Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Politik Aktuell
    Das hier soll ein Politscher Labber/Diskussionsthread werden.

    Hier soll über alles Politsche geredet werden.

    Ich möchte mich hier eine Politsche Konservation haben also bitte keine Beleidigungen oder andere sachen die gegen die Forumsregeln verstoßen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Diskutieren

  2. Anzeige

    Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Dann fange ich gleich mal an

    Glaubt ihr das Obama es schafft den verloren gegangen Glauben der Welt an die USa wiederher zustellen ?

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Moinsen ZhaoYun,

    also da wir nen Politikforum hier haben, finde ich, dass wir die alte Praxis beibehalten sollten, für aktuelle Themen ruhig dauernd neue Themen zu eröffnen und so Thema zu besitzen. Allgemeine politische Plänkelei endet eh immer in Beleidigungen oder politischen Grundsatzdiskussionen, bei denen sich zwei unversöhnbare Standpunkte im Kern gegenüberstehen.

    Ich werde den Thread noch kurz auflassen, dass vllt. noch jemand was dazu schreibt, aber ich werde den Threa vermutlich nachher dichtmachen.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Dann fange ich gleich mal an

    Glaubt ihr das Obama es schafft den verloren gegangen Glauben der Welt an die USa wiederher zustellen ?
    Welcome Mr. President - der Obama Thread

    mfG
    Albiown

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    okay ich wußte nix von der gängigen praxis in politkforum ich dachte nen allgemein poltischer thread wäre ne gute idee

    PS: bei meinen mitbewohnern kann ich sogut wie gar nicht über politik reden wieso weiß ich nicht

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Nunja, das wäre ja so, als würde ich im Gamesforum einen Thread über alle Spiele aufmachen, das macht dort ja auch wenig Sinn, oder? Dafür hat man ja das Forum als Überthema.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    ja aber es gibt einen starken unterschied alleine was in den medien täglich kommt an nachrichten aus der ganzen welt der politik und ich hoffte einfach einen thread zu machen damit leute die sich über etwas austauschen wollen aber nicht unbedingt sich einen thread einrichten wolle über etwas reden heute über obama und die hoffnungen morgen über die hessen wahl und ihre auswirkungen oder übermorgen ob die krise deutschlanbd schlimmer oder leichter erwischt als die usa ein fach ein thread zum labber in der poltik .

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Moinsen,

    wo ist denn dort der Unterschied? Ich sehe ihn nicht, zumal Nachrichten und Ereignisse sich wunderbar in die Threads, die es hier so gibt und auch weiterhin geben wird, eine wunderbare Diskussionsfortführung in den speziellen Threads ermöglichen und teilweise auch spannende neue Diskussionsgrundlagen bieten, die Threads manchmal sogar wenden. Diese jetzt dort herauszuhalten und allgemein in einen politischen "Spamthread" einzuordnen würde mir sehr schwer aufstoßen als Mod hier.

    mfG
    Albiown

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    dann muss wohl der thread bald geschlossen werden !
    warum wird er nicht einfach gelöscht?

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Politik Aktuell Politsicher Labberthread

    Moinsen,

    weil ich vllt. sowas auch mal ausdiskutiere bzw. deine Idee nicht einfach durch nen Löschen zertreten will bzw. es dir auch erklären will?

    Nunja, nichts für ungut. Ich mach den mal dicht ungelöscht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Bioenergie und Politik: Guten Abend Leute, und zwar geht es darum das ich mit meiner Gruppe einen Vortrag über Bioenergie halten möchten und ich hab mich entschieden...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...

  4. Ist die Politik fair???: Moin Moin Liebe User^^ Wollte mal eure meinug hören- Ist die Politik wirklich fair mit uns Bürgern??? NAtürlich könnt ihr hier auch über Angela...