Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Es wäre unglaublich Arrogant zu glauben, dass wir der einzige Planet in diesem riesigen Universum wären, der Leben beherrbergt

    und an dieses übernatürliche zeug glaub ich nich. ich mach zwar nix lieber als mir son youtube vid reinzuziehen allerdings net zum lachen, sondern weils mich einfach unglaublich fasziniert

  2. Anzeige

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Es wäre unglaublich Arrogant zu glauben, dass wir der einzige Planet in diesem riesigen Universum wären, der Leben beherrbergt
    Also, jetzt denke ich ist es mal Zeit in diesem Thread um sich mal zu fragen, was denn sein könnte, oder?


    Gesetzt den Fall auch nur eine Ufo-Sichtung ist das, für das wir es halten - nämlich intelligente Lebewesen die fähig sind unermeßliche Distanzen zu überwinden. Wer wird denn ernsthaft behaupten wollen, DIE kommen hier kurz vorbei, zeigen sich zwei drei Menschen, und verschwinden ohne weitere Spuren. Na, ich würd deswegen nicht solche Strecken auf mich nehmen.... Diese Lebewesen werden vermutlich auch Kontakt suchen - und zwar BEVOR sie in die Stratosphärefliegen...

    Aber mal andersrum, welches Leben könnten wir Menschen den erkennen? Auch ohne die Möglichkeit sehr weit weg fliegen zu können?

    Was IST DENN außerirdisches Leben? Wir müssten schon Leben suchen (und finden) das Kommunikationsbereit ist. Wir können mit unseren technischen Mitteln keinerlei Leben auf anderen Planeten feststellen, es sei denn, diese Wesen verfügen mindestens über die gleiche Technologie wie wir und benutzen sie zur Erkundung des Kosmos.

    Das bedeutet natürlich auch, dass das Universum im Prinzip voller Leben sein kann, ohne das wir es bemerken. Selbst eine Gesellschaft mit dem Entwicklungssatnd der Menschheit vor 200 Jahren - würde sie denn auf der z.B. Venus leben (können) - würden wir nicht entdecken können.

    Wir bekommen Informationen nur über elektromagnetische Strahlung, deshalb müssen Aliens wenigstens unfreiwillig den Kosmos durch solche Strahlung "verunreinigen" - Ritter auf der Venus würden das kaum vollbringen können.

    Wenn nun eine Zivilisation auf sich aufmerksam machen wollte, müsste sie das auf verschiedenste Art tun. Also auch auf einer, die wir "erkennen" können - starke Radiosender zum Beispiel - weil diese Zivilisation selbst nach anderem Leben sucht. Nun wissen wir, das Einstein eine lange Zunge hatte, er hat uns aber auch dazu ein Problem hinterlassen da mit Länge zu tun hat.
    Die dann evtl. wahrnehmbre Strahlung oder Sendung ist dann evtl. Uralt. Weil die Sendung eben nicht vom Hausnachbarn kommt, sondern von einem Planeten der Millionen von Lichtjahren entfernt ist.... Diese beschränkte Kommunikationsmöglichkeit reduziert die Chance eines interplanetaren Rendevous ganz beträchtlich.

    Aber vorher muss erst einmal LEBEN da sein, dazu ist u.A. folgendes notwendigAuflistung gem. Myers, 1957)

    Es müssen genügend Sterne vorhanden sein, um die sich Planeten bilden konnten. Die Hälfte der Sterne fällt weg, weil es sich um Doppelsterne handelt. Es gibt kaum stabile Umlaufbahnen für Planeten und damit auch keine Lebensmöglichkeiten in Doppelsternsystemen.

    Diese Planetensysteme müssen sich um Sterne gebildet haben, die lange genug existieren, damit sich eventuell auf einem Planeten, der im richtigen Abstand um den Stern rotiert, Leben entwickeln kann.


    Der Planet muß einigermaßen sicher vor kosmischen Katastrophen (ständige Bombardements von Meteoriten, nahe Sternexplosionen von großen, jungen Sternen) sein. Sein Sternsystem darf nicht zu nahe an Sternentstehungsgebieten liegen, und sollte während seiner Umrundung der Milchstraße solche Gebiete auch nicht durchkreuzen


    Die biologische Entwicklung sollte eine technologische Zivilisation hervorbringen, die dann hoffentlich lange genug existiert, damit sie mit der kosmischen Umwelt Kontakt aufnehmen kann.

    Eins kann ich jedem draußen versichern - wir mögen nicht allein sein, aber wir sind allein hier in diesem Sonnensystem. In einem völlig unbedeutendem Westarm der Galaxis die wir nennen wie einen Schokoriegel.


    A propos Kontakt aufnehmen - ich nehme erstmal Kontakt mit meinem Bett auf.

  4. #23
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Jo ich find auch es wäre wahnsinn zu sagen wir sind allein im universum! wir sind allein im Sonnensysten aber nicht allein im all das wäre ja platz verschwendung!

  5. #24
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Beim durchblättern der Fernsehzeitung ist mit ein Reportage über "The Amityville Horror".
    Die läuft heute um 22:55 Uhr auf Vox (BBC exklusiv).

  6. #25
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    The Amityville Horror isn geiler film

    worüber gibts da ne reportage? Oo

  7. #26
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    worüber gibts da ne reportage? Oo
    Der Film basiert auf eine "wahre" Geschichte. Ich habs zwar jetzt doch nicht gesehen, aber ich glaube es geht bei der Reportage den echten Fall zu beleuchtet.

  8. #27
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Der Film basiert auf eine "wahre" Geschichte. Ich habs zwar jetzt doch nicht gesehen, aber ich glaube es geht bei der Reportage den echten Fall zu beleuchtet.
    Oh Mann... BASIERT auf einer wahren Geschichte. Klar, Menschen spielen drin mit - und die gibt´s wirklich...

    "Die handelnden Personen haben wirklich existiert, der mehrfache Mord hat stattgefunden, und die Lutzes haben in dem Haus gewohnt. Der Spuk-Anteil der Geschichte wurde jedoch von George Lutz und William Weber, Ronald DeFeos Anwalt, erfunden, teils um Geld zu machen, teils um ein neues Verfahren für DeFeo zu erreichen" - Das sagt Wiki.....

    Wer möchte hier noch Geistergeschichten als Phänomene (als wahre selbstverständlich) verkaufen?

    Wir können gerne auch über Gläserrücken oder Wolkenbilder diskutieren. Das macht mir die Sache einfacher...

  9. #28
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Also ich glaube voll an Alien Ufos und übernatüröiches
    das ganze fasziniert mich auch total

    ps: auch kryptozoologie ist cool

  10. #29
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Ich geb´ auch ´mal meinen Senf dazu.

    UFOs:
    Klar, es ist sicher nicht unmöglich, dass es "intelligentes" Leben da drausen gibt, aber das diese mit uns in Kontakt sind, ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn sie auf der Erde gelandet wären, hätten sie schnell erkennen müssen, dass unsere Spezies total verrückt ist und wären innerhalb kürzester Zeit wieder abgehauen.

    Geister:
    Brrrrr, da gibt´s ja so einige Schaudergeschichten. Wirklich glauben kann ich es aber nicht. Auch bei uns in Österreich gibt´s einige "Geisterschlösser". Ich war auch ´mal in einem drinn. Natürlich tagsüber. Was ich von diesen Geschichten halten soll weis ich allerdings nicht. Ich glaube ich schiebe sie dann doch in die Kategorie Aberglaube ab.

    Phänomene:
    Leider kann ich hierzu überhaupt nichts sagen. Auser dem Kugelblitz ist mir kein "paranormales" Phänomen bekannt. Beim Kugelblitz gibt´s auch so ´ne spezielle Erklärung dafür. Hab´ ich ´mal in ´nem P.M. gelesen, leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern. Hatte irgendetwas mit entzündetem Plasma oder so zu tun. Hab´ wieder alles vergessen.

  11. #30
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Ich stimme Smashbrothers eig. vollkommen zu. An UFO's bei uns glaub ich selber nicht, dafür ist das bekannte Gebiet zu groß. Aber , dass es irgendwo anders intelligentes Leben gibt halte ich für sehr wahrscheinlich angesichts der immensen Größte des Universums.

    Tja, Geister, was will ich zu denen sagen. Halte ich für Aberglaube.

    Phänomene: Tja, ist ein ziemlich allgemeiner Begriff, allerdings gibt es schon 2 Kategorien: Phänomene die sich erklären lassen und Phänomene die völliger Müll sind.

    LG

  12. #31
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    was ich so hasse ist das in denn 3 bereichen und auch in der kryptozoologie das meiste fake ist

  13. #32
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Kryptozoologie ist auch Geil

    So mit dem Mottenmann,Loch Ness und dem Yeti...doch leider meistens wirklich nur Fake das man nicht beweisen kann...

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Mottenmann...?

  15. #34
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    was ich so hasse ist das in denn 3 bereichen und auch in der kryptozoologie das meiste fake ist
    Ich spritz ab... kryptozoologie, jetzt wirds aber komisch. Kryptozoologie hat ja nicht einmal im Geisterbereich seine Existenzberechtigung. In Bezug auf Aliens nennt man es übrigens EXOBIOLOGIE! Die Kryptozoologie beherbergt evtl Drachen oder Affenmenschen...

    Ich weiß nicht was E.T. sagt, wenn jemand kommt und ihn als Affenmensch tituliert. Vermutlch wird er dann die Erde vernichten. Auch wegen Barbara Salesch und Janette Biedermann....

  16. #35
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie auf der Erde gelandet wären, hätten sie schnell erkennen müssen, dass unsere Spezies total verrückt ist und wären innerhalb kürzester Zeit wieder abgehauen.
    Kürzeste Zeit wieder abgehauen?
    Kann schon möglich sein,aber woher willst du das den wissen.
    Vllt. wieder sie uns auch total ''koral'' und ticken auch so.

    Du denkst das wir ''verrückt'' sind,aber das heißt noch lange nicht das die UFO's sofort abhauen,weil sie uns auch so crazy finden

  17. #36
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Naja, wenn sie wirklich intelligent wären, würden sie das tun.

    Es gibt dann noch die Möglichkeit, dass sie genauso dumm sind wie wir. In diesem Fall kann man noch Hoffnung haben.

    Aber ´mal ehrlich, wenn wir andere "intelligente" Lebensformen finden würden, die ihren eigenen Planeten zerstören, auf der Suche nach Macht Kriege anzetteln und sich mit Fernsehen die Hirne zerstören, was würden wir dann machen? Würden wir von ihnen fasziniert sein oder eher Abneigung gegen sie empfinden?

  18. #37
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Ich würde denken,ist der Planet schön bleibe ich hier
    Mir doch egal was die Typen namens Mensch aus ihrer Birne machen.

    Nein,ich würde mir natürlich mal anschauen ie die Typen ihr Leben leben
    Aber so dumm sind wir doch gar net

    Wir haben viel herausgefunden z.B
    *wissen wir das das Universum nicht unendlich groß ist
    *das es andere Planeten gibt die Bewohnbar sind

    *etc

    Also als voll stupid kann man uns net bezeichnen

  19. #38
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Na OK, das stimmt auch wieder.

    Es ging mir aber mehr um die Vernunft, als um den Verstand. In Sachen wissen sind wir Top, aber in Sachen Vernunft sind wir Flop. Auserdem ist Intelligenz auch eine Frage, wie wir unser Wissen einsetzen. In diesem Bereich haben wir ´nen Haufen Minuspunkte....

  20. #39
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Na OK, das stimmt auch wieder.

    Es ging mir aber mehr um die Vernunft, als um den Verstand. In Sachen wissen sind wir Top, aber in Sachen Vernunft sind wir Flop. Auserdem ist Intelligenz auch eine Frage, wie wir unser Wissen einsetzen. In diesem Bereich haben wir ´nen Haufen Minuspunkte....
    Wer ist "wir"? Sag bloß jeder hier im Forum kennt das Standardmodell der Teilchenphysik, wenn "wir" doch soviel wissen.

    Ich denke die meisten Menschen wissen wenig.
    Das fängt bei Fragen wie "Wie funktioniert ein Radio?" an. Die meisten nutzen es. Die wenigsten wissen es. Wenn sich mal ein oder mehrere schlaue Köpfe Gedanken darüber gemacht haben, reicht für den Rest der Menschheit der Knopfdruck zum Einschalten vollkommen aus.

    Ich warte noch auf den Tag an dem eine Gruppe von Schülern eine neuartige bedrohliche Waffe entwickelt hat und sie leichtfertig einsetzt, da sie ja nicht die Intelligenz besitzen ihr Wissen vernünftig einzusetzen.

  21. #40
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Ich spritz ab... kryptozoologie, jetzt wirds aber komisch. Kryptozoologie hat ja nicht einmal im Geisterbereich seine Existenzberechtigung. In Bezug auf Aliens nennt man es übrigens EXOBIOLOGIE! Die Kryptozoologie beherbergt evtl Drachen oder Affenmenschen...

    Ich weiß nicht was E.T. sagt, wenn jemand kommt und ihn als Affenmensch tituliert. Vermutlch wird er dann die Erde vernichten. Auch wegen Barbara Salesch und Janette Biedermann....
    es freut mich dir eine ejakulation verschafft habe

    und da es mit den 3 bereichen eher weniger zu tun hat schrieb ich auch um meinen post mit einem 4. thema inhaltlich aufzuwerten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt: Hierzu gehören alles (von nicht Menschen) geschaffene Werke der Natur. Berge, Wasserfälle, Bäume etc. Genau so aber auch Phänomene wie das...

  2. Paranormal Activity 4: Eigentlich ist anch teil 3 alles geklärt aber natürlich folgt ein vierter Teil. Regie führen wieder Henry Jost und Ariel Schulman. Hier gibts...

  3. Paranormal Activity 3: Na sowas, noch kein Thema davon offen? Es wird gruselig! 'Paranormal Activity' aus dem Jahr 2007 hat das 'Found Footage' Horror- Genre...

  4. Filme wie Fall 39 oder Paranormal Activity gesucht..!: Hey, ich möchte mal wieder so einen richtig gruseligen Film schauen, habe aber keine Ahnung welche da gut sind. Wenn Psycho drin ist finde ich das...

  5. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paranormale erscheinungen

gibt es geister

unheimliche bilder geister

unheimliche geister fotos

geister beweise

paranormal geister

geister videos

paranormale ereignisseunheimliche erscheinungengeister gibt es sie wirklichparanormale wesenparanormale Erlebnissegeisterfotos unfallgibt es geister in deutschlandparanormale objekteparanormale ereignisse deutschlandGeister Sichtungenparanormale bilder geisterunheimliche alte geister fotosparanormale erscheinungen in deutschlandgeistersichtungparanormale erscheinungen bilderparanormal wesen bilderparanormale dingeUnerklarliche geister