Seite 113 von 116 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2306
  1. #2241
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also ist ein Selbstmordattentäter frei von Schuld, wenn er selbst dabei draufgeht?
    Da der Selbstmordattentäter ja gezielt darauf aus ist, würde ich das mit nein beantworten. Eben so wenig wie Menschen die eines natürlichen Todes sterben.
    Jemand der sich allerdings das Leben nimmt, so wie er... das geschieht entweder aus Verzeiflung, oder weil er seinen Fehler eingesehen hat und weiß das er es nicht wieder gut machen kann. Warum er es tatsächlich gemacht hat, kann man nur mutmaßen. Jedenfalls haben wir einen Straftäter weniger der ein Menschenleben gefordert hat. Ich kann gar nichts schlimmes mehr über ihn sagen. Ich werde nun aber auch nicht eine Schweigeminute für ihn einlegen, oder ihn bedauern. Für mich hat er damit einen Ausgleich geschaffen (Was noch immer nicht genug wäre für viele)

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2242
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wohl eher in der Hölle schmoren.
    Manchmal ist der Tod glimpflicher als eine langwierige Strafe
    . Wenigstens kann er nie wieder jemandem etwas antun.
    Er ist jetzt sicher glücklich bei seinem Vater mit 72 Hexen äh Jungfrauen …

  4. #2243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt sicher glücklich bei seinem Vater mit 72 Hexen äh Jungfrauen …

  5. #2244
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt sicher glücklich bei seinem Vater mit 72 Hexen äh Jungfrauen …
    Es ist ja nicht gesagt ob die Jungfrauen männlich, weiblich oder diverses sind

  6. #2245
    gokusan gokusan ist gerade online
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finde das hier mal interessant zu lesen, wie Portugal sich anscheinend selbst aus dem Loch gezogen hat.

    https://www.heise.de/tp/features/Por...g-4254593.html
    Also Griechenland geht es auch etwas besser aber etwas besser Portugal hat aber auch kein großes Problem mit den illegalen Einwanderer Generell würde bei diesem Thema Griechenland alleine gelassen wie bei anderen wichtigen Themen auch siehe Türkei ich frag für was ist eigentlich griechenland in dieses zwei Beschissene Bündnisse ein ( Nato und Germanische Union)

  7. #2246
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die höchste Strafe die es gibt, sehe ich darin sein Leben zu verlieren.
    Sterben tun wir alle mal. Und solche Leute nehmen das überlicherweise in Kauf... ein paar Jahrzehnte im Knast vergammeln, danach kannst du immernoch sterben.

  8. #2247
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    News [National und International]

    https://www.welt.de/politik/ausland/...rungschef.html

    Der äthiopische Ministerpräsident Abiy Ahmed erhält den Friedensnobelpreis 2019. Die Klimabewegung geht damit leer aus. Ahmed wird für sein Bemühen um den Frieden mit dem Nachbarland Eritrea ausgezeichnet.
    Noooooo Greta-chan! How dare you!!!

  9. #2248
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Sozialhilfeempfängerin - Gattin(33) eines libanesischen Clan-Mitglieds! „Ihr seid Hunde in Uniform“
    Das Ermittlungsverfahren gegen die Sozialhilfeempfängerin begann vor einigen Monaten: Bei einem Polizeieinsatz wegen einer Verkehrsbehinderung beleidigte sie Beamte. Dabei fiel den Polizisten auf: Sie trug eine „Gucci“-Handtasche und ein goldenes Armband, die eine Sozialhilfe-Empfängerin sich eigentlich nicht leisten kann. Verdacht auf Sozialleistungsbetrug!
    Monate nach der Verkehrskontrolle rückte heute ein SEK-Trupp zu Hause bei der Frau (33) in der Essener Innenstadt an. Polizisten beschlagnahmten unter anderem einen rosafarbenen Mercedes CL! Der Frau wird vorgeworfen, über Jahre hinweg den Staat betrogen zu haben.


    Um 6 Uhr vollstreckte das Spezialeinsatzkommando am Freitagmorgen den Durchsuchungsbefehl des Amtsgerichts Essen. Weil Gefahr bestand, dass die Polizei auf bewaffnete und gewaltbereite Clan-Mitglieder treffen könnte, räumte das SEK den Weg frei.

    Bei der Durchsuchung der Wohnung und einer Tiefgarage stellten die Ermittler zahlreiche teure Schmuckstücke, Luxus-Handtaschen und den rosafarbenen Mercedes CL 500 sicher. Thomas Weise (55), Sprecher der Ermittlungsgruppe „Aktionsplan Clan“ zu BILD: „Es ist wichtig, den sozialschädlichen Betrug aufzudecken und zu sanktionieren.“ Die Frau habe über Jahre eine Bedürftigkeit vorgegeben.

    In der Wohnung seien neben der Beschuldigten weitere Personen angetroffen worden. Eine Auseinandersetzung habe es dabei nicht gegeben. Die Beamten stellten neben den Luxusgütern in der Wohnung auch zwei Macheten, eine Schutzweste und einen verbotenen Schlagring sicher. Das Auto wurde aus der Tiefgarage abgeschleppt.

    Die Beschuldigte wurde am Freitag nach ihrer Kontrolle im Polizeipräsidium wieder entlassen.

    Die Ermittlungen gegen die Frau begannen im Juni durch einen Zufall. Weil ihr abgestelltes Auto den Verkehr an einem muslimischen Friedhof behinderte, sprachen Polizisten die Frau damals an. Sie habe die Beamten dabei massiv beschimpft und beleidigt, so die Polizei am Freitag.
    Die Behörde bestätigte einen Bericht der „WAZ“, wonach der Polizei ein Handy-Video des Zusammentreffens mit der Frau an dem Friedhof vorliegt. Demnach habe sie die Beamten unter anderem mit den Worten „Ihr seid Hunde in Uniform“ beschimpft. Auf der Rückbank ihres Wagens habe noch ein Mädchen (14) gesessen, das den Polizisten beim Wegfahren den Mittelfinger ausstreckte.

    Wie hoch die bezogenen Sozialleistungen sind und wie hoch der Gesamtwert der sichergestellten Gegenstände ist, wird jetzt ermittelt.“ Allein der Mercedes könnte um die 50 000 Euro kosten.

  10. #2249
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Die Situation in der Türkei kann nun einen Bündnisfall auslösen.

    Syrien will den Kurden beistehen.

    ÄHH????

    Die Türkei rückt auf Syrisches Staatgebiet vor und attackiert die einzigen, die den Islamischen Staat bekämpft haben und auch noch ZEHNTAUSENDE Kämpfer des Islamischen Staates gefangenhalten. Nun will die Syrische Regierung, den Kurden helfen und das soll den Bündnisfall der Nato auslösen?

    In meinen Augen ist das ganz einfach so.

    Türkei greift die Kurden in Syrien an und verletzt dabei das Syrische Hochheitsgebiet. Ein Angriff der Syrier auf die Türkischen Truppen ist in meinen Verständnis eher eine Verteidigung des eigenen Landes als ein Angriff.

    Würde unsere Regierung echt daran interessiert sein, diesen Angriff zu stoppen, würde man nicht diskutieren. Man würde die Exporte stoppen und jede andere Blockade Möglichkeit nutzen, um die Türkei zum umdenken zu bewegen.

  11. #2250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Dazu müsste Syrien ja die Türkei angreifen und nicht nur türkische Soldaten auf eigenem Hoheitsgebiet. Also viel hätte, wäre, wenn, was auch Asselborn gesagt hat.

  12. #2251
    gokusan gokusan ist gerade online
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Situation in der Türkei kann nun einen Bündnisfall auslösen.

    Syrien will den Kurden beistehen.

    ÄHH????

    Die Türkei rückt auf Syrisches Staatgebiet vor und attackiert die einzigen, die den Islamischen Staat bekämpft haben und auch noch ZEHNTAUSENDE Kämpfer des Islamischen Staates gefangenhalten. Nun will die Syrische Regierung, den Kurden helfen und das soll den Bündnisfall der Nato auslösen?

    In meinen Augen ist das ganz einfach so.

    Türkei greift die Kurden in Syrien an und verletzt dabei das Syrische Hochheitsgebiet. Ein Angriff der Syrier auf die Türkischen Truppen ist in meinen Verständnis eher eine Verteidigung des eigenen Landes als ein Angriff.

    Würde unsere Regierung echt daran interessiert sein, diesen Angriff zu stoppen, würde man nicht diskutieren. Man würde die Exporte stoppen und jede andere Blockade Möglichkeit nutzen, um die Türkei zum umdenken zu bewegen.
    Die Türken machen das was sie mit den Armeniern Pontus-Griechen und Aramäern mit den Segen damals wie Heute der Westlichen Kriminellen Westlichen Ländern, als nächstes will die Türkei die Halbe Ägäis ganz Zypern ( da haben Kriminell Nato und UN auch nichts gemacht) würde mich nicht Wundern wenn die Ja sagen denn Türkei ist ein Wichtiger Partner.

    PS ach ja lieber Trump die Türken waren Verbündete der Alliierten im zweiten Weltkrieg ach doch nicht die haben kurz vor Ende ihren Brüdern den Krieg Erklärt auf Hoffnung das sie die Halbe Ägäis kriegen ja ja

  13. #2252
    gokusan gokusan ist gerade online
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dazu müsste Syrien ja die Türkei angreifen und nicht nur türkische Soldaten auf eigenem Hoheitsgebiet. Also viel hätte, wäre, wenn, was auch Asselborn gesagt hat.
    Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet .

  14. #2253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Passend für beide Beiträge: Was?

  15. #2254
    gokusan gokusan ist gerade online
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sterben tun wir alle mal. Und solche Leute nehmen das überlicherweise in Kauf... ein paar Jahrzehnte im Knast vergammeln, danach kannst du immernoch sterben.
    Nein sehe ich nicht so ein Massenmörder hat nichts anderes Verdient als die Todesstrafe.

  16. #2255
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Spahns plant ein Gesetz, dem nach 24 Stunden Pflege Patienten in Heime geschickt werden MÜSSEN.

    Hat der Gesundheitsminister vergessen, das viele Pflegeheime entweder überfüllt an Bewohnern oder unterbesetzt an Pflegern sind? In schlimmsten sogar beides?

    Und wer soll das bezahlen? Pflegeheime sind nicht billig. Mal ganz davon abgesehen, dass es vermutlich nicht wenige gibt, die lieber zu Hause gepflegt werden wollen.

  17. #2256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Der Wahl-o-Mat für die Thüringen-Wahl steht online: https://www.wahl-o-mat.de/thueringen2019/
    Jetzt auch mit einer Ergebnisübersicht aller antretenden Parteien. ;-)

  18. #2257
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    News [National und International]

    warnung: wenn man bei allen themen, in denen es um abgaben geht eine senkung oder beitragsfreiheit befürwortet, wird man zum MLPD sympathisanten.
    wieso werden parteien, die vom Verfassungsschutz als radikal eingestuft werden zu einer wahl zugelassen. finde ich auch komisch.

    Die PARTEI wurde 2004 im Umfeld des Satire-Magazins Titanic gegründet. Sie parodiert Rituale, sprachliche Gepflogenheiten und Auftreten der etablierten Parteien. Für Thüringen fordert sie u.a. die Subventionierung der Thüringer Bratwurst und den Tausch des Eichsfelds gegen die Insel Rügen.
    DAS ist wenigstens erheiternd

    ich versteh nur die 40.8% bei der TIERSCHUTZ HIÄR! nicht. ich hab massentierhaltung verboten.
    ich finde es auch recht zweifelhaft inwiefern es sinnvoll ist, dass es soviele ein-thema-parteien es gibt. wie stellen die sich das bei einer theoretischen regierungsbeteiligung vor?

    wenigstens ist die npd noch unter der afd, also so verkehrt ist der test auch wieder nicht.

    fazit: politik ist weird und ich bin da lieber raus.

  19. #2258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ach @Freddie Vorhees, gib halt zu, dass du ein Vollblut-Marxistenkommunist bist. xD

    Die Flop 4 sehen bei mir in absteigender Reihenfolge so aus: CDU, Petry, AfD, NPD. Alle unter 50%.
    Oben ist es halt etwas seltsam mit der MLPD, aber die Top-Platzierung teilen sich da insgesamt drei Parteien mit knapp unter 70%. Dürfte aber vllt eine Besonderheit im Thüringer Wahl-o-Mat sein, sonst poppte die MLPD nie so weit oben auf.

  20. #2259
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    News [National und International]

    NPD, AFD und CDU sind bei mir ganz unten und die einzigen unter 50% und dann kommt auch schon so eine random Tierschutzpartei und die Grünen.
    Über 70% ist bei mir nichts, was man grundsätzlich Problem unterstreicht, mich keiner Partei wirklich zugehörig zu fühlen.

    Ganz oben sind bei mir SPD mit 69%, die Kommunisten mit 68% und Graue Panther mit 66%

  21. #2260
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Also wer vom Verfassungsschutz als extremistische Parteien weit oben hat, sollte seine Ansichten vielleicht mal überdenken.
    Ich habe FDP und CDU ziemlich weit oben und alles Linke und Grüne ziemlich unten. AfD ist untere Mitte.

Seite 113 von 116 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte