Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Quelle: Neuer U-Bahn-Überfall Bluttat auf der Rolltreppe - München - sueddeutsche.de

    Also es passieren so kranke Geschichten da muss man sich echt an Kopf fassen hier wieder ein Beispiel. Da haben sich ein Student und ein Obdachloser um einen Sitzplatz in der U-Bahn gestritten dann kommt der Obdachlose mit einem Messer daher und schlitzt dem sein Gesicht auf. Das hört sich schon mal recht krank an wie dem sein Gesicht aussah weiß ich nicht.

    Eure Meinungen?? - haben manche zu viel Aggressionen in sich? Ich denke ja

  2. Anzeige

    Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    ö.ö was sollen wir denn über dieses Thema diskutieren?
    Ich glaube kaum, dass hier jemand pro-Gesichtsschlitzen ist.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    Gringolo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Wer nichts dazu zu sagen hat muss sich ja nicht äußern ganz einfach - dann liest man nur den Artikel und denkt sich seinen Teil....

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Für mich waren in letzter Zeit viele Situationen, indenen jüngere Ältere Menschen angegriffen haben. Aber nun sowas zu lesen ist auch ziemlich seltsam und erschreckend.

    Ich zumindest hätte mich vorerst ehr gar nicht dort hinquetscht wo der Obdachlose saß, da hätte ich lieber etwas gestanden.

    Aber wie schon in der Anzeige steht, sind sie wirklich unberechenbar, wenn sie sagen, sie wollen sich Respekt durch sowas machen.

    Wenigstens wurde der Täter nach kurzer Zeut gefasst, denn wenn schon die öffentlich gegeben Verkehrsmittel des Staates gebraucht werden,
    sollte man sich auch an die Gesetze halten, die vorgegeben sind und nicht seine eigenen Regeln aufstellen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Das einzige was ich mir dabei denke ist
    "Hoffentlich war das kein Ausländern denn dann haben wir wieder die Bildzeitung, Nachrichten und CDU Wahlkampangnen damit voll".

    Aber evtl. wird nun über die Abschiebung von Obdachlosen Diskutiert, wer weiß.

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich mir dabei denke ist
    "Hoffentlich war das kein Ausländern denn dann haben wir wieder die Bildzeitung, Nachrichten und CDU Wahlkampangnen damit voll".

    Aber evtl. wird nun über die Abschiebung von Obdachlosen Diskutiert, wer weiß.

    lol.. und wobei hast du dann gedacht wo es hin gehen soll. .? ^^

    Ich glaube, dass in Rumänien grad so ein Werk geöffnet hat... da suchen sie Personal.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen

    lol.. und wobei hast du dann gedacht wo es hin gehen soll. .? ^^
    Das musst du mich nicht fragen, ich bin keiner dieser Heul-Deutschen die sich von der Bildzeitung lenken lassen und gleich über diese Themen rumheulen.

    War nur ein Gedanke was wohl als nächstes von solch Leuten kommen mag.

  9. #8
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    ich hätte den Obdachlosen schon geboxt wo der mich angespuckt hat und nich zur rede stellen

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Bin der Meinung dass der Obdachlose sowas in der Art bereits länger vorhatte, egal wen er dabei verletzt. Der Student war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Weshalb ich das glaube ?

    Ganz einfach, wenn man nichts hat, ist ein Gefängnis wie ein 3 Sterne Hotel. Man bekommt Essen, ein Bett, darf Duschen, demnach wie sogar arbeiten und Geld verdienen. Alles in allem wird es dem Obdachlosen sehr viel besser im Gefängnis gehn... Das Schicksal des Studenten wird ihm wohl unter diesen Umständen egal sein.

    Klingt hart, könnte aber der Fall sein.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    ich hätte den Obdachlosen schon geboxt wo der mich angespuckt hat und nich zur rede stellen
    Du bist ja auch der Held.
    Bekommst ein Heks -.-


    @McMeyer: Ja, das ist wohl leider so. Traurig das es so ist aber das passiert jeden Tag und solche Gedankengänge bzgl. der Gleichgültigkeit anderer Menschen erscheinen immer häufiger. Beängstigend.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    @ McMeyer - du meinst er hat das gemacht um ins Gefängnis zu kommen? Ja ok man kann aber auch ins Gefängnis kommen ohne andere Menschen zu verletzten sprich man raubt ne Bank aus oder so.

    Wie ich schon gesagt habe in Deutschland haben viel zu viele Menschen zu viel Hass in sich. Ich persönlich hätte mich auch nie mit dem Obdachlosen angelegt.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Obdachloser schlitzt Student Gesicht auf

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    @ McMeyer - du meinst er hat das gemacht um ins Gefängnis zu kommen? Ja ok man kann aber auch ins Gefängnis kommen ohne andere Menschen zu verletzten sprich man raubt ne Bank aus oder so.
    Ich denke eher Sekundär gesehen. Primär wird es wohl der Hass gegenüber den Menschen sein, für die er Gleichgültig oder gar abschaum ist.

    Gleichgültigkeit ist eines der größten Fehler der Menschen und Ursache für vieles. Wird nur leider zu spät erkannt.

Ähnliche Themen


  1. Asymetrisches Gesicht: hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Gesicht sehr asymetrisch. Kennt das jemand? Oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem? Die rechte...

  2. S/W Laserdrucker für die Uni (Student): Hallo, ich suche wie oben erwähnt einen schwarz-weiß Laserdrucker, besitze aber auf diesem Gebiet keine Vorkenntnisse und kann somit nur...

  3. Das zweite Gesicht: Das zweite Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1933.jpg Titel: Das zweite Gesicht

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht