Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 585
  1. #561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Oh man, also wer solche Vögel(innen) um sich scharrt, braucht nun wirklich nicht mehr behaupten, er grenze sich gegen Rechtsextremismus ab.
    https://www.heute.at/s/corona-versch...iste-100096463

  2. Anzeige

    Politik in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    heute aber auch wieder mit journalistischen höchstleistunge, ''3. v.r.'' wenn die 2. v.r. ist und dann noch Christian statt christina

    finde aber ihre putzfrauenmenthalität toll, alles muss weg.

  4. #563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    heute aber auch wieder mit journalistischen höchstleistunge, ''3. v.r.'' wenn die 2. v.r. ist und dann noch Christian statt christina

    finde aber ihre putzfrauenmenthalität toll, alles muss weg.
    Wieso, ist doch dritte von rechts. Der Typ in der zweiten Reihe zählt ja auch mit. Außerdem steht die vermutlich nicht ohne Grund so weit rechts.

    Auch nett:
    https://kurier.at/chronik/wien/strac...tert/400997738
    Manche haben dennoch einen gewissen blauen Hintergrund. Wie etwa Katharina Kovacevic und Zoran Kovacevic. Beide sind Polizisten in Ottakring, beide kandidierten noch im Jänner bei der Gemeinderatswahl in Purkersdorf (NÖ) für die FPÖ, ohne den Einzug in den Gemeinderat zu schaffen.

    Ein weiterer Kandidat ist Polizeiamtsarzt Serge Paukovics, der in jüngerer Zeit als Verfasser von Vorworten in Büchern wie „Corona. Fakt oder Fake?“ oder „Grippewelle durch Chemtrails“ in Erscheinung trat. In Letzterem wettert er gegen die „Impfmafia“ und die „Impflüge“.

  5. #564
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Typ in der zweiten Reihe zählt ja auch mit.
    ich persönlich zähle sowas nach reihen, aber gut.

  6. #565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Bei den Kandidaten könnte man auch nach "reihern" zählen.

  7. #566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://wien.orf.at/stories/3062107/
    Die 24-jährige Christina Kohl, die für das Team Strache (TS) bei der Wien-Wahl kandidiert, ist nach umstrittenen Aussagen auf Demos von ihrem Arbeitgeber – der AUA – gekündigt worden. Das Verhalten der Flugbegleiterin sei „unentschuldbar“, hieß es am Donnerstag.
    [...]
    Offenbar hatten sich auch AUA-Kolleginnen und -Kollegen über Kohl beschwert, auch Kunden sollen bereits ihren Unmut geäußert haben.
    Tja, blöd wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, dadurch bekannt wird, für wen man arbeitet und der AG durch diese vorher getätigten Äußerungen ein Imageschaden entstehen könnte, was zur Kündigung berechtigt.
    Zudem, wenn es schon Beschwerden gab.

  8. #567
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    AUA!

    ha, comedy gold!

    achja: opferrolle in 3, 2, 1...

  9. #568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Am Tag nach der Entscheidung der Bezirkswahlbehörde, dass HC Strache seinen Hauptwohnsitz in Wien aber und daher als Kandidat seiner Liste "THC" bei der Wienwahl antreten darf (klick), postet Strache vom Parteiaccount aus, dass Trennungsgerüchte von seiner Frau Quatsch seien, weil sie gerade neben ihm auf dem Sofa im Haus in Klosterneuburg sitzt.



    Interessant daran ist, dass Strache in der Anhörung die Rechtmäßigkeit seines Hauptwohnsitzes in Wien u.a. damit begründet hatte, dass er unter der Woche in Wien wohne und ins gemeinsame Haus in Klosterneuburg (für das er einst als FPÖ-Parteiobmann den unbedeutenden Mietkostenzuschuss von 2500€ monatlich erhalten hat) nur am Wochenende fährt. Der Facebook-Beitrag ist von heute, Dienstag, am Nachmittag.

    Weiß nicht, aber man sollte vllt nicht so offen herausposaunen, wenn man wahrheitswidrige Angaben gemacht hat, um sich das passive Wahlrecht zu erschleichen. Noch kann nämlich gegen den Beschluss der Bezirkswahlbehörde Einspruch erhoben werden.

  10. #569
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    als FPÖ-Parteiobmann den unbedeutenden Mietkostenzuschuss von 2500€ monatlich erhalten hat
    wieso darf ein parteiobmann (der ja eher weniger arm ist) mietkostenzuschuss erhalten? lol.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    nur am Wochenende fährt. Der Facebook-Beitrag ist von heute, Dienstag, am Nachmittag.
    lügen kann er ja gut. fast wie ein dreijähriger.

  11. #570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Falls jemand schauen möchte, welche Themen in der Wienwahl eine Rolle spielen und wie man mit den Parteien übereinstimmt, gibt es auch heuer wieder die Wahlkabine.
    https://wahlkabine.at/landtagswahl-wien-2020

    Bei mir auf den "Flop 3" (die auch die einzigen Parteien mit negativem Wert sind):
    -8 THC
    -35 ÖVP
    -40 FPÖ

    Der Alte Republikverkäufer mit nur knapp negativ überrascht mich, aber das liegt vllt. auch daran, dass THC ja noch kein Wahlprogramm hat und auf dieser 9-seitigen Kurzinfo, in der es laut Interview mit HC Strache ja nicht um ihn geht, auf 2 Seiten nur um HC Strache geht.

  12. #571
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    ne, das liegt einfach nur daran, dass kastanien und cannabis sehr ähnlich schauen.
    verstehste?
    ne? ich ehrlich gesagt auch nicht.

    ich mach mal den test, bin gespannt.
    die gratis öffis verneine ich einfach mal, damit der hc nicht gratis bim fahren darf.
    ironischerweise hat hc jetzt auch noch 88 punkte bei mir

    erster ist die scherzpartei und dann kommt halt das röt-grün-pinke elend.
    dass die kerzerlschlucker letzte werden hätte ich nicht erwartet, ich war doch pro gastronomie, das ist doch wirtschaft, oder ned?

    wo is mei geliebte kpö hin? ;(

  13. #572
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ironischerweise hat hc jetzt auch noch 88 punkte bei mir

    erster ist die scherzpartei
    Plus oder minus 88 wehrsportübungshafte Neonazipunkte?

    Du musst schon deutlich werden: "Bier" oder Grüne?


    Und die KPÖ ist in Wien in einem Bündnis und läuft unter "LINKS".

  14. #573
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Bier"
    de do!


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Plus oder minus 88 wehrsportübungshafte Neonazipunkte?
    ja schon plus. haben aber bei mir bis auf die övp irgendwie alle, wahrscheinlich weil ich eine sehr ausgeglichene person bin :^)
    und vielleiiiiiiiiicht weil ich nicht über jede frage ausreichend reflektiere.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die KPÖ ist in Wien in einem Bündnis und läuft unter "LINKS".
    bin ich ja garkein freund davon, wenn man seine ausrichtung mittels solcher bündnisse kaschiert um ''mainstreamtauglich'' zu werden.

    wenn man gehässig wäre, könnte man auch behaupten, dass man an deutschland sieht, was passiert, wenn man bündnisse wählt

  15. #574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Der feine Herr Strache, der sich angeblich total rehabilitiert sieht durch Veröffentlichungen, deren Inhalt schon seit über einem Jahr bekannt waren... ^^

    https://www.derstandard.at/story/200...andelt?ref=rec
    Strache inszeniert sich und sagt demnach damals zu seinen Plänen für die Nationalratswahl: "Also wir wollen Erster sein, ganz offene Antwort". Was der Lockvogel so kommentiert: "Ich möchte auch Kosmonautin sein." Strache weiter: "Ich will so eine Rolle wie Orban." Darauf Johann Gudenus: "Der Orban rockt das Land." Und Strache präzisiert: "Wir wollen eine Medienlandschaft ähnlich wie der Orban aufbauen." Das bedeute, es gibt de facto kein Medium, dass die Regierungslinie kritisieren darf.

    Strache macht mehrfach deutlich: "Ob sie die Krone kauft oder nicht, ist uns wurscht. Es geht ums Geschäft, Du kannst aus der Krone allein ein Geschäft machen." Nach knapp sechs Stunden reicht es Strache: "Jetzt gemma, bringt nichts."
    Also von 7 Stunden 3 Stunden lang über die Gleichschaltung der Medienlandschaft gesprochen, aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lasse. Und er will sein wie der Orban, also Freundlwirtschaft und Korruption XXL.
    Der ist doch die absolute Lachnummer. Unverständlich, wie man dem noch nachrennen kann...

  16. #575
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Falls jemand schauen möchte, welche Themen in der Wienwahl eine Rolle spielen und wie man mit den Parteien übereinstimmt, gibt es auch heuer wieder die Wahlkabine.
    https://wahlkabine.at/landtagswahl-wien-2020

    Bei mir auf den "Flop 3" (die auch die einzigen Parteien mit negativem Wert sind):
    -8 THC
    -35 ÖVP
    -40 FPÖ

    Der Alte Republikverkäufer mit nur knapp negativ überrascht mich, aber das liegt vllt. auch daran, dass THC ja noch kein Wahlprogramm hat und auf dieser 9-seitigen Kurzinfo, in der es laut Interview mit HC Strache ja nicht um ihn geht, auf 2 Seiten nur um HC Strache geht.
    Hmm
    Politik in Österreich

  17. #576
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    man merkt halt schon sehr, dass sich HC bei bierliebhabern einschmeicheln will.

    wer kennts noch? ''DREI BIER''




    OH NEIN!

  18. #577
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	781C3EFB-8787-4AB8-9B6E-BD2CFD69D15C.jpeg 
Hits:	12 
Größe:	139,6 KB 
ID:	193082
    Lol, als ob man es schaffen könnte, bei HC positiv und bei FPÖ negativ in diesen Enden zu sein. Die haben das idente Wahlprogramm. xD



    Und ein Downvote für Freddie wegen OE24-Video. Hab's zwar trotzdem geklickt, aber ey...

  19. #578
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ein Downvote für Freddie wegen OE24-Video. Hab's zwar trotzdem geklickt, aber ey...
    is egal, bei so wichtigen news klicke ich auch bild videos.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol, als ob man es schaffen könnte, bei HC positiv und bei FPÖ negativ in diesen Enden zu sein. Die haben das idente Wahlprogramm. xD
    banx' inneres also gespaltener als die fpö und strache? joke.

  20. #579
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol, als ob man es schaffen könnte, bei HC positiv und bei FPÖ negativ in diesen Enden zu sein. Die haben das idente Wahlprogramm. xD



    Und ein Downvote für Freddie wegen OE24-Video. Hab's zwar trotzdem geklickt, aber ey...
    Ich hab bei 1-2 klar linken Fragen rechte Antworten gehabt, sonst wohl eher links, schätze das hat für eine Partei ausm rechten Spektrum gereicht.

  21. #580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab bei 1-2 klar linken Fragen rechte Antworten gehabt, sonst wohl eher links, schätze das hat für eine Partei ausm rechten Spektrum gereicht.
    Ja aber FPÖ und ÖVP sind ja genauso rechts.^^

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...