Seite 59 von 201 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4006
  1. #1161
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Aussage von Eminem auch nicht sonderlich fair seinen Fans gegenüber. Natürlich hat er ein Recht darauf politische Texte zu schreiben, aber man kann doch nicht auf der einen Seite für Meinungsfreiheit sein und auf der anderen Seite, denen die nicht meiner Meinung sind bestimmte Rechte absprechen bzw. sie vor eine entweder oder Wahl zu stellen. Da kann es nur heißen Tschüß Eminem, großer Rapper mit kleinem Geist.
    Gerade Snoop Dogg und Eminem sind jetzt keine Persönlichkeiten, denen ich zubilligen würde politisch für mich zu sprechen. Drogenmissbrauch, Körperverletzung, Homophobe Texte, Frauenverachtende Texte usw.

    Ich mag Trump auch nicht, aber gerade die beiden sollten mal kleine Brötchen backen.

    Als ob jetzt ein Trump Anhänger per se ein schlechter Mensch wäre.....
    Er hat niemandens Rechte irgendwie eingeschränkt oder gesagt jemand dürfe seine Meinung nicht sagen. Nur klipp und klar gesagt das er mit denen die Trump Supporten nichts am Hut haben will. Eine völlig legitime Haltung, wie ich finde.

    Und als ob die beiden Trump im Bereich der Homophobie oder Frauenverachtung auch nur im geringsten voraus wären.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn ihr Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt?
    And any fan of mine who's a supporter of his

    I'm drawing in the sand a line: you're either for or against

    And if you can't decide who you like more and you're split

    On who you should stand beside, I'll do it for you with this:

    F**k you!
    Was bildet er sich überhaupt ein? Mal ehrlich der hat nichtmal die 9. Klasse geschafft und denkt jetzt er könne Leuten vorschreiben, wen sie zu wählen haben? Sorry aber sowas wird nur in der heutigen Zeit gefeiert. Wie gesagt er soll sich mal auf Rappen konzentrieren, denn das kann er wirklich gut. Sagt ihm bloß nicht, dass ich sein Musik mag, denn ich soll seine Musik bestimmt auch nicht hören dürfen. Soll er doch den Leuten ihr Geld zurückgeben. Echt lächerlich Slim Shady...

    Und als ob die beiden Trump im Bereich der Homophobie oder Frauenverachtung auch nur im geringsten voraus wären.
    Das macht es jetzt besser oder was? Da ich von Snoop auch so in etwas alles kenne würde ich schon sagen, dass er in dieser Richtung sogar Trump um einiges vorraus ist.

    Eminem darf sagen was er will, aber es ist Fans gegenüber unfair und anmaßend.

  4. #1163
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Was bildet er sich überhaupt ein? Mal ehrlich der hat nichtmal die 9. Klasse geschafft und denkt jetzt er könne Leuten vorschreiben, wen sie zu wählen haben? Sorry aber sowas wird nur in der heutigen Zeit gefeiert. Wie gesagt er soll sich mal auf Rappen konzentrieren, denn das kann er wirklich gut. Sagt ihm bloß nicht, dass ich sein Musik mag, denn ich soll seine Musik bestimmt auch nicht hören dürfen. Soll er doch den Leuten ihr Geld zurückgeben. Echt lächerlich Slim Shady...
    Und weil er rappt darf er keine persönliche Meinung zur Politik und den Wählern bestimmter Personen und Parteien haben? Come on, wer will jetzt hier die Meinungsfreiheit von jemanden einschränken?

    Er schreibt niemanden vor was sie zu wählen haben, sondern sagt in aller Deutlichkeit was er von Menschen hält die Trump wählen und vor allem was er von Trump hält. Das steht ihm zu, ganz gleich ob er Rapper und berühmt ist oder Brötchen an der Ecke verkauft. Das ist nicht lächerlich, das zeigt Größe, das er bereit ist seine Fanbase zu verärgern und für seine Überzeugung einzustehen!

    Zu dem waren seine Raps schon immer sehr politisch, seit Anfang an. Warum also jetzt aufhören sich da zu engagieren? Weil es Leute trifft wo es einem nicht passt? Das ist lächerlich.

  5. #1164
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und weil er rappt darf er keine persönliche Meinung zur Politik und den Wählern bestimmter Personen und Parteien haben? Come on, wer will jetzt hier die Meinungsfreiheit von jemanden einschränken?
    Nein ich finde es seinen Fans gegenüber nicht fair sie vor so eine Wahl zu stellen. Entweder du bist meiner Meinung oder du verpisst dich. Naja 9. Klasse nicht geschafft was soll man da an politischer Bildung erwarten.

    Das andere was du da in den Raum stellst ist Quatsch. Habe ich nie gesagt. Habe ich nie angedeutet. Er kann 1000 mal seine Meinung sagen, aber ich finde es nicht fair, wenn er seine Fans bevormunden will. Da du dann noch den Paradebürger Snoop Dog mit ins Spiel gebracht hast mußte ich schon etwas schmunzeln. Den habe ich in Hamburg Live gesehen und soviel wie der da geraucht hat, steht ihm politische Korrektheit eigentlich nicht zu.

    Meinungsfreiheit bitte für alle, auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Zu dem waren seine Raps schon immer sehr politisch, seit Anfang an. Warum also jetzt aufhören sich da zu engagieren? Weil es Leute trifft wo es einem nicht passt? Das ist lächerlich.
    Soll er nicht.

  6. #1165
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    denkt jetzt er könne Leuten vorschreiben, wen sie zu wählen haben?
    Er schreibt ihnen nicht vor was sie zu wählen haben sondern sagt das er nichts mit ihnen zutun haben will.
    Selbst Trump höchstpersönlich kann ihm dann immer noch hören auf Konzerte von ihm gehen usw.Er bzw ein Trumpfan muss halt damit klar kommen das Eminem eine klare abneigung gegenüber Trump hat.
    Die darf er auch zum ausdruck bringen selbst wenn es eine Minderheit seiner Fans sauer aufstößt.

  7. #1166
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Nein ich finde es seinen Fans gegenüber nicht fair sie vor so eine Wahl zu stellen. Entweder du bist meiner Meinung oder du verpisst dich.
    Er sagt nicht man müsse seiner Meinung sein, er möchte nur nichts mit Leuten zu tun haben die Trumps Meinung sind. Er verbietet die Meinung nicht, er will sie nicht unter Strafe stellen, er will nur damit nichts zu tun haben. Aber wer Fan ist, den dürfte die Aussage nicht wundern, vor allem wenn man Eminems Werdegang und schon immer sehr politischen Aussagen kennt.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja 9. Klasse nicht geschafft was soll man da an politischer Bildung erwarten.
    Also nehmen wir die Schulbildung nun als Kennwert für den Wert einer politischen Meinung? Wie steht es denn mit deinem Abschluss? Wollen wir vergleichen?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Er kann 1000 mal seine Meinung sagen, aber ich finde es nicht fair, wenn er seine Fans bevormunden will.
    Er bevormundet doch niemanden. Sagt nur allen ins Gesicht und von den Leuten hält. Du bevormundest ja Merkel auch nicht nur weil du sagst du findest sie doof.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Da du dann noch den Paradebürger Snoop Dog mit ins Spiel gebracht hast mußte ich schon etwas schmunzeln. Den habe ich in Hamburg Live gesehen und soviel wie der da geraucht hat, steht ihm politische Korrektheit eigentlich nicht zu.
    Ich habe nur gesagt das Snoop seine Aussage geteilt und wertgeschätzt hat, wie viele andere auch. Nicht das ich eine Dissertation bzgl. politischer Entwicklungen oder sozialökonomischer Ereignisse von ihm erwarte. Aber gut, jemand der Marihuana konsumiert, dem steht keine politische Korrektheit mehr zu. Wie siehts aus mit Menschen aus die Alkohol konsumieren? Oder rauchen? Oder Energy Drinks trinken?

    Nebenbei bemerkt darf er Marihuana sogar konsumieren, es ist ihm ärztlich attestiert. D.h. du kannst ihm nichtmal vorwerfen es wäre illegal. Wie sieht es also mit anderen Menschen aus die Medikamente nehmen müssen? Sprichst du ihnen auch die politische Korrektheit ab?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit bitte für alle, auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Niemand hat etwas anderes gesagt, angedeutet oder gewollt.

  8. #1167
    Banx

    News [National und International]

    @Pánthéos
    Schon extrem lächerlich und erbärmlich die empörten „Fans“, er soll nicht politisch werden und meinen sie wären Fans der ersten Stunde.

    Eminem ist bei weitem nicht mein Lieblingsrapper* doch allein zur Ära Bush kam so viel politisches und auch gesellschaftliches von ihm, wer das nicht verkraftet ist wohl einfach äh limitiert.


    Ps. Auch ein Mensch der die 9. Klasse nicht geschafft hat, hat ein Recht auf Meinungsfreiheit und einer politischen Meinung.
    Zumal es fraglich ist wieviel sich ne öffentliche Schule in Detroit unbedingt bringt. Da war es intelligenter seinem Talent nachzugehen.

    *Achja das liegt nicht an seinem können so dern mehr an vereinzelte Em-Fans die eine Qual zum diskutieren/reden waren. Deswegen ist er bei mir negativ vorbelastet, da kann er nix für, ist ihm aber auch egal, mir auch

  9. #1168
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber gut, jemand der Marihuana konsumiert, dem steht keine politische Korrektheit mehr zu.
    Sorry ich möchte mich jetzt nicht vor einer Diskussion drücken, aber es geht mir doch etwas zu weit und zu sehr in die Tiefe, da ich nebenbei noch arbeiten muss.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass gerade Snoop nicht als Vorzeigebürger taugt. Mir kam da nur das Bild in den Kopf, wie er die ganzen Joints, die auf die Bühne geworfen wurden, mit seiner Crew weggeraucht hat und ich mußte schmunzeln. Seinerzeit hatte er mit Sicherheit kein Attest dafür.

    P.S. Ich rauche selber, nur eben viel seltener als früher, weil ich es natürlich zuhause nicht mehr kann/darf und auch viele Freunde älter werden und aufgehört haben.

    Wollen wir vergleichen?
    Was denn?

    Also Eminem wird nicht aus meiner Playlist fliegen, aber ich finde er hätte seine Fans aus dem Spiel lassen sollen.

  10. #1169
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sorry ich möchte mich jetzt nicht vor einer Diskussion drücken, aber es geht mir doch etwas zu weit und zu sehr in die Tiefe, da ich nebenbei noch arbeiten muss.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass gerade Snoop nicht als Vorzeigebürger taugt. Mir kam da nur das Bild in den Kopf, wie er die ganzen Joints, die auf die Bühne geworfen wurden, mit seiner Crew weggeraucht hat und ich mußte schmunzeln. Seinerzeit hatte er mit Sicherheit kein Attest dafür.
    Kommt drauf an wann das war und ob die medizinische "Notwendigkeit" schon bestand. :P Aber wie gesagt, ich würde ihn auch nicht als jemanden Wählen der mich vertritt, aber auch seine Meinung ist legitim, auch wenn er raucht.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    P.S. Ich rauche selber, nur eben viel seltener als früher, weil ich es natürlich zuhause nicht mehr kann/darf und auch viele Freunde älter werden und aufgehört haben.
    Jedem das seine. In meinem Freundeskreis sind auch ein paar Leute. Ich habs 2-3 mal probiert, bzw. probiere auf Feiern alle paar Jahre wieder, aber es hat irgendwie keinen großartigen Effekt bei mir, sondern schmeckt einfach nur unangenehm, daher brauch ich es nicht.
    Kleine Anekdote dazu:
    Einer meiner besten Freunden zu Studienzeiten hat über Jahre wirklich viel gekifft, eigentlich immer. Er hat dann zu Weihnachten 2012 beschlossen an Silvestern aufzuhören. Gesagt getan, alle Reserven aufgebraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört, seitdem hat er auch keinen Joint mehr angefasst. Er hatte einfach keine Lust mehr drauf. Allerdings wurde er wenige Tage darauf von der Polizei kontrolliert und hat wegen Restbeständen in den Haaren seinen Führerschein verloren.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Naja du hast eben seinen Schulabschluss angesprochen bzgl. seiner politischen Bildung. Entsprechend meinte ich die Schulabschlüsse, wenn man diese als Richtwert für politische Bildung und Meinung heranziehen will.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Also Eminem wird nicht aus meiner Playlist fliegen, aber ich finde er hätte seine Fans aus dem Spiel lassen sollen.
    Ich finde es durchaus legitim seine Fans direkt anzusprechen. Gerade die Fans wünschen sich doch auch immer die Interaktion mit einem "Star". ^^

  11. #1170
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Es ja nicht so als ob slims Kritik substantzlos wäre.
    Unter rechtsradikalen welche demonstrieren sieht er anständige Bürger wenn Sportler sich gegen Rassismus positionieren soll"der huren**** runter vom platzt "
    Er stellt sich gegen eine freie Presse. Will das atomabkommen mit Iran brechen was die Lage im mittleren Osten extrem verschärfen wird.
    Dann sein ***** Vergleich mit Nordkorea.
    Sein lobbyismus auf Kosten der Umwelt (Verkleinerung von Umweltschutz Gebieten etc.)
    Usw.
    Da ist es zweitrangig ob irgendwelche Rappen nun MusterBürger sind oder nicht die Kritik existiert losgelöst vom sozialen Status der Person welche sie äußert

  12. #1171
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Erst immer 9. Klasse nicht geschafft bringen aber kommt die eigene Person dann zur Sprache wird gekuscht? Sorry aber das ist pure Doppelmoral.

    Der Abschluss lässt noch lange nicht auf die Intelligenz oder eigentliche Bildung eines Menschen schließen. Eminem hat, wie schon immer, seine Meinung gesagt. Und nur weil es dir @mikevonhammer, diesmal gegen den Strich geht darf er das nicht mehr? Denk noch mal nach und dann komm wieder.

    Er hat meinen Respekt weil er damit eigenen Fans vor den Kopf stößt.

  13. #1172
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Was redest du denn da? Meine Person? Ich habe 2 Schulen abgeschlossen, 2 Berufsausbildungen abgeschlossen, von über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich fast 10 Jahre im sozialen Bereich psychisch kranke Menschen betreut und muss mich daher sicher vor keinem hier verstecken. Darum ging es mir überhaupt nicht.

    Es ja nicht so als ob slims Kritik substantzlos wäre.
    Nein sie ist so flach wie es eben mit Rap geht.

    Ich zitiere mich jetzt nochmal selbst.

    Ich finde diese Aussage von Eminem auch nicht sonderlich fair seinen Fans gegenüber. Natürlich hat er ein Recht darauf politische Texte zu schreiben, aber man kann doch nicht auf der einen Seite für Meinungsfreiheit sein und auf der anderen Seite, denen die nicht meiner Meinung sind bestimmte Rechte absprechen bzw. sie vor eine entweder oder Wahl zu stellen. Da kann es nur heißen Tschüß Eminem, großer Rapper mit kleinem Geist.
    Gerade Snoop Dogg und Eminem sind jetzt keine Persönlichkeiten, denen ich zubilligen würde politisch für mich zu sprechen. Drogenmissbrauch, Körperverletzung, Homophobe Texte, Frauenverachtende Texte usw.

    Ich mag Trump auch nicht, aber gerade die beiden sollten mal kleine Brötchen backen.

    Als ob jetzt ein Trump Anhänger per se ein schlechter Mensch wäre.....
    Es bleibt dabei das mir die Kritik zu flach ist, man seine Fans nicht beleidigen sollte und das die beiden sicher mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben, als wir hier aktive Forenmitglieder sind. Wenn dann solche Leute einen Präsidenten beleidigen/kritisieren, kann ich das eben nicht ernst nehmen.

    Snoop soll lieber weiter seine Pornos drehen, Dope rauchen und vielleicht mal wieder ein gutes Album aufnehmen.

    So jetzt aber weiter an die Arbeit. Wie würde Slim Shady sagen Suck my D... and Fuck you all.

  14. #1173
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei das mir die Kritik zu flach ist, man seine Fans nicht beleidigen sollte und das die beiden sicher mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben, als wir hier aktive Forenmitglieder sind. Wenn dann solche Leute einen Präsidenten beleidigen/kritisieren, kann ich das eben nicht ernst nehmen.
    Du musst das ja auch nicht ernst nehmen. Aber es ist eben seine Meinung, so wie du dazu deine hast Ein Fan ist auch nur ein Mensch. Und du als Künstler musst nicht jeden einzelen mögen. Er hat einfach gesagt was er denkt ohne Filter. Mit anderen Worten hätte es ggf einen besseren Eindruck gemacht.

    Snoop soll lieber weiter seine Pornos drehen, Dope rauchen und vielleicht mal wieder ein gutes Album aufnehmen.
    Und das ist besser? Sich für Sex bezahlen lassen und Drogen konsumieren?

  15. #1174
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Irakische Armee startet Militäreinsatz gegen Kurden

    Die irakische Armee hat am Freitag offenbar einen Militäreinsatz zur Rückeroberung der Provinz Kirkuk von den Kurden gestartet. Ziel der Streitkräfte sei es, Militärstellungen zurückzuerobern, die sie vor drei Jahren an die kurdischen Peschmerga-Steitkräfte verloren hätten, sagte ein irakischer General der Nachrichtenagentur AFP.
    Schon am Vortag hatten kurdische Sicherheitskräfte in Erwartung einer bevorstehenden Offensive der irakischen Armee und ihrer Milizen stundenlang eine wichtige Überlandstraße blockiert. Iraks Ministerpräsident Haider al Abadi hatte da noch jegliche Interventionsabsicht dementiert: „Wir werden unsere Armee nicht für einen Krieg gegen unsere kurdischen Mitbürger einsetzen“, hatte er am Donnerstag gesagt.
    Es wird wohl erst enden wenn dort alles in Schutt und Asche liegt.

  16. #1175
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Ich glaube, da spielt das "Unabhängigkeitsreferendum" der Kurden mit eine Rolle.

    Die Türkei steht schließlich auch schon mit Panzern zur Intervention bereit. Der Iran ist ebenfalls nicht begeistert. Aber vor allem für die Türken ein absoluter Horror.

  17. #1176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    "Pro Deutschland" hat sich aufgelöst und Mitgliedern und Mandaten empfohlen sich der AfD anzuschließen. Diese sagt aber, ehemalige Pro Deutschländer seien nicht willkommen, weil die ehemalige Partei auf der "Unvereinbarkeitsliste" stünden...

    Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stellte in seinem Jahresbericht 2016 fest: "Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."
    Pro Deutschland: Rechtsextreme Splitterpartei*löst sich auf - SPIEGEL ONLINE

    Klingt doch gar nicht so unvereinbar mit der AfD.

  18. #1177
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Pro Deutschland" hat sich aufgelöst und Mitgliedern und Mandaten empfohlen sich der AfD anzuschließen. Diese sagt aber, ehemalige Pro Deutschländer seien nicht willkommen, weil die ehemalige Partei auf der "Unvereinbarkeitsliste" stünden...


    Pro Deutschland: Rechtsextreme Splitterpartei*löst sich auf - SPIEGEL ONLINE

    Klingt doch gar nicht so unvereinbar mit der AfD.
    Es gelte künftig, "die AfD stark zu machen, statt sie durch Konkurrenzkandidaturen bei Wahlen zu schwächen". Ihre Ziele werde die Partei künftig in der AfD weiterverfolgen.
    Also die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem(!) eingestufte Partei sieht ihre Interessen durch die AfD vertreten, möchte ihnen keine Konkurrenz machen und deshalb ihnen beitreten.

    Das die AfD jene nicht aufnehmen will (obwohl derzeit ja gefühlt die halbe Partei flieht) klingt erstmal etwas beruhigend, aber schauen wir in den nächsten Wochen doch mal wer dann so alles neu in der AfD sein wird.

    Wahrscheinlich heißt es dann "wir wussten das nicht! Und jetzt sind sie halt schon da...".

  19. #1178
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]


    Karl Lagerfeld IM FRANZÖSISCHEN TV sorgt mit Aussage zu Flüchtlingen für Aufregung

    „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, so Karl Lagerfeld in einer französischen Talkshow.
    In Frankreich wird vermutet: Der Designer wollte ganz bewusst eine Kontroverse entfesseln.

    Modeschöpfer Karl Lagerfeld sorgt mit einer Aussage zu Flüchtlingen in Deutschland im französischen Fernsehen für Aufsehen. „Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, sagte der 84-Jährige am Samstagabend in einer französischen TV-Show „Salut les Terres“ des Senders Canal 8.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wolle sich durch ihre Politik „ein nettes Image verschaffen“, so Lagerfeld weiter. Auf die Frage, ob er denke, die deutsche Kanzlerin wolle sich aufgrund der Ereignisse im Zweiten Weltkrieg als einladendes Land darstellen, stimmte Lagerfeld zu.

    Merkel habe schon Millionen und Abermillionen, die gut integriert sind, so Lagerfeld. Das sei toll, weil der Altersschnitt der Bevölkerung dadurch ausgeglichener werde. „Sie braucht nicht eine Million mehr zu holen, um sich ein gutes Image zu verschaffen“, so Lagerfeld.

    Um das zu unterstreichen, erzählte Lagerfeld die Geschichte einer Bekannten in Deutschland, die einen jungen Syrer aufnahm. Dieser meinte nach ein paar Tagen zu seiner Gastgeberin: „Die beste Erfindung Deutschlands ist der Holocaust.“ Die Bekannte sei entsetzt gewesen und hätte den Mann sofort vor die Tür gesetzt.

    Auch zur AfD äußerte sich Lagerfeld schon
    Im Editorial des Nachrichtensenders LCI wird kommentiert, Lagerfeld habe ganz bewusst eine Kontroverse entfesselt. Immerhin hatte er sich nicht zum ersten Mal politisch geäußert. Nach der Bundestagswahl und dem Einzug der AfD in den Bundestag hatte er gesagt, dass er sich für „Deutschland schäme“.

    Zuvor hatte er einen Cartoon gezeichnet: Die Illustration zeigt, wie Hitler hinter der deutschen Bundeskanzlerin steht und sagt: „Vielen Dank, dass Sie ungewollt meinen Nachkommen erlaubt haben, wieder im Parlament vertreten zu sein …“

    Auf Lagerfelds Facebook-Seite wird der Designer aber angegriffen: „Mal was ganz anderes. Herr Lagerfeld, sie sind ein dummer Mensch! Anders kann ich mir ihren blöden Spruch über Flüchtlinge nicht erklären. Das ist nicht nur extrem dämlich, sondern auch Volksverhetzung!“, heißt es dort.

  20. #1179
    Ole2

    News [National und International]

    Scheich rügt deutsche Toleranz

    Die nachlässige Kontrolle von Moscheen in Europa hat nach Ansicht eines emiratischen Ministers zu islamistischen Anschlägen auch in Deutschland geführt. "Man kann nicht einfach eine Moschee öffnen und jedem erlauben, dorthin zu gehen und zu predigen. Es muss eine Lizenz dafür geben", sagte Scheich Nahjan Mubarak Al Nahjan, der das Ressort für Toleranz leitet, in Abu Dhabi.

    In Deutschland, aber auch in Frankreich, Großbritannien oder Belgien hätten sich Muslime radikalisiert, weil die Gotteshäuser und Gemeindezentren nicht stark genug von den Behörden kontrolliert würden. "Wir haben immer unsere Hilfe angeboten, wir haben immer angeboten, Menschen auszubilden", erklärte der Toleranzminister der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Bis heute sei sein Land aber nicht um Hilfe aus Europa gebeten worden.

    In den autoritär regierten Emiraten am Golf stehen die Moscheen unter umfassender Kontrolle der Herrscher, die damit radikalen Tendenzen vorbeugen wollen. ....

    http://www.n-tv.de/politik/Emirat-Mi...e20131032.html
    Merkwürdig, sehr merkwürdig, dass solche Töne erst aus dem Ausland kommen müssen, wenn sie schon hier zu lange unerwünscht waren.

  21. #1180
    Ole2

    News [National und International]

    Apropos Ausland. Rechnen fällt wohl überall schwer. Man ist ja schon froh, dass nicht nur deutsche Schüler im Fach Mathe nicht sonderlich gut aufgestellt sein sollen. Am anderen Ende der Welt ist das Fach auch nicht leicht...

    Matheprüfung selbst für Lehrer zu schwierig

    Der Frust ist groß. In Neuseeland sorgt eine Matheprüfung für Gymnasiasten, deren Aufgaben offenbar "unmöglich" zu lösen waren, für erhitzte Gemüter. Selbst die klügsten Schüler verzweifelten an den Aufgaben, einige verließen unter Tränen den Prüfungsraum...

    https://www.n-tv.de/panorama/Mathepr...e20145856.html

Seite 59 von 201 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte