Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Pädophilie/Kinderschänder

    Was ist eigentlich Pädophilie?
    Pädophilie nennt man die erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (Kinder).Pädohile fühlen sich von kindern angezogen, die noch vor, oder bereits am anfag der pubertät sind.Die pubertät ist eigentlich die grenze der Pädophilie, da hier Kind zu Erwachsenem wird.Das die Leute "krank" sind...wird oft nicht erwähnt...meistens gelten Pädophile als verrückt.Ich persönlich kann sie nicht verstehen, es ist "ok"...wenn ein Pädophiler seine fantasien für sich alleine auslebt...sobald aber sexualvergenen oder kinderpornos ins spiel kommen, fange ich an zu kochen.Wenn ein kind in seiner jugend sexuell missbraucht wird, dann wird es das sein ganzes leben mit sich herumtragen...auch sind kinder ja vollkommen wehr und hilflos...ich habe einfach nur blinde wut auf diese pädophilen drecksschweine, die mehr machen, als nur an kinder "denken"....

    ...was sagt ihr zu dem them

    PS:Ich rate keinem sich hier zu outen

  2. Anzeige

    Pädophilie/Kinderschänder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Pädophilie/Kinderschänder

    Ah, Deco! Wenns doch bloß so "einfach" wäre!!

    Zuerst muss man sich ja Fragen, woher "solche Leute" die Neigung "herhaben"

    Genetisch Bedingt oder "Gesellschaftlich Bedingt"

    Psychische Störung oder Perversion

    Um mal einen Anfang zu machen.....Ich denke "Gesellschaftliche Bedingungen"

    Es ist ohne Frage ein Kompliziertes Thema!!!! Und immer wenn ich so was höre, fällt mir als erstes, ein "Bericht" ein, den eine Mutter mal bei "Domian" erzählt hat. Folgende Szenerie:

    Mutter kommt ins Zimmer/sieht ihren Man mit ihrem Baby vor seinem Lendenbereich/Mit Heftigen Bewegungen hin und her!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war Fassungslos wo ich das Gehört hab. Aber die Bombe kommt ja noch...Der man hat nur drei jahre bekommen. Nur drei Jahre!!!!!!!!!!!!!

    Bei solchen Sachen fällt es mir als Christ RICHTIG schwer meinen Nächsten zu Lieben wie mich selbst. Aber es ist nicht meine Aufgabe diese Leute zu Verurteilen. Wer bin ich schon, das ich so was tun könnte!

    Unglaublich. Ich bete zu Gott für alle Pädophilen und für alle Opfer.

    Sowas macht mich Richtig Richtig Traurig!

    Stan

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Pädophilie/Kinderschänder

    Die Meisten Kinder Schaender Kommen Aus Einer Gestoerten
    Kindheit Oder Wurden ALS KINDER Sel;ber Missbraucht.

    Diese Menschen Sind Krank, Sie Sind Psyschich Unstabiel.
    Ich Finde Es Schade, Dass Man In Deutschland Nicht Wie In Anderen
    Laendern Z.b. Wie In DeN Usa Vorgeht.

    Dort Werden Diese Psyschopaten Zu 80% Im Gefaengniss Von Anderen Insassen Getoetet.
    Sich Sexuell An Kindern Oder Frauen Zu Vergehen Wird Nicht Tolleriert!

    Die Wenigen Die Es Lebend Aus Dem Gefaengniss Schaffen,
    Werden Dort Die Hoelle Auf Erden Kennen Lernen.
    Einen Arbeitsplatz Koennen Diese Menschen Vergessen.
    Da Es Hier Sehr Leicht Ist An Informationen Ranzukommen,
    Werden Die Paedofilen\/oder Kinderschaender Von Nachbern Gemeinde Usw Vertrieben. Sobald In Dem Staat In Dem Sie Leben Ein Kind Vermisst, Oder Gesucht Wird, Stehen Diese Leute Auf Der Liste Der Verdaechtigen.

    Die Meisten Bringen Sich Wegen Dem Psyschichen Stress & Der Dauerhaften Gefahr Attackiert Zu Werden Selbst Um.

    Die Meisten Menschen Reagieren Bei Dem Tod Eines Paedofilen/kinderschaenders Mit Nicht Mehr Als Einem
    Einem Kommentar Wie "ein Problem Weniger"...

    Ich Persoenlich Vertrete Die Meinung,
    Dass Solche Menschen Kein Tageslicht Mehr Sehen.
    Eine Zelle Mit Den Masen:1x1.5m.
    Eine Zelle In Der Man Gerade Soh Stehen Kann,
    Kein Tageslicht Eine Mahlzeit Am Tag,
    Speziale Anzuege Die An Den Koerper Befaestigt Werden,
    Keine Auseinander Setzung Mit: Geraueschen, Tastsinnen,geruchsinnen, Der Sinn Zu Sehen Wird Den Bastarden Auch Noch Genommen. Und Die Anzeuge Vermeiden Selbstmord...
    Aenlich Wie In quantanamo Bay.

    Aber In Deutschland & Vielen Anderen Laendern Verstoest Das Ja Gegen Die "menschenrechte". Das Sind Fuer Mich Keine Menschen Mehr. Wenn Sowas Mit Meinen Cousinen Passiren Wuerde...

    {[(toeten Waere Das Letzte Was Ich Mit Der Person Tun Wuerde, Die Person Wuerde Sich Wuenschen, Sich Nie An Meinem Blut Vergriffen Zu Haben)]}...

    Jedenfalls Finde Ich Es Eine Schande,
    Dass Man In Deutschland Nicht Richtig Dagegen Vorgeht.
    Geistig Unanreichbar Werden Diese hanselzissten Genannt,
    Wer Sich An Einem Kind Vergreift Gehoert Exikutiert Oder Gehangen.

    Ich Hoffe Nur, Dass Ich Mich AusER In Einer Disskusion Nie Mit Sowas Auseinander Setzen MusS...

    Gruesse Cloud Vs Roxas

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Pädophilie/Kinderschänder

    Im Prinzip vertrete ich auch so in etwa was Cloud/Roxas gesagt hat.. fuer tatsaechliche Kinderschaender. Allerdings finde ich, dass die Definition von "Paedophil" in der Gesellschaft heutzutage etwas zu weit getrieben wird. Jeder der als Erwachsener ein Teenie ja auch nur anschaut wird ja gleich direkt als Perverser dargestellt. Man hat zu Hause Fotos von Kindern, welche nicht seine eigenen sind? Neffen oder so? Perverser Irrer der hinter Gitter gehoert.. oder besser gleich erschossen! Man bezeichnet seine eigene Tochter oder gar die Klassenkameraden als huebsch? Perverser paedophiler Irrer, weg! Naja..

    Darueberhinaus finde ich die Gesetze dazu ein wenig seltsam.. ein 18 jaehriger mit einer 15 jaehrigen Freundin? Absolut unnormal, sofort an den Strick! Ein 40 jaehriger mit einer 20 jaehrigen Freundin? Kein Problem?! o_0

    -M.

    PS: Dieser Post enthaelt eventuell einige Uebertreibungen .. wer welche findet, darf sie behalten!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pädophilie/Kinderschänder

    In diesem Thread sehe ich keinerlei bedarf der Diskussion da der Sachverhalt eher einer Aussage und Meinung einer Person dient, jedoch mit dem Starten des Themas keinerlei Diskussionsstoff angeregt wurde.

    Fragen, wie so etwas zustande kommt, ob man schon mal was davon miterlebt/gehört hat in Gegend oder ähnliches währen Diskutierbar.

    In diesem Falle mache ich auch diesen Thread dicht.
    Sollte jemand mit der Entscheidung nicht zufrieden sein, so bitte per PN bei mir melden um das ganze genauer zu klären.

    Der Thread darf gerne neu, mit ordentlichem Sachverhalt, erstellt werden. Es sollte aber darauf geachtet werden das die Frage/Themenstellung der weit offen ist das auch ordentlich Diskutiert werden kann. Natürlich bin ich dazu bereit euch bei der Fragestellung Hilfe zu geben. Dies per PN.

    Bis dahin
    ~closed~

    Liebe grüße

Ähnliche Themen


  1. Pädophilie: So, mich interessiert mal eure Meinung zum Thema Pädophilie. Ich selbst finde, dass Pädophile in unserer Gesellschaft viel zu stark diskriminiert...

  2. Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?: Hier ist eure Meinung zum oben genannten Thema gefragt. Habe diesen Thread eröffnet, da es in einem anderen bereits so eine Diskussion gibt, obwohl...

  3. Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem Opfer: Es gibt schon eine Menge Themen hier in denen Misstände in Deutschland diskutiert werden und oft kommen Kommentare das sie sich an sich ähneln, aber...