Seite 136 von 136 ErsteErste ... 116126135136
Ergebnis 2.701 bis 2.714 von 2714
  1. #2701
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    News [National und International]

    weiß halt nicht, wie man so voller hass sein kann, dass man seinen relativ sicheren job aufs spiel setzt. geht mir doch am a.... vorbei, was andere machen oder gut fdinden.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    In Österreich wurde nun auch ein Poolizist (noch nicht rechtskräftig) wegen Wiederbetätigung verurteilt:

    https://www.derstandard.at/story/200...zei-aufgedeckt
    https://steiermark.orf.at/stories/3067116/

  4. #2703
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    News [National und International]

    steiermark, eh klar. ach was bin ich stolz auf die alte heimat.

  5. #2704
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    News [National und International]

    teslas batterie meilenstein mit neuer zellchemie


  6. #2705
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Im Kaukasus wird die Lage zwischen Armenien und Aserbaidschan wieder ernster. Zwischen beiden Ländern kam es wohl zu schweren Kämpfen und Armenien startet seine Generalmobilmachung.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...enzregion.html

  7. #2706
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Die Schweizer bewahren einen kühlen Kopf

    Die stärkste Partei der Schweiz, die rechtspopulistische SVP, hatte eine Volksabstimmung auf den Weg gebracht, mit deren Hilfe die Freizügigkeit zwischen der EU und der Schweiz abgeschafft werden sollte. Von den 8,6 Millionen Einwohnern sind fast 2,1 Millionen Ausländer. Drei Viertel davon stammen aus der EU oder zumindest dem europäischen Ausland (z.B. Großbritannien). Außerdem gehen hunderttausende Grenzpendler täglich ihrem Beruf in der Schweiz nach.
    Im Gegenzug leben allerdings auch 450.000 Schweizer in einem EU-Mitgliedsstaat.

    Die Abstimmung ging überraschend deutlich aus: 61,7% der Schweizer sind gegen die Aufkündigung des Abkommens.

    Es ist schön zu sehen, dass die Populisten nicht immer gewinnen.

    Quelle 1: https://www.tagesschau.de/ausland/sc...mmung-107.html
    Quelle 2: https://edition.cnn.com/2020/09/27/e...ntl/index.html

  8. #2707
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Atomkraft - die Energieversorgung für die Verantwortungslosen

    Jetzt ist es raus: Die Bundesgesellschaft für Endlagerung hat den aktuellen Stand zur Endlagersuche von Atommüll veröffentlicht. Demnach kommen 54% der Fläche der BRD als Endlager in Frage.
    Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/endlagersuche-103.html

    Wenn man aber konkret fragt, ob man den Müll vor Ort haben möchte, dann hagelt es Absagen. So hat Markus Söder bereits für Bayern abgewunken. Dabei hatte er in seiner Funktion als bayrischer Umweltminister noch bis 2010 keine Probleme mit der Atomkraft. Erst Fukushima brachte ihn zum Umdenken, aber nur was die Sicherheit der Kraftwerke betrifft. Den Sinn zweifelte er nach wie vor nicht an.
    Siehe auch: https://www.handelsblatt.com/politik...3948064-2.html

    Und so entpuppen sich die Atom-Heuchler als das, was sie sind: Gewohnheitstäter, die heute den Nutzen des "billigen" (weil ohne Ewigkeitskosten berechneten) Atomstroms gerne entgegen nehmen, aber die ganzen Lasten des Atomstroms ihren Kindern und Kindeskindern aufbürden.

    Atomkraft - das organisierte Verbrechen an den eigenen Nachkommen.

  9. #2708
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Erinnert mich an die Flüchtlingsdebatte.

    Edit: Oder die Windräder.

    Not in my backyard.

  10. #2709
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    News [National und International]

    neue technik für nen fusionsreaktor entwickelt, die ab jetzt die nächsten 50 jahre in 10 jahren erscheinen soll (o:
    https://winfuture.de/news,118573.html

  11. #2710
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Wieder mal die Schweizer.

    So langsam werden mir die Schweizer immer sympathischer. Im Kanton Genf ist jetzt per Volksabstimmung ein Mindestlohn von 23 Franken festgelegt worden. Das sind ca. 21,30 EUR. Die Schweizer haben letztendlich erkannt, dass ein hoher Mindestlohn allen hilft, während din niedriger Mindestlohn nur den Konzernen hilft.

    Nachahmenswert!

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/10/03/w...rnd/index.html

  12. #2711
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    So langsam werden mir die Schweizer immer sympathischer.
    Im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten dürfte das nicht so weit vom deutschen Mindestlohn entfernt sein.

  13. #2712
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Mal was anderes als Corona.
    In Peru wurde eine neue Nazca-Linie in Form einer Katze entdeckt. Diese soll etwa 2.000 Jahre alt sein.

    Über insgesamt 37 Meter erstreckt sich das riesige Katzen-Bild, das kürzlich von Forschern rein zufällig während der Arbeiten an einem Wüstenhügel entdeckt wurde. Laut Informationen der britischen Zeitung The Guardian könnte das Scharrbild zwischen 200 und 100 v. Chr. in den Hügel gezeichnet worden sein. „Die Figur war kaum zu erkennen und schon im Begriff, im Boden zu verschwinden. Da die Zeichnung an einem ziemlich steilen Hang liegt, ist sie den Auswirkungen natürlicher Erosion ausgesetzt“, berichtet das peruanische Kulturministerium demnach. In den vergangenen Wochen sei das Bild, eine sogenannte Geoglyphe, gereinigt und konserviert worden. Die Linien hätten eine Breite zwischen 30 und 40 Zentimetern.
    https://www.merkur.de/reise/peru-kat...-90074920.html

  14. #2713
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Lust darauf, dass sich Euch der Magen umdreht?

    Einige US-Soldaten haben sich über die australischen Truppen im Afghanistan-Krieg (2012) beschwert. Die Australier waren selbst den Amerikanern zu blutdürstig und hinterließen überall nur verbrannte Erde und unzählige Tote.
    Ein Beispiel für eines der beobachteten Kriegsverbrechen. Die Szene: Die Australier haben gerade sieben Gefangene gemacht und rufen die Amerikaner zu Hilfe, um diese abzuholen. Dann geht es so weiter:
    He says the commandos then called up the US aircraft to pick them and about seven prisoners up.

    He says the Americans only had room on the aircraft for six.

    "And the pilot said, 'That's too many people, we can't carry that many passengers.' And you just heard this silence and then we heard a pop. And then they said, 'OK, we have six prisoners'.
    Misshandlung und erst Recht Tötung von Kriegsgefangenen ist nach der dritten Genfer Konvention ein eindeutiges Kriegsverbrechen.
    Siehe auch hier: https://www.icrc.org/en/document/pro.../prisoners-war
    Man könnte kotzen bei soviel sinnlosem und anscheinend folgenlosem Gemorde.

    Quelle: https://www.abc.net.au/news/2020-10-...arine/12782756

  15. #2714
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    News [National und International]

    Immerhin ein schnelles Plop, die Amerikaner stecken ihre Gefangenen dann jahrelang in diverse Guantanamos und testen die neuesten Foltermethoden aus.

Seite 136 von 136 ErsteErste ... 116126135136

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte