Seite 14 von 201 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4006
  1. #261
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich zitiere aus der Quelle:

    Die IG Metall will sich angesichts der AfD-Wahlerfolge stärker um deren Wähler in den Betrieben kümmern. «Uns bleibt auch nicht verborgen, dass unter den Wählern auch Beschäftigte aus unseren Betrieben sind», sagte die zweite Vorsitzende Christiane Benner im SWR-«Interview der Woche» (Samstag). Um ihre genauen Beweggründe herauszufinden, setze man auf Gespräche. «Wir versuchen, unsere Funktionäre, unsere Mitglieder dafür zu schulen, aufzufordern, genau den Dialog zu führen, damit wir diese Menschen mit Herz und Kopf wieder auf einen demokratischen Weg bringen», erklärte Benner.
    Was soll denn dieser Mist wieder? Wenn jemand der Ansicht ist, aus eigener Überzeugung die AfD wählen zu wollen, dann ist das in Ordnung! Es ist eine Dreistigkeit, dass man hier geradezu GEGEN die Demokratie arbeitet, als ob die AfD mit einer gefährlichen Sekte zu vergleichen wäre, deren Wähler man "bekehren" müsse, "mit Herz und Kopf", schließlich haben AfD-Wähler ja offensichtlich "den Verstand verloren".

    Jeder soll wählen dürfen, was er für richtig hält. Solche Manipulationen sind es, die mich dazu bewegen, die AfD zu verteidigen. Total paradox, weil ich anfangs (nach dem erstmaligen Lesen des (alten) Programms) nicht mit den Ansichten der AfD harmonierte. Naja, ich halte solche Züge für kontraproduktiv. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  4. #263

  5. #264
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Flüchtlinge: Und wieder wird Europa nicht vorbereitet sein |*ZEIT ONLINE

    Immer rein....ich hörte wir brauchen noch arbeitslose...ist ja nicht so das Roboter immer mehr Arbeit übernehmen....wir bräuchten noch paar Dealer im Park

    (Nein..keine Hetze, abgefuckter Humor....erhebet Euer Haupt und erkennet das Wahre in diesen Worten, die Roboter ergreifen die Weltherrschaft....nix mit Nazis auf Dinos)

  6. #265
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: News [National und International]

    @svenSZonia

    Angela Merkel: Flüchtlinge sollen schnell in Arbeitsmarkt integriert werden |*ZEIT ONLINE

    "...es werden überall Kraftfahrer gesucht" - ab auf die Autobahnen

  7. #266
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Wie lange dauert es wohl bis jemand in den Medien sich an die Terrorfahrer von Paris erinnert und Frau Merkel daraus was dreht? (vermutlich Seehofer)

    Aber es ist richtig Flüchtlinge den Arbeitsmarkt zu verfügung zustellen.
    Wer arbeiten will so doch die Gelegenheit bekommen.

  8. #267
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es wohl bis jemand in den Medien sich an die Terrorfahrer von Paris erinnert und Frau Merkel daraus was dreht? (vermutlich Seehofer)
    Ach, das wird sie - wie alles andere auch - von sich weisen. Den Satz beherrscht sie genauso gut wie ihr Yes We Can... Ach... Wir schaffen das​.

    Ja klar, ist ja auch richtig - die sollen ja auch arbeiten. Aber dann doch eher in Betrieben, wo man die im Auge behalten kann.
    Mir wird doch sehr mulmig dabei, wenn man die unbeachtet in einen LKW lässt. Paris ist da ein gutes Beispiel.

  9. #268
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Bautzen ist kein Freiluft-Faustkampf-Gebiet

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ticle-comments


    No Comment oder Sarkasmus-Keule....hm.


    Edit:UPDATE

    http://m.tagesspiegel.de/politik/nac...?utm_referrer=

    Nun ja...als Gast sollte man sich bemehmen und nicht provozieren lassen...Flaschen werfen ist tabu.

  10. #269
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Roll den Schein,zieh die Line, hau dem Pöbel eine rein...
    Vollrausch in Singapur: Bahn-Topmanager verprügelt Taxifahrer - und muss ins Gefängnis - manager magazin - Nachrichten - Unternehmen

    Auch Topmanager hören Bushido und Hafti
    (muss ich "Joke" dazu schreiben oder merkt man es? )

    #obenistunten

  11. #270
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: News [National und International]

    Wieder einmal ein herausragender Beitrag von Sonneborn:


  12. #271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  13. #272
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Wie Ungarn sich schützt gegen Flüchtlinge
    https://www.welt.de/politik/article1...bschottet.html

  14. #273
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    @svenSZonia

    Angela Merkel: Flüchtlinge sollen schnell in Arbeitsmarkt integriert werden |*ZEIT ONLINE

    "...es werden überall Kraftfahrer gesucht" - ab auf die Autobahnen
    Thema ist so wie es aussieht schon durch, war wieder so 'ne Klappspaten Idee von der Merkel.

    Der Bund Deutscher Berufs-Kraftfahrer (BDBK) und die Bundesvereinigung der Berufskraftfahrerverbände lehnen die Vorschläge von Bundeskanzlerin Angela Merkel ab, Führerscheine von Flüchtlingen schneller umzuschreiben, damit sie als Kraftfahrer arbeiten können. "Wir sagen ganz klar Nein dazu", sagte der Vorsitzende des BDBK, Wolfgang Westermann, der "Passauer Neuen Presse".

    Für den Beruf des Kraftfahrers benötige man eine gründliche und qualifizierte Ausbildung, erwiderte Westermann, der auch Präsident der Bundesvereinigung der Berufskraftfahrerverbände ist: "Man kann nicht jeden auf einen Vierzigtonner setzen und damit losfahren lassen. Damit löst man keine Probleme." Zwar würden Spediteure händeringend Fahrer suchen, doch handele es sich bei Berufskraftfahrern um hochqualifizierte Kräfte mit großer Erfahrung im Straßenverkehr.
    Flüchtlinge als Kraftfahrer: "Man kann nicht jeden auf einen Vierzigtonner setzen" - N24.de

  15. #274
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Ein bisschen OT, aber wer musste nicht auch schmunzeln als er das, mit Hinblick auf den hiesigen Straßenverkehr, gelesen hat:

    ...doch handele es sich bei Berufskraftfahrern um hochqualifizierte Kräfte mit großer Erfahrung im Straßenverkehr.

  16. #275
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]


  17. #276

  18. #277
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ein bisschen OT, aber wer musste nicht auch schmunzeln als er das, mit Hinblick auf den hiesigen Straßenverkehr, gelesen hat:
    Es gehört ja nicht nur das Fahren dazu. Die müssen ja auch jedes Mal vorm Abfahren Kontrollen machen und auch in der Lage sein, die Kiste zu reparieren etc.

  19. #278
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    https://www.welt.de/politik/deutschl...dentitaet.html

    what.. hier geboren und eine Integrationsmedaille bekommen?
    Ich will auch eine...was hier los? ^-^

    Genau so lachhaft wie der Bushido Bambi....und im Russen-Thread hab ich gerade gelernt das es egal ist woher du kommst,wenn du hier geboren wurdest.

    Mein Kollege aus Bosnien,der mit 9 herkam, der hat die Medaille verdient...aber doch nicht die -.-

  20. #279
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]

    Piraten-Politiker soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben

  21. #280
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Ein UN-Hilfskonvoi wurde nahe Aleppo bombardiert. Mindestens 20 Menschen sind dabei gestorben.
    Wer für den Luftangriff verantwortlich ist, ist noch nicht klar ...
    Allerdings erklärt Assad gleichzeitig die Waffenruhe für beendet ...

    Dieser Vorfall wird als Kriegsverbrechen in die Geschichte eingehen
    Syrien: Hilfskonvoi bei Aleppo bombardiert - nach Ende der Waffenruhe - SPIEGEL ONLINE

Seite 14 von 201 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte