Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 433
  1. #61
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Ja, aber da sind ja dann auch spuren von anderen. Und beovr seiner Zeit als Terrorist hatte man ja keinen Grund seine DNA festzustellen.
    Bei den Orten wo man vermutete, dass er sich dort aufhält, muss man ja auch erst mal Gewissheit haben, dass es sich um Osame handelt. (is ja nichtso, dass nur er spuren hinterlässt)
    Und wenn einer quasi 10 Jahre nicht gefunden werden kann, ist mir das schon etwas suspekt.

  2. Anzeige

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    BREAKING: President Obama: "We Have Killed Osama bin Laden"

    Zitat:
    The news comes eight years to the day that President George Bush declared "Mission accomplished" in Iraq. As president, Bush declared he wanted bin Laden "dead or alive" – but it is now the unlikely figure of Barack Obama who announces the final triumph as the US commander in chief. As a candidate, during the 2008 election campaign Obama repeatedly vowed: "We will kill Osama bin Laden." And so it proved.
    ____________________________________________________________ _______________________
    Man hat sich also einfach mal dazu entschieden Osama (angeblich) genau am Jahrestag umzubringen.


    Wieso gibt es aufeinmal keine Hyperlinks und andere erweiterte Optionen?

  4. #63
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Woher hatte man denn seine DNA? Also wenn das eine offizielle Stellungsnahmei ist, dann it da was Faul.
    Weil in derDNA stehen so weit mir bekannt noch keine Namen.
    Jemand der 30 Jahre für seine Sache kämpfte, hinterlässt sicher einige male spuren!
    War ja nicht immer jemand der sich versteckt.


    Naja nun ist er Tod aber was wirds schon machen? nichts.
    Die werden auch so weitermachen, wahrscheinlich nun sogar mehr aus "Rache"

  5. #64
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Ich glaub garnichts mehr schon garnicht den Amis...
    Vestehe nicht wieso manche Amis feiern, wo sie doch selber in nem Terror-Land sitzen...
    Bin Laden hat 3000 Menschen beim 11 September umgebracht.
    USA 100.000 beim Irak-Krieg.
    Also WER ist der Terrorist?

    Kann mir sogar vorstellen dass die ihn extra getötet haben... Vonwegen Rechtstaat...
    Bei einem Prozess würde er warscheinlich wegen geringer Beweislage freigesprochen werden

  6. #65
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich glaub garnichts mehr schon garnicht den Amis...
    Vestehe nicht wieso manche Amis feiern, wo sie doch selber in nem Terror-Land sitzen...
    Bin Laden hat 3000 Menschen beim 11 September umgebracht.
    USA 100.000 beim Irak-Krieg.
    Also WER ist der Terrorist?

    Kann mir sogar vorstellen dass die ihn extra getötet haben...
    Bei einem Prozess würde er warscheinlich wegen geringer Beweislage freigesprochen werden
    Absolut richtig... ich glaub auch nichtsmehr von den Medien. Ich besorge mir meine Informationen selbst, dort wo ich mir sicher bin das sie ungefälscht sind. Es wurde zwar ein Bin Laden getötet, aber es war der Sohn von Osama, nicht Osama selbst. Der ist, wie ich bereits sagte, seit fast 10 Jahren Tod.

  7. #66
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich glaub garnichts mehr schon garnicht den Amis...
    Vestehe nicht wieso manche Amis feiern, wo sie doch selber in nem Terror-Land sitzen...
    Bin Laden hat 3000 Menschen beim 11 September umgebracht.
    USA 100.000 beim Irak-Krieg.
    Also WER ist der Terrorist?

    Kann mir sogar vorstellen dass die ihn extra getötet haben...
    Bei einem Prozess würde er warscheinlich wegen geringer Beweislage freigesprochen werden
    bei dem news-ticker wurde irgendein regierungssprecher zitiert, dass es ein gezielter tötungseinsatz war... da machen die also auch keinen hehl draus...

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Absolut richtig... ich glaub auch nichtsmehr von den Medien. Ich besorge mir meine Informationen selbst, dort wo ich mir sicher bin das sie ungefälscht sind. Es wurde zwar ein Bin Laden getötet, aber es war der Sohn von Osama, nicht Osama selbst. Der ist, wie ich bereits sagte, seit fast 10 Jahren Tod.
    Wo ist denn deine Quelle zu deiner Behauptung, er sei schon 10 Jahre tot?
    Gab schließlich ein verifiziertes Video von ihm von 2007.


    LG, Prandini

  9. #68
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Wo ist denn deine Quelle zu deiner Behauptung, er sei schon 10 Jahre tot?
    Gab schließlich ein verifiziertes Video von ihm von 2007.


    LG, Prandini
    Das verifizierte Video war nur verifiziert weil er dort den neuen frazözischen Präsidenten erwähnte. Das war einfach ein Video mit einer überspielten Tonspur. Er ist seit 10 Jahren Tod es gibt dafür auch genug Beweise, ich muss jetzt aber erstmal weg. Ich gehe darauf in ca. ~1 Stunden nochmal ein. Dann auch mit den entsprechenden Beweisen. bb.

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Also so wie ich verstehe gibt es auch keinen beweiß dafür, das er schon seit 2001 tot ist. Oder versteh ich das grad falsch?

    Ich kann mir nicht vorstellen das er schon seid 2001 Tot ist.

  11. #70
    X-A-X

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Alles Propaganda! Bis ersteinmal keine Fakten über den Tod auftauchen glaube ich diesem heuchlerischen Gelabber der Amerikaner kein einziges Wort. Die Geschichte hat ja gezeigt wie sehr der Amerikaner die Ehrlichkeit schätzen.

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Habe es gerade erst gelesen. Ohne jetzt auch nur einen Post hier gelesen zu haben, würde es mich freuen, wenn das stimmt. Ich gehe mal davon aus, dass der Thread voll von Verschwörungstheorien gegen die USA ist, weil Bush ja Anschläge in aller Welt verübt hat, um einen Grund zu haben, in den Irak einzumarschieren. Das Übliche blabla also.

    Was mir mehr Sorgen macht ist, wie das islamistische Pack da drüben wohl reagieren wird? Die Meldung mit der Atombombe macht einem ja schon irgendwo Angst.

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Das verifizierte Video war nur verifiziert weil er dort den neuen frazözischen Präsidenten erwähnte. Das war einfach ein Video mit einer überspielten Tonspur. Er ist seit 10 Jahren Tod es gibt dafür auch genug Beweise, ich muss jetzt aber erstmal weg. Ich gehe darauf in ca. ~1 Stunden nochmal ein. Dann auch mit den entsprechenden Beweisen. bb.
    Die überspielte Tonspur musste aber auch erst mal hergestellt werden. Und wenn es die Originalstimme von bin Laden war, wie soll er dann den Namen des französischen Präsidenten erwähnen, wenn er es nicht wissen konnte?
    Aber vielleicht saß er auch am 11.9.2001 in einem Flugzeug...
    Gut, ich bin gespannt.


    LG, Prandini

  14. #73
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Bin Laden hat 3000 Menschen beim 11 September umgebracht.
    Das sagen uns nur die Medien.

    Guckt mal auf der FBI seite WARUM der kerl gesucht wurde.
    FBI — USAMA BIN LADEN
    Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.
    Da steht nix von 9/11 warum nur

  15. #74
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    wer war es denn sonst am 11 september

  16. #75
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Das sagen uns nur die Medien.

    Guckt mal auf der FBI seite WARUM der kerl gesucht wurde.
    FBI — USAMA BIN LADEN


    Da steht nix von 9/11 warum nur
    Ehm schon klar^^ Meinte halt nur wenn er es sein würde, die meisten glauben halt er wars... Und mit Osama meinte ich Al-Quaida, auch wenn die es vll überhaupt nicht waren.
    (Ich persönlich aber glaube, dass die davon wussten, aber absichtlicht nichts dagegen getan haben... Aber reine Spekulation, wir werden es wohl nie herausfinden )

  17. #76
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    So. Da bin ich wieder.
    Osama bin Laden hat bis zu seinem Tod dementiert das er für die Anschläge am 11. September verantwortlich ist. Deswegen wird/wurde ihm dieser Anschlag nichtmehr zugesprochen. Bezüglich seines Todes steht hier eigentlich das meiste: Alles Schall und Rauch: Bin Laden ist schon lange tot. Erst im Jahr 2004 bekannte sich der "angeblich" lebende Osama den Anschlägen, das war aber gefaked.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    wer war es denn sonst am 11 september
    Naja, die Amerkanische Regierung. Gibt genug Fakten dafür. Jedenfalls mehr als für eine Beteiligung der Al-Qaida. So Absurd es auch klingen mag... Beweise: http://stevenblack.wordpress.com/

  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    So. Da bin ich wieder.
    Osama bin Laden hat bis zu seinem Tod dementiert das er für die Anschläge am 11. September verantwortlich ist. Deswegen wird/wurde ihm dieser Anschlag nichtmehr zugesprochen. Bezüglich seines Todes steht hier eigentlich das meiste: Alles Schall und Rauch: Bin Laden ist schon lange tot.



    Naja, die Amerkanische Regierung. Gibt genug Fakten dafür. Jedenfalls mehr als für eine Beteiligung der Al-Qaida. So Absurd es auch klingen mag... Beweise: THE INFORMATION SPACE
    Eine Quelle, in der in jedem Satz mindestens ein Rechtschreibfehler vorhanden ist, halte ich nicht für vertrauenswürdig. Außerdem hat er sich zu den Anschlägen am 11.9. bekannt nach meinen Informationen. Dass die Regierung auch daran beteiligt war, streite ich nicht ab.


    LG, Prandini

  19. #78
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Fox News Reported "Obama" Not "Osama" Dead

    ...dashier ist auch ganz lustig. Angesichts des Kopfgeldes in Höhe von 50mio Dollar wundert es mich wieso er keine Informationen darüber bereitgestellt hat. Wenn die meisgesuchte Person der Welt in der selben Stadt wie ich leben würde, dann würde ich sicherlich davon erfahren. Vorallem weil solche Pakistanischen Städte alles andere als Metropolen sind. Ich denke das liegt schlichtweg daran das nur die Familie Bin Ladens dort gelebt hat, nicht Osama selbst.

    @sibudka
    Es bleibt jedem selbst überlassen was er glauben möchte. Ich hoffe aber das du zumindest die untere Hälfte gelesen hast. Ich besuche diese Seite nicht, ich habe mir nur gedacht das es evtl. leichter für dich (und andere) ist, das ganze auf Deutsch und nicht auf Englisch zu lesen. Es gibt aber genug Englische Seiten die auf genau dieselbe Thematik eingehen.

  20. #79
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich glaub garnichts mehr schon garnicht den Amis...
    Vestehe nicht wieso manche Amis feiern, wo sie doch selber in nem Terror-Land sitzen...
    Bin Laden hat 3000 Menschen beim 11 September umgebracht.
    USA 100.000 beim Irak-Krieg.
    Also WER ist der Terrorist?

    Kann mir sogar vorstellen dass die ihn extra getötet haben... Vonwegen Rechtstaat...
    Bei einem Prozess würde er warscheinlich wegen geringer Beweislage freigesprochen werden
    Jetzt mischt mal nicht alles durcheinander. Wer so rechnet, der muss auch die Toten zählen die Saddam Hussein unter seinem eigenen Volk verursacht hat.

    Bin laden hat mit seinen Anschlägen ganz neue Wege eingeschlagen. Und völlig egal ob er nun getötet oder festgenommen worden wäre; die USA hat einer Terrororganisation den - wenn auch nur noch repräsentativen - Kopf abgeschlagen. Wäre er "nur" festgenommen worden, wäre sicher ungleich schlimmere Reaktionen zu erwarten als es wohl nun der Fall sein wird.

    Allein schon deswegen ist die Nachricht über seinen Tod eher eine Positive für alle friedlichen Menschen der Welt. Außerdem muss man sich auch einmal vor Augen führen, welchen moralischen Anspruch Bin laden an seine leute hatte - Gefolgschaft bis in den Tod mit dem Zweck unschuldige (ungläubige) Menschen massenweise umzubringen. Da halte ich die Frage, wer denn der Terrorist ist für höchst zynisch und für Lamentiererei! Bin Laden war ein Massenmörder. Ob erschossen, gehängt oder gesteinigt. Spielt keine Rolle. Er musste weg. Leider hat es schon viel zu lange gedauert.

  21. #80
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Es ist schon unglaublich, wie die Leute jetzt wieder die ganzen Verschwörungstheorien ausgraben und viele fakten auslassen, damit ihre Idiotischen Ideen Sinn machen!
    Und Aussagen wie "Kann mir sogar vorstellen dass die ihn extra getötet haben... Vonwegen Rechtstaat..." sind einfach nur dumm! Nein es war ein Unfall, als Bin Laden mit Navy Seals zusammen Ping-Pong Spielte! Es wird überall am fernsehen und in den Zeitungen gesagt, dass es Absicht war, ihn zu töten!
    Und für seinen früheren Tog gab es keine Beweise aber für den gestern schon! Ausserdem für die ganz intelligenten! Er wurde nicht so zügig bestattet, um Beweise zu vernichten, sondern weil es so im Islam üblich ist!
    @Pumpfnuckel deine und andere Beiträge bringen mich dazu mir grünlich an den Fopf zu fassen!
    Die USA ein terrorist? Auf welcher Droge bist du im Moment?
    Bei binladen ging es nicht nur um den 11. September! und wärst du glücklich, wenn es in Deutschland Anschläge gäbe? Wären das dann auch die Amis?



    Bin dafür den Thread zu closen, da nur noch Mist geredet wird!

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...
  3. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content