Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Osama Bin Laden ist tot

    Nach jahrelanger Suche wurde der Kopf von Al Kaida scheinbar endlich ausgeschaltet. Die Frage ist nur, ob damit auch die Bedrohung geringer wird oder ob nun viel mehr Angst vor Vergeltung herrscht. Viel ist noch nicht bekannt, aber es wird wohl eine Pressekonferenz von Obama vorbereitet:

    US-Medien: Osama bin Laden ist tot | tagesschau.de

    Terror: Osama Bin Laden ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Man darf gespannt sein wie er wohl starb. Eines ist sicher, die US werden das Thema schon medial ausschlachten so gut es nur geht.

  2. Anzeige

    Osama Bin Laden ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    *lach*
    Der Typ ist schon seit 2001 Tot, da sieht man wieder schön, wie sehr wir von den Medien Kontrolliert werden.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Hab's gerade über's TV vernommen. Seine Identität soll ja durch eine DNA-Analyse bestätigt worden sein. Dass die Welt damit nun "sicherer" ist, wage ich mal zu bezweifeln. Daher führe ich auch die jubelnde US-Bevölkerung mal eher auf ein Gefühl der Genugtuung zurück - und weniger auf das der Erleichterung.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Hab es im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört. Ich denke kein Mensch in der westlichen Welt trauert ihm nach, für alle ist es eine Erlösung. Dennoch denke ich, dass Al Qaida dadurch nicht erheblich geschwächt wurde. Ich denke auch für sie war klar, dass er irgend wann geschnappt wird. Sie werden ihre Logistik und Führung schon zeitig auf viele Mitglieder verteilt haben, wenn das nicht schon vorher der Fall gewesen war. Er war doch nur noch eine Art Leitfigur oder Maskottchen. Für sie ist es allenfalls ein Schock. Hoffentlich gibt es jetzt keine Vergeltungsaktionen. Trotzdem ist es gut, dass er endlich geschnappt wurde und seine Strafe erhalten hat. Nun kann man wirklich nach fast 10 Jahren sagen: "Mission accomplished", jedenfalls für diesen Teil.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/ff/Bush_mission_accomplished.jpg/220px-Bush_mission_accomplished.jpg

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    *lach*
    Der Typ ist schon seit 2001 Tot, da sieht man wieder schön, wie sehr wir von den Medien Kontrolliert werden.
    Also mich haben die Medien diesbezüglich im Glauben gelassen, dass er noch nicht tod ist, sondern sich noch weiterhin auf freiem Fuß befindet. Ich finde es fast unglaublich, dass ein Mensch fast 10 Jahre lang untertauchen kann und dabei noch unentdeckt bleiben kann. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die den Kerl nie lebend finden werden. Jetzt sowas. Hat wirklich lange gedauert, wie ich find.

  7. #6
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Der werden sich ja die US-Bürger alle ziemlich freuen und Mr. Bush reibt sich auf seiner Ranch sicherlich den Piepmatz.
    Ich glaube kaum, das Al Aqaida noch einen großen Anführer in diesem Menschen gesehen hat. Vllt. war er auch nur eine Marionette dieser Terrororganisation, damit die Welt jemanden hatte den sie hassen konnte. Ich mein die USA brauchen doch immer Feinde. Es ging über Fidel Castro, Hussein, Bin Laden, Gaddifi und und und.

    Also viel sicherer fühle ich mich jetzt nicht wenn ich morgens und nachmittags mit der S-Bahn fahre^^

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat VHO-Hunt3r Beitrag anzeigen
    Klaro, der Kerl ist doch zig mal als tod befunden worden! Ist wie mit Adolf Hitler, seine Leiche wird nie gefunden, aber er ist tod, schon klar!
    Bin Laden lacht sich sicherlich über diese Meldung platt, sitzt in seinem Anwesen irgendwo in Kuba, zündet sich eine Havanna an und genießt die Nachricht!
    Also ich habs auch grad gelesen.
    Und in den Berichten, die ich gefunden habe, wird angegeben, dass die Einsatzkräfte Osamas Leiche mitgenommen haben.
    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass er wirklich getötet wurde.
    Und ich finde, dass das Thema von enigen Leuten hier nicht all zu sehr ins Lächerliche gezogen werden sollte.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    eigentlich müsste der gesamte westen nun auf den tischen tanzen, amerikanische fahnen schwenken, freudenschüsse in die luft schießen und einen west-feiertag ins leben rufen. ganz nach dem vorbild der radikalen arabischen welt, wie es z.b. im nahen osten zum 11.9.2001 der fall war.

  10. #9
    System System ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Leute, ihr übertreibt alle ein wenig. Nur, weil er Tod ist, heißt es auch nicht gleich: RIESENERFOLG!

    Klar, Bin Laden war der Kopf der Rasselbande, aber es gibt noch ein zweites Gehirn und viele ranghohe intelligente Terrorzellen in diesem komplexen Terrorsystem. Der Tod von Bin Laden war bestimmt mit eingeplant, der Typ war ein alter Mann, also bleibt mal alle auf dem Teppich hier.

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Hier ein paar Meldungen bekannter Politiker und Sprecher über Osama´s Tod.
    (Guido Westerwelle hat auch was zu sagen).


    Zitat Al Jazeera
    Britain has told its embassies to review their security for fear of reprisals following the killing of bin Laden, Foreign Secretary William Hague said. Hague told BBC Radio 4:

    "There may be parts of al-Qaeda that will try to show that they are still in business in the coming weeks as indeed some of them are.

    I have already this morning asked our embassies to review their security, to make sure that vigilance is heightened and I think that will have to be our posture for some time to come."

    Zitat Al Jazeera
    Egypt's Muslim Brotherhood said that US soldiers should be withdrawn from Afghanistan and Iraq after the killing of Osama bin Laden. Essam al-Erian, a member of the Muslim Brotherhood's governing body, told Reuters:

    With Bin Laden's death, one of the reasons for which violence has been practised in the world has been removed. It is time for Obama to pull out of Afghanistan and Iraq and end the occupation of U.S. and Western forces around the world that have for so long harmed Muslim countries.

    Zitat Al Jazeera
    The Western-backed Palestinian Authority said that the killing of Osama bin Laden by US forces was "good for the cause of peace". PA spokesman Ghassan Khatib said:

    Getting rid of Bin Laden is good for the cause of peace worldwide but what counts is to overcome the discourse and the methods -- the violent methods -- that were created and encouraged by Bin Laden and others in the world.

    Zitat Al Jazeera
    Kenya's prime minister, Raila Odinga, thanks America and Pakistan for bin Laden's killing, saying that it was positive for Kenya:

    Kenyans are happy and thank the US people, the Pakistani people and everybody else who managed to kill Osama. Osama's death can only be positive for Kenya but we need to have a stable government in Somalia.

    Zitat Al Jazeera
    The killing of Osama bin Laden is "good news for all men in the world who think freely and are peaceful," German Foreign Minister Guido Westerwelle said.
    Live blog: Osama bin Laden killed by US forces | Al Jazeera Blogs



    Zwei Pakistanische Fernsehsender haben unbestätigte Bilder des Osama Tod ausgetrahlt.

    Klickt auf den Spoilerkasten für das Bild.
    Aber Achtung: Disturbing Image.


  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Ja man darf .Da hab ich mal einen zynischen Kommentar gelesen .Es ing um die Dastellung von Gewalt in Videospielen nicht um die Gewalt selber .Der Kommentator schrieb ,das man doch in den Nachrichten teil heftigere Bilder als in Videospielen sieht .

    Naja er ist tot ,aber ich denke das wird von Al Kaida wieder Rache geben .Man hat ja gesehen das erst letzte Woche die Düsseldorfer Zelle gesprengt worden ist .

  13. #12
    System System ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Obama hat jetzt das geschafft, was Bush nicht geschafft hat.
    Glaubt jemand, dass das Auswirkungen auf die bevorstehende Kanidatur 2012 haben wird? Hat Obama jetzt wieder die US-Bevölkerung auf seiner Seite? Durch ihn wurde ja quasi die Rache der Amerikaner an den Taliban ausgeübt, oder nicht?

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Naja.. zum einem war Bin Laden sicherlich ein Terrorist... aber dennoch stehe ich in dem Glauben, dass man niemanden den Tod wünschen soll. Wie dem auch sei... Wenn Bin Laden WIRKLICH die Nacht getötet wurde, glaube ich , wird es keinen Monat dauern bis ein verherender TA bevorsteht.

  15. #14
    System System ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Naja.. zum einem war Bin Laden sicherlich ein Terrorist... aber dennoch stehe ich in dem Glauben, dass man niemanden den Tod wünschen soll.
    Es ist aber etwas anderes, wenn dieser Mensch die Hölle auf Erden war und tausende Menschen getötet hat. Also ich wäre als Angehöriger eines durch die Hand Bin Ladens verstorbenem Familienmitglied immer noch nicht mit seinem Tod zufrieden. Am besten die ganze Pfadfindertruppe an die Wand stellen und eigenhändig deren Kopf abschlagen.

  16. #15
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat System Beitrag anzeigen
    Leute, ihr übertreibt alle ein wenig. Nur, weil er Tod ist, heißt es auch nicht gleich: RIESENERFOLG!

    Klar, Bin Laden war der Kopf der Rasselbande, aber es gibt noch ein zweites Gehirn und viele ranghohe intelligente Terrorzellen in diesem komplexen Terrorsystem. Der Tod von Bin Laden war bestimmt mit eingeplant, der Typ war ein alter Mann, also bleibt mal alle auf dem Teppich hier.
    alter mann und steinreicher geldgeber... ich würde das nicht unterschätzen...

    aber auch ich habe eine gute nachricht: 2 Pac lebt...

  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat System Beitrag anzeigen
    Glaubt jemand, dass das Auswirkungen auf die bevorstehende Kanidatur 2012 haben wird? Hat Obama jetzt wieder die US-Bevölkerung auf seiner Seite? Durch ihn wurde ja quasi die Rache der Amerikaner an den Taliban ausgeübt, oder nicht?
    Ich persönlich denke, dass ihm das helfen wird ja. Ist aber sowieso klar....

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Ja ich denke auch das es Obama helfen wird.Aber es stellt sich ja warscheinlich Donald Trump als Kandidat der Republikaner auf ,und auch der ist sehr beliebt in Amerika .Naja wenn man ihn verhaftet hätte und ins Gefängnis gesperrt wäre er doch eh angeklagt worden .Nur dann hätte er wieder ein Medien Echo gehabt ,und das wäre nicht gut gewesen .

  19. #18
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot


  20. #19
    System System ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    alter mann und steinreicher geldgeber... ich würde das nicht unterschätzen...
    Ich denke, besonders die Taliban beziehen ihr Vermögen aus allen Ecken der Welt, das wird kein wirkliches Problem darstellen.
    Ich persönlich denke, dass ihm das helfen wird ja. Ist aber sowieso klar....
    Auch wenn ihn momentan 75% der Amerikaner kritisieren wegen dem überhebliche Engagement bezüglich Libyens?

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Auch wenn ihn momentan 75% der Amerikaner kritisieren wegen dem überhebliche Engagement bezüglich Libyens?
    Im Moment vielleicht ja, aber die Menschen können ihre Meinung schnell ändern. Und so ein Ereignis wie heute bringt ihm sicher Publicity.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...

  3. Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content