Seite 73 von 201 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4006
  1. #1441
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Muss man entweder die Mär vom bösen Russen oder die Mär vom Unschuldslamm Russland glauben? Klingt bei so manchem hier so.
    Als das mit der Ukraine so akut war, wurden hier auch einige Seiten verlinkt um die Unschuld Russlands zu behaupten. Diese trugen dann den Namen wie "Russlands Frühling."
    Wir sind in einem Staat den die US-Amerikaner beeinflusst haben, auf positive und negative Weise. Deswegen sollte man aber auch jedes Verbrechen der jeweiligen Nation als solches bewerten und nicht irgendwelchen Vorurteilen glauben.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Ole2

    News [National und International]

    Ja. Genau. Welche Interessen haben eigentlich die US Amerikaner in der Ukraine gehabt, gleich so viel Geld locker gemacht zu haben? Es soll um Milliarden gegangen sein. Obama hat ja zugegeben dass der Putsch ein US Deal war. Was haben die dort zu suchen? Ebenso könnte sich der Russe in Mexiko engagieren. Da möchte man doch gern dann die amer. Reaktion erleben.

    Was war also damals in der Ukraine los? Eine Erinnerungsstütze...

    https://www.freitag.de/autoren/hans-...putsch-in-kiew

  4. #1443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Obama hat ja zugegeben dass der Putsch ein US Deal war.
    Nein, der Unsinn wird nicht richtiger, umso häufiger es jemand wiederholt. -.-
    Wenn du dich dabei auf die Quellen beziehst, die man erhält, wenn man nach "Obama Ukraine Putsch" googlet, dann sollte einem beim Lesen der Texte auffallen, dass die "Artikel" einfach ein Zitat völlig falsch einordnen.

    Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.

    Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
    Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
    Obama sagt, dass es eine Vermittlung zur Machtübergabe gegeben hätte und Putin dann von den Geschehnissen überrascht wurde. Nicht der Putsch oder die Maidan-Proteste war der US-Deal, sondern dass eine geordnete Machtübergabe "vermittelt" wurde.

    Aber hey, wenn man will und es einem in seine Weltsicht passt, kann man bekanntlich alles falsch verstehen.

  5. #1444
    Ole2

    News [National und International]

    Die Einnahme der Krim ist in Anbetracht der damaligen Ereignisse in der U. nur noch die logische Schlußforderung gewesen. Die Volksabstimmung u enorm hohe Zustimmung der dort lebenden russischstämmigen Bevölkerung rechtfertigte russ. Vorgehen.
    Die Krim ist übrigens urrussisch, nachdem Katarina die Große sie den Osmanen abgenommen hatte. ;-)

  6. #1445
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Die Einnahme der Krim ist in Anbetracht der damaligen Ereignisse in der U. nur noch die logische Schlußforderung gewesen. Die Volksabstimmung u enorm hohe Zustimmung der dort lebenden russischstämmigen Bevölkerung rechtfertigte russ. Vorgehen.
    Die Krim ist übrigens urrussisch, nachdem Katarina die Große sie den Osmanen abgenommen hatte. ;-)
    Wow. Einfach nur wow. Wenn also die Saarländer sagen würden, sie waren lieber französisch, dürfte Frankreich das Saarland gegen den Willen Deutschlands militärisch annektieren?

  7. #1446
    Ole2

    News [National und International]

    Dein Vergleich hinkt einfach nur. Putin kam mit der Krim einfach nur den Versuchen anderer, sich mit der Ukraine auch gleich noch die Krim unter den Nagel zu reißen, zuvor und noch ein Nachtrag. So ich mich erinnere, kämpften die Osmanen mit den Imperialisten aus Großbritannien zusammen gegen die Russen, die siegreich im Krim Krieg hervorgingen. Wenn ich lustig bin und Zeit finde, kann ich das noch einmal historisch detaillierter beleuchten. Jedenfalls wird sich Putin die Krim um keinen Preis von jemandem wieder nehmen lassen. Ich bin da übrigens mal drüber weggeflogen. Die Perle des Schwarzen Meeres weckt wohl Begehrlichkeiten.

  8. #1447
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Ich will suedtirol und die suedtiroler wollen mich.

  9. #1448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich hinkt einfach nur. Putin kam mit der Krim einfach nur den Versuchen anderer, sich mit der Ukraine auch gleich noch die Krim unter den Nagel zu reißen, zuvor und noch ein Nachtrag. So ich mich erinnere, kämpften die Osmanen mit den Imperialisten aus Großbritannien zusammen gegen die Russen, die siegreich im Krim Krieg hervorgingen. Wenn ich lustig bin und Zeit finde, kann ich das noch einmal historisch detaillierter beleuchten. Jedenfalls wird sich Putin die Krim um keinen Preis von jemandem wieder nehmen lassen. Ich bin da übrigens mal drüber weggeflogen. Die Perle des Schwarzen Meeres weckt wohl Begehrlichkeiten.
    Wer vor wie vielen Jahrhunderten siegreich mit wem gegen wen kämpfte, ist doch völlig unerheblich. Ich finde es bemerkenswert, wie du selektiv manche Völkerrechtsverstöße verteufelt, während du Andre - wesentlich schwerwiegender - offensichtlich gutheißt und bejahst.

  10. #1449
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Russland hat eindeutig die Souveränität der Ukraine verletzt. Irgendwelche Eroberungen von vor hunderten Jahren rechtfertigen das nicht. Auch die angebliche Einflussnahme durch westliche Mächte im Land rechtfertigen das nicht. Wie kann man diese politische und finanzielle Einflussnahme, wenn sie den wirklich so stattgefunden hat, wie die ganzen Russlandfreunde im Land es glauben, als schlimmer bewerten als die militärische Aggression und sogar die Annektion eines Teil des Landes? Da hat die russische Propaganda ihren Zweck erfüllt. -.-

  11. #1450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer vor wie vielen Jahrhunderten siegreich mit wem gegen wen kämpfte, ist doch völlig unerheblich. Ich finde es bemerkenswert, wie du selektiv manche Völkerrechtsverstöße verteufelt, während du Andre - wesentlich schwerwiegender - offensichtlich gutheißt und bejahst.
    Vor allem da Stalin mit der Ukraine in den 1930 Jahren auch nicht so fair war, um es mal nett zu sagen.
    Wer da wirklich eine Rechtfertigung sucht, um Russlands militärisches Eingreifen zu erklären bzw zu begründen, kennt sich nicht mit dem Völkerrecht aus.
    Das war militärisch und politisch illegal. Dazu war die Abstimmung über die Unabhängigkeit auch ein wenig kritisch.

  12. #1451
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    https://m.focus.de/regional/essen/vi...d_8797776.html

    Schön,hoffe die werden dann eingeknastet...den Rest erledigen die Häftlinge


    Vom Amt der PC auf PC geprüfter Kommentar

  13. #1452
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/regional/essen/vi...d_8797776.html

    Schön,hoffe die werden dann eingeknastet...den Rest erledigen die Häftlinge


    Vom Amt der PC auf PC geprüfter Kommentar
    Was war das denn? Zu zweit (mit Flasche bewaffnet) gegen eine junge Dame? Und als die sich wehrt, rennen sie weg & einer fällt dabei fast auf die Fresse.

    Bravo!

  14. #1453
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/regional/essen/vi...d_8797776.html

    Schön,hoffe die werden dann eingeknastet...den Rest erledigen die Häftlinge
    Ja, die sollten sie in der Dusche so richtig schön hart rannehmen. "Uuuups, mir ist da die Seife runtergefallen, kannst du sie für mich aufheben..."

  15. #1454
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was war das denn? Zu zweit (mit Flasche bewaffnet) gegen eine junge Dame? Und als die sich wehrt, rennen sie weg & einer fällt dabei fast auf die Fresse.

    Bravo!
    Mich würde das Motiv interessieren. Haben die eine ihnen Bekannte aus irgendwelchen persönlichen Gründen angegriffen oder einfach irgendeine Passantin. Beides ist natürlich absolut indiskutable, Zweiteres würde mich aber noch fassungsloser zurücklassen. Was muss denn in deren Köpfen los sein, dass sie eine Fremde ohne jeden Grund angreifen... von hinten mit einer Flasche?!?

  16. #1455
    Kami Burn

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was muss denn in deren Köpfen los sein, dass sie eine Fremde ohne jeden Grund angreifen... von hinten mit einer Flasche?!?
    Ich denke mal dass es sich hierbei um einen versuchten Raub gehandelt hat um an das Geld der Frau zu kommen. Macht die Aktion natürlich noch schwachsinniger,da die meisten Leute eh nicht mit sonderlich viel Geld in der Tasche rumlaufen (wozu gibt es schließlich EC Karten). Man kann also davon ausgehen dass die beiden Täter nicht die sonderlich hellsten Sterne am Himmel sind.

  17. #1456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass es sich hierbei um einen versuchten Raub gehandelt hat um an das Geld der Frau zu kommen. Macht die Aktion natürlich noch schwachsinniger,da die meisten Leute eh nicht mit sonderlich viel Geld in der Tasche rumlaufen (wozu gibt es schließlich EC Karten). Man kann also davon ausgehen dass die beiden Täter nicht die sonderlich hellsten Sterne am Himmel sind.
    Kann man davon nicht allgemein bei Leuten ausgehen, die anderen Leuten auf gewalttätige Weise schaden?
    Handy hat aber z.b. jeder dabei. Oder teure Tasche oder Jacke.

  18. #1457
    Kami Burn

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man davon nicht allgemein bei Leuten ausgehen, die anderen Leuten auf gewalttätige Weise schaden?
    Kann natürlich auch sein,solche *hust*Wichser*hust* gibt es immer.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Handy hat aber z.b. jeder dabei.
    Wer klug ist verschlüsselt dieses wodurch der Mehrwert für die Täter sinkt. Die Täter waren trotzdem dämlich die Sache am hellichten Tag an einem belebten Ort durchzuziehen. Alles was denen im Knast passiert passiert ihnen zurecht.

  19. #1458
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was war das denn? Zu zweit (mit Flasche bewaffnet) gegen eine junge Dame? Und als die sich wehrt, rennen sie weg & einer fällt dabei fast auf die Fresse.

    Bravo!
    Finde ich ehrlich gesagt sehr stark von ihr, das sich nicht hat berauben lassen. Anstatt nachzugeben hat sie sich zur Wehr gesetzt und diese beiden Typen haben sich mehr oder weniger der Lächerlichkeit preis gegeben.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, die sollten sie in der Dusche so richtig schön hart rannehmen. "Uuuups, mir ist da die Seife runtergefallen, kannst du sie für mich aufheben..."
    Besonders wenn dann so ein zwei Meter schwarzer Kerl hinter denen steht mit seinen Monsterleguan

  20. #1459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Schön,hoffe die werden dann eingeknastet...den Rest erledigen die Häftlinge
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Alles was denen im Knast passiert passiert ihnen zurecht.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Besonders wenn dann so ein zwei Meter schwarzer Kerl hinter denen steht mit seinen Monsterleguan
    Wobei ich mir schon die Frage stellen, wenn Knastvergewaltigung bei Körperverletzung und vllt noch versuchtem Raub schon quasi ein Muss ist, was muss dann mit Leuten im Knast geschehen, die noch wesentlich schlimmeres getan haben, damit der Volksfriede besänftigt ist?
    Würde es nicht vllt im vorliegenden Fall ausreichen, wenn man denjenigen zwingt, das Ding in den Mund zu nehmen, statt es ihm irgendwo reinzustecken, damit man noch Steigerungsmöglichkeiten hat?

    Schließlich muss man sich doch die Finessen für Steuerhinterzieher, Raubkopierer, Mörder und Kinderschänder aufheben, oder sehe ich das zu liberal?

  21. #1460
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Wobei ich mir schon die Frage stellen, wenn Knastvergewaltigung bei Körperverletzung und vllt noch versuchtem Raub schon quasi ein Muss ist, was muss dann mit Leuten im Knast geschehen, die noch wesentlich schlimmeres getan haben, damit der Volksfriede besänftigt ist?
    Würde es nicht vllt im vorliegenden Fall ausreichen, wenn man denjenigen zwingt, das Ding in den Mund zu nehmen, statt es ihm irgendwo reinzustecken, damit man noch Steigerungsmöglichkeiten hat?

    Schließlich muss man sich doch die Finessen für Steuerhinterzieher, Raubkopierer, Mörder und Kinderschänder aufheben, oder sehe ich das zu liberal?
    Ich glaube das kann man gar nicht allgemein beantworten, da unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Sichtweisen haben. Für manche ist Steuerhinterziehung das schlimmste Vergehen und der Täter soll gevierteilt werden Bei anderen sind es dann halt die üblichen Verdächtigen. Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, etc.
    Am Ende dürfen sich alle auf das "Bus bauen" freuen Ne, ist natürlich nicht so wie man es teilweise immer über die Medien vermittelt bekommt, zumindest nicht allgegenwärtig wie man es immer darstellt
    Ob und wohin das Teil bei solchen Tätern dann hingesteckt wird... keine Ahnung. Ich glaub die Knastvollstreckungsliste ist geheim

    Ich bin mir allerdings in einer Sache recht sicher: Würden die Häftlinge wissen das Häftling XY ein Vergewaltiger/Kinderschänder ist, wird sich das u.U. wirklich von selbst erledigen. Das ist natürlich gesellschaftlich nicht vertretbar, also äußere ich meine Gedanken was solche Leute meiner Meinung nach verdienen hier nicht im Forum
    Ich hätte allerdings tatsächlich eine Skala von "harmlosen" Tätern bishin zu "Monstern".

    Ich frage mich btw. ob sie bei einen Mörder sich genau so trauen würden, diesen anzugehen als wie bei einen Vergewaltiger oder Kinderschänder. In der Hierarchie (Wenn man nach den Gefängnishierarchien geht) stehen die Mörder ganz oben in der Nahrungskette. Kinderschänder und Vergewaltiger stehen allerdings noch unter Taschendiebe und Schwarzfahrer.

    Wobei, es wurden auch schon Mörder in Gefängnissen von Häftlingen umgebracht, obwohl sie wussten das er einer ist. Vielleicht ist es für manche auch eine Art "Sich beweisen", aber gut: Wir leben hier in Deutschland, nicht in der USA. Die Bedingungen hier sind ein wenig "angenehmer" und was Kinderschänder betrifft:

    Soweit ich weiß werden die gar nicht mit den "normalen" Häftlingen zusammengebracht, oder? Oder muss diese Form von Sicherheitsverwarung erst angemeldet werden?

    Und zum Thema oben: Ich glaube das Leute die Frauen schlagen und sie auch noch abziehen wollen auch nicht gerade oben in der Nahrungskette stehen, sollten sie im Knast landen.

    Aber nun genug mit der Knastlogik

    EDIT: Ich wüsste gerne wo ich als GEZ-Verweigerer nachher im Knast stehen würde

Seite 73 von 201 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte