Seite 75 von 201 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4002
  1. #1481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Weil es Konflikte nur in deren Kulturen gibt?!? Ist ja nicht so, dass Konflikte unserer Kulturen hier in Europa - neben Jahrhunderten voller Kriege - letztendlich in zwei Weltkriegen gipfelte.
    Oder man stelle sich vor man würde Koreaner, Japaner und Chinesen zusammen in Flüchtlingslagern einpferchen. Ich wette, dass das auch nicht friedlich verlaufen würde.
    Das auch, aber der zweite Weltkrieg ist auch bedingt durch den ersten Weltkrieg zustande gekommen.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Wieder einmal ein LKW in eine Menschenmenge. Diesmal in Toronto

    http://spon.de/afdt3

  4. #1483
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Dieter Bohlen hat genug. Der Poptitan will sich nach über 30 Jahren im Showgeschäft eine Pause gönnen – für die Familie.
    Erst trennte er sich von Vanessa Mai, dann von Andrea Berg: Jetzt geht Dieter Bohlen noch einen Schritt weiter. Das DSDS-Urgestein will nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai kürzertreten. So kurz, dass er nicht einmal das Album des Siegers produzieren wird...
    Lügenbold, wollte doch noch 50 Jahre machen, so lang er kann. Seine Aussage.

  5. #1484
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Vielleicht hat er ne diagnose erhalten und ist nun dder Auffassung die verbleibende zeit sinnvoll zu nutzen?

  6. #1485
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ne diagnose erhalten und ist nun dder Auffassung die verbleibende zeit sinnvoll zu nutzen?
    Gab es die "Hoffnung" nicht schon beim Ende von Modern Talking? Und dann hat er mit DSDS angefangen...

  7. #1486
    Ole2

    News [National und International]

    Leider wurde ich beim Studium der Tagespresse mal wieder auf ein unerfreuliches Thema fündig, das jedoch auch schon in den hiesigen Hörfunknachrichten Erwähnung fand. Es geht mal wieder um ein ernstes Thema, denn

    Mehr als 3500 Messer an Berlins Gerichten sichergestellt

    Bei Einlasskontrollen an Berliner Gerichten sind im vergangenen Jahr mindestens rund 3500 Messer sichergestellt worden. Hinzu kamen Pfefferspray, Scheren, Nagelfeilen und Schraubendreher. Dies teilte die Senatsverwaltung für Justiz auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

    Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) zeigte sich besorgt über die „konstant hohe Zahl von gefährlichen Gegenständen und Waffen, die wir bei Gericht finden“. Das spiegele das erschreckend hohe Niveau der Bewaffnung in Berlin wider.

    – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30091610 ©2018
    Wobei man sicher auch genau hinschauen sollte, aus welchem Milieus stammen all diese Gegenstände mehrheitlich und wenn ja, weshalb, wobei, wer sich damit detailliert befaßt, dem muss man auch nichts vormachen.

  8. #1487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Also die Schraubendreher waren sicher alle von der Installateursfirma, die die tropfenden Wasserhähne reparieren sollte. Deshalb ist das auch nach über einem Jahr noch nicht erledigt...

  9. #1488
    Ole2

    News [National und International]

    Nicht weniger gefährlich könnte sich erweisen, wenn mit gestohlenen Daten Handel betrieben wird. Das ist zwar alles nicht neu und gehört eher längst schon zum Alltag, doch was zum Beispiel kann erst geschehen, wenn Kriminelle damit Geschäfte machen?

    Sensible Daten aus Kliniken gestohlen?

    Eine Online-Plattform gibt an, sensible Patientendaten aus mehr als 300 Krankenhäusern in Deutschland zu besitzen. Doch wer hinter dem mutmaßlichen Datenklau steckt, ist völlig unklar. Deshalb ermitteln nun Staatsanwaltschaft und Forensiker [...] Im Schreiben heißt es weiter: "Nach eigenen Angaben verfügt der Betreiber, der seine Identität nicht preisgibt und die Internetdomain auf den Kokosinseln registriert hat, über ein Drittel aller §-21-Daten Deutschlands aus den letzten 10 Jahren." Die Kokosinseln sind ein australisches Außengebiet....

    https://www.n-tv.de/panorama/Sensibl...e20411146.html
    Ich sitze nämlich auch gerade seit einer Woche an einer ähnl. Geschichte dran, in der es darum geht, dass eine Firma, mit der keinerlei Geschäftsverbindungen zustande gekommen sind, sie dennoch in Besitz der Kontodaten meiner Mutter gekommen ist und diese Firma unrechtmäßige Abbuchungen vornimmt. Ich bin jetzt dabei, diese Abbuchungen zukünftig abzuwehren.

  10. #1489
    Pánthéos

    News [National und International]

    Mal etwas positives! Auch ich hörte von meinem guten Freund (Berliner Polizei) gestern nur das alles soweit ruhig und er positiv überrascht sei. Ein Schritt in die richtige Richtung, immerhin möchte man mit derartigen Demonstrationen ja ein Thema in den Raum tragen und das findet sonst kein Gehör.

    Berlin -

    Erstmals seit vielen Jahren ist die sogenannte revolutionäre 1. Mai-Demonstration in Berlin-Kreuzberg weitgehend ohne Gewaltausbrüche geblieben. Auch die Zahl der Demonstranten sank, laut Polizei kamen etwa 6000 Teilnehmer. Die Polizei sprach von bislang deutlich weniger Straftaten als im Vorjahr. „Das war ein super Tag”, sagte Sprecher Winfrid Wenzel der Deutschen Presse-Agentur. Die Zahl der Festnahmen stand noch nicht fest, sie liege aber im „unteren zweistelligen Bereich”.
    – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30103576 ©2018

  11. #1490
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal etwas positives! Auch ich hörte von meinem guten Freund (Berliner Polizei) gestern nur das alles soweit ruhig und er positiv überrascht sei. Ein Schritt in die richtige Richtung, immerhin möchte man mit derartigen Demonstrationen ja ein Thema in den Raum tragen und das findet sonst kein Gehör.
    Glaubst du wirklich, dass die Themen der Proteste mehr Gehör erlangen, wenn sie friedlich sind? Friedliche Revolution hört sich zwar gut an, wird aber gegen diese bodenlose Ungerechtigkeit, die in unserem System verankert ist, wohl kaum funktionieren. Und geht es nicht letztendlich darum, das System zu revolutionieren. Die letzten größeren und regelmäßigen Proteste in diese Richtung sind die am ersten Mai, und selbst dort werden keine Zähne mehr gezeigt. Hat das System, hat der Kapitalismus endgültig gegen den Widerstand gesiegt?

    ;P

  12. #1491
    Banx

    News [National und International]

    https://mobil.derstandard.at/2000079...der-Worst-Case

    STANDARD: Wo sehen Sie das Problem, in der Anwendung des Gesetzes oder im Gesetz selbst?
    Zuroff: In beidem. Österreich hat alles versucht, um die strafrechtliche Verfolgung der Nazitäter zu verhindern. Im Fall Erna Wallisch (KZ-Wächterin im Vernichtungslager Majdanek, Anm.) sagte mir die damalige Justizministerin Karin Gastinger: Sie könne Wallisch nicht verfolgen, weil das, was sie dort gemacht habe, nur "passive Komplizenschaft" zum Genozid war. Wenn Sie Komplizin eines Völkermords sind, dann können Sie gar nicht passiv sein. Hat sie beim Fernsehen ganz neben- bei sieben Menschen ermordet oder was? Es ist absurd. Absolut idiotisch
    Hat man aber auch so öfter schonmal mitbekommen, wie KZ-Arbeiter in Schutz genommrm werden weil sie mitlerweile Alt sind oder nur in der Verwaltung waren.

    Ich finde er hat insgesamt (bezogen aufs ganze Interview) recht, selbst wenn es zu keinen rechtlichen Konsequenzen kommt, allein dass es medial bekannt wird, ist schon hilfreich, nicht dass sie bis ans Lebensende der liebe Opa/ die liebe Oma bleiben, wenn ihr Gewissen sie nicht plagt dann die nun entsetzte Familie.

  13. #1492
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass die Themen der Proteste mehr Gehör erlangen, wenn sie friedlich sind? Friedliche Revolution hört sich zwar gut an, wird aber gegen diese bodenlose Ungerechtigkeit, die in unserem System verankert ist, wohl kaum funktionieren. Und geht es nicht letztendlich darum, das System zu revolutionieren. Die letzten größeren und regelmäßigen Proteste in diese Richtung sind die am ersten Mai, und selbst dort werden keine Zähne mehr gezeigt. Hat das System, hat der Kapitalismus endgültig gegen den Widerstand gesiegt?

    ;P
    Ohne Worte.
    Ja, hier ist wirklich alles bodenlos ungerecht! Wundert mich persönlich aber auch, dass es diesmal eher friedlich war. Viele der Teilnehmer hatten doch bestimmt 364 Tage vorher immer genug Zeit auszuschlafen, um dann an diesem Tag zu protestieren.

  14. #1493
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.
    Ja, hier ist wirklich alles bodenlos ungerecht! Wundert mich persönlich aber auch, dass es diesmal eher friedlich war. Viele der Teilnehmer hatten doch bestimmt 364 Tage vorher immer genug Zeit auszuschlafen, um dann an diesem Tag zu protestieren.
    Ziemlich langweilige Laier alle Linken per se als Arbeitslos und Faul titulieren zu wollen, wo doch gerade in den gehobenen Bildungsstätten eher Linke sind. Werd ja hier gerne als linksextremer tituliert, und trotzdem bin ich nicht arbeitslos und war es auch nie groß. Seltsam.

    Aber stimmt, gegen bestehende Ungerechtigkeiten, die existieren, zu demonstrieren ist natürlich große Kacke! Außer es richtet sich gegen Flüchtlinge, dann is dufte.

  15. #1494
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Findest du? Also in den ganzen Rankings was Bildung angeht, schneiden doch Bundesländer wie Bayern oder Sachsen immer Bestens ab und die eher links ausgerichteten Bundesländer sind das Ende der Nahrungskette.

    Alle sind auch nicht arbeitslos, sicher auch viele Langzeit Studierende. Nein Spaß, aber man gucke sich mal an, was dort andauernd für ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Gesocks herumgelaufen ist. Dass das nicht auf alle zutrifft, sollte sich von selbst verstehen.

  16. #1495
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Werd ja hier gerne als linksextremer tituliert
    Naja wenn ich mich recht erinnere hast du selber deutlich deine Sympathie für die Antifa zur Sprache gebracht und da liegt es nahe dich als politisch links bis linksextrem einzuschätzen.

    und trotzdem bin ich nicht arbeitslos und war es auch nie groß. Seltsam.
    Allgemein ist ein Dauerstudent auch nie arbeitslos vom Status her, trägt aber trotzdem nichts dazu bei unsere Sozialsystem zu erhalten. Damit meine ich ausdrücklich nicht dich persönlich.

    Ziemlich langweilige Laier alle Linken per se als Arbeitslos und Faul titulieren zu wollen
    Durch übertreiben kann man Sachverhalte/Meinungen nun einmal gut darstellen. Es gibt sicher keine off. Statistik zur Thematik

    Außer es richtet sich gegen Flüchtlinge, dann is dufte.
    Wow dieser Zusammenhang... Ist eigentlich nur eine unverschämte Unterstellung aber gut du darfst das halt.

    In Deutschland sind die Arbeitsbedingungen vergleichsweise gut und selbst Arbeitslose werden gut versorgt, also finde ich es nicht verwunderlich, dass kaum noch demonstriert wird. Von mir aus könnte der Feiertag abgeschafft werden, wenn er durch einen neutraleren Feiertag ersetzt wird. Diesen linken Propagandatag braucht kein Mensch. Andrea Nahles im roten Verdi Jäckchen.

  17. #1496
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mich recht erinnere hast du selber deutlich deine Sympathie für die Antifa zur Sprache gebracht und da liegt es nahe dich als politisch links bis linksextrem einzuschätzen.
    Ich habe aber auch dir mehrfach erklärt inwiefern und das das mit dem schwarzen Block kram nichts zu tun hat. Aber dazu hättest du meine Beiträge und auch den Thread mal lesen müssen den ich erstellt habe.



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Allgemein ist ein Dauerstudent auch nie arbeitslos vom Status her, trägt aber trotzdem nichts dazu bei unsere Sozialsystem zu erhalten. Damit meine ich ausdrücklich nicht dich persönlich.
    Kannst auch garnicht mich persönlich meinen, arbeite schließlich seit x Jahren in Vollzeit.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Durch übertreiben kann man Sachverhalte/Meinungen nun einmal gut darstellen. Es gibt sicher keine off. Statistik zur Thematik
    Und weil es die nicht gibt kann man irgendwelchen Unsinn erzählen? ^^
    Ich mein, das für Counterweight studierende eine Art Feindbild darstellen ist mir ja bewusst, das hat er mehrfach deutlich gezeigt, aber die Unterstellung aller Linken als arbeitslose und faule find ich halt albern und dumm.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wow dieser Zusammenhang... Ist eigentlich nur eine unverschämte Unterstellung aber gut du darfst das halt.
    Naja eine geistige Nähe zu Pegida und AfD ist bei einigen Usern, wie eben Counterweight ja nicht abzustreiten oder? Wäre mir zumindest neu das der User die AfD nicht leiden könne oder gar ein Problem mit deren Umgang mit dem Flüchtlingsthema hätte. Falls doch, korrigier mich.

    Und warum implizierst du das für mich sonderregelungen gelten, oder was meinst du mit "Aber gut du darfst das halt. ?


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind die Arbeitsbedingungen vergleichsweise gut und selbst Arbeitslose werden gut versorgt, also finde ich es nicht verwunderlich, dass kaum noch demonstriert wird. Von mir aus könnte der Feiertag abgeschafft werden, wenn er durch einen neutraleren Feiertag ersetzt wird. Diesen linken Propagandatag braucht kein Mensch. Andrea Nahles im roten Verdi Jäckchen.
    Naja nur weil etwas besser ist als woanders darf man es ja trotzdem kritisieren und verbessern wollen. Beispiel: Wenn in der Familie A die Frau 5 mal die Woche geprügelt wird und bei Familie B nur 2 mal, dann ist das sicher besser, aber dennoch stark kritikwürdig. Und da hat man einfach politisch gesehen verschiedene Ansichten über die es in einer Demokratie zu diskutieren gilt. Da sind Demonstrationen ein gewolltes und legitimes Mittel.

  18. #1497
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber dazu hättest du meine Beiträge und auch den Thread mal lesen müssen den ich erstellt habe.
    Habe ich sei ganz beruhigt mein Freund.

    Naja eine geistige Nähe zu Pegida und AfD ist bei einigen Usern, wie eben Counterweight ja nicht abzustreiten oder? Wäre mir zumindest neu das der User die AfD nicht leiden könne oder gar ein Problem mit deren Umgang mit dem Flüchtlingsthema hätte. Falls doch, korrigier mich.
    Gibt immer noch keinen Zusammenhang zum Thema 1. Mai.

    Naja nur weil etwas besser ist als woanders darf man es ja trotzdem kritisieren und verbessern wollen. Beispiel: Wenn in der Familie A die Frau 5 mal die Woche geprügelt wird und bei Familie B nur 2 mal, dann ist das sicher besser, aber dennoch stark kritikwürdig. Und da hat man einfach politisch gesehen verschiedene Ansichten über die es in einer Demokratie zu diskutieren gilt. Da sind Demonstrationen ein gewolltes und legitimes Mittel.
    Absolut richtig. Ich finde trotzdem der 1. Mai hat sich als Feiertag trotzdem überholt. Persönliche Meinung und so.... Keiner sagt man darf nicht demonstrieren und dein Beispiel naja ohne Worte.

  19. #1498
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ist doch schön, dass die Mai-Demos diesmal friedlich waren. Kann man sich doch auch einfach mal drüber freuen.

  20. #1499
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch dir mehrfach erklärt inwiefern und das das mit dem schwarzen Block kram nichts zu tun hat.
    Das kannst du auch noch so oft schreiben, richtig wird es dadruch trotzdem nicht. Unter der Antifa sammelt sich radikales Gesocks, das ist einfach so. Das Bundesamt für Verassungsschutz setzt Antifa Gruppen übrigens auf eine Ebene mit Rechtsextremisten. Und wenn hier jemand Antifa Parolen in die Threads ballert, tja...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass die Mai-Demos diesmal friedlich waren. Kann man sich doch auch einfach mal drüber freuen.
    Das sehe ich auch so.

  21. #1500
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Aber stimmt, gegen bestehende Ungerechtigkeiten, die existieren, zu demonstrieren ist natürlich große Kacke! Außer es richtet sich gegen Flüchtlinge, dann is dufte.
    So lange man es in einen angemessenen Rahmen tut, wird wohl keiner etwas gegen solche Demonstrationen haben (Außer natürlich die Gegenseite)
    Rückblickend hat sich die linke Seite da teilweise selbst unbeliebt gemacht, eben aufgrund ihrer gewaltsamen Vertreter. So etwas bleibt natürlich in den Köpfen der Leute, wenn sich eine politische Bewegung mit Gewalt versucht Verhör zu verschaffen. Das hat eher den negativen Beigeschmack, das man dadurch nicht wütend auf die Ungerechtigkeit wird, sondern auf die Demonstraten welche der jeweiligen Fraktion angehören, oder zumindest angehören "wollen".


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch noch so oft schreiben, richtig wird es dadruch trotzdem nicht. Unter der Antifa sammelt sich radikales Gesocks, das ist einfach so. Das Bundesamt für Verassungsschutz setzt Antifa Gruppen übrigens auf eine Ebene mit Rechtsextremisten. Und wenn hier jemand Antifa Parolen in die Threads ballert, tja...
    Antifa an sich ist nur der Gedanke an einer Bewegung gegenüber den Faschismus, welche ich an sich gut finde. Wie man es allerdings so auch kennt gibt es genug Leute die sich nachher unter den jeweiligen Banner aufraffen und in Form ihrer eigenen Vorstellung die Ziele der Antifa < oder möglicherweise sogar darüber hinaus > zu erreichen.
    Die "Antifa-Gruppen" selbst sind im Grunde extremistische Auslager der Antifa-Idee. Im Grunde nicht anders als bei den Religionen, politischen Bewegungen, oder sonstigen Grundsteinen. Anti = Gegen. Du kannst gegen vieles sein und insofern es gegen Ungerechtigkeit ist, unterstütze ich die Ideen auch bis zu einen gewissen Punkt. Es gibt auch Bewegungen die sich gegen das quälen von Tieren einsetzen und unter diesen findet man dann auch irgendwelche Super-Grünen-Hardcore-Veganer-Extremisten

    Ich bin btw. auch froh das die Demos dieses Jahr soweit im Rahmen geblieben sind. Vielleicht haben die Leute langsam mal gelernt das der Weg der Gewalt eher kontraproduktiv für ihr Vorhaben ist.

Seite 75 von 201 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte