Seite 19 von 138 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2757
  1. #361
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Das jeder AfD Wähler in jedem Flüchtling einen Terroristen sieht kannst du auch bestimmt irgendwie beweisen, oder? Vermutlich eher nicht, also schreibt doch nicht so einen Quatsch. Du betreibst jedenfalls gerade das in Reinkultur, was du angeblich ja so widerlich findest.

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das jeder AfD Wähler in jedem Flüchtling einen Terroristen sieht kannst du auch bestimmt irgendwie beweisen, oder? Vermutlich eher nicht, also schreibt doch nicht so einen Quatsch. Du betreibst jedenfalls gerade das in Reinkultur, was du angeblich ja so widerlich findest.
    Ich empfehle dir einen Blick auf die Facebookseite der AfD. Und was ich bezüglich der AfD und ihrer Wähler denke habe ich u.a. hier, auch für dich lesbar, ausreichend kund getan: Alternative für Deutschland

    Zu deinen sonstigen Provokationen und haltlosen Vorwürfen verliere ich besser kein Wort. Mehr als Spam ist das ja auch nicht mehr.

  4. #363
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  5. #364
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Epochtimes, brauch ich garnicht lesen um zu wissen was da wieder für Unsinn drin steht. Aber du lernst das auch nicht mit brauchbaren Quellen zu arbeiten oder? Wenn ich rechtspopulistischen Unsinn lesen will, dann geh ich auf die AfD-Facebookseite. Im News-Bereich sollte dafür kein Platz sein.

  6. #365
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Ach,du bist Fan? Okay andere Seiten berichten auch, vllt gefällt diese mehr?:
    http://www.zeit.de/news/2016-10/10/k...se-ab-10114203

    Frauen auf Straße beschimpft und bedroht: Muslimischer Hassprediger in Birmingham verurteilt
    Im Link sind Video und Ursprungsquelle genannt, sollte also "echt" sein.

  7. #366
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Damit mal alle lesen können auf welchen Seiten du ich herumtreibst, mit welchem Klientel du Hand in Hand gehst und welchen Geistes Kind deine Quellen und Seiten sind:

    Leser • vor 2 Tagen
    Diese Kanaken passen in keiner Weise zu Europa. Und wenn man sich noch vor Augen hält, was dieser dreiste Nigger sich erlaubt: E r ist hier der Fremde und will den E n g l ä n d e r n vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.
    Der Typ gehört sofort zurückgeschickt in sein Moslem-Land. D o r t gehört er hin, da kann er seine Ziegen ****** - aber bei zivilisierten Menschen hat dieser Kanake nichts zu suchen.

    FrauSonne • vor 3 Tagen

    Kranke Bereicherung durch Inzucht in allen islamischen Orten.
    Jürgen Fischer > pn1551 • vor 3 Tagen
    Seit wann sind solche Neger Menschen?????



    Sternen(ver)banner > Jürgen Fischer • vor 2 Tagen
    SchwarzAFFrikaner

    Auch für dich sicher interessant @TrueValue . Was sagt dir das über eine Seite, wenn solche teilweise 3 Tage alten Kommentare stehen gelassen werden?

  8. #367
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Bin ich die Kommentarspalte? Trage ich oder die Mods dieses Forums Verantwortung dafür,was andere in anderen Foren schreiben?
    Hab ich geschrieben: in den Kommentaren steht die Wahrheit?
    Junge,junge....was für ein Blockwart.




    Debatte über Pausenhof-Sprache: Man sprach Deutsch - Debatten - FAZ

  9. #368
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Damit mal alle lesen können auf welchen Seiten du ich herumtreibst, mit welchem Klientel du Hand in Hand gehst und welchen Geistes Kind deine Quellen und Seiten sind:
    Das waren meine Worte. Du trägst insofern Verantwortung daran das du es verbreitest. Meine Worte waren aber, abseits davon, das diese Kommentare aufzeigen was das für eine News-Seite ist, welchen Geistes Kind sie ist und welche Leser sich da herumtreiben, neben dir. Das wird verstärkt dadurch das niemand dort solche Kommentare löscht.


    Rufmord? Mach dich doch nicht lächerlich, kleiner Hetzer. Du postest ausschließlich solche Sachen, daher nenne ich die Dinge beim Namen, das du mit solchen Leuten Hand in Hand gehst. Wenn das für dich Rufmord ist und du glaubst ich würde illegal handeln, dann melde mich, oder besser, zeig mich an.


    55.700 Wiener Hunde feiern Welthundetag - wien.ORF.at

  10. #369
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Okay, verstehe ich,aber ich habe keine Kontrolle darüber was andere dort schreiben und schreibe dort auch selber nicht.
    Zu vermuten das ich das gutheiße, was einige dort schreiben ist weit hergeholt und wenn andere Medien nicht berichten, verlinke ich halt ET, neues Deutschland or whatever...solange im Text des Redakteurs nichts "böses" steht, finde ich das okay.

    Die Kommentare liest ja jeder auf eigenen Wunsch.
    Und das mit dem Link letztens,wo nur Comments kamen(tagesschau oder so) war mein Fehler, ich wollte den Bericht verlinken.

    Smileys sagen Dir nicht viel,was? Soviel Wut im Herzen ist nicht gut,lil' Friend.

  11. #370
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Tja, wenn nur bestimmte Seiten (die bekannt sind für ihre Fremdenfeindlichkeit, für gefälschte, halbinformierende, erfundene Beiträge und für ihre extrem rechte Propaganda) etwas posten und der Rest der Welt nicht, dann sollte dir das zu denken geben.

  12. #371
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Was willst du uns überhaupt damit sagen? Du willst, dass Merkel die Flüchtlinge hierherholt, oder was?
    Vielleicht ist Merkel gerade in Afrika, auch um zur Lösung dieser Probleme beizutragen.

    Flüchtlingspolitik: Merkels Afrika-Agenda |*ZEIT ONLINE
    Merkel warnt afrikanische Flüchtlinge vor falscher Hoffnung - Politik-News - S

  13. #372
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Ja...so ist das, glaub mal,ich wünsche mir nichts sehnlicher als das alles was ich poste Fiktion ist und ich Unrecht habe.Wirklich.
    Aber ob mir die lückenhafte Berichterstattung zu denken geben sollte oder Dir, wird die Zeit zeigen.

    Und zum hetzen nochmal...ich verstehe darunter Menschen zu motivieren, Gewalt walten zu lassen, sie aufzurufen irgendwas zu machen,das gegen die Freiheit,Sicherheit, whatever der Menschen hier ist.
    Nun, ich wasche meine Hände in Unschuld, wer meine sarkastischen oder ironischen Posts,die mit Smileys versehen worden als Anlass nimmt die Fäuste sprechen zu lassen,also was total falsches aus meinen Aussagen zieht, sollte sich untersuchen lassen.
    Denn wer meine Meinung,die sich mit neuen Infos ändern kann, als irgendwas anderes aufnimmt als das sie nur ist ( eine von vielen Meinungen), der will es psychologisch gesehen so verstehen....dazu braucht es dann auch meine Posts nicht.
    Aber klar, wenn ich sage ich scheiße auf Links und Rechts muss ich ja zwangsläufig ein Nazi/Hetzer/Rassist sein.
    Weil ich erst gar nicht will,das Kriege oder Flutursachen entstehen bin ich wahrscheinlich auch ein Misanthrop.
    Die Logik ist mir zwar neu, aber hey....bin lernfähig, wenn es Sinn macht
    @Issomad
    sry...übersehen. Das Merkel dort war,weiß ich. Was dort umgesetzt wird,werden wir sehen. Wenn es eine Maßnahme ist, die dafür sorgt das die Bevölkerung in Frieden leben kann, finde ich das gut,den niemand möchte gerne seine Heimat verlassen.
    Ich wollte nichts andeuten, da ich nicht in die Zukunft sehen kann, das Smiley wurde hinzugefügt gerade weil ich auf das Ergebnis gespannt bin....Bitte nicht immer gleich das schlimmste denken (ui,Memo an mich...positiver denken, Danke Jungs ^-^ "was uns an anderen irritiert kann helfen uns selbst zu verstehen...Memo2)

  14. #373
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Putin holt die Familien aller Diplomaten heim

    Russland ruft Diplomaten und Co. heim...hat er schon letzten Monat gemacht, kp on darüber berichtet wurde...hab diesen Artikel gerade gefunden.

    Und:
    Grauenhafter Fall in Mietwohnung: 18-Jähriger gefoltert: Augenlider + Ohren abgeschnitten, Stiche in Hals + Augen - NEU: VIDEO // Osthessen|News

    Holy Cow... o.O

  15. #374
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: News [National und International]


    Boah, also das haut mich gerade übelst weg. :'(
    Und ich dachte, sowas gibts nur in "Hostel". Ich komm da echt nicht drauf klar gerade. o_O

  16. #375
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Frankreich: Rechtlose Zone in Paris - Europa - FAZ

    Wird ja immer abgefahrener...

    "Die Täter warfen Brandsätze in die Polizeiautos und hinderten die Insassen – jeweils zwei Beamte – zunächst am Aussteigen aus ihren brennenden Fahrzeugen. Die vier Polizisten, darunter zwei Frauen, erlitten schwere Brandverletzungen. Ein Beamter schwebt noch immer in Lebensgefahr. „Sie wollten uns töten“

  17. #376
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Flüchtlingspaar im Visier: Wollte es ihr Baby auf Ebay verkaufen? - FOCUS Online

    Unbedingt die DNA checken....ist mir schlecht
    Warum DNA checken? Die vermissten Kinder vergessen?
    Die als "Schlüssel ins Paradies" genutzt werden könnten (!)


    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mit...e-Randale.html

    Junge,junge,junge....
    Zitat:
    "Auch unser Ausländeranteil ist erheblich gestiegen. Wir sind inzwischen bei 39 Prozent angekommen. Dazu kommen 17,7 Prozent Deutsche mit ausländischen Wurzeln. Knapp 60 Prozent der Insassen sind nicht in Deutschland geboren."

  18. #377
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Neues aus Leipzig

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rgetaucht.html

    Falls sich eine Diskussion zum Inhalt ergeben sollte, addet mich.


    Edit: 'eigene Gedanken" entfernt...erstmal abwarten.

  19. #378
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Neues aus Leipzig

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rgetaucht.html

    Falls sich eine Diskussion zum Inhalt ergeben sollte, addet mich.


    Edit: 'eigene Gedanken" entfernt...erstmal abwarten.
    Die Kommentare unter dem Artikel sind teils wieder echt traurig.

    Der Terrorist behauptet nachdem er geschappt wurde, die die ihn geschnappt haben, sind Mitwisser und ein Großteil der rechten Bratzen springt sofort ohne irgendein weiteres Indiz in die Richtung auf und glaubt ihm. Sie glauben einem Terroristen, nicht weil er besonders glaubwürdig ist - fast jeder andere Aussage würden sie ihm doch nie abkaufen - sondern weil er genau das behauptet, was sie hören wollen. "Kann doch nicht sein, dass Flüchtlinge was Gutes tun. Da muss doch ein böser Wille dahinterstecken. Sind immerhin Fremde, die uns im Grunde alle vernichten wollen."

  20. #379
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Kommentare unter dem Artikel sind teils wieder echt traurig.

    Der Terrorist behauptet nachdem er geschappt wurde, die die ihn geschnappt haben, sind Mitwisser und ein Großteil der rechten Bratzen springt sofort ohne irgendein weiteres Indiz in die Richtung auf und glaubt ihm. Sie glauben einem Terroristen, nicht weil er besonders glaubwürdig ist - fast jeder andere Aussage würden sie ihm doch nie abkaufen - sondern weil er genau das behauptet, was sie hören wollen. "Kann doch nicht sein, dass Flüchtlinge was Gutes tun. Da muss doch ein böser Wille dahinterstecken. Sind immerhin Fremde, die uns im Grunde alle vernichten wollen."
    Ohne direkt Position beziehen zu wollen, muss ich sagen, dass die ganze Geschichte zum Himmel stinkt. Wirklich fundiert nachweisen kann ich das natürlich nicht aber die Kette Ereignisse sowie deren Abfolge/Ablauf wirken äußerst merkwürdig...
    Der Polizei entwischt er, dann wird er von (vermeintlichen) Mittätern gefesselt (inklusive Foto!), es wird eine suizidale Tendenz (oh Wunder als Selbstmordattentäter!) festgestellt und kurze Zeit später baumelt er von der Decke.

    Weiteres wird man abwarten müssen aber zum aktuellen Zeitpunkt erscheint das alles höchst fragwürdig.

  21. #380
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Albakr-Bruder droht Syrern, die bei Festnahme halfen - FOCUS Online
    @Vachyn
    Was die Menschen denken, kann man ihnen ja nicht verbieten, man kann nur hoffen,das sie eines besseren belehrt werden.
    Ich bin einer derjenigen, der die Meinung vertritt weder voreilige Anschuldigungen NOCH euphorische Bundesverdienstkreuz-Rufe sind in dieser Phase der Ermittlungen realistisch.
    Ich bin für Polizeischutz der Drei...Rund um die Uhr, bis jede Rolle eindeutig ohne ohne Raum für Zweifel und Spekulation geklärt ist.
    Zum Schutze aller.
    Wir werden die Tage ja sehen,ob die Islamisten, die ihnen laut Bericht in Leipzig Morddrohungen aussprachen, geschnappt werden...usw.
    Wo Fragen, da Zweifel....normal.
    Bei mir kamen auch vermehrt Fragezeichen nach lesen aller Berichte, aber wer bin ich ohne ALLE Fakten mit Gewissheit sagen zu können wie es war.

    http://m.tagesspiegel.de/politik/bru...?utm_referrer=
    hier wird auch von Ungereimtheiten berichten,bezieht sich aber nur auf Aussagen des Bruders.....objektiv betrachtet kann man bei dieser Art Berichterstattung die wachsende Anzahl an Zweifler nachvollziehen...auch die Aussage des Bruders mit Rache wird die Akzeptanz hier für Leute seines Kulturkreises nicht steigern.
    Und das hat er ganz alleine geschafft,ohne Beistand rechtspopulistischer Hetzer...Bravissimo.not.

    (Man verzeihe mir den sarkastischen Unterton,
    es ist nur noch traurig )

Seite 19 von 138 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte