Seite 90 von 201 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4006
  1. #1781
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du die Assoziation "Dönerbudenbesitzer kann sich nur teures Auto leisten, wenn er im Laden illegale Geschäfte macht" geweckt hast. Das ist so generell, wie es sich bei dir angehört hat, halt Quatsch.
    Keine Ahnung wo du das jetzt herausdichtest, aber die Pauschalisierung habe ich so gar nicht geschrieben. Der AMG stand hier vor der Bude und nicht generell vor allen Buden.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Impfen: WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung für die Gesundheit - SPIEGEL ONLINE
    Eigentlich sollten die Masern bald ausgerottet sein. Doch weil einige Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, breitet sich die gefährliche Krankheit weiter aus. Die WHO führt Impfgegner deshalb nun als Bedrohung.

    Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Vermeidung oder Verzögerung von Impfungen in die Liste der globalen Gesundheitsbedrohungen aufgenommen. Aus der Sicht der Experten geht von Impfgegnern damit ein ähnlich großes Risiko für die weltweite Gesundheit aus wie von Ebola, Antibiotikaresistenzen und Luftverschmutzung.

    Das Problem: Je weniger Menschen geimpft sind, umso leichter breiten sich Krankheiten aus, die eigentlich ausgerottet werden könnten. Ein Beispiel dafür sind die Pocken. Durch konsequentes Impfen gibt es die Viren außerhalb von Laboren nicht mehr. Wer heute geboren wird, ist deshalb auch ohne Impfung geschützt.

    Auch die Masern sollten eigentlich bis 2020 ausgerottet werden. In den vergangenen Jahren hat die Zahl der Infektionen aber um bis zu 30 Prozent zugenommen, kritisiert die WHO. Ein Grund sei die wachsende Zahl der Impfgegner in Industrienationen und in arabischen Ländern.

    Auch in Deutschland ist die Zahl der Masernerkrankungen angestiegen. Im Jahr 2017 wurden beispielsweise 929 Masernfälle gemeldet, 2016 dagegen nur 325. Um Ausbrüche zu verhindern, müssten 95 Prozent der Bevölkerung immunisiert sein. Doch in Deutschland wird diese Quote nicht in allen Altersgruppen erfüllt.
    Zurecht, Impfgegner riskieren aktiv das Leben ihrer und fremder Kinder.

    Aber hey,hier 13 Gründe sein Kind nicht Impfen zu laasen (dreist aus Facebook geklaut ) :
    13 Gründe, sein Kind nicht zu impfen:
    1. Ich verstehe Statistik nicht.
    2. Ich habe keine Ahnung von Chemie und Biologie und glaube daher, dass jede Verbindung mit einem schädlichen Element automatisch auch schädlich ist. Und wenn die Menge noch so gering ist.
    3. Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.
    4. Ich ignoriere eindeutigste Studienlage und glaube lieber tausendfach widerlegten Quacksalbern, die entweder noch nie oder zurecht nicht mehr (Wakefield) Patienten behandelt haben bzw. behandeln.
    5. Ich kann seriöse und wissenschaftliche Quellen nicht von Lügen und Schwurbelei unterscheiden und glaube daher, dass Bewusst-vegan-froh eine glaubwürdige Quelle ist.
    6. Ich weiß, dass es mit der Pharmaindustrie Probleme gibt, schütte daher das Baby mit dem Bade aus und ignoriere konsequent alles, was mit Wissenschaft und echter Medizin zu tun hat.
    7. Ich verstehe nicht, dass die Pharmaindustrie an den Krankheiten viel mehr verdienen würde als an einer Impfung.
    8. Ich verstehe das Konzept von Herdenimmunität nicht.
    9. Ich gucke keine Nachrichten und weiß daher nicht, was in Ländern und Gegenden ohne ausreichenden Impfschutz abgeht.
    10. Ich bin nicht zu logischem Denken fähig und komme selbst nicht drauf, dass man eine Verschwörung dieses Ausmaßes (mit Millionen involvierten Menschen) niemals geheim halten könnte.
    11. Ich ignoriere Berichte von Personen, die erlebt haben, wie ein Kind durch impfpräventable Krankheiten schwer erkrankt oder gar gestorben ist.
    12. Ich möchte, dass immungeschwächte Personen und die Kinder anderer Leute sterben.
    13. Ich möchte, dass mein Kind stirbt.

  4. #1783
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Das Wunder blieb leider aus. Julens Leiche wurde geborgen.
    https://m.focus.de/panorama/welt/in-..._10235907.html

    Ich kann es nur wiederholen: Ich hoffe er hatte es schnell hinter sich

  5. #1784
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Und wer zahlt den ganzen Spaß jetzt?


    In Österreich sind Staatsverweigerer/Reichbürger erstinstanzlich zu zum Teil langen Haftstrafen verurteilt wurden.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16008415.html
    „Staatsverweigerer“ in Österreich verurteilt

    Mit Schuldsprüchen wegen Anstiftung zum Hochverrat gegen die Republik Österreich und der Verurteilung zu hohen Haftstrafen gegen die beiden Hauptangeklagten hat am Freitag ein Prozess in Graz gegen sogenannte Staatsverweigerer geendet. Weitere Funktionäre eines selbst gegründeten „Staatenbundes“ mit „Einzelstaaten“ auf den Gebieten der neun österreichischen Bundesländer erhielten Haftstrafen zwischen neun Monaten bis drei Jahren.
    [...]
    Eine 42 Jahre alte Steirerin, die sich als „Präsidentin“ des „Staatenbundes“ bezeichnete, wurde zu 14 Jahren Haft verurteilt. Ein früherer Angehöriger der Gendarmerie (Polizei) erhielt eine zehnjährige Haftstrafe. Der Vorwurf, zum Hochverrat angestiftet zu haben, beruhte unter anderem auf mehr als 200 „Haftbefehlen“, welche die beiden angefertigt hatten. Eine Liste war dem damaligen Generalstabschef des österreichischen Bundesheeres zugegangen: Die Armee solle die Regierung in Wien sowie die Landesregierung und weitere Personen festsetzen. Der General übergab die Sache dem Heeresabwehramt, in der Folge kam es zur Verhaftung der führenden „Staatenbundler“, die bis dato nur beobachtet worden waren. Der Strafrahmen für den Versuch des Hochverrats beträgt zwischen zehn und zwanzig Jahren Haft.

  6. #1785
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Ach Ihr habt diese Vollpfosten auch?

  7. #1786
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Wunder blieb leider aus. Julens Leiche wurde geborgen.
    https://m.focus.de/panorama/welt/in-..._10235907.html

    Ich kann es nur wiederholen: Ich hoffe er hatte es schnell hinter sich
    Ich hätte es den Eltern wirklich gegönnt dass Julen noch lebt.
    Aber die Indizien sprachen da schon sehr stark gegen ein Überleben.(leider)
    Jetzt können die Eltern trauern und in Ruhe Abschied nehmen, ich hoffe das die Medien sie auch mit Respekt behandeln und in Ruhe lassen.

  8. #1787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es den Eltern wirklich gegönnt dass Julen noch lebt.
    Aber die Indizien sprachen da schon sehr stark gegen ein Überleben.(leider)
    Jetzt können die Eltern trauern und in Ruhe Abschied nehmen, ich hoffe das die Medien sie auch mit Respekt behandeln und in Ruhe lassen.
    Genau wie das schon während der ganzen Bergungsmission über passiert ist...?

  9. #1788
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wer zahlt den ganzen Spaß jetzt?
    Die Kosten schienen da schon seit Anfang an das große Problem gewesen zu sein. Teure Bohrer= zwei bis drei Tage zu Julen. Alternative Bohrer woanders anfertigen lassen alles zusammen 2 Wochen. :/

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur wiederholen: Ich hoffe er hatte es schnell hinter sich
    Dort wo er lag war hartes Gestein und er soll dementsprechend vorgefunden worden sein. Warten wir auf die Autopsie Ergebnisse.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die Medien sie auch mit Respekt behandeln und in Ruhe lassen.
    Genau wie das schon während der ganzen Bergungsmission über passiert ist...?
    Richtig, denn es sind eher die Leute in Spanien die diese Löcher illegal bohren und in Bars behaupten, dass es nicht möglich sei, dass der Junge da reinfallen könnte…

  10. #1789
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    SPANIEN: JULEN (†2) OBDUZIERT! ER STARB AN DEM TAG, ALS ER IN DEN SCHACHT STÜRZTE
    Der Körper des Jungen habe eine "schwere traumatische Hirnverletzung" und "mit dem Sturz kompatible Polytraumata" aufgewiesen. Auf ihn seien Felsen und andere Ablagerungen herabgestürzt, die den Schlag auf den Kopf verursacht haben.

    Bei seiner Bergung sollen Julens Arme nach oben gestreckt gewesen sein, heißt es weiter. Er habe zudem Verletzungen erlitten, die mit der Reibung im Fall nach unten vereinbar waren. Insgesamt fünf forensische Experten hatten die Leiche des Kleinen untersucht.

    Zuvor hatte der Delegierte der Zentralregierung in Andalusien, Alfonso Rodríguez Gómez de Celis, am Samstag erklärt, dass Julen am 13. Januar durch das enge Loch rund 71 Meter tief "im freien und schnellen Fall" verunglückt sei.
    Also hat ihn doch seine Jacke vor dem freien Fall geschützt. Aber wenn dann was von oben kommt…

  11. #1790
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    SPANIEN: JULEN (†2) OBDUZIERT! ER STARB AN DEM TAG, ALS ER IN DEN SCHACHT STÜRZTE

    Also hat ihn doch seine Jacke vor dem freien Fall geschützt. Aber wenn dann was von oben kommt…
    Kann man das "Glück" im Unglück nennen? Es ist gut, dass er nicht lange leiden musste. Meine Gedanken waren auch "Was wenn festgestellt wird, dass er erst seit 2 oder 3 Tagen tot ist".

  12. #1791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ja wie lange ist er denn tot? Kann er denn überhaupt, wie vom Vater behauptet, noch mit ihm geredet haben, oder war das vom Vater dreist - wenn auch möglicherweise nachvollziehbar - gelogen?

  13. #1792
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja wie lange ist er denn tot? Kann er denn überhaupt, wie vom Vater behauptet, noch mit ihm geredet haben, oder war das vom Vater dreist - wenn auch möglicherweise nachvollziehbar - gelogen?
    Kommt drauf an, wie sehr der Schädel betroffen war. So weit ich weiß ist die Ursache ein Schädel-Hirn Trauma gewesen (und bei Kindern in diesen Alter, sind die einzelnen Schädelknochen noch nicht durchgehend verknöchert ), es kommt halt drauf an welche Bereiche betroffen waren. Von der Sachlage was ich gelesen habe, KANN es theoretisch möglich gewesen sein, dass sie noch gesprochen haben.

  14. #1793
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Musste der kleine wenigstens nicht allzu lange leiden.

    Unendlich traurig, dass ein kind sterben muss, weil man sich zu schade ist, den schacht abzudecken.

  15. #1794
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja wie lange ist er denn tot? Kann er denn überhaupt, wie vom Vater behauptet, noch mit ihm geredet haben, oder war das vom Vater dreist - wenn auch möglicherweise nachvollziehbar - gelogen?
    Für mich hat dieser Fall zu viele Widersprüche.
    Ich hoffe, es bilden sich Organisationen die diese Abgründe aufspüren und sicher verschließen oder, besser noch, wieder verfüllen.
    Und höhere Strafen für diese illegalen Bohrungen. Es kann aber auch nicht sein, dass der Kunde – ob legal oder illegal – dafür verantwortlich ist, wie er solch einen Höllenschlund zu verschließen hat.

  16. #1795
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Tut mir für die Eltern und die Familie des kleinen Julen leid. Eltern sollten ihre Kinder nicht zu Grabe tragen müssen, so etwas ist das Schlimmste was einem als Mutter und Vater passieren kann das man sein Kind überlebt.

  17. #1796
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Wie zu erwarten ist Abou-Chaker wieder auf freiem Fuß, Grund hierfür sind wohl mangelnde Haftgründe.

    Zwei Wochen nach seiner Festnahme in Berlin ist der Haftbefehl gegen Clan-Boss Arafat Abou-Chaker aufgehoben worden. Laut „BZ“ teilte Abou-Chakers Anwalt die Aufhebung des Haftbefehls mit. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin bestätigte die Meldung auf Twitter. Für WELT war die Berliner Staatsanwaltschaft zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ufgehoben.html

  18. #1797
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Der wird sicher schwer beeindruckt sein bei der vollen Härte des Gesetzes, die den getroffen hat. Ist das lächerlich. Nicht mal einen Clan Boss kann man hier dingfest machen.

  19. #1798
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Rechtsstaat eben.
    Damit man jemand festnehmen kann braucht man Beweise für seine Schuld und das ist auch gut so.

  20. #1799
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet. Klar ist ein Rechtsstaat gut. Aber bei Typen solchen Kalibers hat das mit Rechtsstaat gar nichts mehr zu tun. Der Vogel ist unglaublich gut vernetzt, da wird irgendwo der Grund liegen und nicht mangelnde Beweise. Das ist kein Hans Müller, sondern ein Clan Boss. Wenn man wirklich wollte oder könnte, würde sich da im Handumdrehen zig Sachen finden lassen.

    Das gleiche bei den Typen, die mit Mercedes und Porsche zum Amt gefahren sind und mittlerweile ihre Autos schon wieder haben. Die feiern das als Erfolg gegen den Rechtsstaat. Das System ist so löchrig, die kommen immer davon. Aber wehe du zahlst deine GEZ nicht, Junge, Junge, dann bist du innerhalb eines Tages dran.

  21. #1800
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zeit für Batman und Harvey Dent, die mal ordentlich aufräumen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte