Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Ufos & aliens ?

    Hii an alle

    Ich hab vor paar Tagen mit nem Freund geschrieben , und der meinte zu mir das er ein UFO gesheen hat er sagte mir das Objekt im Himmel war Rund es hatte blau , rot, grün , gelbe lichter und es flog in wenigen sekunden einen rechten winkel was ein normales flügzeug nicht könnte, und dieses Objekt das angebliche UFO hat kein kerosin treibstoff abgelassen so wie gewöhnliche flügzeuge.

    Also , was sagt ihr dazu ... glaubt ihr das es UFO´s ALIENS gibt ?
    ich hab mir auch schon paar videos in youtube.com engesehen , da waren paar glaub würdie videos bei ... und ween man so über die area 51 höhr das da paar ufos abgestürzt sind und so ?

  2. Anzeige

    Frage Ufos & aliens ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    billsux

    AW: Ufos & aliens ?

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    und dieses Objekt das angebliche UFO hat kein kerosin treibstoff abgelassen so wie gewöhnliche flügzeuge.
    Treibstoff wird von Flugzeugen nur in Notsituationen abgelassen, nämlich dann, wenn kurz nach dem Start eine Notlandung erfolgen muss. Sollte es zu so einer Notablassung kommen ist das übrigens vom Boden im Normalfall nicht sichtbar! Ansonsten bleibt das hochgiftige Kerosin gottseidank da wo es hingehört: im Tank vom Flugzeug.

    Insofern verstehe ich nicht so ganz was du uns mit dem Satz sagen willst.

  4. #43
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Also...ich sag auch mal was:

    UFO´s:
    Ich glaube naturlich das es "intelligentes Leben" im Universum gibt. Nur das sie so sind wie wir sie uns vorstellen, glaube ich nicht.

    Geister:
    Naja....irgendwas zwingt mich an sie zu gleuben, aber ich will es garnicht wissen. Mir ist egal ob bei meinem Nachbarn ein Geist ist, solange ich ihn nicht sehn brauche.

    Offtopic:
    Zum Thema Universum:
    Wenn "Gott" das Universum erschaffen hat. Wo kommt dann Gott her? Von nichts kommt nichts. Dieser Gedanke treibt mich schon seit langem in den Wahnsinn.

    So...das wars für erste

  5. #44
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Hallo

    zum Thema Ufos:

    Ich sag mal wenns Ufos und Aliens nicht gibt, warum macht die Amerik. Regierung so ein Geheimnis draus? Man darf das gebiet um die Area 51 nicht mal ansatzweise betreten Warum? Wegen Ufos? Aliens? oder doch hochmodernste Technik die dem Normalvolk vorenthalten wird? Seit eh und je haben Politiker das Volk belogen vielleicht jetzt auch? Ich persönlich glaube daran das wir nicht allein sind. Denn warum hat man den dt. Schriftsteller "Jan van Hellsing" seine Bücher indizieren lassen? Die unter anderem Geschichtliche Fakten über Ufos und Aliens liefert? Alles Berechnung? ich weiss es nicht.

    Geister:

    Hatte bis zum Tod meiner Schwester im Jahre 1999 nicht im entferntesten an Geister ect. geglaubt. Sie starb in Ihrem Zimmer an einem Blutgerinsel. sie starb am frühen Morgen des 14. September 99. Am gleichen Abend als ich mich in meinen Zimmer zum schlafen hinhauhen wollte, starrte ich noch ne Weile gegen die Zimmerwand und hab überlegt Warum so plötzlich der Tod meiner Schwester und wieso ect. Naja jedenfalls beschloss ich dann meine Augen zu schliessen. Kaum hatte ich sie zu hörte ich eine flüsternde Stimme "Marci" sagen (mein Spitzname) ich bin natürlich aufgeschreckt und dachte kann das sein?? Ach bestimmt bloß Einbildung bzw Unterbewusstsein ect. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen und meiner Mutter am nächsten Morgen davon zu erzählen. Dachte sie guckt mich jetzt komisch an aber sie sagte dass sie das gleiche erlebt habe: das eine leise Stimme zu ihr "Mutti" gerufen hatte. Das klingt echt wie ein billig Horrorstreifen aber so war es wirklich passiert und seit dem bin ich auch offener für diese Art Phänomen

  6. #45
    billsux

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal wenns Ufos und Aliens nicht gibt, warum macht die Amerik. Regierung so ein Geheimnis draus? Man darf das gebiet um die Area 51 nicht mal ansatzweise betreten Warum? Wegen Ufos? Aliens? oder doch hochmodernste Technik die dem Normalvolk vorenthalten wird?
    Area51 ist ein ganz normales militärisches Sperrgebiet wie es sie in jedem Land auf der Erde gibt. Versuch mal in ein Sperrgebiet der Bundeswehr zu marschieren, da wirst du im Normalfall auch nicht lebend reinkommen. Außerdem werden in der Öffentlichkeit prinzipiell keine Angaben gemacht, was auf den Gebieten im Detail getrieben wird.
    In der Area 51 werden die Prototypen neuer Flugzeuge getestet, sollte doch irgendwie klar sein, dass dort nicht jeder willkommen ist, vorallem wenn man nicht sicher sein kann, dass derjenige ein Spion ist.
    Dort wurden in den 70er(!) Jahren die Prototypen des B2-Bombers und der F-117 getestet. Selbst heutzutage sehen diese Flugzeuge noch futuristisch aus, wer so ein Teil in den 70er-Jahren sah musste ja fast schon zwangsläufig denken, dass es ein UFO ist (besonders weil die Öffentlichkeit keine Ahnung hatte, dass solche Flugzeuge entwickelt werden)


    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Seit eh und je haben Politiker das Volk belogen vielleicht jetzt auch?
    Das stimmt. Allerdings werden Politiker-Lügen meist schon entlarvt, bevor sie auch nur ausgesprochen sind

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Denn warum hat man den dt. Schriftsteller "Jan van Hellsing" seine Bücher indizieren lassen? Die unter anderem Geschichtliche Fakten über Ufos und Aliens liefert? Alles Berechnung? ich weiss es nicht.
    *hust* Das steht im Einleitungssatz über diese Person auf der wikipedia:
    Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor demagogischer, geschichtsrevisionistischer, verschwörungstheoretischer und esoterischer Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.
    Jan Udo Holey – Wikipedia

    Das alles ist meiner Meinung nach Grund genug seine Schriften zu verbieten - ganz ohne Verschwörung & UFO-Gedöns!

  7. #46
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zum Thema Area51:
    Das sogenannte UFO dort war in wirklichkeit ein sowjetischer Spionageballon. Die Russen wollten im damals noch jungen "kalten Krieg" etwas über die Fortschritte der Amerikaner in Erfahrung bringen. Leider ging dieser Vesuch in die Hose. Die Sowjets wurden abgeschossen...

  8. #47
    Tequila Tequila ist offline
    Avatar von Tequila

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    lol ok dann ist alles klar xD

    Am Samstag kam doch diese Show mit Uri Geller. Ich hab sie mir auch angeschaut. Nicht weil ich an extraterristisches Leben glaube, im Gegenteil.
    Am besten fand ich die Leute, die behaupteten sie seien von Außerirdischen entfürt worden.
    Entweder streben diese Leute nach mehr Aufmerksamkeit oder sie haben eine gestörete Persönlichkeit und dann wären sie in der Geschlossenen besser aufgehoben.
    Ich verstehe dieses Theater um UFOs nicht. Wie weit war noch mal der nächte Planet, auf dem Leben möglich wäre, weg? Wie viele Lichtjahre? Auf Jeden dauert es erst mal eine Weile bis die hier überhaupt ankämen.
    Ja vielleicht ist es unwahrscheinlich oder schwer zu glauben, dass wir allein im Universum sind, aber auch wenn das nicht der Fall sein würde, denke ich, dass, wenn es sie überhaupt gäbe, Aliens so viele Millionen oder Milliarden Lichtjahre weit weg wären, dass es niemal zu einer Zusammenkunft kommen wird.

  9. #48
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Tequila Beitrag anzeigen
    lol ok dann ist alles klar xD

    Am Samstag kam doch diese Show mit Uri Geller. Ich hab sie mir auch angeschaut. Nicht weil ich an extraterristisches Leben glaube, im Gegenteil.
    Am besten fand ich die Leute, die behaupteten sie seien von Außerirdischen entfürt worden.
    Entweder streben diese Leute nach mehr Aufmerksamkeit oder sie haben eine gestörete Persönlichkeit und dann wären sie in der Geschlossenen besser aufgehoben.
    Ich verstehe dieses Theater um UFOs nicht. Wie weit war noch mal der nächte Planet, auf dem Leben möglich wäre, weg? Wie viele Lichtjahre? Auf Jeden dauert es erst mal eine Weile bis die hier überhaupt ankämen.
    Ja vielleicht ist es unwahrscheinlich oder schwer zu glauben, dass wir allein im Universum sind, aber auch wenn das nicht der Fall sein würde, denke ich, dass, wenn es sie überhaupt gäbe, Aliens so viele Millionen oder Milliarden Lichtjahre weit weg wären, dass es niemal zu einer Zusammenkunft kommen wird.
    Wenn es wirklich die Aliens da draussen gibt und sie wirklich in Frieden kommen, dann könnten sie doch den Uri Geller entführen, nehmen den Däniken gleich mit, schauen nochmal in Amerika vorbei und holen sich die Hilton und ihren Köter.....

    Wenn das passiert, dann schwöre ich jeden Meineid das SIE endlich da sind.

  10. #49
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.[/i]

    Das alles ist meiner Meinung nach Grund genug seine Schriften zu verbieten - ganz ohne Verschwörung & UFO-Gedöns!
    das ist für mich auch nicht sehr überzeugend. Warum wird dann nicht die Rechtsextreme NPD verboten? die dürfen Ihre Meinung öffentlich kundtun und so ein kleiner Schriftstellerfutzi nicht? sehr komisch.....

  11. #50
    Tequila Tequila ist offline
    Avatar von Tequila

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Wenn das passiert, dann schwöre ich jeden Meineid das SIE endlich da sind.
    Bin dabei. Ich und Shufro haben auch ein bearbeitetes Bild hingeschickt (scheiß auf die 29 ct xD). Wurde aber leider nicht veröffentlicht

  12. #51
    Tequila Tequila ist offline
    Avatar von Tequila

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Warum wird dann nicht die Rechtsextreme NPD verboten? die dürfen Ihre Meinung öffentlich kundtun und so ein kleiner Schriftstellerfutzi nicht? sehr komisch.....
    Das ist was ganz anderes. Die NPD schreibt nicht auf ihre Plakate "Vergast Juden!" um mal ein Beispiel zu nennen. Mag sein, dass sie in mehrern Punkten sehr extrem ist. Es wurde auch schon mal versucht diese Partei zu verbieten, was allerding wegen der V-Männer nicht funktioniert hat.

    Dieser Van Helsing allerdings hat in seinen Schriften öffentlich Antisemitismus verbreitet, darum wurden sie verboten.

  13. #52
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat Tequila Beitrag anzeigen
    Das ist was ganz anderes. Die NPD schreibt nicht auf ihre Plakate "Vergast Juden!" um mal ein Beispiel zu nennen. Mag sein, dass sie in mehrern Punkten sehr extrem ist. Es wurde auch schon mal versucht diese Partei zu verbieten, was allerding wegen der V-Männer nicht funktioniert hat.

    Dieser Van Helsing allerdings hat in seinen Schriften öffentlich Antisemitismus verbreitet, darum wurden sie verboten.
    das ist alles richtig nur ich habe mal ein Video Interview dieses Jan Van Hellsing gesehen in dem er eindeutig dementiert das er jemals Antisimetisches bzw Rechtsextremes Gedankengut besäße. Er sagte ausserdem das er keiner Partei Religion ect. angehören würde sondern seinen eigenen Weg gehen würde. (Hab das Video noch falls es jemanden interessiert)

    Möchte jetzt aber nicht vom Topic abweichen*g*

    ja nochmal zum Thema: Egal ob Ufos Geister oder sonstige Phänomene: es wurde bis heute keine hieb und stichfesten Beweise für jene oben gennanten gefunden. Man kann nach wie vor spekulieren......

  14. #53
    billsux

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    das ist alles richtig nur ich habe mal ein Video Interview dieses Jan Van Hellsing gesehen in dem er eindeutig dementiert das er jemals Antisimetisches bzw Rechtsextremes Gedankengut besäße. Er sagte ausserdem das er keiner Partei Religion ect. angehören würde sondern seinen eigenen Weg gehen würde. (Hab das Video noch falls es jemanden interessiert)
    Schön, dass er in einem Video sowas sagt, nur dumm, dass er zuvor ein Buch veröffentlicht hat, in dem er gerade das Gegenteil schreibt:

    Obwohl Holey betont, für sein Weltbild sei der Unterschied zwischen rechts und links irrelevant, trugen seine Thesen ihm von verschiedener Seite den Vorwurf des Rechtsextremismus ein. Erstmals berichtete das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg über Holey im Verfassungsschutzbericht Baden-Württemberg 1996 unter der Rubrik Rechtsextremistische Einflußnahme auf die Esoterikszene. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet Holey als „rechtsextremistischen Esoteriker“.

    Laut Anton Maegerle wird in Holeys Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert auch der Holocaust geleugnet
    (Anmerkung von mir: Das ist in Deutschland eine Straftat!). Der Berliner Historiker Wolfgang Wippermann zieht daraus den Schluss:

    „Die esoterischen Verschwörungsideologien gleichen den nationalsozialistischen aufs Haar, wie sich besonders an den Schriften Udo Holeys verdeutlichen lässt.“

    Strafverfolgung

    1996 wurde die beiden Bücher Geheimgesellschaften nach einer Anzeige der jüdischen Gemeinde Mannheim in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u. a.:

    „In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]“

    – Amtsgericht Mannheim


    Das hat wie du siehst nix mit UFOs oder ähnlichem zu tun. Das liegt einfach daran, dass der Typ ein verkappter Fascho ist.
    Und das ist kein Zufall. Seit Jahren mehren sich die Anzeichen dafür, dass die rechte Szene bewusst Einfluss auf die Esoterik- / Verschwörungstheoretikerszene Einfluss nimmt, weil sie dort besonders einfach ihre kranken Weltansichten unters Volk bringen. Es ist nämlich leider meist so, dass das Klientel dieser beiden Gruppen oft einfach pauschal das glaubt, was man ihnen sagt, je "mysteriöser" oder wahnwitziger die Aussage ist, desto schneller leichter sogar.
    Und: wer glaubt, dass die Mondlandung ein Fake ist, das WTC vom CIA gesprengt wurde oder die Nazis nach dem Krieg mit "Reichsflugscheiben" zum Nordpol geflogen sind und dort "Neuschwabland" gegründet haben, der glaubt auch viel leichter als "normale" Menschen, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, dass die Juden sowieso an allem Schuld sind und den ganzen restlichen braunen Müll.

    Und warum? Weil diese Leute eine beeindruckende Fähigkeit haben: sie ignorieren konsequent (Dummheit?) Fakten und klammern sich lieber an unbewiesene Märchen. Und damit wären wir wieder zurück beim Thema

  15. #54
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Schön, dass er in einem Video sowas sagt, nur dumm, dass er zuvor ein Buch veröffentlicht hat, in dem er gerade das Gegenteil schreibt:

    Obwohl Holey betont, für sein Weltbild sei der Unterschied zwischen rechts und links irrelevant, trugen seine Thesen ihm von verschiedener Seite den Vorwurf des Rechtsextremismus ein. Erstmals berichtete das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg über Holey im Verfassungsschutzbericht Baden-Württemberg 1996 unter der Rubrik Rechtsextremistische Einflußnahme auf die Esoterikszene. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet Holey als „rechtsextremistischen Esoteriker“.

    Laut Anton Maegerle wird in Holeys Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert auch der Holocaust geleugnet
    (Anmerkung von mir: Das ist in Deutschland eine Straftat!). Der Berliner Historiker Wolfgang Wippermann zieht daraus den Schluss:

    „Die esoterischen Verschwörungsideologien gleichen den nationalsozialistischen aufs Haar, wie sich besonders an den Schriften Udo Holeys verdeutlichen lässt.“

    Strafverfolgung

    1996 wurde die beiden Bücher Geheimgesellschaften nach einer Anzeige der jüdischen Gemeinde Mannheim in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u. a.:

    „In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]“

    – Amtsgericht Mannheim


    Das hat wie du siehst nix mit UFOs oder ähnlichem zu tun. Das liegt einfach daran, dass der Typ ein verkappter Fascho ist.
    Und das ist kein Zufall. Seit Jahren mehren sich die Anzeichen dafür, dass die rechte Szene bewusst Einfluss auf die Esoterik- / Verschwörungstheoretikerszene Einfluss nimmt, weil sie dort besonders einfach ihre kranken Weltansichten unters Volk bringen. Es ist nämlich leider meist so, dass das Klientel dieser beiden Gruppen oft einfach pauschal das glaubt, was man ihnen sagt, je "mysteriöser" oder wahnwitziger die Aussage ist, desto schneller leichter sogar.
    Und: wer glaubt, dass die Mondlandung ein Fake ist, das WTC vom CIA gesprengt wurde oder die Nazis nach dem Krieg mit "Reichsflugscheiben" zum Nordpol geflogen sind und dort "Neuschwabland" gegründet haben, der glaubt auch viel leichter als "normale" Menschen, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, dass die Juden sowieso an allem Schuld sind und den ganzen restlichen braunen Müll.

    Und warum? Weil diese Leute eine beeindruckende Fähigkeit haben: sie ignorieren konsequent (Dummheit?) Fakten und klammern sich lieber an unbewiesene Märchen. Und damit wären wir wieder zurück beim Thema
    ok ok ich sehe schon du hast davon wesentlich mehr Ahnung als ich *Hut zieh*

  16. #55
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene




Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt: Hierzu gehören alles (von nicht Menschen) geschaffene Werke der Natur. Berge, Wasserfälle, Bäume etc. Genau so aber auch Phänomene wie das...

  2. Paranormal Activity 4: Eigentlich ist anch teil 3 alles geklärt aber natürlich folgt ein vierter Teil. Regie führen wieder Henry Jost und Ariel Schulman. Hier gibts...

  3. Paranormal Activity 3: Na sowas, noch kein Thema davon offen? Es wird gruselig! 'Paranormal Activity' aus dem Jahr 2007 hat das 'Found Footage' Horror- Genre...

  4. Filme wie Fall 39 oder Paranormal Activity gesucht..!: Hey, ich möchte mal wieder so einen richtig gruseligen Film schauen, habe aber keine Ahnung welche da gut sind. Wenn Psycho drin ist finde ich das...

  5. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paranormale erscheinungen

gibt es geister

unheimliche bilder geister

unheimliche geister fotos

geister beweise

paranormal geister

geister videos

paranormale ereignisseunheimliche erscheinungengeister gibt es sie wirklichparanormale wesenparanormale Erlebnissegeisterfotos unfallgibt es geister in deutschlandparanormale objekteparanormale ereignisse deutschlandGeister Sichtungenparanormale bilder geisterunheimliche alte geister fotosparanormale erscheinungen in deutschlandgeistersichtungparanormale erscheinungen bilderparanormal wesen bilderparanormale dingeUnerklarliche geister