Seite 50 von 201 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4006
  1. #981
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ich merke, dass ich den Kerl nicht verstehe, dann kann ich immer noch entscheiden, das nicht zu machen. Vor allem, wenn es um soetwas nicht eben ungefährliches geht. Ist ja nicht so, als ging es da um den Verkauf eines T-Shirts oder etwas vergleichbar harmloses.
    Sie wird wohl gedacht haben, dass sie ihn verstanden hat. Sie war immerhin erst 17.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    News [National und International]


  4. #983
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    News [National und International]

    Juhuu endlich! Wurde ja auch mal Zeit Und was stimmt denn nicht mit Merkel Kann der doch egal sein, wer heiratet.

    Freut mich wirklich sehr, die eingetragene Lebenspartnerschaft war einfach nicht dasselbe wie eine Ehe.

  5. #984
    Pánthéos

    News [National und International]

    Sehr cool. Endlich kommt Deutschland auch im 21 Jahrhundert an. Wurde auch mal Zeit.

  6. #985
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    News [National und International]

    Merkel hätte die Chance gehabt, noch ein paar homosexuelle Wähler auf ihre Seite zu ziehen. Damit hätte sie sich nicht mal einen Zacken aus der Krone gebrochen.
    Sonst hält sie IMMER ihre Fahne in den Wind, aber das Thema scheint ihr ja besonders wichtig zu sein... "Schade", dass ihre Gegenstimme nichts bewirkt hat. So ein Pech für die arme Frau.

    €dit: Zu dem Mädchen und dem Sprung: Ich an ihrer Stelle hätte so viel Bammel gehabt, dass ich dreimal nachgefragt hätte, ob ich wirklich springen soll. Zumal sie doch bestimmt vorher schon gemerkt haben muss, dass der Kerl keine gute Aussprache hat... Sehr bitteres und trauriges Missverständnis. Aber dem Mann jetzt einen großen Vorwurf zu machen (abgesehen von der Sorgfaltspflicht wegen des Alters)... Viel mehr ist doch die Firma Schuld. Wieso macht jemand so eine Touristenveranstaltung, wenn er eigentlich nur gebrochen Englisch kann? Zumal man von der Brücke ja nicht mal hätte springen dürfen.

  7. #986
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Merkel hätte die Chance gehabt, noch ein paar homosexuelle Wähler auf ihre Seite zu ziehen. Damit hätte sie sich nicht mal einen Zacken aus der Krone gebrochen.
    Sonst hält sie IMMER ihre Fahne in den Wind, aber das Thema scheint ihr ja besonders wichtig zu sein... "Schade", dass ihre Gegenstimme nichts bewirkt hat. So ein Pech für die arme Frau.
    Dir ist klar, dass das reiner Opportunismus ist? Die CDU ist jetzt dadurch sowohl für Befürworter, als auch für Gegner der Homo-Ehe wählbar.

  8. #987
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Wenn ich mir anschaue das durch die Bank weg bei alle Parteien,welche eine Realistische chance auf über 5% haben, nehr als die hälfte der anhänger für die Ehe für alle sind dann wurde es verdammt noch mal zeit diesen Schritt der Aufklärung und des Fortschrits zu wagen
    News [National und International]

  9. #988
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Das macht meinen Tag noch viel großartiger! Es freut mich, dass meine Kinder in einer Gesellschaft aufwachsen werden dürfen, in der sie lieben und heiraten können, wen sie wollen, egal, ob Männlein oder Weiblein.

  10. #989
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ich merke, dass ich den Kerl nicht verstehe, dann kann ich immer noch entscheiden, das nicht zu machen. Vor allem, wenn es um soetwas nicht eben ungefährliches geht. Ist ja nicht so, als ging es da um den Verkauf eines T-Shirts oder etwas vergleichbar harmloses.
    Zumal kein Betreuer einfach ruft Now Jump. Da würde noch eine Einleitung kommen bzw. ich hätte dem ganz genau auf die Hände geguckt ob er alles fest gemacht hat. Auch mit 17!
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das macht meinen Tag noch viel großartiger! Es freut mich, dass meine Kinder in einer Gesellschaft aufwachsen werden dürfen, in der sie lieben und heiraten können, wen sie wollen, egal, ob Männlein oder Weiblein.
    Fehlt nur noch die Akzeptanz im Volk.

  11. #990
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]


  12. #991
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Was mir gerade noch einfällt, habe mich damit aber auch nicht befasst und mir die Artikel darüber durchgelesen. Wie sieht das eigentlich mit der Adoption von Kindern für schwule oder lesbische Paare aus? Da sehe ich für die entsprechenden Kinder nämlich massive Probleme auf diese zukommen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch die Akzeptanz im Volk.
    Daran wirds wohl im Endeffekt dann scheitern und genau das meine ich in meiner Frage wegen Adoption von Kindern.

  13. #992
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Die Kinder transportieren doch nur die Einstellung ihrer Eltern weiter...

  14. #993
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    News [National und International]

    Wow krass... da sieht man mal wieder, wie manche Menschen manipulativ sein können....

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt, habe mich damit aber auch nicht befasst und mir die Artikel darüber durchgelesen. Wie sieht das eigentlich mit der Adoption von Kindern für schwule oder lesbische Paare aus? Da sehe ich für die entsprechenden Kinder nämlich massive Probleme auf diese zukommen.



    Daran wirds wohl im Endeffekt dann scheitern und genau das meine ich in meiner Frage wegen Adoption von Kindern.
    Über die Adoption wird ja nun auch geredet, und ich lese nur raus, dass sich das nun auch ändern wird.
    Ich denke am Anfang wird es so sein mit den Problemen. Aber was wird denn am Anfang schon nicht belächelt oder schlecht geredet? Sogar als Frauen das Stimmrecht bekamen wurde das schlecht geredet Studien ergeben dass es keine Nachteile für solche Kinder hat, Hauptsache ein Kind wird geliebt und erzogen.
    Werfen wir doch nur mal einen Blick nach Schweden, da ist das ganze schon seit 2002 erlaubt ( ein viel fortschrittlicher Land als viele ). Und da gibt es keine Probleme, die Kinder lernen gleich in der Schule, dass man jeden Menschen lieben kann egal ob Frau oder Mann. Und das ist der Punkt, wenn schon in vorneherein klar gestellt wird, dass das normal ist, wird es auch keine Probleme geben. Aber wenn wir Erwachsenen immer davon kommen, dass es abnormal ist und Gott blabla, klar überträgt es sich dann auf die Kinder.
    Man sieht anhand von Schweden, dass es ganz gut funktioniert. Und ganz ehrlich, Kinder werden immer einen Grund finden, ein Kind zu mobben dass sie nicht mögen. Sei es jetzt die ausländische Herkunft, Kleidung, Aussehen etc.

    Fazit: Ich sehe keine Probleme, ich sehe nur die Probleme, die wir Erwachsenen machen. Und ich bin mir sicher, mit der Zeit werden fast alle offener und toleranter mit dem Thema umgehen So war es schon immer, ich höre nicht mehr oder nur noch gaanz selten, dass Frauen kein Stimmrecht haben sollten xD

  15. #994
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    News [National und International]

    Hell yeaaaaaaaah! Isch misch freuen!
    Endlich können gute Bekannte von uns ihrem Traum nachkommen und heiraten. Sehr fein


    Und Österreich hinkt bissi dezent hinterher.


    "Ehe für alle": Gespaltene Reaktion der österreichischen Parteien - Deutschland - derStandard.at › International

  16. #995
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Habe mir das mal durchgelesen, da bekomme ich schon Gänsehaut. Hat was von einem Horrorfilm, dennoch glaube ich, dass die Leute einfach wieder nur am durchdrehen sind.

  17. #996
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Endlich können gute Bekannte von uns ihrem Traum nachkommen und heiraten. Sehr fein
    Werden jetzt wohl viele Hochzeitseinladungen rumgehen

  18. #997
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Werden jetzt wohl viele Hochzeitseinladungen rumgehen
    Hoffentlich
    Gehört sich auch so. :>

  19. #998
    Banx

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Werden jetzt wohl viele Hochzeitseinladungen rumgehen
    Und kurbelt das Hochzeitsgeschäft etwas an!

  20. #999
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Na toll, dann brauch ich ja jetzt nen Anzug.
    Son Mist.

    Nebenbei, falls ihr noch nicht in den P&G-Teil des Forums geschaut habt - NetzDG und Bundestrojaner sind auch mit von der Partie. Sozusagen unter dem Radar.
    Hurra, Hurra, heiraten kannste wen du willst aber bitte, das BKA will es als erstes wissen. Und Facebook verbietet dir dann ganz gemütlich die öffentliche Zurschaustellung deiner neuen Ehe, schließlich könnte es nach §166 StGB bei etwas glaubensfesteren Muslimen Anlass für eine Störung des öffentlichen Friedens geben. Das wäre dann ja ein strafbarer Inhalt, wird also präventiv gelöscht. Wie gewonnen, so zeronnen.

    Aber es ist ja das 21. Jh, was mach' ich mir wieder nur für Sorgen, 1984 ist doch 'ne alte Kamelle, kommen wir doch mal in der Gegenwart an, nicht wahr? Newspeak und totale Überwachung, das ich nicht lache, wer kommt denn auf so einen Schmarrn.

  21. #1000
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    News [National und International]

    Na wenn das mal kein effektives "Statement" ist... Denen haben wir es jetzt aber gezeigt!
    Schwedisches Musik­festival für 2018 nach Sex-Attacken abgesagt

    Interessant ist übrigens, dass der Großteil der Medien, die darüber berichten, mitnichten erwähnen, dass diese sexuellen Übergriffe überwiegend durch junge Afghanen getätigt werden. Aber jetzt wird das Festival ja nächstes Jahr abgesagt. So kann man Probleme also auch lösen... Alter Schwede...

Seite 50 von 201 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte