Seite 99 von 201 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 4006
  1. #1961
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Es ist halt nur keiner da, der es machen könnte. Und von den Jusos wird es so her keiner, da schreien ja alle laut auf (inklusive der SPD), wenn mal jemand einen Vorschlag macht, der auch nur annähernd sozialistisch sein könnte.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur keiner da, der es machen könnte. Und von den Jusos wird es so her keiner, da schreien ja alle laut auf (inklusive der SPD), wenn mal jemand einen Vorschlag macht, der auch nur annähernd sozialistisch sein könnte.
    Dann musst du halt ran^^.

  4. #1963
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur keiner da, der es machen könnte. Und von den Jusos wird es so her keiner, da schreien ja alle laut auf (inklusive der SPD), wenn mal jemand einen Vorschlag macht, der auch nur annähernd sozialistisch sein könnte.
    Einer der JuSos (evtl. Künast) wäre wohl das einzige Mittel um den Abwärtstrend bei der SPD zu stoppen.
    Das oder die "GroKo" beenden.

    Die SPD wechselt ja zuletzt ihre Chefs und Spitzenkandidaten wie die Unterwäsche und verheizen dabei teilweise erfahrene Leute mit Reputation. Da muss man doch mal merken, dass das nicht das Mittel zum Erfolg ist.

  5. #1964
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und von den Jusos wird es so her keiner, da schreien ja alle laut auf (inklusive der SPD), wenn mal jemand einen Vorschlag macht, der auch nur annähernd sozialistisch sein könnte.
    Vielleicht, weil die SPD eine sozialdemokratische und keine sozialistische Partei ist?

    Die SPD hat einfach ihr Profil verloren. Was kann die SPD Handwerkern, Bandarbeitern, Krankenschwestern und Kindergärtnern denn bieten? Hohe Steuern und schlechte Löhne. Man hat die falschen Leute gepampert, an vielen Stellen zu lange weggesehen und sich gegenseitig platziert.

    Wenn ich eine grüne Partei wählen will, dann wähl ich das Original. Die SPD hätte es eigentlich so einfach, aber ist meines Erachtens total korrumpiert. Kapitalerträge wie Einkommen besteuern (dafür ggf. Körperschaftssteuer anpassen), negative Einkommenssteuer für Geringverdiener/kalte Progression rückabwickeln, aufhören Geschenke mit der Gießkanne zu verteilen und eine starke Mittelschicht aufbauen. Dann steht man auch wieder bei 25%. Ein Bekannter aus der Schulzeit war die letzten 5 Jahre mit wechselnden Verträgen bei Daimler am Band - nie als Festangestellter. Wieso soll der die SPD wählen?

    Zu glauben dass es jetzt der 20. abgehalfterte Schmiersack in Folge schafft, die SPD auf Kurs zu bringen, ist so komplett naiv. Die SPD-Spitzenetage hat für mich das Bild von schmierigen Funktionären. Wenn ich an Stegner, Scholz, Maas, (Nahles), Chebli, Schulz und co. denke, krieg ich bestenfalls Brechreiz. Komplette Amigopartei, ohne Nutzen für den Bürger. Auf die "kleinen Leute" wird bestenfalls in großherzoglicher Manier heruntergeschaut und viele SPD-Politiker haben eigentlich nur noch Verachten für sie und ihre eigene Basis übrig, wenn man da so manches Interviews anschaut.

  6. #1965
    Cao Cao

    News [National und International]

    https://www.zeit.de/gesellschaft/sch...=pocket-newtab

    Deutschlands Eltern haben es demnach verlernt zu erziehen. Statt ihrem Nachwuchs Grenzen zu setzen, behandeln sie ihn als Freund und Partner. Im Extremfall, der für Winterhoff meist die Regel ist, verbindet Erwachsene und Kinder eine Art "symbiotischer Beziehung". Die Folge: Die Sprösslinge haben keine Chance, sich zu entwickeln, ihre Psyche verkümmert auf dem Stand eines Säuglings. Wenn diese Kinder erwachsen werden, gefährden sie unseren Wohlstand, ja die ganze Gesellschaft.
    Unterschreibe ich mal zu 100% so.

  7. #1966
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mag ja in manchen Punkten Recht haben, aber von einem Theoretiker der keine Praxiserfahrung hat sowas zu hören ist schon lustig, seine Aussage hätte sicher mehr Gewicht wenn er selbst Kinder hätte.

  8. #1967
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    andererseits muss man auch nicht immer aus eigenen fehlern lernen. beobachter, die auch unvoreingenommen und neutral urteilen sind auch wertvoll.

  9. #1968
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mag ja in manchen Punkten Recht haben, aber von einem Theoretiker der keine Praxiserfahrung hat sowas zu hören ist schon lustig, seine Aussage hätte sicher mehr Gewicht wenn er selbst Kinder hätte.
    Eher weniger, da er dann subjektive Erfahrungen hätte und das ganze u.U. nicht mehr rational beurteilen kann.

  10. #1969
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eher weniger, da er dann subjektive Erfahrungen hätte und das ganze u.U. nicht mehr rational beurteilen kann.
    Ob ausschließlich theoretische Erfahrung ausreicht wage ich zu bezweifeln, in der Theorie können Leute viel erzählen, nur ob sie es dann selber in der Praxis umsetzen werden/können ist eine andere Sache.

  11. #1970
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    News [National und International]

    Winterhoff ist halt echt wie Sarrazin. Im Kern sicherlich diskutable Thesen werden durch maßlose Übertreibungen, deplatzierte Ausschweifungen und eine komplett destruktive Rhetorik zur völligen Nutzlosigkeit verdammt.

  12. #1971
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob ausschließlich theoretische Erfahrung ausreicht wage ich zu bezweifeln, in der Theorie können Leute viel erzählen, nur ob sie es dann selber in der Praxis umsetzen werden/können ist eine andere Sache.
    Fangen wir mal ein paar "theoretische" Erfahrungen ein.
    Die neue Generation ist weniger belastbar: https://www.stern.de/wirtschaft/news...r-7209084.html
    Immer mehr junge Menschen erkranken psychisch, oder kommen im Alltagsleben nicht mehr klar:

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...sychisch-krank
    https://www.maz-online.de/Nachrichte...sychisch-krank
    https://www.abendblatt.de/vermischte...endigkeit.html

    Mangelhafte Pädagogik an Schulen: https://www.waz.de/politik/schule-un...213670805.html


    Das sind keine theoretischen Erfahrungen mehr, sondern gesellschaftliche Trends, der sich immer weiter in negativer Richtung bewegt. Inwiefern es da von Bedeutung sein soll ob man selbst Kinder hat, erschließt sich mir nicht. Die ganzen Impfgegner haben ja nicht automatisch recht, weil sie Kinder haben und glauben es sei das richtige, sie davor zu bewahren

  13. #1972
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern es da von Bedeutung sein soll ob man selbst Kinder hat, erschließt sich mir nicht.
    Ganz einfach, jemand der keine Kinder hat kann leicht sagen, was man vermeiden sollte und was nicht, er ist ja nicht in der Situation das er es anwenden muss, er schaut von Außen zu und hat es damit leichter als wenn er sich damit wirklich auseinandersetzen muss.

    Was ich aber durchaus genau so sehe wie der Winterhoff ist, dass man nicht mit seinem Kind sich auf Augenhöhe begeben sollte und es als eine Art Freund sehen sollte. Das führt unter Umständen zu einem falschen Verständnis seitens des Kindes. Wenn ein Kind seine Eltern mit Vornamen anredet geht auch irgendwie der Respekt verloren und wenn das Kind dann älter wird, könnte sich das negativ für Eltern und Kind auswirken.

  14. #1973
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, jemand der keine Kinder hat kann leicht sagen, was man vermeiden sollte und was nicht, er ist ja nicht in der Situation das er es anwenden muss, er schaut von Außen zu und hat es damit leichter als wenn er sich damit wirklich auseinandersetzen muss.
    Nun, von außen zuzuschauen hat durchaus Vorteile wenn man Analyse betreibt Du wirst viele eigene Erfahrungen, Situationen, etc. nicht persönlich erfahren, oder anwenden. Du kannst dich aber auf fundierte Grundlagen berufen und diese eben auch anwenden Diese Thesen kommen ja nicht (Zumindest die meisten) nur aus seinen Gedanken, sondern eben aus Studien, Informationen und Erfahrungen von anderen. ^^

  15. #1974
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, von außen zuzuschauen hat durchaus Vorteile wenn man Analyse betreibt Du wirst viele eigene Erfahrungen, Situationen, etc. nicht persönlich erfahren, oder anwenden. Du kannst dich aber auf fundierte Grundlagen berufen und diese eben auch anwenden Diese Thesen kommen ja nicht (Zumindest die meisten) nur aus seinen Gedanken, sondern eben aus Studien, Informationen und Erfahrungen von anderen. ^^
    Gut möglich, aber das Wissen das man sein Kind zur Selbstständigkeit erzieht und nicht 24/7 wie ein Helikopter über es drüber schwebt, ist doch eine logische Sache. Da brauch ich doch keinen Winterhoff für um zu merken das das nicht gut ist und es werden ja auch nicht alle Kinder so verweichlicht erzogen.

  16. #1975
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fangen wir mal ein paar "theoretische" Erfahrungen ein.
    Die neue Generation ist weniger belastbar: https://www.stern.de/wirtschaft/news...r-7209084.html
    Immer mehr junge Menschen erkranken psychisch, oder kommen im Alltagsleben nicht mehr klar:

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...sychisch-krank
    https://www.maz-online.de/Nachrichte...sychisch-krank
    https://www.abendblatt.de/vermischte...endigkeit.html

    Mangelhafte Pädagogik an Schulen: https://www.waz.de/politik/schule-un...213670805.html


    Das sind keine theoretischen Erfahrungen mehr, sondern gesellschaftliche Trends, der sich immer weiter in negativer Richtung bewegt. Inwiefern es da von Bedeutung sein soll ob man selbst Kinder hat, erschließt sich mir nicht. Die ganzen Impfgegner haben ja nicht automatisch recht, weil sie Kinder haben und glauben es sei das richtige, sie davor zu bewahren
    "Weniger belastbar" halte ich für gewagt. Die heutigen Anforderungen der Arbeitswelt sind einfach auch andere. Damit haben nicht nur junge Menschen zu kämpfen, sondern auch ältere, die weit weniger flexibel sind.
    Außerdem steht ja selbst in deinem ersten Link, dass die Belastbarkeit mit zunehmender Verantwortung steigt. Das zeigt sich auch, dass die "Millenials" Stress nicht grundsätzlich nicht vertragen können.

  17. #1976
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gut möglich, aber das Wissen das man sein Kind zur Selbstständigkeit erzieht und nicht 24/7 wie ein Helikopter über es drüber schwebt, ist doch eine logische Sache. Da brauch ich doch keinen Winterhoff für um zu merken das das nicht gut ist und es werden ja auch nicht alle Kinder so verweichlicht erzogen.
    Es sollte zumindest eine logische Sache sein, aber entgegen dessen gibt es auch leider genug Eltern die ihre Kinder zur Unselbstständigkeit erziehen: https://www.focus.de/wissen/praxisti...d_4875543.html

    Es erreicht also leider nicht jeden diese Selbstverständlichkeit^^

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Weniger belastbar" halte ich für gewagt. Die heutigen Anforderungen der Arbeitswelt sind einfach auch andere. Damit haben nicht nur junge Menschen zu kämpfen, sondern auch ältere, die weit weniger flexibel sind.
    Die heutigen Anforderungen sind natürlich anders, aber sind sie deshalb nun "schlimmer" als vor 20-30 Jahren? In Kombination der Unselbstständigkeit in das Arbeitsleben geworfen zu werden ist dann noch mal eine extrem hohe Anspannung.

  18. #1977
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es sollte zumindest eine logische Sache sein, aber entgegen dessen gibt es auch leider genug Eltern die ihre Kinder zur Unselbstständigkeit erziehen: https://www.focus.de/wissen/praxisti...d_4875543.html

    Es erreicht also leider nicht jeden diese Selbstverständlichkeit^^



    Die heutigen Anforderungen sind natürlich anders, aber sind sie deshalb nun "schlimmer" als vor 20-30 Jahren? In Kombination der Unselbstständigkeit in das Arbeitsleben geworfen zu werden ist dann noch mal eine extrem hohe Anspannung.
    Gibt es nicht diese Scherzhafte Äußerung, Am besten 20 Jahre jung, 5 Jahre Berufserfahrung und abgeschlossenes Studium, oder so ähnlich?

  19. #1978
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht diese Scherzhafte Äußerung, Am besten 20 Jahre jung, 5 Jahre Berufserfahrung und abgeschlossenes Studium, oder so ähnlich?
    Ja so in der Art gibt es diese Anforderungswünsche von einigen Firmen. 19 Jahre jung, aber 20 Jahre Berufserfahrung.

  20. #1979
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Da hat sich Özil ja den passenden Trauzeugen rausgesucht, die beiden geben wirklich ein gutes Paar ab.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...Trauzeuge.html

    Istanbul. Der Londoner FC-Arsenal-Star Mesut Özil (30), ehemaliger Spieler der deutschen Nationalmannschaft, hat am Freitag die ehemalige Miss Türkei und Schauspielerin Amine Gülse (26) in Istanbul geheiratet. Die Feier dauerte zwei Tage, war äußerst prunkvoll und hatte eine prominent besetzte Gästeliste – inklusive Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan als Trauzeuge.

    Wie aufwändig gefeiert wurde, zeigen viele Bilder, die am Freitag in den sozialen Netzwerken zu sehen waren. Paukenspieler, Flötisten, Fackelträger standen auf einem langen cremeweißen Teppich für die Frischvermählten bereit. Dutzende Schaulustige tanzten und klatschten.
    Mesut Özils Braut Amine Gülse ist in der Türkei ein Mega-Star

    Die Braut ist in der Türkei ein Mega-Star. Es wurde eine prunkvolle Hochzeit am Bosporus, eine Vermählung bei Meeresbrise, von der nicht nur die Türkei, sondern auch die Weltöffentlichkeit spricht. Schon zuvor war vor allem in den türkischen Medien von einer Heirat der Superlative die Rede.

    So ging es nach der Vermählung in das Fünf-Sterne-Hotel Four Seasons – einen osmanischen Palast aus dem 19. Jahrhundert mit Schiffsanleger und eine der edelsten *Adressen Istanbuls mit atemberaubender Skyline am Wasser.

    Erdogan überreicht Hochzeitsurkunde

    Unter den 300 geladenen Gästen war laut Informationen der „Welt“ (Bezahlinhalt) auch Ex-Mannschaftskollege Jérôme Boateng. Der türkische Präsident Recep Tayip Erdogan blieb zwar offenbar nur kurz – die Zeit reichte aber wohl aus, um Trauzeuge zu sein. Das zumindest berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.

    Auf Bildern ist das Paar mit dem Präsidenten und seiner Frau auf einer Empore vor dem Bosporus zu sehen. Erdogan habe auch Amine Gülse (26) die Hochzeitsurkunde überreicht, berichtete Anadolu.

    Auf Fotos uns Videos auf Instagram ist zu sehen, wie der türkische Präsident während der Hochzeitszeremonie eine Rede hält.

    Erdogan überreicht Hochzeitsurkunde

    Unter den 300 geladenen Gästen war laut Informationen der „Welt“ (Bezahlinhalt) auch Ex-Mannschaftskollege Jérôme Boateng. Der türkische Präsident Recep Tayip Erdogan blieb zwar offenbar nur kurz – die Zeit reichte aber wohl aus, um Trauzeuge zu sein. Das zumindest berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.

    Auf Bildern ist das Paar mit dem Präsidenten und seiner Frau auf einer Empore vor dem Bosporus zu sehen. Erdogan habe auch Amine Gülse (26) die Hochzeitsurkunde überreicht, berichtete Anadolu.

    Auf Fotos uns Videos auf Instagram ist zu sehen, wie der türkische Präsident während der Hochzeitszeremonie eine Rede hält.

  21. #1980
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Was ein Spinner. Der hat doch als Kind irgendwie gelitten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte