Seite 140 von 201 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4002
  1. #2781
    The Filth The Filth ist offline

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da hat man wohl nur die Wahl zwischen großen und kleinen Mist und da wählt man natürlich lieber den kleinen Mist der einem vertraut ist.
    Das mit dem kleinen Mist hätte ich bei der CDU um 2005 rum so noch unterschrieben, aber der Status Quo ist ja momentan dass die CDU kein wirkliches Profil hat und von den drei linken Parteien vor sich her getrieben wird. Im Grunde unterscheidet sich die CDU von den linken Parteien nur noch darin,dass sie deren Talkingpoints langsamer umsetzen. Bei der FDP sieht es leider auch nicht besser aus,komplett austauschbar und 0 Profil.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Das mit dem kleinen Mist hätte ich bei der CDU um 2005 rum so noch unterschrieben, aber der Status Quo ist ja momentan dass die CDU kein wirkliches Profil hat und von den drei linken Parteien vor sich her getrieben wird. Im Grunde unterscheidet sich die CDU von den linken Parteien nur noch darin,dass sie deren Talkingpoints langsamer umsetzen. Bei der FDP sieht es leider auch nicht besser aus,komplett austauschbar und 0 Profil.
    Die CDU soll doch eine Volkspartei sein, also müsste bei ihr noch nicht nur links vertreten sein, sondern auch Zentrum und rechts. Also als links würde ich die CDU nicht einschätzen, eher Zentrum vielleicht mit einer leichten Tendenz nach links.

  4. #2783
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Vom Nordpol aus liegt halt auch alles andere im Süden.

  5. #2784
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die sind ja alle noch Grün hinter den Ohren und wenn es nur das Grün des Schimmels ist.

    Aber es fehlen ja noch Leute wie Merkel, Spahn, Seehofer, AKK, Petry oder Maas um unsere Kompetenzgarde zu ergänzen.
    Da hast du natürlich recht und würde ich auch niemals abstreiten. Die kann man genauso in die Tonne treten.

    Ich hab mich nur auf die Grünen bezogen, da bei der letzten Wahl so ein Brimborium drum gemacht wurde und über einen grünen Kanzler gesprochen wurde.

  6. #2785
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weidel,Gauland, Kalbitz und co bitte nicht vergessen.
    Also die Weidel als Kanzlerin, das wäre doch mal was.^^ Aber ich sehe gerade, sie tritt nicht mal als AfD-Spitzenkandidatin an.

  7. #2786
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Deutschland braucht nicht mehr am Hindukusch verteidigt werden, die Bundeswehr zieht aus Afghanistan ab.

    https://www.tagesschau.de/inland/ges...swehr-115.html

  8. #2787
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Ich setze es mal hier am besten rein, da es nur bedingt was mit der Corona-Pandemie oder mit der Corona-Politik zu tun hat:

    https://www.n-tv.de/leute/Guenther-J...e22506707.html

    Einfach nur unfassbar widerlich und ganz ganz schrecklich. Es lässt aber auch sehr tief blicken, was einige Menschen da wirklich denken.

  9. #2788
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich setze es mal hier am besten rein, da es nur bedingt was mit der Corona-Pandemie oder mit der Corona-Politik zu tun hat:

    https://www.n-tv.de/leute/Guenther-J...e22506707.html

    Einfach nur unfassbar widerlich und ganz ganz schrecklich. Es lässt aber auch sehr tief blicken, was einige Menschen da wirklich denken.

    Hab zufällig vor knapp fünf Minuten (auf Hinweis) das Video dazu gesehen:



    stern TV - https://www.youtube.com/watch?v=PyVx42qbIEc

  10. #2789
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Erschreckend, dass einem manche Aussagen sogar von hier bekannt vorkommen.

  11. #2790
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Starker Tobak.

    Ich meine, wie kommt man auf solch wirren und absurden Ideen? Das Blut kleiner Kinder in irgendwelchen Tunnelsystemen zu trinken? Da fehlen einem die Worte. Unglaublich.

  12. #2791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Und noch eine Auswirkung von Corina bzw den selbsternannten "Friede, Freiheit, Demokratie"-Verfechtern...

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...stuft-100.html
    "Aufgrund der vielen Übergriffe auf Corona-Demonstrationen mussten wir die Lage der Pressefreiheit in Deutschland von "gut" auf nur noch "zufriedenstellend" herabstufen: ein deutliches Alarmsignal."
    [...]
    Die Mehrheit der körperlichen und verbalen Angriffe ereignete sich laut den Angaben der Reporter-Organisation auf oder am Rande von Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen.

    "Journalisten wurden geschlagen, getreten und zu Boden gestoßen, sie wurden bespuckt und bedrängt, beleidigt, bedroht und an der Arbeit gehindert."
    Diese Leute sehen Demokratie.eben doch sehr selektiv.

  13. #2792
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    News [National und International]

    Die Pressefreiheit wird insgesamt wohl eher weniger von Demonstranten eingeschränkt, das ist schon ein sehr konstruierter und vorgeschobener Grund für die Herabstufung.

  14. #2793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Die Pressefreiheit wird insgesamt wohl eher weniger von Demonstranten eingeschränkt, das ist schon ein sehr konstruierter und vorgeschobener Grund für die Herabstufung.
    Stimmt, Presse kann besonders frei berichten, wenn sie auf den Demos von bestimmten Gruppierungen (sei es nun Querdenken, Pegida oder sonst wem) nur noch mit Personenschutz hin kann und sonst bepöbelt und körperlich attackiert wird. Auf bestimmten Demos gehört eine verbale und körperliche Ablehnung der Presse doch zum Usus.

  15. #2794
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    News [National und International]

    Und das weißt du woher? Doch hauptsächlich auch nur von den Berichten der Mainstreampresse. Es ist eher so, dass von oben her bestimmt wird, über was wie berichtet werden darf und was man nicht mehr frei äußern darf ohne anschließend seinen Job los zu sein oder von den Medien in die Mangel genommen zu werden wie viele Promis, die es gewagt haben, die Maßnahmen der Regierung kritisch zu hinterfragen. Das ist viel eher die Definition der Einschränkung von Pressefreiheit.

  16. #2795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Seit wann sind "Promis" denn "Presse" und welcher von denen wurde "in die Mangel genommen"? Bitte komm jetzt nicht mit Hildmann.
    Und ich weiß nicht, welche Berichte du in den letzten Monaten so gelesen, gesehen und gehört hast, aber ich sehe und lese täglich regieringskritische Artikel und Berichte. Die sind halt eben nur nicht voll von kruden Verschwörungstheorien, sondern Konzentrieren sich auf das, was wirklich ist.

  17. #2796
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Auch das noch...

    Die Berliner SPD hat nichts besseres zu tun, als Bundesfamilienministerin Giffey zur Spitzenkandidatin für das Land Berlin aufzustellen. Frau Giffey machte unrühmliche Schlagzeilen, weil ihre Doktorarbeit sehr viele Unsauberkeiten aufweist.

    Die erste Überprüfung der Doktorarbeit durch die TU Berlin wurde mit einer Rüge beendet. Daraufhin gab es soviel Kritik an der Entscheidung, dass die TU Berlin jetzt zum zweiten Mal die Doktorarbeit überprüft. Das Ergebnis könnte vielleicht erst nach der Wahl im September veröfffentlicht werden. Reiner Zufall wahrscheinlich....

    Giffeys Ehemann war vor kurzem in den Schlagzeilen, weil er während der Arbeitszeit bezahlte Vorträge gehalten und daran kräftig verdient hat. Er wurde zwischenzeitlich wegen Betrugs verurteilt.

    Nach polizeilichen Maßstäben könnte man die Familie Giffey wahrscheinlich als betrügerischen Familien-Clan bezeichnen.

    Quelle 1: https://www.rbb24.de/politik/wahl/ab...te-wahlen.html
    Quelle 2: https://www.sueddeutsche.de/kolumne/...beit-1.5203569
    Quelle 3: https://www.businessinsider.de/polit...lieren-musste/

  18. #2797
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    News [National und International]

    R.I.P El Risitas

    Joya verstarb am 28. April 2021 im Hospital Universitario Virgen del Rocío in Sevilla nach einer Erkrankung, die er während eines Krankenhausaufenthalts im September 2020 erlitt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/El_Risitas

    https://sevilla.abc.es/sevilla/sevi-....reddit.com%2F

    Das ist das schlimmste Jahr seit langen
    Ich werde ihn vermissen....

    News [National und International]

  19. #2798
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    R.I.P El Risitas



    https://de.wikipedia.org/wiki/El_Risitas

    https://sevilla.abc.es/sevilla/sevi-....reddit.com%2F

    Das ist das schlimmste Jahr seit langen
    Ich werde ihn vermissen....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Les-internautes-francais-se-mobilisent-pour-Risitas-star-du-web-malade-et-dans-le-besoin.jpg 
Hits:	22 
Größe:	130,4 KB 
ID:	195327
    Eine Legende hat uns verlassen, dennoch werden wir ihn nie vergessen und sein Namen in alle Ehre halten.

    Rip King Joya El Risitas...

  20. #2799
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eine Legende hat uns verlassen, dennoch werden wir ihn nie vergessen und sein Namen in alle Ehre halten.

    Rip King Joya El Risitas...


    Hoffe auf jeden Fall das er nicht groß leiden musste.
    Echt, die ganze Meme-Community trauert um ihn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken News [National und International]  

  21. #2800
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    R.I.P El Risitas



    https://de.wikipedia.org/wiki/El_Risitas

    https://sevilla.abc.es/sevilla/sevi-....reddit.com%2F

    Das ist das schlimmste Jahr seit langen
    Ich werde ihn vermissen....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Les-internautes-francais-se-mobilisent-pour-Risitas-star-du-web-malade-et-dans-le-besoin.jpg 
Hits:	22 
Größe:	130,4 KB 
ID:	195327
    Instant No Button! Star Wars funnies FTW!

    2020&2021 ist und bleibt eine Schlampe.

    Rip

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte