Seite 152 von 154 ErsteErste ... 132142151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3062
  1. #3021
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Insgesamt hat es laut Michaelis in 207 der 2.257 Berliner Wahllokalen Wahlpannen gegeben

    Die Landeswahlleitung will beim Berliner Verfassungsgerichtshof Einspruch gegen Ergebnisse der Wahl zum Abgeordnetenhaus am 26. September einlegen. In zwei Wahlkreisen habe es Wahlrechtsverstöße gegeben, die Auswirkungen auf die Mandatsverteilung haben könnten, sagte Landeswahlleiterin Petra Michaelis am Donnerstag bei einer Sitzung des Wahlausschusses.

    Möglich ist nun eine Wiederholung der Wahl in den beiden Wahlkreisen. Darüber muss der Verfassungsgerichtshof nach Prüfung der Vorgänge entscheiden[...]
    "Bis zum Wahltag seien mehrere Warnungen herausgegeben worden, dass es in der Druckerei zu Falscheinsortierungen gekommen sei ..."

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3022
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    News [National und International]

    • Berlin.
    • Hier walten zwei Politiker namens Andreas Otto - einer für die FDP, einer für die Grünen.
    • Andreas Otto, der von den Grünen, wurde ins Abgeordnetenhaus gewählt.
    • Preisfrage: Welcher von den beiden hat die Unterlagen zur Annahme der Wahl erhalten?

    Spiegel.de - https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-22c8daabedb0

  4. #3023
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    So lange die Richtigen, evtl. durchs bescheißen, profitieren ist alles gut. Anders hätte man die Wahl rückgängig gemacht und das Ganze selbstverständlich wiederholt.

    Am besten sind die Bezirke mit 150 Prozent Wahlbeteiligung... das kann man sich nicht ausdenken.

    Russland übernimmt wieder die Verwaltung von Berlin

    Wegen Wahl-Chaos – UN entsenden Blauhelme nach Berlin

  5. #3024
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Berlin.
    • Hier walten zwei Politiker namens Andreas Otto - einer für die FDP, einer für die Grünen.
    • Andreas Otto, der von den Grünen, wurde ins Abgeordnetenhaus gewählt.
    • Preisfrage: Welcher von den beiden hat die Unterlagen zur Annahme der Wahl erhalten?

    Spiegel.de - https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-22c8daabedb0
    Lustig wäre ja, was passieren würde, wenn der falsche Otto das ausfüllt und damit quasi annimmt? Was, wenn man ihm dann aufgrund seines besonderen Schutzstatus' das Mandat gar nicht mehr entziehen könnte? Das wäre doch mal lustig. Ob so etwas wohl bedacht wurde? Gibt es da entsprechende Rechtsnormen?

  6. #3025

  7. #3026
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lustig wäre ja, was passieren würde, wenn der falsche Otto das ausfüllt und damit quasi annimmt? Was, wenn man ihm dann aufgrund seines besonderen Schutzstatus' das Mandat gar nicht mehr entziehen könnte? Das wäre doch mal lustig. Ob so etwas wohl bedacht wurde? Gibt es da entsprechende Rechtsnormen?
    Ich würde mal ins blaue raten und sagen: Dann wird das mit Überhangsmandaten wieder ausgeglichen.

  8. #3027
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Alec Baldwin - Trauriger Unfall am Filmset

    Am Filmset des Westerns "Rust" gab es heute einen Unfall zu beklagen. Als der Schauspieler Alec Baldwin eine Filmwaffe abfeuerte, wurden dabei eine Kamerafrau und der Regisseur verletzt. Die Kamerafrau starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Auch die örtlichen Behörden gehen von einem bedauerlichen Unfall aus.

    Die technischen Hintergründe, warum solche Unfälle nicht immer zu vermeiden sind, schildert der Waffenfachmann Lars Winkelsdorf in einem Twitter-Thread: https://twitter.com/winkelsdorf/stat...39068861116421
    Mir war bisher nicht klar, dass im Film speziell umgebaute Waffen verwendet werden.
    Mein Beileid an die Familie des Opfers und alle Beteiligten.

    https://rp-online.de/panorama/auslan...t_aid-63645913

  9. #3028
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    In Texas wurde ein Krankenpfleger für den Mord von vier männlichen Patienten angeklagt. Die Tatwaffe war ungewöhnlich - er spritzte ihnen Luft ins Gehirn!

    https://www.tag24.de/nachrichten/kra...9Rlbcoa3S31s5s

    Der Staatsanwalt Chris Gatewood behauptete, dass Davis "gern Leute umbrachte".

  10. #3029
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Lindner toxisch für die Wirtschaft

    Führende Wirtschaftswissenschaftler, darunter ein Nobelpreisträger, appellieren an Deutschland. Man möge um Himmels Willen nicht Lindner zum Finanzminister machen, denn der habe keine Ahnung von moderner Wirtschaftswissenschaft.
    Die finanzpolitische Agenda der FDP, für die Lindner steht, sei nicht nur „eine Anhäufung konservativer Klischees“, schreiben die Professoren. „Viel wichtiger ist, dass es sich um Klischees einer vergangenen Ära handelt, nämlich um die der Neunzigerjahre. Wir leben nicht länger in der Welt, die sie hervorgebracht hat.“
    https://www.rnd.de/politik/nobelprei...YAVT23HEI.html

  11. #3030
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Nordkoreaner sollen auf Anweisung von Kim Yong Un bis 2025 weniger essen weil die Lebensmittel in der Volksrepublik knapp sind, da sie sich aufgrund von Corona noch mehr abgeschottet haben und aus China keine Nahrungsmittel mehr beziehen können.

    Kim Jong-Un bekämpft Hunger mit Hunger

  12. #3031
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nordkoreaner sollen auf Anweisung von Kim Yong Un bis 2025 weniger essen weil die Lebensmittel in der Volksrepublik knapp sind, da sie sich aufgrund von Corona noch mehr abgeschottet haben und aus China keine Nahrungsmittel mehr beziehen können.

    Kim Jong-Un bekämpft Hunger mit Hunger
    Ah ja,die süßen,süßen Früchte des Kommunismus/Sozialismus. Und gerade das Dickerchen Kim wird denke ich sich nicht in Verzicht üben müssen. Oder die Mitglieder seines Stabs. Kennt man ja aus anderen Ländern mit diesem Wirtschaftssytem. Da lobe ich mir doch den westlichen Kapitalismus in dem ich mir keine Gedanken darüber machen muss ob ich morgen was zu Fressen habe oder ob ich wieder die Mülltonnen nach was Essbarem durchwühlen muss.

  13. #3032
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ah ja,die süßen,süßen Früchte des Kommunismus/Sozialismus. Und gerade das Dickerchen Kim wird denke ich sich nicht in Verzicht üben müssen. Oder die Mitglieder seines Stabs. Kennt man ja aus anderen Ländern mit diesem Wirtschaftssytem. Da lobe ich mir doch den westlichen Kapitalismus in dem ich mir keine Gedanken darüber machen muss ob ich morgen was zu Fressen habe oder ob ich wieder die Mülltonnen nach was Essbarem durchwühlen muss.
    Aus dem Volk werden wohl einige hunderttausend vielleicht auch Millionen verhungern(war ja in der UdSSR und China nicht anders), aber Kim wird sehr wahrscheinlich gut durchkommen, wobei es heißt er soll auch abgenommen haben und viel dünner geworden sein. Wahrscheinlich wird Nordkorea dem Westen die Schuld an den Hungertoten geben da dieser ja immer weitere Sanktionen verhängt. Die Propaganda von Nordkorea wird dies sicher ausschlachten und verbreiten der Westen wolle das nordkoreanische Volk durch Hunger in die Knie zwingen und vernichten.

  14. #3033
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir doch den westlichen Kapitalismus in dem ich mir keine Gedanken darüber machen muss ob ich morgen was zu Fressen habe oder ob ich wieder die Mülltonnen nach was Essbarem durchwühlen muss.
    Stimmt. Dafür gibt es bei uns ja die Tafeln. Und containern ist verboten. Deshalb müssen die Omas Flaschen sammeln gehen. Klappt alles wunderbar.

  15. #3034
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dafür gibt es bei uns ja die Tafeln. Und containern ist verboten. Deshalb müssen die Omas Flaschen sammeln gehen. Klappt alles wunderbar.
    Keiner muss Pfandflaschen sammeln gehen. Wer nicht in die Kasse einzahlt und auch nicht privat vorsorgt, dem braucht man auch nicht den Lebensabend vergolden. Klassisch H&S'sche Tränendrüse, echtes und andauerndes Hungerleiden mit linker Neidmentalität und "Der kriegt auch nicht alles" zu vergleichen.

  16. #3035
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Man kann mich ja korrigeren wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so das niemand in Deutschland wirklich Hunger leiden muss, weil jeder Mensch ganz egal wie arm er ist Anspruch darauf hat eine gewisse Grundversorgung zu bekommen welche eben Nahrungsmittel und Trinkwasser einschließt? Also wir ganz andere und bessere Voraussetzungen haben als Nordkorea?

  17. #3036
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Keiner muss Pfandflaschen sammeln gehen. Wer nicht in die Kasse einzahlt und auch nicht privat vorsorgt, dem braucht man auch nicht den Lebensabend vergolden. Klassisch H&S'sche Tränendrüse, echtes und andauerndes Hungerleiden mit linker Neidmentalität und "Der kriegt auch nicht alles" zu vergleichen.
    Es ist bemerkenswert, wie manche an anderer Leute Elend vorbeischauen können. Das ist fast so ignorant wie der Spruch "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen".

    Ich empfehle eine Fortbildung in Sachen Menschlichkeit, beispielsweise hier: https://www.zdf.de/dokumentation/37-...aeger-100.html
    Money Quote:
    Nicole stammt aus Düsseldorf. [...] Seit 2011 ist die diplomierte Sozialarbeiterin aufgrund eines schweren Rückenleidens und eines Wirbelimplantates erwerbsunfähig. Sie kann keinem normalen Job mehr nachgehen, weil sie unter chronischen Schmerzen leidet. Und plötzlich blieben der alleinerziehenden Mutter nach Abzug ihrer Fixkosten nur noch knapp 100 Euro im Monat. So begann sie mit dem Pfandsammeln:
    Auch das hier kann Einblicke in unbekannte Nöte verschaffen:
    https://m.tagesspiegel.de/politik/ar.../25029964.html

    Um es deutlich zu sagen: Ich behaupte nicht, dass es die Bürger hier so schwer wie in Nordkorea haben. Ich behaupte aber, dass auch unser System zunehmend Armut und damit Hunger produziert. Wir dürfen bei den Schwächen unseres Systems nicht wegsehen.
    In kommunistischen Diktaturen ist das Problem, dass zu wenig zum verteilen da ist.
    Im Kapitalismus ist das Problem, dass genug für alle da wäre, es aber zunehmend ungerechter verteilt ist. Dem fallen jetzt zuerst die sozial schwachen, also Rentner und Alleinerziehende, zum Opfer.

  18. #3037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Facebook heißt zukünftig "Meta"
    https://www.computerbase.de/2021-10/...n-neuen-namen/
    Der Konzern Facebook, Inhaber von Facebook (der Name bleibt), WhatsApp und Instagram, heißt zukünftig Meta und bündelt alle seine Technologien und Apps unter einer neuen Marke zu einem einzigen „Metaversum“, wie der Facebook-CEO und -Gründer Mark Zuckerberg auf der Connect 2021 bekannt gegeben hat.

  19. #3038
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Also Später

  20. #3039
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja mehr auf "Haters United" getippt, alles andere beschädigt doch den Markenkern.

  21. #3040
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Lindner toxisch für die Wirtschaft

    Führende Wirtschaftswissenschaftler, darunter ein Nobelpreisträger, appellieren an Deutschland. Man möge um Himmels Willen nicht Lindner zum Finanzminister machen, denn der habe keine Ahnung von moderner Wirtschaftswissenschaft.


    https://www.rnd.de/politik/nobelprei...YAVT23HEI.html
    Modern Money Theory muss sich erstmal beweisen. Die aktuellen Inflationsraten strafen diese Theorie gerade ziemlich ab.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte