPXZXAKDU

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump ist zwar auf den Social Media Seiten wie Twitter und Facebook gesperrt, doch das scheint ihn nicht aufhalten zu können, denn er will mit "Truth Social" ein eigenes Netzwerk aufbauen und Geldgeber hat er für sein Projekt auch schon. Es ist von 1 Mrd. Dollar die Rede die Investoren ihm zur Verfügung stellen.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e22977450.html

  8. #87
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Kunden wird er bestimmt auch haben.

    Haben schließlich Millionen ihm gewählt.

  9. #88
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Prinzip Wahnsinn

    Donald Trump hat auf Fox News erwähnt, dass er sich hat boostern lassen. Er hatte dies zuvor in Interviews eher ausgeschlossen. Als er daraufhin im Studio ausgebuht wurde, rief er mehrmals "Don't do it".


    https://rp-online.de/politik/ausland...t_aid-64742939

  10. #89
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump kriegt wieder oberwasser.

    Habs nicht mitgekriegt, aber wie sieht es mit seinem 29 verfahren aus?

    Wenn ich höre, was die Republikaner tun um Wahlsiege zu bekommen, stellt sich die Frage, ob ihnen der Sieg wichtiger als die Demokratie ist.

  11. #90
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://m.focus.de/politik/ausland/n..._32031782.html

    Das es möglich ist, Trump als vernünftig zu beschreiben, ist bereits kaum zu glauben, aber die Republikaner beweisen es leider deutlich.

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Die Erstürmung des Kapitols jährt sich zum ersten Mal.


  13. #92
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://www.focus.de/politik/ausland..._47544213.html

    Kurz.

    Trump beginnt wohl an Einfluss zu verlieren. Die Republikaner Basis scheint nicht mehr hinter ihm zu stehen. Praktisch jeder 2. Republikaner sieht sich als Republikaner und nicht in erster Linie als Trumpanhänger.

    Dafür scheint Trump aus seinem Namen bestmöglich Geld zu machen.

    Offenbar hat er 400 Millionen schulden.

    Aber er scheint nicht pleite zu sein.

  14. #93
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Offenbar hat er 400 Millionen schulden.

    Aber er scheint nicht pleite zu sein.
    Daimler hat Stand 2020 ca. 223,5 Milliarden Euro Schulden. Aber Daimler scheint nicht pleite zu sein.

    https://www.finanzen.net/bilanz_guv/mercedes-benz

  15. #94
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Da denkt man an die berühmten worte:

    To big to fail.

  16. #95
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Da denkt man an die berühmten worte:

    To big to fail.
    Nein, das ist einfach fehlendes Wirtschaftsverständnis. Schulden sind doch scheißegal, solange Vermögen sowie Erträge als Sicherheiten den Schulden gegenüberstehen bilanziell. Ein Unternehmen - oder auch eine Privatperson - kann Dinge mit Eigenkapital oder Fremdkapital finanzieren. Der Vorteil von Eigenkapital ist, in einer normalen Zinswelt, dass das Fremdkapital jedes Jahr seine Kapitalkosten in Form von Zinsen bezahlt haben möchte. Eigenkapital hat solche Ansprüche i.d.R. nicht, auch wenn es das Ziel ist, für das eingesetzte Kapital natürlich auch was zu bekommen.

  17. #96
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Bestehen eigentlich die Bankinstitute überhaupt auf die Auszahlung?

    Nur so kann ich mir erklären, wie jemand schulden hat, aber dafür nicht belangt wird.

  18. #97
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bestehen eigentlich die Bankinstitute überhaupt auf die Auszahlung?

    Nur so kann ich mir erklären, wie jemand schulden hat, aber dafür nicht belangt wird.
    "belangt"? Wofür "belangt"?
    In kleineren und mittleren Kapitalgesellschaften geht man als Gesellschafter-Geschäftsführer zur Bank, lässt die Hosen runter, und dann entscheidet die Bank, ob sie der Firma einen Kredit gibt, oder nicht. Nebenbei wird dann noch ein Zusatzblatt eingereicht, das nennt sich "selbstschuldnerische Bürgschaft", das besagt, dass im Falle einer Insolvenz deiner Kapitalgesellschaft, du privat mit all deinem Vermögen für diese Schulden in der Kapitalgesellschaft haftest.
    Bei größeren Kapitalgesellschaften oder AGs ist die Finanzierungsmöglichkeit vielfältiger. Banken, Anleihen mit unterschiedlichen Laufzeiten und unterschiedlichen Zinskupons, je nach Risiko und ob es eine Nachranganleihe ist - die also im Falle einer Insolvenz nachrangig bedient wird, wenn erst alle Anleihen mit höherem Rang bedient worden sind. Im Endeffekt ist das bei Grundschulden auch so bei Immobilien, da gibt es auch verschiedene Ränge in den Grundschulden. Deshalb tun sich private Schuldner und Pleitegeier auch immer so leicht, Handwerker und Co zu beauftragen und dann die Rechnungen nicht zu bezahlen, weil wenn ich privat bis zum Hals verschuldet bin und brav meine Bankkredite tilge, leitet niemand eine Zwangsversteigerung ein. Und wenn du als Handwerker den Eigentümer versteigern lässt, werden natürlich erst die erstrangigen Grundschulden bedient, dann die mit zweiten Rang, und dann bleibt i.d.R. sowieso nix mehr über für den Rest . Da freut sich nur die Bank, weil das Haus im Wert gestiegen ist.

  19. #98
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://m.focus.de/politik/ausland/c..._64760313.html

    Also uber den Scherrz kann ich nicht lachrn.

  20. #99
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Oh man.

  21. #100
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://m.focus.de/politik/ausland/p..._67342908.html

    Und dem haben Republikaner geschützt.

    Fordert mal eben die Androhung eines Atomschlages.

    Nebenbei labert er auch noch Müll. Russland hat mehr Atombomben qls die USA.

    Nun hat der Spinner schon 2 mal Vorschläge gemacht, die zu einen Dritten Weltkrieg führen können.

    Warum kann man nicht bei Bullshit reden und Fake News verbreiten, es einen Automatischen Sozial Maulkorb geben.

    Der Labbert die USA noch in den Krieg.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...