Seite 85 von 201 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4006
  1. #1681
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Der Chef der Essener Tafel, die Anfang des Jahres noch einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge durchsetzte, tritt wohl zurück. Hintergrund ist, dass ihm laut eigener Aussage zu viele in den Rücken gefallen sind.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...d-zurueck.html

    In Sachsen forder irgendein SPD-Mann die Entlassung zweier SEK-Beamter die wohl den Decknamen "Uwe Böhnhardt" auf einer Liste als Alias eingetragen hatten. Ein Disziplinarverfahren läuft hingegen schon. Nach wie vor gibt es zwei verschiedene Versionen zu dem Thema. In der einen haben sich die Beamten selbst so genannt, in der anderen haben sie den Namen wohl einem ihrer Kollegen verpasst.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...oehnhardt.html

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    News [National und International]

    Welche Version auch immer stimmt, es zeigt wie es beim SEK zugeht. Dass man sowas lustig zu finden scheint sagt schon viel aus.

  4. #1683
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Sheffield (England) - Ein läppischer Streit zwischen einem europäischen und einem somalischen Mädchen ist so dermaßen eskaliert, dass rund 150 Schülerinnen und Schüler an der "Fir Vale School" aufeinander losgingen und sich prügelten
    Wie die "Sun" berichtet, ging es in dem Streit der beiden Mädchen um Kopftücher. Als plötzlich in der Auseinandersetzung ein Kopftuch vom Kopf gerissen wurde, griffen die Brüder der Schülerinnen ein und die Situation eskalierte.
    Ein Zeuge, der die Massenschlägerei beobachtete, erzählte: "Ein Mädchen aus Somalia und eins aus Osteuropa haben miteinander gekämpft und ein Kopftuch von einem Mädchen wurde heruntergerissen. Dann ging es auf ein anderes Level und die älteren Brüder der Schülerinnen kamen dazu."
    "Mein kleiner Sohn befand sich zu dem Zeitpunkt in der Kantine, wo alles anfing. Es war wie ein dritter Weltkrieg", so der Zeuge weiter. Snapchat-Videos, die von einigen Jugendlichen aufgenommen wurden, zeigen, wie hunderte Schüler aufeinander losgehen.
    Die South Yorkshire Polizei musste mit einer Hundestaffel und einem Großaufgebot anrücken. Schwer Verletzte gab es glücklicherweise nicht, nur zwei Personen mussten von Sanitätern behandelt werden.
    Erst nach ein paar Stunden konnten die aggressiven Teenager von der Polizei unter Kontrolle gebracht werden. Eltern und Kinder sind nun um den Schulalltag und die Sicherheit besorgt.
    Eine verzweifelte Mutter erzählte: "Meine beiden Töchter sagten, dass sie am nächsten Tag nicht zur Schule gehen wollten, aber wir haben Nachrichten von der Schulleitung bekommen und sie sagten, dass der Unterricht wie gewohnt stattfinden wird und es nichts weiter zu befürchten gab."
    Die "Fir Vale School" wurde nach der Massenschlägerei geschlossen. Die Schulleitung hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
    Ein Sprecher der Polizei sagte: "Wir unterstützen die Schule auch nach dem Vorfall weiter. Unsere Beamten arbeiten mit dem Personal zusammen, um das Videomaterial zu prüfen."
    Kein Kopftuchverbot ?

  5. #1684
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Kein Kopftuchverbot ?
    Wieso?
    Weil ein Mädchen nicht damit klarkommt, wenn ein anderes Mädchen Kopftuch trägt?

    Ansosten eine typisch reißerische Sun Nachricht(Die BILD Englands)

  6. #1685
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Dann reissst sie ihr halt am Oberteil hherum. Die Menschen finden doch immer einen grund fuer streit.

  7. #1686
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dann reissst sie ihr halt am Oberteil hherum. Die Menschen finden doch immer einen grund fuer streit.
    "Reissst", "hherum"...
    Willst du uns etwas sagen??? *Streit such*

  8. #1687
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Klebrige tasten.

  9. #1688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Na gut, ist akzeptiert. Bei Österreichern weiß man ja nie, da muss man lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig nachfragen...

  10. #1689
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Ich hab meine Familie auch im keller, je suis fritzél. Ausserdem bin ich der nächste Hermann maier, aber Fussball kann ich garned.

  11. #1690
    Ali Ali ist offline

    News [National und International]

    Ich bin auch nicht der Fußball Fan. Dennoch ist das darum herum, also für mich das Gesellschaftspolitische von Interesse, also ob nach dem heute Abend stattfindenden Nations-League Spiel gegen Frankreich in Paris der Bundestrainer bleibt oder auch nicht. Nach dem gerade erst kassierten 3:0 gegen die Niederlande kann es ja nicht so weitergehen.

    Weitergehen mit einem anderen Thema. Ich frag mich manchmal auch, ob man dem Auto den Garaus machen will oder nicht. Der VW-Chef Diess meint dazu und bringt es irgendwie auf den Punkt

    Feldzug gegen das Auto nimmt existenzbedrohende Ausmaße an

    Der selbst verschuldete Dieselbetrug kostet Volkswagen Milliarden. Doch in seiner Brandrede fürchtet VW-Chef Diess nicht nur die Folgen der Abgasaffäre – sondern um die Position der deutschen Autoindustrie. ....

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...tobranche.html
    Hoffentlich ist manchmal nicht zu viel wirklich mal zu viel? Denn, was wird sein, wenn in Deutschland die Automobilindustrie - der Motor der Wirtschaft - kränkelt?

  12. #1691
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    https://www.tagesschau.de/inland/maassen-255.html
    Der scheidende Verfassungsschutzchef Maaßen wechselt womöglich doch nicht als Sonderbeauftragter im Bundesinnenministerium. Nach dpa-Informationen soll er nun doch entlassen werden. Hintergrund ist Maaßens Abschiedsrede.

    Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen wird offenbar nun doch entlassen - und nicht wie geplant als Sonderbeauftragter ins Innenministerium versetzt. Wie dpa unter Berufung auf Sicherheitskreise meldet, bereitet das Ministerium Maaßens Entlassung vor.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...cher-Rede.html
    Maaßen hat nach Informationen der dpa vor allem die SPD scharf attackiert. Er habe von teilweise linksradikalen Kräften bei den Sozialdemokraten gesprochen, hieß es am Sonntagabend in Berlin. Zugleich wurde betont, Innenminister Horst Seehofer (CSU) habe sich noch nicht festgelegt, ob Maaßen entlassen oder in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden solle. Maaßen solle nach den neuerlichen Äußerungen keine Verwendung in der Bundesregierung mehr erhalten.

    Das Vertrauensverhältnis zu Maaßen sei gestört, wurde als Begründung für die Entscheidung genannt, den BfV-Präsidenten nun doch nicht wie zuletzt geplant als Sonderbeauftragten ins Innenministerium zu versetzen. Maaßen sollten aber nicht die Ruhebezüge entzogen werden.
    Und tschüss... Es reicht ja, wenn der Chef der Regierung auf dem Kopf rumtanzt. Von so einem kleinen licht.muss man sich das nicht auch noch / immer wieder gefallen lassen...

  13. #1692
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/inland/maassen-255.html


    https://www.welt.de/politik/deutschl...cher-Rede.html


    Und tschüss... Es reicht ja, wenn der Chef der Regierung auf dem Kopf rumtanzt. Von so einem kleinen licht.muss man sich das nicht auch noch / immer wieder gefallen lassen...
    Jawoll, machen wir es nach Vorbild Erdogan.

  14. #1693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jawoll, machen wir es nach Vorbild Erdogan.
    Oh, Maaßen wurde unter dem Vorwand, Teroristen zu unterstützen ein Jahr lang ohne Anklage eingekerkert? Gar nicht mitbekommen.

  15. #1694
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, Maaßen wurde unter dem Vorwand, Teroristen zu unterstützen ein Jahr lang ohne Anklage eingekerkert? Gar nicht mitbekommen.
    Schwach, aber war zu erwarten.

  16. #1695
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    https://www.golem.de/news/nach-skand...11-137518.html
    Nach Darstellung Seehofers enthält das Redemanuskript "inakzeptable Formulierungen", die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Maaßen in jedweder Funktion für ihn "und alle Beteiligten" nicht mehr möglich machten. Eine Versetzung in den Ruhestand sei "unvermeidlich". Kommissarisch soll Maaßens Stellvertreter Thomas Haldenwang die Leitung des Verfassungsschutzes übernehmen.
    [...]
    Doch nach dem Bekanntwerden der Warschauer Rede konnte Seehofer, der nach der Wahlniederlage der CSU in Bayern ohnehin schwer angezählt ist, Maaßen nicht mehr halten. Denn darin hatte dieser vor europäischen Geheimdienstchefs, dem sogenannten Berner Club, seine Ansichten zu Chemnitz bekräftigt. "Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien 'Hetzjagden' frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland", sagte er laut Redemanuskript, das auch im Intranet des Verfassungsschutzes veröffentlicht worden war.

    Die Medien sowie grüne und linke Politiker hätten sich durch ihn in ihrer Falschberichterstattung ertappt gefühlt und daraufhin seine Entlassung gefordert, sagte Maaßen und fügte hinzu: "Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen."

    Für Seehofer war zum einen nicht akzeptabel, dass Maaßen seine Äußerungen zu Chemnitz, die er im Innenausschuss des Bundestags bereits bedauert hatte, nun wieder aufgegriffen habe. Ebenfalls sei inakzeptabel, von linksradikalen Kräften in der SPD zu sprechen.
    "Ding Dong, die Hex' ist tot..."

  17. #1696
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Merkeldiktatur! Willkürlich werden Leute entlassen, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Was soll der brave Bürger da denken? Ich kann's euch sagen: Er kann sich in seinem eigenen Haus bald nicht mehr sicher fühlen. Merkeljünger werden kommen und ihn holen!

  18. #1697
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Im Wortlaut: Hans-Georg Maaßen: Das Manuskript der Abschiedsrede im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE

    "Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt,[...]"
    Der Kerl hat offensichtlich auch noch größenwahnsinnige Gottkomplexe... So ein narzisstischer Selbstdarsteller hat an der Spitze einer Sicherheitsbehörde nichts zu suchen.

  19. #1698
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Merkeldiktatur! Willkürlich werden Leute entlassen, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Was soll der brave Bürger da denken? Ich kann's euch sagen: Er kann sich in seinem eigenen Haus bald nicht mehr sicher fühlen. Merkeljünger werden kommen und ihn holen!
    Genau, sie werden kommen und dem braven Bürger eine fette Pension verpassen. Der Baggerfahrer von nebenan, macht sich schon Sorgen, weil er neulich statt "Chinarestaurant" gesagt hat: "wir gehen zu den Schlitzaugen essen". Der arme Maaßen, in welches Lager sie ihn wohl stecken werden?


    Sag mal, weißt Du überhaupt was eine Diktatur ist?

    Also wer Angst vor sogenannten Merkeljüngern hat, der benötigt in meinen Augen langsam Hilfe.

  20. #1699
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    @ccommander81 ich glaube das war Ironie von vachyn

  21. #1700
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @ccommander81 ich glaube das war Ironie von vachyn
    OK, dann aber 3mal um die Ecke gedacht. Wenn es so ist, dann Sorry @Vachyn

Seite 85 von 201 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte