Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Hoffentlich spaltet er die Republikaner in moderate und radikale.

    Dann gewinnen die Demokraten häufiger die Wahl!

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Der Rolling Stone enthüllt unglaubliches.

    Demnach hätten die Planer und Organisatoren im Vorfeld des Sturms auf das Capitol wiederholt mit führenden Vertretern der republikanischen Abgeordneten gesprochen und den Umsturz gemeinsam vorbereitet. Es fiel der Name "Marjorie Taylor Greene". Das ist die Abgeordnete, die alles von Q-Anon glaubt.
    Wenn das stimmt, dann wären jetzt ein paar Verfahren wegen Hochverrat fällig.

    https://www.rollingstone.com/politic...house-1245289/

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Rolling Stone enthüllt unglaubliches.

    Demnach hätten die Planer und Organisatoren im Vorfeld des Sturms auf das Capitol wiederholt mit führenden Vertretern der republikanischen Abgeordneten gesprochen und den Umsturz gemeinsam vorbereitet. Es fiel der Name "Marjorie Taylor Greene". Das ist die Abgeordnete, die alles von Q-Anon glaubt.
    Wenn das stimmt, dann wären jetzt ein paar Verfahren wegen Hochverrat fällig.

    https://www.rollingstone.com/politic...house-1245289/
    Es ist den verrückten Spinner auf jeden Fall zuzutrauen das er das in die Wege geleitet hat. Generell gab es ja auch sehr viele Fragen als das Kapitol gestürmt wurde, unter anderem wie die Täter so schnell in das Kapitol gelangen konnten.
    Selbst wenn es da zu entsprechenden Anklagen wegen Hochverrats kommen würde, würden die ja nie vollstreckt werden.

  5. #84
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://www.focus.de/politik/ausland..._24383301.html

    Ich kann es nicht glauben.

    Kriegt der Kerl wieder morgenluft?

    Und vor allem woher nimmt er das Geld?

    Was ist mit dem vielen Verfahren, die er ausfechten muss.

    Warum scheint er to big to fail zu sein?

    Ich ralls net!

  6. #85
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Dass Donald Trump (75) kein Freund von Herzogin Meghan (40) ist, ist längst kein Geheimnis mehr. In einem Interview teilt er erneut gegen die Herzogin aus ...

    https://www.tag24.de/nachrichten/pol...M07sAZPXZXAKDU

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump ist zwar auf den Social Media Seiten wie Twitter und Facebook gesperrt, doch das scheint ihn nicht aufhalten zu können, denn er will mit "Truth Social" ein eigenes Netzwerk aufbauen und Geldgeber hat er für sein Projekt auch schon. Es ist von 1 Mrd. Dollar die Rede die Investoren ihm zur Verfügung stellen.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e22977450.html

  8. #87
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Kunden wird er bestimmt auch haben.

    Haben schließlich Millionen ihm gewählt.

  9. #88
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Prinzip Wahnsinn

    Donald Trump hat auf Fox News erwähnt, dass er sich hat boostern lassen. Er hatte dies zuvor in Interviews eher ausgeschlossen. Als er daraufhin im Studio ausgebuht wurde, rief er mehrmals "Don't do it".


    https://rp-online.de/politik/ausland...t_aid-64742939

  10. #89
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump kriegt wieder oberwasser.

    Habs nicht mitgekriegt, aber wie sieht es mit seinem 29 verfahren aus?

    Wenn ich höre, was die Republikaner tun um Wahlsiege zu bekommen, stellt sich die Frage, ob ihnen der Sieg wichtiger als die Demokratie ist.

  11. #90
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    https://m.focus.de/politik/ausland/n..._32031782.html

    Das es möglich ist, Trump als vernünftig zu beschreiben, ist bereits kaum zu glauben, aber die Republikaner beweisen es leider deutlich.

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Die Erstürmung des Kapitols jährt sich zum ersten Mal.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...