Seite 20 von 138 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2747
  1. #381
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Nach Hackerattacken aus Moskau: Washington will Russland angeblich mit Cyber-Angriff bloßstellen - Ausland - FAZ


    Joe Biden*sagte dazu in der NBC-Sendung „Meet The Press“ am Freitag: „Wir senden eine Botschaft“ an Russland – und zwar „zu einem Zeitpunkt unserer Wahl und unter den Umständen, die die größte Wirkung entfalten werden“. Auf die Frage, ob auch die Öffentlichkeit von diesem Schritt erfahren werde, antwortete Biden: „Ich hoffe nicht.“


    Herr/Hirn/Regen

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Kampf gegen Fluchtursachen: Wir werden afrikanischer - Afrika - FAZ

    89 jährige nach Prügelattacke verstorben.....Karma,übernehmen sie!
    http://www.bz-berlin.de/artikel-arch...acke-gestorben
    Auf 16 jährigen eingestochen und tödlich verletzt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3457809

    Und wieder ein offener Brief aus der Bevölkerung
    http://m.huffpost.com/de/entry/12523808

  4. #383
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: News [National und International]

    https://www.welt.de/debatte/kommenta...ht-Option.html

    SPD, Grüne und Linke prüfen Möglichkeiten einer rot-rot-grünen Regierung nach der Bundestagswahl 2017.
    Meine Meinung: Eine linke Republik würde Deutschland erheblich zurückwerfen. Bin mir aber auch sicher, dass diese Koalition keine Mehrheit bekommen wird.

  5. #384
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...ht-Option.html

    SPD, Grüne und Linke prüfen Möglichkeiten einer rot-rot-grünen Regierung nach der Bundestagswahl 2017.
    Meine Meinung: Eine linke Republik würde Deutschland erheblich zurückwerfen. Bin mir aber auch sicher, dass diese Koalition keine Mehrheit bekommen wird.
    Und ich bin mir sicher eine braune... äh blaue Regierung würde uns noch viel weiter zurückwerfen, etwa um 80 Jahre.

  6. #385
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: News [National und International]

    Ich sehe da weder in rot noch in braun eine gesellschaftliche Evolution, also sollte man vielleicht mal sich etwas Neues ausdenken. Bevor Deutschland zu links oder zu rechts wird, werde ich meine Staatsangehörigkeit abgeben

  7. #386
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Hier mal eine Rede von Frau Dr.Alice Weidel...aber Achtung, diese Rede enthält keine Hetze, Sieg Heil-Rufe oder ähnliches, bitte nur anschauen, wenn man nicht labil ist und ein gefestigtes Weltbild hat

    https://m.youtube.com/watch?v=ORS_S9isYFc

    Wer es nicht anschaut ist selber schuld....schaut es nicht!

  8. #387
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher eine braune... äh blaue Regierung würde uns noch viel weiter zurückwerfen, etwa um 80 Jahre.
    Auf welche (realistische) Koalition spielst du an?

  9. #388
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Wenn Kultur bereichert wird

    FPÖ-Chef Strache klagt an: Vandale schändet vier Kirchen in Rom | m.heute.at

    Soll dich der Blitz beim sche!ßen treffen,Satanist.

  10. #389
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wenn Kultur bereichert wird

    FPÖ-Chef Strache klagt an: Vandale schändet vier Kirchen in Rom | m.heute.at

    Soll dich der Blitz beim sche!ßen treffen,Satanist.
    Nun ja, solche Leute gibt es.
    Allerdings ist Italien ein wenig empfindlich wenn es um ihren Glauben geht, dementsprechend könnte es sein das der dafür ziemlich lange (hoffentlich) "verschwinden" wird

  11. #390
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Das präsentieren der IS-Flagge in Schweden legal
    https://www.welt.de/politik/ausland/...den-legal.html

    No Comment...was haltet ihr davon? o.O


    Höhöhö...Briten empört, Flüchtlingskinder sehen wie 30 aus..ja liebe Briten,so werden wir auch verarscht Tag für Tag
    https://de.sputniknews.com/politik/2...rwachsene-aus/

    http://mobil.ruhrnachrichten.de/stae...art937,3136236

  12. #391
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Sputniknews

    Versuchst du überhaupt glaubwürdig zu sein? Bin mir mittlerweile nichtmal mehr sicher ob du nicht einfach nur trollst.


    Aber mal zu etwas wahrem:

    Deutscher Polizist nach Schüssen von rechtem "Reichsbürger" gestorben - Rechtsextremismus in Deutschland - derStandard.at › International

    Nürnberg – Nach den Schüssen eines "Reichsbürgers" bei einer Razzia in Georgensgmünd in Bayern ist einer der verletzten Polizisten gestorben. "Er ist jetzt tatsächlich verstorben", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken Donnerstagfrüh. "Das Polizeipräsidium Mittelfranken bedauert, mitteilen zu müssen, dass der lebensgefährlich verletzte Beamte der Spezialeinsatzkräfte Nordbayern in den frühen Morgenstunden in einer Klinik infolge seiner schweren Schussverletzungen verstorben ist", hieß es in einer Mitteilung. Am Mittwochabend hatte die Polizei den Tod des Beamten zunächst noch fälschlicherweise vermeldet. - derstandard.at/2000046191722/Von-Reichsbuerger-angeschossener-deutscher-Polizist-gestorben

    Der Polizist ist nun leider doch verstorben. Mein Beileid an die Familie.

    Leider ist dies das Resultat von eben genau solchen Seiten wie svenSZonia sie verbreitet. PI-News, Sputniknews, RT Deutsch und wie sie alle heißen verbreiten genau diese Reichsbürger-Propaganda und ähnliches und drücken diesen Menschen damit die Waffe in die Hand. Das ist auch der Grund warum ich dir in jedem Beitrag mitteile, Svenz, das deine Quellen Müll sind, weil sie eben genau das verbreiten was diesen Polizisten nun getötet hat.

  13. #392
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Das finde ich nicht, lieber Pánthéos, denn das EINE hat mit dem ANDEREN nicht viel zu tun, außer dass Medien Informationen liefern, über die man selbst urteilen kann. Ich meine, viel zu lange wurde zumindest in einem Teil Deutschlands, der früheren DDR, negiert, geleugnet, man wollte einfach die Meinung Andersdenkender und des Volkes nicht wahrhaben. Das war auch mit der Grund, weswegen es auf lange Sicht die DDR nicht schaffte, noch länger zu bestehen. Manche wünschen sie sich wahrscheinlich wieder zurück, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich schließe mich dem Beileid an und wundere mich schon über gar nichts mehr in unserem Land. Mich würde nicht mal mehr wundern, wenn wir bald wieder einen Kaiser hätten. Doch zunächst einmal macht man einem "König von Deutschland" den Prozess - ein Spektakel vom Feinsten, denn hier geht es auch um einen "Fantasiestaat" sowie um viel Geld.


    Vor vier Jahren hat einmal ein gelernter Koch einen Fantasiestaat auf einem Krankenhausgelände ausgerufen und sich zum König von Deutschland erklärt. Peter Fitzek heißt der Mann, den sein Heimatländern den "Reichsbürgern" zurechnet, was der aber bestreitet
    http://www.n-tv.de/der_tag/Donnersta...e18896156.html

  14. #393
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Seit heute morgen läuft eine Großrazzia gegen Terrorverdächtige in 5 Bundesländern.
    Im Visier ist ein russischer Tschetschene, der sich der IS anschließen will, und ein Unterstützerkreis von 13 weiteren russischen Tschetschenen (10 Männer, 3 Frauen). Alle sind Asylsuchende, deren Verfahren noch nicht abgeschlossen ist ...
    Anti-Terroreinsatz in fünf Bundesländern | Politik

  15. #394
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Ich höre auf RADIOEINS vom RBB dazu gerade ein Interview. Das ist schon mindestens so gruselig wie die derzeitige Nummer derer, die sich Clownsmasken aufsetzen und Leute erschrecken.

  16. #395
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Dazu der neueste Cartoon von Perscheid

    News [National und International]

  17. #396
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: News [National und International]

    Betreffend Gruselclowns - ich bin ja nicht so der schreckhafte Typ. Aber was soll der Bockmist, ganz ehrlich.
    Ist das jetzt so ne Aktion im Zuge vom kommenden Halloween oder wie?

  18. #397
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Betreffend Gruselclowns - ich bin ja nicht so der schreckhafte Typ. Aber was soll der Bockmist, ganz ehrlich.
    Ist das jetzt so ne Aktion im Zuge vom kommenden Halloween oder wie?
    DAs ganze ist ne riesige Fake-Aktion die ihren Ursprung auf einer Fake-News-Seite hat und dort immer weiter ausgebaut wird. Sollte man nicht soviel drauf geben.

  19. #398
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ne riesige Fake-Aktion die ihren Ursprung auf einer Fake-News-Seite hat und dort immer weiter ausgebaut wird. Sollte man nicht soviel drauf geben.
    Finde ich gut. Gottseidank btw.
    Hab nen Abendtermin und so eine Begegnung wäre mehr schlecht als recht.

  20. #399
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Gottseidank btw.
    Hab nen Abendtermin und so eine Begegnung wäre mehr schlecht als recht.
    Polizei: Macht die echten Clowns nicht traurig! [Tipps zu Halloween]

    Mimikama ist ne gute Anlaufsstelle für alles was einem komisch vorkommt. Von dem Artikel aus kommt man auch gut zu allen weiteren diesbezüglich.

  21. #400
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Berlin: 'Horrorclown' legt sich mit den Falschen an und wird niedergestochen ...
    Täter und Opfer waren sogar Nachbarn ...
    Muss ja so kommen ...
    Horror-Clown in Berlin niedergestochen - Notoperation

Seite 20 von 138 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte