Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
  1. #101
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump wurde gefragt, wie er die Ukraine-Krise handhaben würde. Von seinem Lieblingssender Fox News.
    Er behauptete, er würde es viel besser machen als Präsident Biden. Auf die Frage, was er denn ganz konkret tun würde, kam dann diese strategische Meisterleistung:
    Well what I would do, is I would, we would, we have tremendous military capability and what we can do without planes, to be honest with you, without 44-year-old jets, what we can do is enormous, and we should be doing it and we should be helping them to survive and they’re doing an amazing job.


    https://www.mediaite.com/tv/fox-host...pport-ukraine/

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Sehr komischer Satz.

  4. #103
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Erinnert an den Klassiker:


  5. #104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun
    Während in der Ukraine Krise forder der Trump, doch glatt beweise gegen Bidens Sohn.

    Derweil sendet Fox News Fake news, die russische Beschuldigen der Ukraine als wahr darstellen.

    Tja nun darf der Präsident 10.000 Dollar pro Tqg bezahlen, weil er seine Unterlagen nicht preis gibt. Betrag kann noch weiter erhöht werden.

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    Trump musste sich auch vor der Untersuchungsausschuss im Bezug auf die Erstürmung des Kapitols rechtfertigen und in seinen Augen ist es eine Hexenjagd gegen ihn :

    https://www.spiegel.de/ausland/donal...8-93c11879f145

    Ebenso reagierte Trump auf die Aussage des ehemaligen Justizministers, William Barr, der die Anschuldigen der Walfälschung als Schwachsinn bezeichnete, mit der Aussage "Barr war ein Feigling."

    Der Typ ist einfach so durch, einfach nur eine Schande das kein Amtsenthebungsverfahren, Erfolg hatte.

    Der ehemalige US-Präsident Trump macht sich über den Klimawandel lustig :

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ndel-1.5618241

    Einfach nur unglaublich bescheuert dieser Typ.

  7. #106
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Aufregung im Hause Trump:

    Das FBI hat in Abwesenheit Trumps eine Hausdurchsuchung in Mar-a-lago durchgeführt. Ihm wird vorgeworfen, nach seiner Amtszeit dienstliche Unterlagen nach Hause mitgenommen zu haben. Darunter auch Unterlagen mit dem Vermerk "Geheim". In den USA wäre das ein Verbrechen.

    Trump und die Republikaner schäumen. Man erinnere sich: Das sind dieselben Personen , die auf das Gerücht, Hillary Clinton habe zu ihrer Zeit als Außenministerin einen privaten Mailserver mit dienstlichen Mitteilungen betrieben, ganz laut "Lock her up !" gerufen haben.

    https://www.nbcnews.com/politics/don...ents-rcna42133

  8. #107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Ich hoffe dann einfach mal das die entsprechende Behörden auch wirklich durchgreifen und es nicht immer nur androhen, dann aber doch nichts tun.
    Da müssen jetzt Fakten geschaffen werden und nicht immer nur darüber geredet werden.

  9. #108
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Sehe ich ähnlich.

    Der Sturm aufs Kapitol war fast schon ein aufruf zum Sturz der Regierung.


    Vermutlich wären gerade die Leute, die immer wieder sich quf die Verfassung berufen, wenn es um rigorose Gesetze geht, von deren Schöpfern, wegen Verrates erschossen wurden.

  10. #109
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Die Mitnahme geheimer Dokumente ist übrigens erst seit 2018 ein Verbrechen.
    Präsident Trump hatte damals das Gesetz in Kraft gesetzt.

  11. #110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Vermutlich wegen seiner Vorgänger

  12. #111
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vermutlich wegen seiner Vorgänger
    Das war ganz klar auf Hillary Clinton bezogen; die hat er ja wirklich gefressen. Er wollte auf die Art ihren Email-Server nachträglich zum Verbrechen machen. Gesetzesverschärfungen gelten allerdings grundsätzlich nur für Dinge, die nach der Verschärfung passiert sind. Also beispielsweise Trumps Handhabung von Dokumenten.

    Lustig auch: Trump verweigert die Aussage gegenüber dem Generalstaatsanwalt von New York. Dabei geht es darum, inwieweit Trumps Firma Anleger betrogen hat. In seiner Amtszeit hatte Trump immer diejenigen, die gemäß "5. Amendment" die Aussage verweigern, verhöhnt und angedeutet, dass nur Schuldige die Aussage verweigern würden.
    https://edition.cnn.com/2022/08/10/p...ral/index.html

  13. #112
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Gesetzesverschärfungen gelten allerdings grundsätzlich nur für Dinge, die nach der Verschärfung passiert sind. Also beispielsweise Trumps Handhabung von Dokumenten.
    Meinst du in den USA oder generell grundsätzlich? Weil in Spanien kommen wohl einige Promis und Sportler bzgl. Steuerhinterziehung unter die Räder weil eine Gesetzesänderung wohl rückwirkend greifen soll. Hab das aber nur sehr am Rande mitbekommen. Vielleicht ist das ja sogar was für ein eigenes Thema falls es stimmt.


    Dass Trump jetzt Probleme bekommen dürfte aufgrund seiner eigenen Handlungen als Präsident ist schon köstlich.

  14. #113
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Meinst du in den USA oder generell grundsätzlich? Weil in Spanien kommen wohl einige Promis und Sportler bzgl. Steuerhinterziehung unter die Räder weil eine Gesetzesänderung wohl rückwirkend greifen soll. Hab das aber nur sehr am Rande mitbekommen. Vielleicht ist das ja sogar was für ein eigenes Thema falls es stimmt.
    Das ist Bestandteil des Rechtsstaatsprinzips. Keine Strafe ohne Gesetz zum Zeitpunkt der Tat. Alles andere wäre ja Willkür.

  15. #114
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Nur ist die Frage, ob das ihm stürzt.

    Nach dem Kapitol dachte ich, dass er endgültig dem Knast sieht oder das die Nation endlich begreift, wem sie da gewählt hatten


    Doch er scheint alles zu überstehen.


    Die Trumpianer scheinen ihm uneingeschränkt zu glauben.

    Die einzige Hoffnung ist, dass er irgendwann eine Rote Linie der Republikaner überschreitet.

    Etwas, was sie nicht mehr tolerieren können. (Was das wäre , ist mir aber nicht bekannt)

    So das die Republikaner endlich sich von Trump Abspalten.

    Nur tun sie das nicht.

    Zerfällt die Partei, sind die Demokraten sehr lange an der Macht.

    Das wollen Sie verhindern und somit geht man mit Trump ins Bett.

    Das Trump bereit zu sein scheint, das haus abzufakeln, wird im kauf genommen.

  16. #115
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Es wird halt darauf ankommen wie es die entsprechende Klienten/Wählen aufnehmen werden.
    Doch ist Lügen in den USA immer noch etwas heftiger schlimm als in Europa für einen Politiker, grade für den "Saubermann" Trump dürfte es sicherlich empfindlich werden.
    Ich hoffe einfach das diese Farce jetzt ein Ende hat und man endlich mal durchgreifen wird.

  17. #116
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Trumpianer scheinen ihm uneingeschränkt zu glauben.

    Die einzige Hoffnung ist, dass er irgendwann eine Rote Linie der Republikaner überschreitet.

    Etwas, was sie nicht mehr tolerieren können. (Was das wäre , ist mir aber nicht bekannt)
    Was sollte das denn sein? Trump hat ja bereits gegen jeden einzelnen Grundsatz verstoßen, den die Republikaner angeblich vertreten. Das ist so, als hätte der Papst persönlich alle zehn Gebote gebrochen.
    Trotzdem hat er die Partei fest im Griff. Da kann man nur hoffen, dass sich die Republikaner auf Kommunalebene neu erfinden. Sonst geht's volle Kanne Richtung Faschismus. Und beim nächsten Mal wird Trump den Umsturz nicht so schlecht planen.

  18. #117
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Neue Wendung im Fall Trump:

    Die Washington Post will erfahren haben, dass es bei der Hausdurchsuchung um streng geheime Dokumente zum nuklearen Arsenal der USA gehen soll, die Trump in einem ungesicherten Keller aufbewahrt haben soll. In den USA wird bereits offen spekuliert, dass der chronisch klamme Trump diese Dokumente zu Geld machen wollte. Auf Hochverrat steht in den USA übrigens die Todesstrafe.

    https://edition.cnn.com/2022/08/12/p...ent/index.html

  19. #118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Neue Wendung im Fall Trump:

    Die Washington Post will erfahren haben, dass es bei der Hausdurchsuchung um streng geheime Dokumente zum nuklearen Arsenal der USA gehen soll, die Trump in einem ungesicherten Keller aufbewahrt haben soll. In den USA wird bereits offen spekuliert, dass der chronisch klamme Trump diese Dokumente zu Geld machen wollte. Auf Hochverrat steht in den USA übrigens die Todesstrafe.

    https://edition.cnn.com/2022/08/12/p...ent/index.html
    SOLLTE das stimmen, dürfte es auch für Trump gewesen sein. Das dürfte seine politische Karriere sofort beendet haben, denn so was sehen die US-Amerikaner halt gar nicht gerne.
    Ich hoffe nur die Trump Anhänger da ruhig bleiben, wir wissen ja wie die den feiern und das die für den Idioten alles machen würden.

  20. #119
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    DASS könnte besagte Grenze sein.

    Hierzu muss man sagen, dass es eine steilvorlage für das Partei Establishment wäre, die durch Trump angeschlagen sind.

    Entweder war unglaublich leichtsinnig oder kriminell.


    Ich möchte man glauben, dass diese Dokumente nicht zum Standard arbeitsmaterial der US-PRÄSIDENTen gehören.

    Also ist schon zu vermuten, dass er sie sich absichtlich beschafft hat. Weswegen wäre echt ne spannende frage.


    Wenn er wirklich profit absichten hatte, dann dürfte Trump, das nächste Unikat sein. Der erste Präsident, der im knast landet.

  21. #120
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Auch das wäre nicht das Aus für Trump.

    Noch bevor übrrhaupt klar ist, was gefunden wurde, haben führende Republikaner ja gesagt, was auch immer gefunden würde, wären vom FBI dort abgelegte falsche Beweise. Die sind derart weit aus der Realität raus, dass mit Menschenverstand nichts mehr zu machen ist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...