Seite 86 von 201 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4006
  1. #1701
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Wortlaut: Hans-Georg Maaßen: Das Manuskript der Abschiedsrede im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE


    Der Kerl hat offensichtlich auch noch größenwahnsinnige Gottkomplexe... So ein narzisstischer Selbstdarsteller hat an der Spitze einer Sicherheitsbehörde nichts zu suchen.
    Ich sage nur:

    Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
    Unrecht hat der Typ mit Sicherheit nicht.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:



    Unrecht hat der Typ mit Sicherheit nicht.
    Was hat dein Zitat mit Maaßen zu tun?
    de Maizière ist nicht mal in der SPD sondern in der CDU. Oder ist de Maizière in wircklichkeit ein linksradikaler doppelagent der SPD
    Das was Maaßen da vin lässt ist einfach nur noch ein lächerlicher versuch eine eigene dolchstoßlüge zu verbreiten um davon abzulenken das er wegen seiner eigenen Überheblichkeit und fahrlässige Arbeit sich selbst ins aus befördert hat

  4. #1703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:



    Unrecht hat der Typ mit Sicherheit nicht.
    Zwei Aussagen zu völlig unterschiedlichen Sachverhalten. Maaßen meinte ja nicht "die Wahrheit" über extremistische Umtriebe (egal von welcher Seite), sondern die Wahrheit, die er glaubt ausgesprochen zu haben.
    Und natürlich sieht er sich nun als Opfer linker und linksradikaler Kampagnen in der SPD? Ich weiß nicht, wann in der SPD auf Regierungsebene das letzte Mal jemand links oder gar linksradikal gewesen ist. Muss irgendwann vor Schröder gewesen sein...

  5. #1704
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zwei Aussagen zu völlig unterschiedlichen Sachverhalten.
    Es geht ums Prinzip. Aber das passt dann ja wieder nichts ins Weltbild.

    Bald ist sowieso alles gänzlich im Eimer, wenn es zu Neuwahlen hinausläuft.

  6. #1705
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    OK, dann aber 3mal um die Ecke gedacht. Wenn es so ist, dann Sorry @Vachyn
    Ich hab es als sehr direkt ironisch empfunden.

    Ich dachte, da ich auch schon ne Weile hier (mehr oder weniger) aktiv bin und auch schon so einige Male in die linke Ecke gesteckt wurde - was auch gar nicht ganz falsch ist -, dass es sofort klar wird, wie es gemeint ist.

  7. #1706
    Banx

    News [National und International]

    https://www.heise.de/tp/features/Stu...n-4215821.html

    Die Aussage, wonach die Ausländerfeindlichkeit im gesamten Land immer stärker verbreitet ist, entstammt also keiner subjektiven Wahrnehmung eines Beobachters oder Medienkonsumenten, sondern einer methodischen Untersuchung. Befragt wurden 2.419 repräsentativ ausgewählte Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft im Frühsommer dieses Jahres (7. Mai 2018 bis 8. Juli).24,1 Prozent der Befragten zeigten eine "geschlossene manifeste Ausländerfeindlichkeit", bei der vorherigen Erhebung 2016 waren es 20,4 Prozent. In Ostdeutschland ist die Entwicklung noch deutlicher. Dort stieg der Anteil von 22,7 auf 30,9 Prozent.

  8. #1707
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Würden denn da Ostdeutsche befragt, oder Menschen, die im Osten Deutschlands leben?

  9. #1708
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Waeren westdeutsche in Ostdeutschland denn noch immer Ausländer?

    Ausserdem nehmen die mir das Internet weg!

  10. #1709
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waeren westdeutsche in Ostdeutschland denn noch immer Ausländer?

    Ausserdem nehmen die mir das Internet weg!
    Wenn es Bayern sind, dann schon. Die sind quasi überall außerhalb Bayerns Ausländer.

  11. #1710
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Was ist mit Franken, die sind ja keine Bayern?

  12. #1711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was ist mit Franken, die sind ja keine Bayern?
    Franken sind nur für Franken keine Bayern, für alle anderen aber schon. @Feuerkerk

  13. #1712
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Fuer mich seit 2010 nicht mehr, da hat mich ein freundlicher franke aufgeklaert.

  14. #1713
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ich wurde leider nie aufgeklärt und musste mir alles mit Po... Wikipedia selbst beibringen. Und da gibt es keinen "Franken sind keine Bayern"-Artikel.

  15. #1714
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Haette das nicht googlen sollen

  16. #1715
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    CSU: Horst Seehofer will laut Berichten als Parteichef zurücktreten - SPIEGEL ONLINE
    Horst Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten

    Seit Monaten steht CSU-Chef Horst Seehofer in der eigenen Partei unter Druck - jetzt plant er offenbar seinen Rücktritt. Laut Medienberichten will er kommende Woche eine entsprechende Erklärung abgeben.
    Da kommt doch sicher noch wieder der Rücktritt vom Rücktrittsangebot. xD

    Mit dem Verzicht auf den CSU-Vorsitz könnte Seehofer auch sein Amt als Bundesinnenminister vorzeitig abgeben, jedenfalls vor Ende der laufenden Legislaturperiode. Auch das habe er laut dpa bei den Beratungen der engsten Parteispitze deutlich gemacht.
    Das wäre allerdings mal wirklich ein sinnvoller Schritt...

  17. #1716
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    https://www.bild.de/news/ausland/new...2238.bild.html
    In Kalifornien ist zurzeit die Hölle los. Eine ganze Kleinstadt ist abgebrannt.

  18. #1717
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich News [National und International]

    https://www.hollywoodreporter.com/ne...-legend-721450

    Online Netzwerke explodieren grad.
    RIP Stan Lee. Excelsior!

  19. #1718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Keine Cameos mehr...

  20. #1719
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Grand Moff Tarkin ist auch aus der Kiste wieder auferstiegen.

  21. #1720
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Brexit-Deal Ein Sieg der Vernunft
    https://www.tagesschau.de/ausland/ko...rexit-101.html
    Die Brexit-Unterhändler haben das Unmögliche möglich gemacht. Ihr Entwurf ist ein Lehrstück diplomatischen Handwerks - und ein Sieg der Vernunft über blinden Populismus.

    Respekt: Auf die viel gescholtene, aber immer noch gut geölte Kompromissmaschine Brüssel ist Verlass. Lange schien es ein Ding der Unmöglichkeit, ein derart kompliziertes Abkommen wie den Trennungsvertrag zwischen Großbritannien und der EU in so kurzer Zeit fertigzustellen. Zumal auf Ebene der Unterhändler über weite Strecken lähmender Stillstand herrschte. Teils weil schamlos geblufft wurde, teils aber auch, weil die britische Seite lange völlig planlos war, welche Art von Brexit es denn nun bitteschön sein darf: hart, soft oder medium rare.

    "The clock is ticking" - die Uhr tickt, lautete nicht umsonst das Lieblingsmantra von Michel Barnier, Europas Mann für alle Brexit-Fälle, der sich trotz aller Widrigkeiten kein einziges Mal aus der Ruhe bringen und sich vor allem nicht über den Tisch ziehen ließ. Stattdessen sind es kurz vor der Ziellinie Theresa Mays Minister, die die Nerven verlieren und reihenweise von der Fahne gehen.
    Hier hat die EU bewießen das sie sehr Professionell, unter großen Zeitdruck, ein für EU-Bürger sehr guten Deal aushandeln kann.
    Großbritannien bleibt zwei weitere Jahre im Wirtschafts- und Rechtsraum der EU , aber verliert ihre Rechte mit zubestimmen. In dieser Zeit kann ein geordneter ausstieg, von Großbritannien, vorbereitet werden ohne das großer Schaden auf der EU seite bzw für uns EU-Bürger entsteht.

Seite 86 von 201 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte