Seite 110 von 201 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4002
  1. #2181
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja dann kann man halt ein paar Jahre nicht feiern gehen.
    Ja das sagen wir uns.

    Aber;
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und bei solchen Eltern bekomme ich auch einen richtigen Hals. Da kenne ich schon einige Beispiele aus meinen Umfeld und das beste war noch "Ich möchte ein Kind, damit ich eher von zuhause aus ausziehen kann" Wissen die Leute überhaupt dass das ein Mensch ist, und kein Gegenstand?
    Das kapieren aber unreife Eltern nicht. Da kommen dann Ausreden wie: „Ich dachte, Mama passt auf" zugl. „Ich dachte, Papa passt auf." Und beide sind irgendwo getrennt feiern, bis die Polizei am nächsten Tag um 17 Uhr die Tür aufbricht, weil das Kind schon seit gestern 15 Uhr schreit. Und ich auch noch die Personen von früher kenne.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kriege das kotzen bei solchen Eltern. Das gleiche auch bei Leuten die sich erst Tiere anschaffen, und sich dann nicht mehr drum kümmern wollen weil es auf einmal zu groß und nicht mehr so süß ist Das sind für mich Leben und kein Spielzeug.
    Dieses Verhalten muss eigentlich in der Pubertät schwinden. Man sollte auch niemanden ein Tier einfach so zum Geschenk machen, denn wenn man sowas will, besorgt man sich besser selber eins.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht, ob es so einfach ist wieder rauszuspringen wenn man reingesetzt wird.
    Also mein Kind hat immer Respekt vor Wasser und da lässt er sich auch auf nichts ein, wenn ihm da was nicht passt. Kinder sind ja in dem Alter sehr ängstlich /vorsichtig mit Wasser, darum ist es sehr wichtig, dass man da an ihrer Seite ist.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich selbst weiß von mir das ich keine Kinder haben will, ich weiß das ich gar nicht die Lust und Motivation hätte mich drum zu kümmern. Ich mag Kinder nicht besonders

    Ist nicht schlimm, so habe ich auch immer gedacht. Doch Natur/Gott hat mich eines Besseren belehrt.
    Wichtig ist, dass man eine wirklich ernste Beziehung hat, die anfangs auch die Belastung standhält.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Sind manchmal ganz banale Dinge, wie feiern gehen, ausschlafen wollen oder ihr Partner gefallen …

    Wenn ich das meinem Kind angetan hätte, würde ich Selbstmordgedanken bekommen und ihn nicht im Müllcontainer entsorgen – geschweige denn, nicht einmal den Notarzt zu informieren.
    Wenn sie den Notarzt gerufen hätten, wäre die Chance das der Kleine es überlebt, sicher größer gewesen. Denn laut dem Artikel haben sie 9 Tage versucht ihn selbst zu behandeln. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben hinter dieser Tat stecke keine Absicht. Ich meine sie setzt ihr Kind in kochendes Wasser, dabei müsste sie eigentlich bei dem hereinsetzen ins Wasser auch zwangsläufig mit dem Wasser an ihren Händen in Kontakt kommen und merken das es zu heiß ist.

  4. #2183
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    fragt man sich nur, wieso sie ihn nicht gleich töten, statt ihn 9 tage zu ''behandeln''.

    irgendwie schwant mir, dass es einfach nur extrem dumme individuen sind, die in ihrer panik nicht mehr klar gedacht haben.
    gehören natürlich bestraft. würde mich allerdings nicht wundern, wenn bei psychologischen tests ein sehr geringer IQ festgestellt werden würde.

  5. #2184
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    würde mich allerdings nicht wundern, wenn bei psychologischen tests ein sehr geringer IQ festgestellt werden würde.
    Oder ein hoher -IQ Allerdings weiß man auch mit einem eher mäßigen IQ das ein Krankenhaus wesentlich bessere Chancen hat ein schwer verletztes Kind zu retten, als irgendwelche Hausmittel.

  6. #2185
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    sollte stimmen, was in der quelle steht, war die angst vorm jugendamt größer. fragt man sich nur, wieso die so groß war, da muss schon was vorgefallen sein.

    die temp nicht zu prüfen in schlampig. aber sicher noch nicht genug um ein kind in obhut zu geben.

    wie man dann jedoch bei sich ablösender haut auf die idee kommt, dass man das noch selbst unter kontrolle hätte?
    dass dann nach entsorgungsmöglichkeiten gegoogelt wurde... kann man wohl auch kaum klug nennen.

    1. kennt man eigentlich deponien in der umgebung
    2. entsorgt man leichen dort nicht. viel zu hohes risiko des findens und identifikationswahrscheinlichkeit.

    schaut mir irgendwie nach panischem getue im affekt aus, als nach kalkül.

    wenn ich von jemandem ausgehe, der ein kind systematisch quält, sollte die person eigentlich schon damit rechnen, dass das opfer daran sterben könnte und einen plan in petto haben.

    aber vielleicht erwarte ich auch zuviel von kriminellen, kann ja auch sein

  7. #2186
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Notarzt gerufen hätten, wäre die Chance das der Kleine es überlebt, sicher größer gewesen. Denn laut dem Artikel haben sie 9 Tage versucht ihn selbst zu behandeln. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben hinter dieser Tat stecke keine Absicht.
    Geht ja nicht eindeutig hervor,
    Ob die überhaupt behandelten?
    Documents filed in support of the charges against Alicia Lawson and Shatika Lawson show that police say four-year-old Malachi Lawson suffered severe burns, which went untreated for nine days before he was reported missing. So there is the July 23 date on Case-search
    Können ja nur simuliert haben oder das Kind hat dadurch noch mehr gelitten… Hast du schon mal normale Hautcreme auf Brandblasen gemacht. Ich bin damals mit meinem Kumpel Kreise gerannt, weil wir Brandblasen vom kokeln hatten und Creme drauf gemacht haben.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich meine sie setzt ihr Kind in kochendes Wasser, dabei müsste sie eigentlich bei dem hereinsetzen ins Wasser auch zwangsläufig mit dem Wasser an ihren Händen in Kontakt kommen und merken das es zu heiß ist.
    Nicht unbedingt, da Hände unter die Arme? Selbst wenn, was hat die für Gicht-Pranken, damit sie nichts merkt? Kinderhaut ist zwar empfindlich, aber bis sie sich ablöst … o_o
    ,

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    fragt man sich nur, wieso sie ihn nicht gleich töten, statt ihn 9 tage zu ''behandeln''.
    IQ: Soll doch wie ein Unfall aussehn ?!

  8. #2187
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Soll doch wie ein Unfall aussehn ?!
    nach 9 tagen leidensweg sieht es nach idiotie oder absurder grausamkeit aus, aber nicht nach unfall.

  9. #2188
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, da Hände unter den Armen?
    Du meinst jetzt die Hände unter die Arme ihres Sohnes, wäre für mich die einzig logische Wahl. Einen 4-jährigen kann man eigentlich nur so in die Wanne legen. Das meinte ich ja, in dieser Form des herabsetzens in die Wanne müsste sie eigentlich mit dem Wasser in Berühung kommen. Denn man lässt sein Kind ja nicht einfach ins Wasser fallen wie einen Stein sondern setzt es vorsichtig herein, also langsam.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, was hat die für Gicht-Pranken, damit sie nichts merkt? Kinderhaut ist zwar empfindlich, aber bis sie sich ablöst … o_o
    Wenn sie ihr Kind aber mehr oder weniger in die Wanne schmeißt merkt sie natürlich nicht wie heiß das Wasser ist.

  10. #2189
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    wenns wasser wirklich heiß ist, merkt mans an der luftfeuchte im raum. just sayin.

  11. #2190
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt die Hände unter die Arme ihres Sohnes, wäre für mich die einzig logische Wahl.
    Edit, lol

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenns wasser wirklich heiß ist, merkt mans an der luftfeuchte im raum. just sayin.
    OMG.
    Habe letztens auf Arbeit auch die Wassertemperatur runter geregelt. Diese
    Boiler/Durchlauferhitzer werden mit 2x Starkstrom richtig heiß auf Stufe 3.

  12. #2191
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    OMG.
    Habe letztens auf Arbeit auch die Wassertemperatur runter geregelt. Diese
    Boiler/Durchlauferhitzer werden mit 2x Starkstrom richtig heiß auf Stufe 3.
    was willst du mir damit sagen?

    wenn ich meine wanne mit 60-70 grad heißem wasser fülle, dann merkt man das. spiegel beschlagen etc.
    ja gut, vielleicht haben die ne lüftung im bad, die wird das aber auch nicht gestemmt bekommen.

    durchlauferhitzer hab ich sowieso keinen. zum glück. vermieter stellen sich da gern mal quer wenn der kaputt ist. bzw. probieren es.

  13. #2192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Die Teile brauchen ja auch Strom ohne Ende.

  14. #2193
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was willst du mir damit sagen?
    Ich habe mir nur vorgestellt, wie heiß es gewesen ist, wenn der Vermieter sein Warmwasserboiler auf 100 Grad hatte.
    Boiler erwärmen Wasser während eines langen Zeitraums auf bis zu 100 Grad Celsius und halten es durch ständige Erhitzung und mittels Dämmverfahren warm. So wird erwärmtes Wasser dauerhaft bevorratet. https://hausliebe.de/durchlauferhitz...er-ist-besser/
    Normal hat das Wasser ja so um die 60 bis 70 Grad um die Legionellen-Bakterien zu vernichten. Aber wenn man bei irgendjemand zur Miete wohnt, ist das nicht immer so genau.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    durchlauferhitzer hab ich sowieso keinen. zum glück. vermieter stellen sich da gern mal quer wenn der kaputt ist. bzw. probieren es.
    Ja das stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Vor allem wenn man eisenhaltiges Wasser hat und sie ständig verstopft dadurch sind, stellen die sich gerne quer.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Teile brauchen ja auch Strom ohne Ende.
    Ja wir hatten glaube 140 Euro monatlich durch das Teil. Heute ist das Geschichte.

  15. #2194
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Man schubst 17 jährige auf Bahngleise

    https://www.pnn.de/brandenburg/juete.../24887198.html

  16. #2195
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    ich bin ja ein wurm, aber ich hätte dem besoffenen ordentlich eigeschenkt (versucht), wenn er meine bekannte ins bahngleis stößt.


    @t
    wasn jetzt nur mit den leuten falsch, dass das so in mode kommt.

  17. #2196
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich bin ja ein wurm, aber ich hätte dem besoffenen ordentlich eigeschenkt (versucht), wenn er meine bekannte ins bahngleis stößt.
    Ich hätte ihn keine eingeschenkt, sondern gleich hinterher geworfen in der Hoffnung das der Zug ihn erfasst

  18. #2197
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Bericht von Monitor zum Vorfall im Rheinbad.
    Sommer, Sonne, Badespaß in einem deutschen Freibad. Ein Tatort von Terror und Gewalt? Ein Tummelplatz für randalierende Jugendbanden aus Nordafrika? Hätte man annehmen können, wenn man die Schlagzeilen der letzten Wochen verfolgt hat. Guten Abend und willkommen bei MONITOR.

    Von einem Angstraum war da die Rede, von 60 Nordafrikanern, die ein Freibad zum Ort des Schreckens machten - bis die Polizei schließlich räumen musste. Eine Wahnsinngeschichte, die vor allem denen ganz gut ins Bild passte, die schon immer vor zu vielen Flüchtlingen und fremden Kulturen warnten, vor Gewalt und nationalem Niedergang. Nur, dass so gut wie nichts davon stimmt. Herbert Kordes und Jan Schmitt über eine Sommerlochgeschichte, die wieder mal zeigt, dass Fakten Nebensache sind, wenn es nur darum geht, Stimmung zu machen.“

    Freitag, 26. Juli, 17:46 Uhr: In der Leitstelle der Düsseldorfer Polizei kommt ein Notruf aus dem Rheinbad an. Eine große Gruppe Jugendlicher blockiere die Rutsche, heißt es. Nur zehn Minuten später ist die Polizei vor Ort. Insgesamt scheint die Lage ruhig. Einzelne Wortwechsel zwischen Aufsichtspersonal und einigen Jugendlichen, die sich nichts sagen lassen wollen. Um 18:18 Uhr werden die Besucher dennoch gebeten, das Bad zu verlassen. Eine knappe Stunde später ist es leer. Ein Polizeisprecher erklärt später gegenüber Journalisten, Auslöser seien „augenscheinlich“ „50 bis 60 Jugendliche“ „nordafrikanischen Typus“ gewesen. Badräumung, Nordafrikaner - die öffentliche Aufregung nimmt Fahrt auf.
    Weiteres in der Quelle....


    https://www1.wdr.de/daserste/monitor...aeder-102.html

  19. #2198
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Rheinbad Düsseldorf
    Was von der Randale übrig bleibt

    Keine bundesweite Zunahme der Kriminalität

    Auch bundesweit steht der Vorfall in Düsseldorf keinesfalls für eine Zunahme von Gewalttaten in Freibädern. Das ARD-Magazin Monitor hat eine Umfrage in den 20 größten deutschen Städten zur Kriminalität in Freibädern gemacht. Ergebnis: Eine Zunahme lässt sich nicht feststellen, ebenso wenig wie ein signifikanter Zusammenhang mit der Nationalität.
    Ich werde mal eine Umfrage zum Rechtsextremismus machen.

    Ich muss dann aber auch schon für die Umfrage los. Denn Peter und Detlef sind bald wieder von der Nationalversammlung der NSDAP wieder da.

  20. #2199
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Rheinbad Düsseldorf
    Was von der Randale übrig bleibt



    Ich werde mal eine Umfrage zum Rechtsextremismus machen.

    Ich muss dann aber auch schon für die Umfrage los. Denn Peter und Detlef sind bald wieder von der Nationalversammlung der NSDAP wieder da.
    Schon seltsam das man die Personen/Instutionen frägt welche direkt von einer zunahme der Kriminalität betroffen wäre.
    In deinen Beispiel müsste man dann nicht die NSDAP Versammlung fragen, sondern den Zentralrat der Juden oder ähnliche Vereinigungen von Betroffenen Personen.


    Sollte das wircklich ein versuch sein die Umfrage als unglaubwürdig darzustellen,weil sie nicht in Narative Weltbild passt, war es ein sehr schlechter.

  21. #2200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Versuchter Terroranschlag auf eine Moschee in Norwegen.

    https://www.n-tv.de/panorama/Angriff...e21200024.html
    Die norwegeischen Behörden bewerten den Moschee-Angriff vom Samstagabend als "versuchten Terroranschlag". Der mutmaßliche Täter vertrete offenbar rechtsextreme und ausländerfeindliche Ansichten, sagte der leitende Ermittler Rune Skjold vor Journalisten. Der Mann habe außerdem Sympathie für den norwegischen Nazi-Kollaborateur Vidkun Quisling (1887-1945) zum Ausdruck gebracht.

    Der Tatverdächtige hat in einer ersten Vernehmung die Aussage verweigert. Der gebürtige Norweger war mit zwei Schrotflinten und einer Pistole bewaffnet in die Moschee in Baerum eingedrungen.

    Die Umstände des Angriffs legen nahe, dass der Täter in der Moschee möglicherweise ein größeres Blutvergießen anrichten wollte. Dort hielten sich zu dem Zeitpunkt nur drei Gläubige auf. Einer von ihnen konnte den Angreifer überwältigen, der dann festgenommen wurde. Beide Männer wurden leicht verletzt. In der Wohnung des Angreifers wurde später die Leiche einer Frau gefunden. Bei ihr handelt es sich den Polizeiangaben zufolge um eine Verwandte des mutmaßlichen Moschee-Angreifers. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes ein.

    Laut Medienberichten hatte der Mann sich zuvor lobend über den Terroranschlag auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch geäußert, bei dem ein Rechtsextremist im März 51 Menschen erschossen und weitere 50 verletzt hatte. Die Internet-Aktivitäten des Festgenommenen würden noch überprüft, teilte ein Polizeisprecher mit.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte