Seite 41 von 138 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2741
  1. #801
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Da ist es der CDU offenbar gelungen, viele AfD Wähler wieder als Wähler zurückzuholen?
    Die AfD ist meiner Meinung nach 2013 überhaupt nicht angetreten und hat jetzt aus dem Stand über 6% bekommen, was bei dem zugespitzten Wahlkampf ein sehr gutes Ergebnis ist.

    Hinzukommt auch, dass der AfD Landesverband im Saarland selbst für AfD Verhältnisse extrem rechts ist und die Bundespartei den Landesverband sogar auflösen wollte.
    Es gab doch sogar die Empfehlung der AfD Spitze dort nicht AfD zu wählen. Ich weiß allerdings eigentlich nichts über die Verhältnisse im Saarland....

    Das die Grünen und die FDP draußen sind finde ich persönlich großartig und was ich schon sagte lieber die CDU/Merkel, als eine Links-Links-Grün Regierung.

    Die CDU hat es geschafft, der SPD wieder einige Wähler abzuluchsen, weil diese nicht DIE LINKEN in der Regierung haben wollten (das drohte nach den letzten Umfragen) ...
    Diese Geschichte dürfte für Martin auch zu einem Problem im Bund werden.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Ole2

    News [National und International]

    Das dürfte stimmen, dass die in 13 noch nicht angetreten ist. ich meinte aber jene Wähler, die die CDU (zurück)-holte, die innerhalb der Spanne von 2013 bis 2017 die CDU zu wählen mieden bzw. innerhalb dieses Zeitraum sich der AfD zuwendeten. Einen Teil der Wähler hatte die CDU ja erreicht, wohl auch nur daher, weil sie CDU neuerdings einen härteren Kurs einschlägt, als sie ihn ab September 2015 begann einzuschlagen.

    Grün und Geld sind Farben, sonst nichts weiter. Die gehören nicht so sehr in die Politik.

    Der Schulzsche Effekt blieb jedenfalls im Saarland aus. Welche Gründe es auch immer dafür geben mag. ...

  4. #803
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen

    Der Schulzsche Effekt blieb jedenfalls im Saarland aus. Welche Gründe es auch immer dafür geben mag. ...
    Massiver, medialer Overhype.

  5. #804
    Ole2

    News [National und International]

    Genau und oben meinte ich natürlich - grün und gelb sind Farben.... Allenfalls für eine Ampel auf der Straße noch geeignet.

  6. #805
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Der Schulzsche Effekt blieb jedenfalls im Saarland aus. Welche Gründe es auch immer dafür geben mag. ...
    Anfang des Jahres war die Spd noch bei 24%-26% und nun mit Schulz Haben sie es noch auf fast 30%(29,6%) geschafft. Ist zwar nicht überragend gut aber man sieht durchaus das Schulz der Wahl,im sinne der SPD, gut tat.Wie schonmal gesagt vor ein Paar Monaten war die SPD auf einen Rekordtief.

    Was mich aber am meisten an der Wahl erfreut ist die hohe Wahlbeteiligung(69,7%), es ist toll das soviele Menschen ihr Wahlrecht wahrnehmen.

  7. #806
    Ole2

    News [National und International]

    Das ist schon richtig, dass die Zahlen der Partei nach oben gingen und man kann es sich einfach gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn der Würseler aus Brüssel nicht Herrn Gabriel abgelöst hätte. Möglicherweise sähe das Ergebnis dann ganz anders aus. Insofern hat es tatsächlich einen Schulz Effekt gegeben und es werden doch bitte nicht etwa Populisten dafür noch verantwortlich gemacht werden, dass eine so hohe Wahlbeteiligung(69,7%) zustande gekommen ist.

    Jedoch ist das Saarland so klein, dass man sich nun auch mal wieder anderen Dingen zuwenden kann. Nach der Wahl ist vor der Wahl, heißt es schließlich. Auf geht's in die nächste Schlacht.

  8. #807
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    News [National und International]

    Es zeigt aber, dass die "Linke Koalition"-Aussicht den Leuten offenbar einen Mordsschrecken einjagt. Ob die Union das bei der BTW spielen wird, bleibt abzusehen.

  9. #808
    Ole2

    News [National und International]

    US-Regierung erwägt verschärfte Handykontrollen bei Einreise

    Bei der Einreise in die USA könnten Ausländer künftig dazu gezwungen werden, ihre Kontakte und Passwörter in sozialen Netzwerken preiszugeben sowie Fragen zu ihrer Weltanschauung zu beantworten. Die US-Regierung erwäge diese Maßnahmen, um die Sicherheitskontrollen zu verschärfen, berichtete das «Wall Street Journal» unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. ....

    Regierung: US-Regierung erwägt verschärfte Handykontrollen bei Einreise - Die Schlagzeilen des Tages - Arcor Magazin
    Was, wenn man weder bei Facebook, Twitter etc. ist und auch keinen Bock hätte, seine privaten Kontakte anzugeben? Was ist, wenn man eine vielleicht nicht ganz so genehme Weltanschauung vertritt oder gar eine heuchelt, die man gar nicht hat? Was ist eigentlich, wenn man gar kein Smartphone mitnimmt oder ein Mobilfunkgerät verwendet, das 20 Jahre alt ist? Ich habe noch ein, zwei ziemlich alte Geräte auf Lager. Ist man dann auch schon verdächtig, wenn man gar keines erst mitnimmt und so tut, als wenn man kein Mobilfunk Kunde ist? Mannnomann, man kann es auch übertreiben.

  10. #809
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Im Drogenrausch
    17-jähriger soll Mutter getötet und zerstückelt haben

    Der 17-jährige Sohn wurde in dem Haus angetroffen und festgenommen. Er soll dort mit seiner alleinerziehenden Mutter gelebt haben. Zum Zeitpunkt der Festnahme stand er unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

    Der Tatverdächtige soll der Polizei bereits als Intensivtäter aus dem Drogenmilieu bekannt sein. Der Jugendliche befindet sich in Untersuchungshaft. Polizei und Staatsanwaltschaft wollten sich im Laufe des Tages zu den Funden äußern.

  11. #810
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Weniger Gehalt für Frauen? US-Arbeitsministerium ermittelt gegen Google | t3n

    Ich schmeiß mich weg... Die hochwohlgeborenen Herren bei Google, freundliche Mitläufer der SJWs sind frontal auf die Schnauze gefallen, wenn das stimmt.

  12. #811
    Ole2

    News [National und International]

    und ich habe mal wieder einen geilen begriff gelernt - „Gender Pay Gap“ - Gehaltslücke zwischen Männern und Frauen in vergleichbaren Positionen.

  13. #812
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Nordkorea droht den USA
    https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-435.html
    Nordkorea betrachtet die Entsendung einer US-Flugzeugträgergruppe zur Koreanischen Halbinsel als Vorbote einer Invasion und warnt die USA vor "katastrophalen Konsequenzen". Südkorea rechnet mit "weiteren Provokationen" des Nordens. Auch ein neuer Atomtest sei denkbar.

    Nordkorea hat die Entsendung einer US-Flugzeugträgergruppe zur Koreanischen Halbinsel scharf verurteilt und mit einer entschiedenen Reaktion gedroht. "Das rücksichtslose Vorgehen der USA zur Invasion der Demokratischen Volksrepublik Korea hat eine ernste Phase erreicht", erklärte ein Sprecher des Außenministeriums in Pjöngjang nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA. US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt mit einem Alleingang gegen Nordkorea gedroht, falls China im Streit um das nordkoreanische Atomprogramm nicht den Druck auf Pjöngjang erhöht.

    "Wir werden die härtesten Gegenmaßnahmen gegen die Provokateure ergreifen, um uns mit aller Waffengewalt zu verteidigen", erklärte nun der nordkoreanische Ministeriumssprecher. Pjöngjang sei bereit, "auf jede von den USA gewünschte Art des Krieges zu reagieren". Er warnte die US-Regierung vor den "katastrophalen Konsequenzen" ihres "empörenden Vorgehens".
    Wenn Trump nicht aufpasst löst er noch einen Atomkrieg aus...
    Wir haben gerade in Syrien gesehen wie schnell Herr Trump zu den Waffen greift und sich in Kriege einläßt.

  14. #813
    Ole2

    News [National und International]

    Sich auf der Nase herumtanzen lassen kann er aber auch nicht länger. Das hat er schon mit O. gemacht. So oder so verlöre man sein Gesicht, sich weiter von dem Machthaber in P. vorführen zu lassen.

  15. #814
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    News [National und International]

    Gab auf dem Champs-Élysées einen Schusswechsel. Ein Polizist starb, einer wurde verletzt.

    Der Täte wurde "neutralisiert"

    Die Polizei geht von einem Terrorakt aus.

    Quelle: Polizist bei Schießerei in Paris getötet

  16. #815
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    News [National und International]

    Mein aufrichtiges Beileid .__.

    Woah, hört das denn nie auf,...

  17. #816
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Liveblog zur Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen vorne | tagesschau.de

    Nach aktuellen Hochrechnungen liegen Macron und Le Pen ungefähr gleichauf. Sehr starkes Ergebnis der FN!

  18. #817
    Ole2

    News [National und International]

    @TheBRS Ganz sicher war es das, aber das ist ja noch nicht das Ende. Die nächsten Wahlergebnisse stehen schon bald an. Zwischenzeitlich geschieht aber auch Anderes und so Manches geht glimpflicher ab, als es auf den ersten Blick aussieht.

    Leicht verletzt: Kleinkind zweimal von Auto überrollt - Krass! - Arcor Magazin

  19. #818
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Die Zahl von 100 Milliarden steht in Raum für den Brexit.

    Mal sehen ob das die Komunal Wahl beeinflusst.

  20. #819
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    Für alle aus NRW: Jetzt WDR einschalten. Tolle Politdebatte.

  21. #820
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Pfeil News [National und International]

    Macrons Wahlkampfteam meldet Hackerangriff
    Frankreichs Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron: Wahlkampfteam von "En Marche!" meldet Hackerangriff - SPIEGEL ONLINE
    Für die Verantwortlichen der Bewegung "En Marche!" (EM) ist es der befürchtete Info-Gau: Das Pariser Hauptquartier der Bewegung des französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron wurde nach eigenen Angaben Opfer eines schweren Hackerangriffs. Dabei gelang offenbar der Zugriff auf vertrauliche Insider-Dossiers. Die Aktion sei "massiv und koordiniert", teilte die EM-Pressestelle am späten Abend mit.
    Der Witz an der Sache die Täter haben nichts gefunden was wirklich skandalös wäre so haben sie auch gefälschte Dokumente mit veröffentlicht
    Leider ist zu erwarten das man auch versuchen wird auf ähnlicherweise die deutsche Bundestagswahl zu beeinflussen

Seite 41 von 138 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte