Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Oligarch Chodorkowski ist frei

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=nMiEwRQf7mI&hd=1

    guckt euch diese Doku an, warum Russland in den 90iger am Boden war und wie die Oligarchen das Land ausgesaugt haben.

    Die russischen Ressourcen gehörten in den 90 nicht mal den Russen .....die USA Öl Firmen haben die gesetze für die Russland geschrieben ...etc.

    ab 6,29. min wird die ÖL/Ressourcen Untrschlagung erklährt, so haben die Oligarchen das Land ausgebeutet....krank

    13,55 min. wird Yukos/ Chodorkowski Steuerhinterzieheung erklährt ,was das PSA Gesetz von Putin bewirkt hat.

    Bildung bildet.
    Hier muss man mal überlegen. Was hätte der in sich vollkommen korrupte russische Staat zu dieser Zeit wohl mit den Steuergeldern gemacht? Die wären sicher nicht zum Wohle der Bevölkerung eingesetzt worden. Viele hochrangige Politiker und Behördenmitarbeiter bereicherten sich daran ... Diese Meinung haben übrigens auch einige Großkopferte in Deutschland ...

    Vor allem DADURCH war Russland am Boden ... Sicherlich war er Teil des Korruptions-Netzes (das sich bis in die Schweiz erstreckte), aber die Frage, warum nur er büßen muss für einen Gesetzesverstoß und nicht andere, die nicht gegen Putin aufmuckten, bleibt weiter bestehen ...
    Andere Oligarchen, die unbehelligt bleiben, waren nicht besser. Im Gegenteil hat er auch noch zig Millionen für gemeinnützige Projekte eingesetzt ...

    Wenn eine solche Auswahl bei der Strafverfolgung getroffen wird, nur weil Chodorkowskis Strategie (Kooperation mit westlichen Unternehmen) nicht in Putins Pläne passte, dann ist das EINDEUTIG politisch motiviert ...

  2. Anzeige

    AW: Oligarch Chodorkowski ist frei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Oligarch Chodorkowski ist frei

    Hmmm ... was wird das denn jetzt ???

    zeit.de - Gericht lässt Jukos-Fall überprüfen

  4. #43
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Oligarch Chodorkowski ist frei

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Hmmm ... was wird das denn jetzt ???

    zeit.de - Gericht lässt Jukos-Fall überprüfen
    Wundert mich nicht, nachdem Chodorkowski verkündet hat, sich aus der Politik zurückzuziehen. Dadurch sieht Putin keinen Grund mehr, ihn zu verbannen ...

    Daran sieht man wieder, wie der Hase in Russland läuft ... Der Zar regiert das Land absolutistisch ...

  5. #44
    Topas Topas ist offline

    AW: Oligarch Chodorkowski ist frei

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Daran sieht man wieder, wie der Hase in Russland läuft ... Der Zar regiert das Land absolutistisch ...
    anders geht es ja auch nicht, die Wildwestjahre von 86-2000 haben es ja gezeigt. Die Russen sind immer von Zaren regiert worden und kennen nichts anderes

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Rock Frei.Wild

    Frei.Wild: Es handelt sich hier um eine Deutschrock-Band aus Brixen. Die Band wurde 2001 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: E-Bass << Jochen „Zegga“...

  2. Wei gibt man Ports frei?: Hallo erstmal. Also ich würde gerne wissen wie man Ports freischalte da ich bei CODMW2MP kaum Server finde... Mein Modem ist ein ThomsonC9478C...

  3. Wie schaltet man was frei?: hier könnt ihr falls ihr schon was wisst wie man was freischaltet reinschreiben viel spass. mfg masterchian

  4. Frei Schnauze (XXL): Frei Schnauze oder Frei Schnauze XXL, wie es in den späteren Staffeln genannt wird, ist eine deutsche Improvisationscomedyshow, die derzeit mit...

  5. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol: