Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 535 von 535
  1. #521
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Aus der besten Regierung die Österreich je hatte, wurde durch Geheimdienstmethoden eine der schlechtesten Regierung und dem österreichischen Bürger wird die bestmögliche Politik verwehrt, nur weil Linksextreme das so wollen.
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen, oder triggert dich das Wort "Grüne" einfach dazu, deine Schallplatte abzuspielen?

    In allen Bereichen, die der FPÖ (und vermutlich auch dir) wichtig waren (Sicherheit, Migration), wird die Politik mehr oder weniger fortgeführt oder kann auch ohne das OK der Grünen im Nationalrat zur Abstimmung gebracht werden (und dann halt mit den Stimmen von ÖVP + FPÖ beschlossen werden).

  2. Anzeige

    Politik in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen, oder triggert dich das Wort "Grüne" einfach dazu, deine Schallplatte abzuspielen?

    In allen Bereichen, die der FPÖ (und vermutlich auch dir) wichtig waren (Sicherheit, Migration), wird die Politik mehr oder weniger fortgeführt oder kann auch ohne das OK der Grünen im Nationalrat zur Abstimmung gebracht werden (und dann halt mit den Stimmen von ÖVP + FPÖ beschlossen werden).
    Wenn Grüne in der Regierung sind, muss einen das schon a priori beunruhigen.

    Ich kenne das Regierungsprogramm sehr wohl.
    Hier analysiert Roman das Programm der Antifaregierung


    Allein, dass die grünen Nazis das Kunst- und Kulturresort bekommen haben, ist eine Katastrophe. Dafür können viel öffentliche Gelder für linksextreme Propaganda freigemacht werden.
    Kunst- und Kultur muss zurück in patriotischer konservativer Hand. Nur so kann die patriotische Metapolitik wachsen.

  4. #523
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Kunst- und Kultur muss zurück in patriotischer konservativer Hand. Nur so kann die patriotische Metapolitik wachsen.
    Nein, Omega. Einfach nur nein.

  5. #524
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    @OmegaPirat
    Der Mösi mit Verbindung zu den Identitären und bekennender FPÖ-Freund hat dir das sicher ganz neutral nähergebracht. Einen View bekommt er von mir nicht. Wer sich aus rechtsextremen Kreisen informieren lässt, statt die Vielzahl anderer Möglichkeiten zu nutzen, ist kein sinnvoller Gesprächspartner. Schon allein die Grünen als "Nazis" zu bezeichnen, disqualifiziert dich völlig und zeigt deutlich, dass du schon völlig rechtsextremistisch gebrainwahed wurdest und das Regierungsprogramm eben mit keinem bisschen verstanden hast.

  6. #525
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat
    Der Mösi mit Verbindung zu den Identitären und bekennender FPÖ-Freund hat dir das sicher ganz neutral nähergebracht. Einen View bekommt er von mir nicht. Wer sich aus rechtsextremen Kreisen informieren lässt, statt die Vielzahl anderer Möglichkeiten zu nutzen, ist kein sinnvoller Gesprächspartner. Schon allein die Grünen als "Nazis" zu bezeichnen, disqualifiziert dich völlig und zeigt deutlich, dass du schon völlig rechtsextremistisch gebrainwahed wurdest und das Regierungsprogramm eben mit keinem bisschen verstanden hast.
    Es war wohl ähnlich schwierig NSDAP Wähler Anfang der 30er davon zu überzeugen, dass diese Partei nicht wählbar ist, wie es heute der Fall ist Grünenwähler davon zu überzeugen nicht die Grünen zu wählen. Grünenwähler sind derselbe Schlag Mensch, der damals die NSDAP gewählt hätte. Beide Parteien sind sozialistisch, rassistisch, sexistisch, planwirtschaftlich, bauen Feindbilder auf, unterdrücken die Meinungsfreiheit ...

    Combat18 sind Rechtsextremisten. Die IB ist es nicht.

    Welche anderen Möglichkeiten denn? Linksextremistische Medien wie die öffentlich rechtlichen können wohl kaum gemeint sein.

    Jeder, der die Grünen wählt, macht sich mitschuldig an den linksextremen Verbrechen.

    Außerdem habe ich mich nicht von Roman informiert, sondern das Programm selbst gelesen. Ein gutes Programm würde bedeuten, dass die Grünen kein einziges Ressort bekommen und eine Verabschiedungskultur gepflegt wird.
    Im Kampf gegen Links müssen die Grünen bis auf den letzten Millimeter zurückgedrängt werden.
    Wer das eigene Land verachtet, darf nicht in diesem Land regieren.

  7. #526
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Inwiefern verachten den die österreichischen Grünen Österreich oder haben "linksextreme Verbrechen" begangen?

  8. #527
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Politik in Österreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Aus der besten Regierung die Österreich je hatte, wurde durch Geheimdienstmethoden eine der schlechtesten Regierung und dem österreichischen Bürger wird die bestmögliche Politik verwehrt

    Schlimm, sehr schlimm

  9. #528
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zumindest einer der beiden versteht das Prinzip von Ursache und Wirkung...

    Spoiler öffnen

  10. #529
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    In Wien (oder vllt auch ganz Österreich) diskutiert man ernsthaft darüber, warum im KH Nord keine Kruzifixe, sondern Landschaftsbilder aufgehängt werden/wurden. Wie vertrottelt kann man eigentlich sein... Der Boden der nach unten offenen fpö-strachschen Skala scheint zumindest in der Causa noch nicht erreicht zu sein...

  11. #530
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Politik in Österreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Schlimm, sehr schlimm
    Du solltest künftig Beiträge in dieser Müllsprache unterlassen.

  12. #531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Du solltest künftig Beiträge in dieser Müllsprache unterlassen.
    Très drôle.

  13. #532
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    HC "Ich trete von der Politik zurück, bis die Ibiza-Affäre juristisch vollständig aufgearbeitet wurde" Strache wird nächste Woche seine Kandidatur für die DAÖ bei der Wienwahl verkünden. Bevor Ibiza tatsächlich aufgearbeitet und aufgeklärt wurde.

    https://kurier.at/politik/inland/str...annt/400759452
    Die "Allianz für Österreich", kurz DAÖ, lädt gemeinsam mit Heinz-Christian Strache zum Aschermittwochtreffen in den Wiener Prater. Der Grund: Der Ex-FPÖ-Chef gibt dort seine Kandidatur für die Wien-Wahl im Herbst bekannt. Das wurde dem KURIER am Donnerstag bestätigt. Die Wahl soll - wie kolportiert wird - am 4. Oktober stattfinden. Das Datum ist aber noch nicht offiziell.

    Wahrscheinlich ist, dass die DAÖ dann nicht mehr DAÖ heißen wird - sondern Liste HC oder so ähnlich. Fix ist, dass die FPÖ-Abspaltung mit dem prominenten Frontmann für gehörigen Wirbel im Wahlkampf um die Bundeshauptstadt sorgen wird.

  14. #533
    Banx Banx ist offline

    Politik in Österreich

    Das "versteht" doch kein Schwein wie der noch Stimmen bekommen kann...
    Ich mein, seine rassistischen Tendenzen mögen einige zwar nicht abschrecken, doch Landesverrat müsste doch bei so Patrioten nicht sonderlich gut ankommen?

  15. #534
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Ich glaube, dem Wählerklientel kann man eh nicht mehr helfen. Denen ist wurscht, wie viel Dreck man gemacht hat/macht, Hauptsache man bedient die "konservativen", rechtsnationalen Gedanken.

  16. #535
    Jere Jere ist offline

    Politik in Österreich

    Und da wären noch die ganz schlauen, die meinen das das Parteiprogramm ja viel wichtiger wäre als diejenigen die es angeblich vertretten würden. Mit der Einstellung ist es natürlich ganz einfach, auch noch den letzten Drecksack in ein gut dotiertes öffentliches Amt zu wählen...

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...