Seite 5 von 201 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4006
  1. #81
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  4. #83
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Referendum im Oktober: Ungarn stimmen über EU-Flüchtlingspolitik ab - n-tv.de

    Im Oktober,da hat ja der Farben Schorsch noch Zeit was zu reißen

  5. #84
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Soll man darüber lachen oder weinen?

    Das land das sich die größte Mühe gab mit schlechten (unmoralischen ) Beispiel voranzu gehen und mit Zaunbau und die wollen jetzt über was abstimmen?

    1. Repräsentieren sie nur einen 28 ups 27 Staaten.
    2. Machen die Ohnehin nicht mit.

  6. #85
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Unterschätze mal die Ungarn nicht...Frage: Wenn ich an deiner Tür klingel und dich frage ob du paar von meinen Gästen,die ich selber nicht kenne, bewirten könntest...was wäre deine ehrliche Antwort?
    Ein Nein würde ich übrigens nicht akzeptieren und du müsstest Strafe zahlen...ja,ich weiß,sind meine Gäste...aber hey,bist doch mein Nachbar und wolltest auch mal Zucker von mir.
    Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich nicht weiß wie lange meine Gäste bei Dir bleiben,wir nennen das ja Re-Settlement,wenn wir unter uns sind... aber deine Wohnung hat ja genug Zimmer.
    Und der schöne Garten erst.
    Und als letzte Bitte...passe dich den Gästen an, lerne ihre Gewohnheiten.
    Klar,paar meiner Gäste, die Du bewirten sollst mögen Dich nicht, aber du bist sicher so tolerant darüber hinweg zu sehen.

    So...und nun zier' dich nicht, ich weiß was gut für Dich ist.
    (Dies ist ein satirischer Beitrag,Bitte zur Kenntnis nehmen)

    Wir können anderen nicht unseren Willen aufzwingen...wir dürfen es nicht.
    Sowas verändert immer die Beziehung zueinander, im kleinen wie im Großen.
    Aufgezwungenes wird niemals gut...da finde ich die klare Kante Ungarns besser als ein dt. geheucheltes Willkommen...während Waffen weiterhin geliefert werden um weiterhin Chaos zu verbreiten.

  7. #86
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Netter vergleich aber ein Staat und ein Hausbesitzer zu vergleichen hinkt echt etwas. Eher mit einem Vermieter wäre passender.

    Aber ich sehe das so, indem wir uns abkapseln, verlieren wir unsere Zivilisatorischen Ideale indem wir Flüchtlinge ablehnen.

    Praktisch gesehen bringen Flüchtlinge Probleme und arbeit mit sich aber wir sind einer der G8 Staaten, den 8 reichsten Staaten der Welt, da sollten wir auch Moral uns leisten können.

    Schäubles Goldener Gral der Heiligen Null bzw des Schuldenabbaus sind in normalen Zeiten, lohnende Ziele, aber wenn Menschen hilfe brauchen, dann sollte diese Ziele zweitrangig sein. Und solange wir uns Projekte wie BER leisten können sollten man um die Kosten von den Flüchtlingen keine großen Aufstand machen.

    Sichheit: Natürlich muss jeder Überprüft werden, das versteht sich von selbst.

    Kosten Langfristig: Ich denke wenn die Regierung mal kreativ wäre, sind durchaus Integration und geringere Kosten möglich.
    z.b. nehmen wir mal Gemeinden in Osten (natürlich vorher befragt man die Bevölkerung per Volksbefragung in entsprechenden Regionen), dort gibt es viele, wo bis 50% Wegzug seit der Wende stattfand. Dort sollte man nicht nur die Flüchtlinge Ansiedeln sondern auch die Entsprechenden Einrichtungen verlegen oder notfalls bauen. Unterkünfte gibt es sicherlich genug, da die Häuser verlassen wurden sind, sollten die Renovierungbedürftig sein, bezhalt der Staat die Renovierung und gibt örtlichen Kräften arbeit.
    Es wäre möglich das man so Wachstum schaffen kann und Firmen sich dort ansiedeln und mehr Arbeit verfügbar wird.

    Zum Thema waffen hast du voll kommen recht, das ist Heuchelei.

  8. #87
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Wir kapseln uns doch nicht ab, wir nehmen ja auf...was soll man dann zu Saudi Arabien sagen...oder all die anderen Länder,die keine Flüchtlinge im Sinne des Re-Settlement-Programms aufnehmen?
    Warum Re-Settlement...es bleibt ihre Heimat...oder "klaut" ihnen wer ihr Land?
    Fragt doch mal lieber danach.

    Btw....wer Ungarn deswegen angreift sollte seine Liste um die ganzen anderen Länder erweitern, sonst hat das einen leicht faden Beigeschmack und klingt nach Parteibuch/EU Lobby/irgendwas.

  9. #88
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  10. #89
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Kommission fällt vernichtendes Urteil: "Blair hat Irak-Gefahren bewusst übertrieben" - n-tv.de

    So...und jetzt bitte alle Kriegsverbrecher/Menschenfeinde etc anklagen und weg damit...ins Gulag.

    Ob ich den Tag noch erlebe?

  11. #90
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...hwarz-rot-gold

    Ist das der Kampf gegen Rechts? Gehen da unsere Steuergelder hin? In die Taschen anti-deutscher "Experten"?
    Ekelhaft..



    Next:
    Ein gutes Beispiel für "wenn süße Worte den Tod bringen":
    http://m.faz.net/aktuell/politik/aus...-14328340.html
    ."nicht vom gleichen Nachbar besetzt werden". (?) Wach mal auf du Puppe, WANN hat Russland gesagt das sowas geplant ist?
    WO macht RU irgendwas, das darauf hinweist? NIRGENDS.
    "Keine Nato-Osterweiterung" sag ich nur, WER hält sich nicht dran?
    Aber hey,macht weiter so und es geschieht was "keiner wollte"(obwohl alle darauf hin arbeiten).

    NO WAR WITH RUSSIA!


    Überall diese Nazis die auf die anderen zeigen und sagen: das ist der Böse.

  12. #91
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...hwarz-rot-gold

    Ist das der Kampf gegen Rechts? Gehen da unsere Steuergelder hin? In die Taschen anti-deutscher "Experten"?
    Ekelhaft..
    Stolz auf die deutsche Mannschaft zu sein bedeutet auch, stolz zu sein auf eine Multikultigesellschaft. Denn auch Deutsche mit Migrationshintergrund sind Deutsche, wie auch Boateng (ein bestimmt genialer, respektvoller und freundlicher Nachbar), Özil, Hector oder Hummels (Achtung: Ich habe bewusst einen Spieler dazu genannt ohne Migrationshintergrund, weil ich einfach keinen Unterschied sehe) Deutsche sind. Jeder für sich. Wenn jemand sich in die Gesellschaft integriert hat, gehört er/sie auch dazu. Erst recht, wenn besagte Person hier sogar geboren wurden. Und wir sind froh, dass Neuer in der Mannschaft Boateng als sein Nachbarn zählen darf. Denn abgesehen vom Handspiel hat er zusammen mit Hummels hinten dicht gehalten.

    Somit sehe ich den Stolz auf die deutsche Nation nicht gleichbedeutend mit einem Hass gegenüber Menschen anderer Nationen. Und die deutschen Fahnen sind kein Symbol von Fremdenfeindlichkeit sondern ein Symbol des Stolzes einer Nation. Jede Nation sollte das recht haben, Stolz für seine Nation zeigen zu dürfen. Respekt hier für Island, dass trotz Ausscheiden einen grossen Respekt ihrem Team gegenüber zeigte.

  13. #92
    Banx

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ob ich den Tag noch erlebe?
    Nein.

  14. #93
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland


  15. #94
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Nato-Gipfel in Warschau: So will der Westen dem IS und Putin die Stirn bieten - DIE WELT mobil

    Aha...der russischen Aggression die Stirn bieten...wenn man jetzt mal die Perspektive wechselt, könnte man meinen, die Russen haben bald einen Grund sich gegen die NATO-Aggression zu wehren.
    Kommt immer auf den Blickwinkel an.

    https://alexandrabader.wordpress.com...en-statt-nato/

    http://de.sputniknews.com/politik/20...-verzockt.html

  16. #95
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: News [National und International]

    Ich bin mal gespannt, wann die erste False Flag gestartet wird und ob die Menschen wieder darauf hereinfallen - könnte das letzte mal sein ...

  17. #96
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Das sind Leute, denen es an Bildung, Moral und Wertevorstellungen mangelt und genau solche Typen sind einst den richtigen braunen Rattenfängern auf den Leim gekrochen.

    Der Unterschied zu heute, sie merken es nicht einmal, dass das, was sich heute links schimpft, nicht selbst schon durch und durch faschistoid ist. In der früheren DDR gab es genug solcher Typen, die radikal nur deshalb wurden, weil ihre Eltern in der staatstragenden Partei waren. Daraus entwickelte sich bei nicht wenigen ein aggressives ultra-linkes Denken das man mit linksautonom gut beschreiben könnte. Sie setzen sogar noch einen drauf. Ihre Eltern waren staatsnah engagiert und wollten um keinen Preis der Welt die deutsche Einheit und ihre Kinder wurden linksradikal, weil sie das System Bundesrepublik verabscheuen, von dem sie doch so gut ausgehalten werden.

    Verkehrte Welt, heute nennt sich sowas Antifa und ist nichts Anderes als antidemokratisch bis autoritär, durch und durch. Sie verbieten das Denken und lassen nur zu, was ihnen in den Kram paßt.

  18. #97
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Unfassbar!
    Bei einer (friedlichen) Demonstration gegen Polizeigewalt wurden 5 Polizisten durch Heckenschützen getötet, weitere 7 Polizisten und 2 Zivilisten wurden verletzt ...
    Einer der Heckenschützen wurde von der Polizei durch eine Bombe getötet, 3 weitere Verdächtige wurden festgenommen ...
    Dallas: Fünf Polizisten bei Demonstration getötet | WAZ.de

    Was geht da gerade auf der Welt ab? Überall radikalisiert man sich ...

  19. #98
    Ole2

    AW: News [National und International]

    So sieht es aus, eine neue Welle der Gewalt scheint am Ausbrechen zu sein und schaue man sich um, der Westen rückt massiv immer weiter gen Osten vor und dabei heißt es doch, wir wollen Frieden. Was soll das? Wer soll das alles noch glauben?

  20. #99
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Ex-SPD-Vorsitzender Müntefering für Wahlrecht ab 16

    Bloß nicht...Kinder sollen spielen statt Politik mitgestalten
    Hebt das Alter an....auf 25...dann besteht die Chance das sie auch mal hinter den Vorhang schauen und sowas wie geopolitischen Interessen und damit verbundene Lügen verstehen.
    #riehltoohlk

  21. #100
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: News [National und International]

    @svenSZonia
    Unterschätze nicht die Jugend, da kann sich sicher der ein oder andere festgefahrene 40er oder 50+er manchmal eine Scheibe abschneiden

Seite 5 von 201 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte