Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    Ausrufezeichen Österreich & Deutschland problem

    Was haben Deutsche gegen Österreicher und Österreicher gegen Deutsche!?
    Ich hab nichts gegen Deutsche aber wie ich aus dem teamspeak rausgeflogen bin nur weil ich Österreicher war,da gings mir dann am piss!
    Wir reden eh alle gleich.....
    Was haben wir nur für Probleme?!
    Das wir ja schon rassistsich!
    was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Österreich & Deutschland problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Als Österreichischer Admin, bin ich fix der Meinung: Ösis an die Macht... =o)

    Ne scherz beiseite.. in der heutigen Zeit sind die einzigen Konflikte zwischen Österreich und Deutschland an 2 Punkten gemessen....
    Die Dialekte... und der Sport.

    Aber das wars dann auch schon.. speziell dank dem Internet, welches oftmals ein positives Beispiel bietet, dass Österreicher und Deutsche (oder schreibt man Deutschländer???...... und im übrigen beiden Geschlechts) gut miteinander klar kommen.... ich will nicht wissen, wieviele von mir dachten das ich Deutscher sei.. =o)

  4. #3
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Wusste garnet das Österreicher und Deutsche ein Problem haben, aber naja ich bin auch ein Mädel und somit wohl anderer Art Bekanntschaften.

    Und was Teamspeak angeht.. scheiß auf die. Sei froh das du net zu den Deppen gekommen bist!

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Wusste garnet das Österreicher und Deutsche ein Problem haben, aber naja ich bin auch ein Mädel und somit wohl anderer Art Bekanntschaften.
    Sag sowas nicht . Mädchen können die gleichen Kontakte haben wie wir Jungs xD.
    Und ja, teilweiße haben auch Schweizer probleme mit uns Deutschen. Die Ösis und die Schweizer haben wirklich n kleines Problem mit dem Sport xD. Okey Deutschland ist besser in manchen Sportarten, vorallem Fußball xp. Aber trotzdem finde ich das schade, ich hab viele Österreicher und Schweizer als Freunde und wir verstehn uns trotz Dialekt und Sport"Problemen" prächtig ^^

    Zitat Jayner
    Und was Teamspeak angeht.. scheiß auf die. Sei froh das du net zu den Deppen gekommen bist!
    100% Agree ^^.

    P.S. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind in Meinen Augen drei Länder die sich eigtl. verstehen MÜSSEN, wir sprechen alle die selbe Sprache, abgesehen von denn Dialekten halt .

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Das erleb ich während der WM/EM oft.

    Die Kollegen: "Ich bin für Spanien, Niederlande,England, Argentinien.....usw."

    Dann werd ich angeredet und gefragt welche MAnnschaft ich mag. Ich sag Deutschland.

    Den blauen Fleck bin ich bis heute nicht ganz losgeworden.

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Österreich ist doch ein Bundesland von Deutschland.


    Aber mal im Ernst. Mir ist vollkommen unbekannt, dass Österreicher etwas gegen Deutsche und Deutsche etwas gegen Österreicher haben. Gibt es dafür irgendwelche Gründe? Ich kenne jedenfalls keine Österreicher und wüsste auch nicht warum ich etwas gegen Österreicher haben sollte.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Schon mal was von der Piefkesaga gehört?

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Piefkesaga gehört?
    nein hab ich noch nicht.

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Kommt von Felix Mitterer, da werden die deutschen Touristen in Tirol ziemlich böse parodiert........^^

  11. #10
    Rikeb

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Den blauen Fleck bin ich bis heute nicht ganz losgeworden.
    du wurdest geschlagen? X'D von wem >.< und warum bitte O.o ich hoffe das war kein "feund" sonst komm ich rüber und hau ihm die fresse kaputt ne scherz =) bei der WM war ich in den meisten deutschlandspielen für DE aber bei dem spiel gg spanien war ich für spanien...der grund geht aber niemanden was an ^^

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    [...] Deutsche (oder schreibt man Deutschländer???...... und im übrigen beiden Geschlechts) [...]
    Deutschländer ist die Bezeichnung einer Wurstsorte

    http://www.food-shop24.com/images/Motiv-DL.jpg

  13. #12
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Ich und mein Kumpel lachen dauernd über Deutsche, weil sie einfach lustig reden (alles etwas mehr ziehen) und generell meist dumm sind (die, die ich gesehen/getroffen habe). Das wir Österreicher ein Problem mit den Deutschen haben ist ein Lüge, wir lachen nur gerne über sie.

  14. #13
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    Ich und mein Kumpel lachen dauernd über Deutsche, weil sie einfach lustig reden (alles etwas mehr ziehen) und generell meist dumm sind (die, die ich gesehen/getroffen habe). Das wir Österreicher ein Problem mit den Deutschen haben ist ein Lüge, wir lachen nur gerne über sie.
    Kann ich postwendend zurückgeben. Ihr redet auch komisch.... :/

    Hab aber allgemein nur aufgrund der Nationalität kein Problem mit irgendjemandem...mein Opa aus der Schweiz hat mal nen geilen Spruch beim Bilitär gebracht, bei ner gemeinsamen Übung mit den Österreichern:

    Jaja, wir Schweizer haben ja auf der Flagge ein "+"...wer hat noch gleich das "-"? Find den irgendwie lustig

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Wusste auch nicht das Deutsche und Österreicher ein Problem haben. Wobei mir Robbes und Cotu manchmal schon etwas komisch vorkommen

    Ich habe nichts gegen Österreicher, warum denn auch. Aber der Dialekt ist manchmal schon echt lustig

    "Bam Oida ... Fix Oida"

  16. #15
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Wusste auch nicht das Deutsche und Österreicher ein Problem haben. Wobei mir Robbes und Cotu manchmal schon etwas komisch vorkommen

    Ich habe nichts gegen Österreicher, warum denn auch. Aber der Dialekt ist manchmal schon echt lustig

    "Bam Oida ... Fix Oida"
    Vergiss nicht RonixD

    Bam Oida...Fix Oida ist mittlerweile auch in unseren südbadischen Sprachraum durchgesicktert, hab das jetzt schon öfters gehört.

    Allgemein find ichs eigentlich relativ lustig, wenn Deutsche auf Österreicher treffen, also wenn hier mal Österreicher auftauchen gibt das immer ne Riesengaudi Dann stehn sich beide Gruppen gegenüber und lachen erst mal 5 min über die Sprache der anderen Gruppe

    Wie gesagt, mit unsern nachbarn im Süden hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Schweizern

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mit unsern nachbarn im Süden hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Schweizern
    Geht mir auch so. Kann nur positives berichten, speziell über unsere österreichischen Nachbarn mit denen ich schon so manche Party gefeiert hab

  18. #17
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Österreich & Deutschland problem

    wos gibts do so deppad zum lochn es pfostn xDDD
    das is echtes österreichisch

  19. #18
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Seltsam ich bin Deutsche und hab überhaupt nichts gegen Österreich und Schweiz
    Ganz im gegenteil ich finde die Dialekte coll. Naja liegt vielleicht daran das ich wenigstens etwas verstehe.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Oachkatzlschwoaf<<<< Feuerprobe für alle, die Deutsch lernen, probiert es aus^^

  21. #20
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Österreich & Deutschland problem

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Oachkatzlschwoaf<<<< Feuerprobe für alle, die Deutsch lernen, probiert es aus^^
    Spoiler öffnen


    Also, wenn beide Parteien Hochdeutsch zu reden versuchen, gibts da doch keinerlei Verständigungsprobleme. Ich mein, mein "Hochdeutsch" ist auch kein Schriftdeutsch oO

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen: Ich bin zwar nicht ganz richtig in dem PS3 Bereich, aber ich glaub hier kann mir schneller geholfen werden :). Ich bin aus Berlin und habe einen...

  2. Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich): Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der...

  3. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...

  4. geschnittene versionen (deutschland/österreich): die deutsche version ist ja immer geschnitten. damit hat man teilweise große probleme beim spielen online siehe z.B. quake 4 oder saints row. ...

  5. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutscheprominente die dialekte sprechen