Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Hier mal ein aktueller Beitrag der aufzeigt, welche gesellschaftlichen Veränderungen die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland mit sich bringt:

    Protest gegen Islamisten: Solinger kämpfen gegen das "Kalifat" in ihrer Stadt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  2. Anzeige

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Nationalstolz ist ein Gift für die Welt. Es trennt die Menschen und lässt schneller Hass und Abneigung zwischen ihnen entstehen. Ist doch vollkommen egal welches Land was gemacht hat, so lange es für den Menschen ein Nutzen hat. Die Namen der Länder und dessen Grenzen sind doch erst im Laufe der Geschichte entstanden und haben daher für mich keinerlei Bedeutung.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #23
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Nationalstolz ist ein Gift für die Welt. Es trennt die Menschen und lässt schneller Hass und Abneigung zwischen ihnen entstehen.
    Sowas kann ja nur von dir kommen! Tssss...

    Stolz auf etwas zu sein, eine Gruppe, Familie, Sippe oder Nation fördert den Zusammenhalt und die Identifikation mit Etwas. Das ist Etwas, das ganz klare evolutionäre Vorteile gebracht hat und bis heute bringt. Du bist doch auch Stolz auf die große Gemeinschaft der Anhänger der Wahren Religion, oder?

    Das diese Religion dir und anderen Moslems Assabiyyah verbietet - "Der ist nicht einer von uns der zur `Assabiyyah aufruft oder für ´Assabiyyah kämpft oder für ´Assabiyyah stirbt." (Abu Da´wud) - hält ja viele nicht davon ab trotz allem Völkermord zu begehen.

    Dein Prophet hat es doch vorgemacht: "Schließlich mussten sich die Quraiza (ein jüdischer Stamm in frühen Medina, der sich nicht dem "Propheten" unterwefen wollte) ergeben, und der der Prophet ließ sie einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina ... und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. " (Quelle: "Mohammed. Das Leben des Propheten", Goldmann )

    Jetzt möchte ich mal wissen was von dieser Aussage
    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Es trennt die Menschen und lässt schneller Hass und Abneigung zwischen ihnen entstehen.
    noch übrig bleibt.

    Ich habe mit Nationalstolz gar kein Problem, er gehört zur Menschheit wie die unterschiedlichen Sprachen. Mir ist bspw. ein stolzer Spanier alle Male lieber alle jemand der einem Menschen nacheifert und Schandtaten bagatellisiert. Sei es nun dem Nacheifererer von Menschenhass wie Hitler oder dem Kinderschänder und Kriegstreiber Mohammed. Das Erbe von Hitler haben die meisten Menschen aber erkannt und abgelehnt, das deines "Propheten" leider nicht.

  5. #24
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Beim Nationalstolz ist es wie bei vielen Werten: Man muss ein gesundes Mittelmaß finden ...

    Ein zu ausgeprägter Nationalstolz ist genauso schlecht wie eine totale Ablehnung der Nation ...

    Wenn wir schon beim Beispiel Spanien sind:
    Dort treibt man den Nationalstolz nicht so weit, dass man Menschen, die schon vor Generationen eingewandert sind, wieder vertreiben will.
    Auch aus den dunklen Kapiteln einer Nation kann man lernen und versuchen, eine Wiederholung zu vermeiden ...

  6. #25
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Beim Nationalstolz ist es wie bei vielen Werten: Man muss ein gesundes Mittelmaß finden ...

    Ein zu ausgeprägter Nationalstolz ist genauso schlecht wie eine totale Ablehnung der Nation ...

    Wenn wir schon beim Beispiel Spanien sind:
    Dort treibt man den Nationalstolz nicht so weit, dass man Menschen, die schon vor Generationen eingewandert sind, wieder vertreiben will.
    Auch aus den dunklen Kapiteln einer Nation kann man lernen und versuchen, eine Wiederholung zu vermeiden ...
    Hast du was dafür getan, um einer Nation anzugehören, oder womit begründest den Stolz auf eine Nation? Wurde dir die Wahl gegeben, als du geboren bist, zu welcher Nation du gehören willst, oder wurde das für dich entschieden? Eher das letztere. Von daher unbegreiflich, warum man stolz auf ein Land ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #26
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hast du was dafür getan, um einer Nation anzugehören, oder womit begründest den Stolz auf eine Nation? Wurde dir die Wahl gegeben, als du geboren bist, zu welcher Nation du gehören willst, oder wurde das für dich entschieden? Eher das letztere. Von daher unbegreiflich, warum man stolz auf ein Land ist.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Da kann ich genausogut fragen, wieso gibt es Familienehre (was auch eine Art von Stolz ist) ?? Auch in eine Familie wird man hineingeboren und kann sie sich nicht aussuchen ...

    Man kann natürlich stolz sein, dass die Vorfahren einiges geschaffen haben und man selbst dazugehört. Und deshalb, weil die Vorfahren einiges bewegt haben, kann das Ansporn sein, selbst mitzuhelfen, etwas zu verbessern ...

  8. #27
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ein zu ausgeprägter Nationalstolz ist genauso schlecht wie eine totale Ablehnung der Nation ...
    Völlig richtig. Das Problem hier in Deutschland ist aber, das Nationalstolz - der Stolz auf die Nation Deutschland - sehr häufig als nationalistischer Stolz angesehen wird. Ich bin wirklich Stolz deutscher zu sein, unsere Großeltern haben eine Verfassung formuliert die bis heute Vorbild vieler anderer Gesetze sind, hier wurde ein Land nach einem verheerenden Krieg zu einer Industrienation erster Ordnung geformt, hier werden Gesetze eingehalten etc pp. Zwar habe ich nicht daran mitgearbeitet - wie auch - aber ich habe die Idee verstanden. Ärmel hochkrempeln, ehrlich bleiben, mit meinen Mitteln die Gesellschaft untertützen und Verführungen zu widerstehen. Aus den Ideen und der Identifikation damit sind Marken "Made in Germany" bekannt und beliebt geworden - nicht weil wir Bodenschätze exportieren können, sondern weil das Ergebnis unserer Arbeit gut ist, weil wir große Forscher hevorgebracht haben und weil wir vertrauen in unsere Fähigkeiten haben können. Ein guter - ein sehr guter Grund - Stolz zu sein, ohne in die Ecke des Pathetischen zu rutschen.

    ...und mal ganz nebenbei: Es gibt auch hervorragende Gründe den Stolz anderer Nationen anzuerkennen. Und zwar ohne politische Hintergründe oder Gesinnungen...


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hast du was dafür getan, um einer Nation anzugehören, oder womit begründest den Stolz auf eine Nation? Wurde dir die Wahl gegeben, als du geboren bist, zu welcher Nation du gehören willst, oder wurde das für dich entschieden? Eher das letztere. Von daher unbegreiflich, warum man stolz auf ein Land ist.
    Das du das nicht verstehen kannst scheint klar - Hirnwäsche hat Nebenwirkungen, nicht wahr? Es kommt gar nicht darauf an, wo man geboren wurde. Es gibt genügend Menschen die hier leben, sich an den Leistungen die andere für sie erbracht haben laben und die trotzdem Verachtung formulieren. Worauf meinst du könnten solche Menschen Stolz sein? Niemand wurde gefragt WO er geboren werden will - zumindest steht davon nichts im Koran - das bedeutet aber nicht, dass man sich mit der Gesellschaft und der Nation nicht verbunden fühlen darf. In deinem Kopf ist doch der Stolz eines deutschen auf sein Land gleichbedeutend mit Ausländerfeindlichkeit. Auf dem Un-Niveau mag dein Argument stechen - nur, was machst du dann in einem Land, dem du das Selbstbewusstsein nur dem glücklichen Umstand der Geburt unterstellst? Deutsche Experten arbeiten überall in der Welt - und warum? Weil sie einen Scheißjob machen? Nein, weil es lautere Fachkräfte mit Referenzen sind. Das Produkt unserer Ausbildungsorganisationen, also der Infrastruktur die unsere Vorfahren erstellt haben und die wir am Leben erhalten. Was denkst du, warum Ölscheichs nach Deutschland kommen um sich hier behandeln zu lassen? Weil es in Arabien so tolle Krankenhäuser und medizinische Experten gibt? Du hast keinen Plan wovon du redest - für dich bedeutet Nationalstolz doch lediglich Ab- und Ausgrenzung. Fähig die Motivation des Stolzes zu erkennen bist du scheinbar gar nicht.


    Lies mal lieber weiter in dem Buch über deinen Kinderschänder....

  9. #28
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da kann ich genausogut fragen, wieso gibt es Familienehre (was auch eine Art von Stolz ist) ?? Auch in eine Familie wird man hineingeboren und kann sie sich nicht aussuchen ...
    und genau deshalb ist Familien ehre genau so schwachsinnig wie national stolz.

    allgemein gesehen ist stolz eher eine schlechte eigenschaft. der mensch sollte immer bescheiden bleiben. und das wir grenzen ziehen und bestimmen das ist deutschland und das ist frankreich ist genau so blöd weil die menschen nicht gleich behandelt werden. wie sagte jemand ? ein Amerikaner ist 3000 x so viel wert wie zehn Tausend Afrikaner ? iergentwie sowas.

  10. #29
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    und genau deshalb ist Familien ehre genau so schwachsinnig wie national stolz.

    allgemein gesehen ist stolz eher eine schlechte eigenschaft. der mensch sollte immer bescheiden bleiben. und das wir grenzen ziehen und bestimmen das ist deutschland und das ist frankreich ist genau so blöd weil die menschen nicht gleich behandelt werden. wie sagte jemand ? ein Amerikaner ist 3000 x so viel wert wie zehn Tausend Afrikaner ? iergentwie sowas.
    Die Verteidigung der Familienehre dient ja dazu, etwas wieder herzustellen auf das man Stolz sein kann. Die Aktion ist also Ausdruck und Versuch etwas wieder herzustellen auf das man Stolz ist.

    Stolz ist auch bei weitem keine schlechte Eigenschaft - mich wundert dass dies gerade von einem Moslem kommt. Sagt doch eure Anleitung ganz andere Dinge.

    Solzu zu sein bedeutet sich seines eigenen Wertes und ggf. dem seiner Vorfahren, seiner Nation bewusst zu sein - es ist das Selbstbewusstsein der Freien. Das erklärt warum ihr zwei Mohammedander Stolz als negative Eigenschaft darstellt: Ihr seid nicht frei!

    Anders ist es mit Menschen, die sich ihres eigenen Wertes bewusst sind. Stolz kann nur von jenen geschätzt werden, der das auch kann, Es ist ein Irrglaube anzuehmen das Stolz Verständigung verhindert, die Abwesenheit von Stolz verhindert dies, denn der Mensch achtet stolze Menschen und verachtet Kriecher. Und das erfolgreich seit zehntausenden von Jahren. Das hat und wird auch kein massenmordender Kriegshetzer und Kinderschänder ändern, erst recht nicht seine Jünger!

  11. #30
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    wie sagte jemand ? ein Amerikaner ist 3000 x so viel wert wie zehn Tausend Afrikaner ? iergentwie sowas.
    Kommt drauf an wie gut dieser Amerikaner in verschiedenen Dingen ausgebildet ist.
    Und um welche Bereiche es überhaupt geht, dann hätte diese Person sogar recht, auch wenn es *unmenschlich Klingen mag*.

  12. #31
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da kann ich genausogut fragen, wieso gibt es Familienehre (was auch eine Art von Stolz ist) ?? Auch in eine Familie wird man hineingeboren und kann sie sich nicht aussuchen ...

    Man kann natürlich stolz sein, dass die Vorfahren einiges geschaffen haben und man selbst dazugehört. Und deshalb, weil die Vorfahren einiges bewegt haben, kann das Ansporn sein, selbst mitzuhelfen, etwas zu verbessern ...
    Wieso Familienehre? Ich liebe meine Familie, weil sie meine Familie ist und weil wir für einander da sind, uns immer helfen und zueinander stehen. Dafür brauche ich keine Familienehre. Wenn man was geschafft hat, dann sollte man glücklich sein, dass man es geschafft hat und nicht überheblich.

    Aber DevourenKing hat ja schon eigentlich alles richtige und wichtige hierzu gesagt.

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #32
    Rufflemuffin

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie gut dieser Amerikaner in verschiedenen Dingen ausgebildet ist.
    Und um welche Bereiche es überhaupt geht, dann hätte diese Person sogar recht, auch wenn es *unmenschlich Klingen mag*.
    Es klingt nicht nur unmenschlich, es ist auch so.
    Was kann der Afrikaner denn dafür, wenn er nicht die gleiche Ausbildung bekommen kann wie der Amerikaner? Man kann den Wert eines Menschen doch nicht vom Entwicklungsstand des Heimatlandes abhängig machen.

  14. #33

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es klingt nicht nur unmenschlich, es ist auch so.
    Was kann der Afrikaner denn dafür, wenn er nicht die gleiche Ausbildung bekommen kann wie der Amerikaner? Man kann den Wert eines Menschen doch nicht vom Entwicklungsstand des Heimatlandes abhängig machen.
    Selbst wenn der Afrikaner die selbe Ausbildung bekommt, bedeutet es nicht dass er genauso gut ist/wird wie der Amerikaner.
    Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass bei gleicher Ausbildung der Ami sehr viel besser in bestimmten Dingen abschneiden wird.
    Wir sind zwar alles Menschen auf dieser Welt, nur sind manche Menschen in bestimmten Ländern dank der Kultur und dem gewonnen Wissen sowie der weiter Entwicklung in diesen Ländern über viele Jahre und Generationen den anderen Genetisch/Geistlich überlegen.
    Deshalb gibt es auch diese Riesen Unterschiede zwischen bestimmten Ländern.

  16. #35
    Rufflemuffin

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Afrikaner die selbe Ausbildung bekommt, bedeutet es nicht dass er genauso gut ist/wird wie der Amerikaner.
    Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass bei gleicher Ausbildung der Ami sehr viel besser in bestimmten Dingen abschneiden wird.
    Wir sind zwar alles Menschen auf dieser Welt, nur sind manche Menschen in bestimmten Ländern dank der Kultur und dem gewonnen Wissen sowie der weiter Entwicklung in diesen Ländern über viele Jahre und Generationen den anderen Genetisch/Geistlich überlegen.
    Ich würde genau das Gegenteil annehmen.
    Was Kultur mit Genetik zutun haben soll, ist mir ein Rätsel, genauso warum der Afrikaner bei gleicher Ausbildung schlechter abschneiden soll.

    Was hat das überhaupt mit dem Wert des Menschen zutun?
    Demzufolge wären Behinderte ja am wenigsten wert.

  17. #36
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Ihr müsst mich nicht immer zitieren wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.
    Ihr habt eine Menge argumente, aber trotzdem habe ich nicht das verlangen mich für irgendetwas als Deutscher stolz zu führen und ich finde Nationalstolz in dem Ausmaß wie es Patrioten, Konservative und Nationale aufweisen einfach nur daneben.

  18. #37
    ARRMATEY

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Afrikaner die selbe Ausbildung bekommt, bedeutet es nicht dass er genauso gut ist/wird wie der Amerikaner.
    Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass bei gleicher Ausbildung der Ami sehr viel besser in bestimmten Dingen abschneiden wird.
    Wir sind zwar alles Menschen auf dieser Welt, nur sind manche Menschen in bestimmten Ländern dank der Kultur und dem gewonnen Wissen sowie der weiter Entwicklung in diesen Ländern über viele Jahre und Generationen den anderen Genetisch/Geistlich überlegen.
    Deshalb gibt es auch diese Riesen Unterschiede zwischen bestimmten Ländern.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

    Gibt es in diesem Forum eigentlich Verwarnungen für absolut beschissene Aussagen?
    Hier gibts allen ernstes eine Person, die glaubt gewisse Bevölkerungsgruppen seien genetisch bedingt dümmer als andere? Wer bist du, Thilo Sarazzin?
    Du kannst dir mal gerne die Ergebnisse der Internationalen Mathematik Olympiade anschauen. Chinesen schneiden traditionell besser ab als Europäer, Europa besser als Afrikaner, aber selbst der Afrikaner hat, mit Sicherheit, Aufgaben gelöst die du nicht mal verstehst (es sei denn du bist ein kleiner Mathe Crack).
    Es gibt keine wissenschaftlich fundierten Belege dafür, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen dümmer sind als andere. Nur haltlose Behauptungen von Scharlatanen die in ihren Größenwahn glauben sie seien Nietzsches Übermensch. Genetische Unterschiede sind minimal und oberflächlich. Der Japaner hat im Schnitt einen kleineren *****, dafür sind seine Frauen auch "enger", der Europäer hat einen relativ hellen Teint, der Afrikaner ist eher dunkel. Aber Intelligenz? Musste der Ami schlauer sein um zu überleben? Man könnte meinen, die klimatischen Bedingungen in Afrika begünstigen die Ideenentwicklung, was ja auch nicht zu stimmen scheint.
    Irgendwie bin ich ratlos

  19. #38
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was Kultur mit Genetik zutun haben soll, ist mir ein Rätsel, genauso warum der Afrikaner bei gleicher Ausbildung schlechter abschneiden soll.
    Es gibt schon genetisch relevante Unterschiede zwischen Völkern. Das zu leugnen ist dumm, fraglich sind allerdings unsere Bewertungen dessen. Einem Moslem, der die Steinigung seines Sohnes akzeptiert kann ich kaum genetische Fehlentwicklung nachsagen. Ich kann dies aber ablehnen; und werde damit zum Ziel des religiösen Hasses.

  20. #39
    Rufflemuffin

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Es gibt schon genetisch relevante Unterschiede zwischen Völkern. Das zu leugnen ist dumm, fraglich sind allerdings unsere Bewertungen dessen. Einem Moslem, der die Steinigung seines Sohnes akzeptiert kann ich kaum genetische Fehlentwicklung nachsagen. Ich kann dies aber ablehnen; und werde damit zum Ziel des religiösen Hasses.
    Ja, klar, aber hat das nicht mehr mit der Herkunft des Volkes zutun als mit der Kultur?
    Da, wo es wärmer ist, ist man stärker gegen die Sonne geschützt, etc. und nicht das afrikanische Volk ist dümmer als die Einwohner Amerikas.

  21. #40
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Orientalische Überschwemmung in Europa‏

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen

    Hier gibts allen ernstes eine Person, die glaubt gewisse Bevölkerungsgruppen seien genetisch bedingt dümmer als andere? Wer bist du, Thilo Sarazzin?
    Genau das hat Sarrazin nie gesagt.
    Sobald die Begriffe Kultur, Ethnie und Genetik aufeinander treffen, ist es anscheinend in diesem Land nicht mehr möglich differenziert zu analysieren. Und nein ich gehe nicht davon aus, dass Muslime genetisch bedingt dümmer sind, wovon Sarrazin ebenfalls nicht ausgeht. Das ist eine unzulässige Reduktion der Gedankengänge Sarrazins. Sarrazin könnte man höchstens vorwerfen, dass er die biologischen Zusammenhänge selbst nicht differenziert genug betrachtet hat, allerdings ist er auch kein Biologe.

    Zum Beispiel haben Juden gemeinsame genetische Identifikationsmerkmale, ähnlich wie ein Fingerabdruck, deren Ursache in der jüdischen Kultur und Tradition liegt (dass sich juden nur untereinander fortpflanzen). eine Wertung, welche Sarrazin unterstellt wurde, lässt sich daraus aber nicht ableiten oder findest du es auch diskriminierend, wenn ich behaupte, dass mithilfe der Genetik deine Eltern identifiziert werden können?

    Genetische Identifikationsmerkmale verschiedener Ethnien abzustreiten, zeigt dass die allgemeine Bevölkerung irgendwelche absurden Ideologien und wissenschaft nicht auseinanderhalten kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  2. Europa vs. NTSC: welche möglichkeiten hat man NTSC dvds aus amerika bei uns abzuspielen? gehts das auf einem normalen laptop oder pc oder is auch hier dann der...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Europa Universalis III: Europa Universalis III http://www.forumla.de/bilder/2006/12/156.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 6