Seite 63 von 201 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 4002
  1. #1241
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nazis? Lerne erstmal Begriffe zu Unterscheiden bzw. was Nazis sind/waren, bevor du so einen populistischen Blödsinn verbreitest.
    Nazi = Kurzbezeichnung für Nationalsozialist
    Bedeutung Nationalsozialist = Anhänger des Nationalsozialismus
    Nationalsozialismus = nach dem Ersten Weltkrieg in Deutschland aufgekommene, extrem nationalistische, imperialistische und rassistische politische Bewegung

    (Quelle: Duden)

    Mal ernstgemeinte Frage jetzt gar nicht so auf den Fall in Fürth bezogen, warum sollte man den Begriff heutzutage nicht verwenden? Steht die politische Bewegung des Nationalsozialismus exklusiv für das 3.Reich 1933-1945? Kann man mit einer "extrem nationalistischen, imperialistischen und rassistischen" politischen Einstellung nicht auch heutzutage ein Anhänger des Nationalsozialismus sein?

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  4. #1243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    "Spanier"
    Was sollte er sonst sein, wenn er die spanische Staatsangehörigkeit besitzt? Gibt es in Deutschland für dich etwa auch 64 Mio. Deutsche und 9,3 Mio. "Deutsche"?

  5. #1244
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Dreckischer maure, watn sons?

  6. #1245
    Ole2

    News [National und International]

    Der Begriff ist schon so lange ausgelutscht worden, dass man sich damit kaum noch auseiandersetzen muss. Uns haben sie in der früheren DDR so viel Antifaschismus eingeprügelt, dass es nun mal endlich langsam und genug damit ist.
    Möglicherweise müßte man `mal langsam ein paar neue Begriffe erfinden. Viellleicht gar so einen wie Antisalafismus. Damit könnte man sich doch bestimmt auch anfreunden, oder etwa nicht?

  7. #1246
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]


  8. #1247
    Ole2

    News [National und International]

    Vielleicht können welche doch nicht so gut rechnen, wie es angehende Fachkräfte doch können sollten, um zu wissen, wie alt sie sind und vielleicht ist der junge Mann, um den es hier geht, überhaupt noch noch nicht ganz mit der Zeit auf der Höhe, um zu wissen, wie man mit seinesgleichen umzugehen hat?

    Auf keinen Fall gehören Waffen wie Schlagring, Schlagstock, Messer, Pfefferspray in seine noch zarten Kinderhände.

    Dass man sich mit 12 schon mal prügelt, kennen wir wohl alle noch, aber, wenn er doch nun schon 19 ist, sollte man wohl wissen, wie man sich benimmt.

    Menno, wo leben wir hier eigentlich, um uns mit diesem Scheiß befassen zu müssen??? ich fasse es langsam wirklich nicht. Sie verarschen uns in einer Tour und das geht nun mal gar nicht mehr!!

  9. #1248
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    News [National und International]

    Der Bundesgerichtshof hat den Freispruch des Landgerichts im Fall der Wuppertaler 'Scharia-Polizei' aufgehoben.
    Jetzt muss der Fall vom Landgericht neu verhandelt werden.


    Das Wuppertaler Landgericht habe eine rechtsfehlerhafte Abwägung zu der Frage getroffen, ob das Tragen von Warnwesten zum Teil mit dem Aufdruck „Sharia Police“ gegen das Uniformverbot verstößt, entschied das Gericht am Donnerstag.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/scharia-polizei-bundesgerichtshof-hebt-freisprueche-auf-15387647.html

    Irgendwie wird man diese Idioten noch drankriegen ...

  10. #1249
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    In Tunesien gehts derzeit auch ab. Proteste gegen Korruption und teure Lebensmittel, traenengas wird eigensetzt. Leider sind nicht alle friedlich, oder die Polizei auf Krawall gebuerstet.

  11. #1250
    Ole2

    News [National und International]

    Sieht doch wie eine Neuauflage des "Arabischen Frühlings" aus, der zufälligerweise allerdings erst im Iran begann und nun, was für ein Zufall, nach Tunesien überschwappt, dem Land, in dem damals zuerst der "Arabischen Frühling" begann.

  12. #1251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]


  13. #1252
    Pánthéos

    News [National und International]

    Uuuuuund wo ist das Problem? Ist ja kein neues Thema bei der spd und das Bundesverfassungsgericht hat es als in Ordnung, mehrfach, eingestuft. SPD-Wähler wissen das bzw könnten es problemlos in Erfahrung bringen, hätten sie also ein Problem damit würde die spd die Stimmen nicht kriegen. Ist halt ein bekanntes parteinternes Ding.

  14. #1253
    Ole2

    News [National und International]

    ...mit fragwürdigen Auswirkungen auf ein Land, in welchem Migranten, die teilweise noch nicht mal eingebürgert sind, mitbestimmen dürfen? Ob das Deutschen im Ausland auch möglich ist, die Politik derart mitzubestimmen?

    Mich wundert/e bei der Partei gar nichts mehr und wenn der Schulz tatsächlich Außenminister werden sollte, dann hat er das letzte verloren, was man nie verlieren darf - Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Der Wähler könnte es als Betrug betrachten, aber was juckt sie schon ihr eigenes Gewäsch von gestern?

  15. #1254
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    ...mit fragwürdigen Auswirkungen auf ein Land, in welchem Migranten, die teilweise noch nicht mal eingebürgert sind, mitbestimmen dürfen? Ob das Deutschen im Ausland auch möglich ist, die Politik derart mitzubestimmen?
    Wer Mitglied der Partei SPD ist darf auch über interne Entscheidungen, wie eben den Beitritt in die GroKo, entscheiden. War seit Jahren/Jahrzehnten nie ein Problem, plötzlich ist es eins?
    Ansonsten, versuch das bei Parteien anderer Länder, ich weiß es nicht wie es da ist, interessiert mich aber auch relativ wenig.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mich wundert/e bei der Partei gar nichts mehr und wenn der Schulz tatsächlich Außenminister werden sollte, dann hat er das letzte verloren, was man nie verlieren darf - Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Der Wähler könnte es als Betrug betrachten, aber was juckt sie schon ihr eigenes Gewäsch von gestern?
    Naja, du regst dich hier doch nur künstlich auf. Über Schulz können wir uns gerne im anderen Thread unterhalten, wobei das Thema da auch stark diskutiert wurde. Wenn die SPD ihre politischen Richtlinien durchboxen kann, sehe ich nicht warum sich die SPD gegen die GroKo stemmen sollte. Aber ist natürlich ein toller Aufhänger für ein bisschen Polemik.


    Summa summarum: Ein Bildartikel (oh wunder) um nichts der nur die üblichen Verdächtigen anzieht.

  16. #1255
    Ole2

    News [National und International]

    Oh Was heißt BILD? Ich lese viel mehr und gern andere Zeitungen. Neuerdings sogar den MERKUR aus München. Manche Meldungen sind aber auch so etwas von witzig und kaum weniger glaubhaft als das zuvor erwähnte Blatt. Man soll es jedenfalls nicht für möglich halten, dass man sich auch selbst festnehmen kann. Wie macht man so etwas als 18-Jähriger bloß? Naivität oder ist das Motiv seiner "Festnahme" doch ganz anderer Natur?

    https://www.merkur.de/lokales/muench...i-9603951.html

  17. #1256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Entlassung aus Haft: Freiheit für Deniz Yücel | tagesschau.de

    Überfällig. Die Anklage offensichtlich ein Witz, der nur dazu dient, Yücel dauerhaft von der Türkei fern zu halten. Aber gut, der Bedarf dürfte für ihn ohnehin gedeckt sein...

  18. #1257
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Schade. Der hätte mit seinen Artikeln bei der Taz damals im Knast verotten können.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  19. #1258
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schade. Der hätte mit seinen Artikeln bei der Taz damals im Knast verotten können.
    Fand den auch absolut daneben, aber journalistische Freiheit gilt auch für Idioten. Von daher eine gute Sache, dass er wieder draußen ist. Werd aber den faden Beigeschmack nicht los, dass damit jetzt ein Erfolg Gabriels konstruiert werden soll... Mal schauen.

  20. #1259
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schade. Der hätte mit seinen Artikeln bei der Taz damals im Knast verotten können.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Demokratische Werte wie der freie Journalismus und die Meinungsfreiheit werden bei dir ja richtig groß geschrieben.

  21. #1260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Demokratische Werte wie der freie Journalismus und die Meinungsfreiheit werden bei dir ja richtig groß geschrieben.
    Sind ja schließlich auch Substantive.

Seite 63 von 201 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte