Seite 57 von 201 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 4006
  1. #1121
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    London Ein Marsch gegen den Brexit
    London : Ein Marsch gegen den Brexit | tagesschau.de

    Nach dem es immer noch keine nennenswerte Fortschritte bei den Verhandlungen zwischen EU und GB gibt ,eine neue Partei entstanden ist welche den Exit vom Brexit will, wird nun auch der Druck seitens der Bevölkerung auf die Britische Regierung größer.
    Der Brexit zeigt das er das ist was die meisten vorhergesagt haben: Eine dumme Idee
    Tja.. Hätte der Regierung bei der knappen Abstimmun schon klar sein müssen.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tja.. Hätte der Regierung bei der knappen Abstimmun schon klar sein müssen.
    Das die Idee Blödsinn ist oder das es Protest geben wird?

  4. #1123
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das die Idee Blödsinn ist oder das es Protest geben wird?
    Ich denke mal er meint den Protest.
    Das es ne dumme Idee haben zig verschiede Wirtschaftsexperten vorher gesagt und das Bestätigt sich ja Aktuell
    Die May wollte rückhalt aus der Wirtschaft aber diese wollen den schrieb nicht unterschreiben.
    Und die Inflation hat den Höchsten wert seit 5 jahren ereicht.

  5. #1124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das die Idee Blödsinn ist oder das es Protest geben wird?
    Na irgendwie ja beides, ne?

  6. #1125
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    News [National und International]

    In London hat es vermutlich wieder einen Terroranschlag mit mindestens 22 Verletzten gegeben.

    In der Londoner U-Bahn hat es eine Explosion gegeben. Die Polizei spricht von einem terroristischen Vorfall durch eine selbst gebaute Bombe. 22 Menschen wurden verletzt.
    Im Londoner U-Bahnhof Parsons Green ist es mitten im morgendlichen Berufsverkehr zu einer Explosion gekommen, die von der britischen Polizei inzwischen als "terroristisch" eingestuft wird. "Wir gehen davon aus, dass die Detonation durch einen improvisierten Sprengsatz ausgelöst wurde", sagte der Chef der Antiterroreinheit, Mark Rowley. Wie der Fernsehsender Sky unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, ist die selbst gebaute Bombe nicht vollständig explodiert. Premierministerin Theresa May berief für den Nachmittag den Nationalen Sicherheitsrat ein.
    London: Polizei stuft Vorfall in U-Bahn-Station als Terror ein |*ZEIT ONLINE

  7. #1126
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    News [National und International]

    Ein kroatischer Staatsbürger hat in Villingendorf seinen sechsjährigen Sohn, den Lebensgefährten seiner Ex-Frau und eine Verwandte umgebracht. Die Ex-Frau konnte gerade noch so zu Nachbarn fliehen ...
    Frau und Kind waren auf der Flucht vor ihm gerade erst vor ein paar Wochen dort untergetaucht ...

    Der Mörder läuft wahrscheinlich immer noch mit einer Kriegswaffe in der Gegend herum ...
    https://www.nrwz.de/topnews/schuesse...einsatz/180170

    Überall Idioten ...

  8. #1127
    Cao Cao

    News [National und International]

    Eine Mutter in Südafrika wird Zeuge, wie drei Männer ihre 27-jährige Tochter vergewaltigen. Dann greift sie nach einem Messer und geht auf die Angreifer los – einen ersticht sie, zwei verletzt sie.

    In den sozialen Medien des Landes gibt es eine Solidaritätswelle für die Frau, sie wird als "Löwenmutter" gepriesen. Über eine Crowdfunding-Kampagne waren schnell knapp 7000 US-Dollar (6500 Euro) zusammengekommen, um Mutter und Tochter zu unterstützen. Der Mutter wird nun versuchter Mord in zwei Fällen und Mord vorgeworfen, erklärte am Mittwoch ihre Anwältin Buhle Tonise.
    https://www.morgenpost.de/vermischte...ime=1505373802

  9. #1128
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    Die Landesregierung in NRW lässt sich die Wahlversprechen nun von den Kommunen bezahlen.

    Bereits beim Unterhaltsvorschussgesetz reagierte die Landesregierung nicht und ließ die Mehrbelastung vorerst bei den Kommunen. Nun kommt eine weitere Mehrbelastung auf die Kommunen zu. Durch das neue Investitionspaket in Krankenhäuser müssen die Kommunen in NRW noch für das aktuelle Haushaltsjahr mit einer Mehrbelastung rechnen. Hier wenige Beispiele: Wesel muss rund 340.000 Euro aufbringen, Münster rund 1,7 Millionen oder Recklinghausen knapp 640.000 Euro. Dieses Geld muss noch aus dem aktuellen Haushaltsjahr bezahlt werden und fehlt dann selbstverständlich an anderer Stelle. D.h., dass die neue Landesregierung ihre Wahlversprechen auf den Rücken der ohnehin schon klammen Kommunen finanziert.

    Quelle u.a.: Neue Landesregierung belastet Kommunen im Rhein-Sieg-Kreis

  10. #1129
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Auch wenn sie etwas harte Maßnahmen ergriffen hat, hat sie ihre Tochter vor Verbechern geschützt und sollte sicher nicht wegen Mord verurteilt werden. Ich hoffe sie kommt nur mit einer kleinen Strafe zB wegen übertriebener Härte oder sowas (bin da kein Experte) davon.

  11. #1130
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie etwas harte Maßnahmen ergriffen hat, hat sie ihre Tochter vor Verbechern geschützt und sollte sicher nicht wegen Mord verurteilt werden. Ich hoffe sie kommt nur mit einer kleinen Strafe zB wegen übertriebener Härte oder sowas (bin da kein Experte) davon.
    Im Grunde hat sie nur ihrer Tochter geholfen. Rückblickend darauf das 3 Männer sich an dieser vergehen wollten, sollte es eigentlich keine Rolle spielen ob die Frau mit einen Messer die Täter bei der Tat angegriffen hat. Meiner Meinung nach wäre überhaupt keine Strafe drinne, aber ich kenne die Gesetzlage in diesen Land nicht.

  12. #1131
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    https://www.wr.de/panorama/drama-in-...211959021.html
    Ein Kleinkind spielt im Garten mit zwei Pitbulls. Auf einmal greifen die Hunde an. Weder der Großvater noch die Polizei können helfen.

    In Italien ist ein einjähriges Mädchen Medienberichten zufolge von zwei Pitbulls totgebissen worden. Das Kind, das mit dem Großvater alleine zu Hause war, habe zunächst im Garten mit den Hunden gespielt, sei dann aber attackiert worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag unter Berufung auf die Carabinieri. Der Großvater habe noch versucht, die Tiere von dem Kind abzubringen, sei dabei aber selbst gebissen worden. Als die Carabinieri am Haus der Familie in der norditalienischen Gemeinde Flero eintrafen, waren die Pitbulls noch immer so aggressiv, dass sie erschossen wurden, wie Ansa berichtete.

    Der Großvater sei ins Krankenhaus gekommen, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft in Brescia leitete Ermittlungen ein.

  13. #1132
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    News [National und International]

    Aus gegebenen Anlass und weil wir in der Nähe von Mexico City gerade eine Anlage aufbauen

    Mexiko: Erdbeben in Mexiko-Stadt*-*Rückkehr zur Normalität wird Monate dauern - SPIEGEL ONLINE

    Mittlerweile vermuten Einige, das die Wasserstoffbombe der Auslöser war und es noch zu weiteren Beben kommen kann.

  14. #1133
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ein kroatischer Staatsbürger hat in Villingendorf seinen sechsjährigen Sohn, den Lebensgefährten seiner Ex-Frau und eine Verwandte umgebracht. Die Ex-Frau konnte gerade noch so zu Nachbarn fliehen ...
    Frau und Kind waren auf der Flucht vor ihm gerade erst vor ein paar Wochen dort untergetaucht ...

    Der Mörder läuft wahrscheinlich immer noch mit einer Kriegswaffe in der Gegend herum ...
    https://www.nrwz.de/topnews/schuesse...einsatz/180170

    Überall Idioten ...
    Wieso immer die Kinder? Das ist abartig. Was? Die Frau ist eine Heldin. Das war pure Notwehr. Oh gott.... Wenn ich mir das vorstelle. Vielleicht hat die kleine sich falsch verhalten und gerade deshalb nie mit Hunden alleine lassen. Oh man... Was muss die arme kleine für furchtbare Schmerzen gehabt haben

    Das macht mich wirklich traurig

  15. #1134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Saudi-Arabien erlaubt Frauen das Autofahren
    Ein Erlass des saudischen Königs hebt das Fahrverbot für Frauen auf. Ab Mitte nächsten Jahres dürfen sie in dem konservativen Land endlich einen Führerschein machen.
    Quelle & mehr: Gleichberechtigung: Saudi-Arabien erlaubt Frauen das Autofahren |*ZEIT ONLINE

  16. #1135
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Naja... Kleine Schritte sind auch Erfolge.

  17. #1136
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Trump will Strafzölle für Bombardier Jets - Wirtschaft - Süddeutsche.de
    Die US-Regierung will den Import bestimmter kanadischer Flugzeuge mit Strafzöllen von bis zu 220 Prozent belegen. Das teilte Handelsminister Wilbur Ross am Dienstagabend (Ortszeit) mit. Die Vereinigten Staaten schätzten ihre Beziehungen zu Kanada zwar, aber auch die engsten Verbündeten müssten nach gültigen Regeln spielen, sagte der Minister. Konkret geht es um die sogenannte C-Serie des kanadischen Unternehmens Bombardier.

    Die US-Regierung wirft Kanada vor, den in Montreal ansässigen Konzern beim Verkauf seiner Flugzeuge unfair subventioniert zu haben. Die Entscheidung könnte auch Großbritannien betreffen, wo die Flügel der Mittelstreckenjets gefertigt werden. Die Höhe der Subventionen habe bei knapp 220 Prozent gelegen, teilte das US-Ministerium mit. Genau in dieser Größenördnung will das Handelsministerium nun Strafzölle verhängen. Eine endgültige Entscheidung ist zwar nicht vor Beginn des kommenden Jahres zu erwarten - die US-Handelsbehörde USITC müsste den Schritt noch genehmigen. Die Mitteilung der Trump-Regierung dürfte die Spannungen mit dem Nachbarland aber schon jetzt erhöhen.
    [...]
    Kanada wies die Vorwürfe prompt zurück. Außenministerin Chrystia Freeland sagte, ihr Land missbillige den Schritt der USA. Dieser sei eindeutig erfolgt, um die Mittelstreckenflugzeuge des Anbieters auf dem US-Markt loszuwerden. Hersteller Bombardier nannte die Entscheidung "absurd". Boeing versuche, den Wettbewerb zu unterdrücken.
    Irgendwie verscherzt er es sich mit jedem und Isoliert so die USA immer weiter

  18. #1137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump will Strafzölle für Bombardier Jets - Wirtschaft - Süddeutsche.de

    Irgendwie verscherzt er es sich mit jedem und Isoliert so die USA immer weiter
    Warum gründen die Trump, Brexit Gustimmer und AfD Wähler nicht gleich einen eigenen Staat?

  19. #1138
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum gründen die Trump, Brexit Gustimmer und AfD Wähler nicht gleich einen eigenen Staat?
    Hab gehört Nord Korea wird bald frei bzw räumt sich selbst aus dem weg, das wäre doch ein geeigneter Ort.

  20. #1139
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab gehört Nord Korea wird bald frei bzw räumt sich selbst aus dem weg, das wäre doch ein geeigneter Ort.
    Am besten auch genau so isoliert

  21. #1140
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Am besten auch genau so isoliert
    Naja würde sagen die ostnazis kennen das mit der Mauer ja schon und Trump will doch eh eine. Sollte also machbar sein. Meinetwegen Spende ich für diese Mauer auch.

Seite 57 von 201 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte