Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 627
  1. #601
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Oder meinst du, "die ist höchstens gut"?

  2. Anzeige

    Politik in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, "die ist höchstens gut"?
    hmm. gefällt mir auch vom ansatz her, sehr gut wäre natürlich nur eine herrschaft von mir

  4. #603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Die Auszählung der Stimmkarten läuft immer noch? Was wird da bloß gemauschelt. :O

  5. #604
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    hc plötzlich 5.1% waere funny

  6. #605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Bist deppert, willst, dass die Rettung kommen muss...? *slight Herzkasper gehaved*

  7. #606
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    ich will einfach weiter dummes gequatsche in den medien von ihm lesen.

  8. #607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich will einfach weiter dummes gequatsche in den medien von ihm lesen.
    Da er Bezirksrat ausgeschlossen hat und stattdessen Unternehmer werden und ein "Magazin" Gründen will, wird dir sein "Gequatsche" sicher erhalten bleiben.^^

  9. #608
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    abo geht raus.

  10. #609
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Briefwahl Auszählung ist beendet. Die ÖVP kann dazugewinnen und hat nun 2 Bezirke gewonnen (für den Gemeinderat). Im 1. und 13. haben sie mehrheitlich türkis gewählt. War aber zu erwarten. Vor allem im 1. hat die ÖVP im Bezirk ziemlich krass dazugewonnen. 2015 noch ein Kopf an Kopf mit der SPÖ, ist die ÖVP dieses Mal meilenweit weg.

    https://www.wien.gv.at/wahlergebnis/de/GR201/index.html
    https://www.wien.gv.at/wahlergebnis/de/BV201/index.html

    Sehr geil, dass THC durch die Wahlkarten nochmal fast 1% verloren hat und nur noch bei knapp 3,3% steht. Lustig vor allem, weil er auf Facebook ja massiv die Werbetrommel gerührt hat für Briefwahl bzw. vorzeitige Stimmabgabe in Magistraten etc. Und der Clown hat vom zweistellig geträumt. Haha.

    Die FPÖ im 1. Bezirk, in dem man ja die "Gigabyte"-Stenzel reaktiviert hatte sowohl auf Gemeinde-, als auch auf Bezirksebene unter 5%. Damit ist diese wandelnde Rechtsextremistenverharmloserin hoffentlich dann endgültig raus aus der aktiven Politik.

  11. #610
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    wie halt einfach die hälfte verlustig gegangenen der fpö wähler daheim geblieben sind

  12. #611
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wie halt einfach die hälfte verlustig gegangenen der fpö wähler daheim geblieben sind
    Naja, konsequent keine andere Partei gewählt. Das lässt zumindest darauf vermuten, dass die irgendwann wieder blau wählen. Geläutert dürften die ja eher nicht sein

  13. #612
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    mal schauen, wann der nächste ''charismatische'' populist antanzt

  14. #613
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Also ich hätte Zeit!

  15. #614
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich


    ned?!

  16. #615
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Naaaaa, ich will dem Strache sei Haussender keinen View geben.
    Habe den heute beim Zappen schon wieder beim Fellner im Fernsehen gesehen wo ich mich frage, was der da noch zu sagen hat. Der ist politisch bedeutungslos und wird von OE24 noch immer hofiert.
    ... Oder es war ne Wiederholung, aber dann sollten sie die Sendung nicht "Fellner Live" nennen...

  17. #616
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    i know. wollte dich bisserl frotzeln. mich amüsieren so interviews auf der straße immer.

  18. #617
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://www.profil.at/oesterreich/st...raus/401066481
    Strache: „Das kann unser NR-Wahlbuss werden. Sigi Sigi Stieglitz stellt ihn kostenlos zur Verfügung … Aussenbeklebung natürlich durch uns möglich!“

    Dazu schickte er mehrere Fotos des Busses (außen schwarz, innen weißes Lounge-Gestühl, Küchenzeile, Nasszelle, blaues Deckenlicht).

    Vilimsky reagierte als einziger: „Geiles Teil!!!“

    Strache: „HC-Team-Bus :-)“

    Vilimsky: „Nach dem 15. Oktober machen wir dann einen Gang Bang Bus draus“ (Anm.: Die Nachricht schließt mit einem im Akt unleserlichen Emoji).

    Strache: „Du böser!“
    Jetzt wissen wir zumindest, welche Pornos der Vilimsky privat am liebsten schaut. Aber gut, dass intern bei derner Partei ebenso wenig Niveau wie nach außen zu herrschen scheint, war eh klar.

  19. #618
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    ich weiß dann schon, welcher track hoch und runter laufen würde

  20. #619
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Politik in Österreich

    In Wien gehen die SPÖ also mit den NEOS in Koalitionsverhandlungen. Absolute Watsche für Hebein und die Grünen, bin aber gespannt, was das bringt und blicke dem Experiment doch zuversichtlich entgegen. Umwelt- und verkehrstechnisch wird sich denke ich nicht viel ändern, ist ja auch für die NEOS ein sehr zentrales Thema. Was mich interessiert sind vor allem Fragen in Sachen Wohnbau. Zumindest viel bauen wollen die NEOS um - frei nach Marktwirtschaft - durch erhöhtes Angebot die Preise zu senken, Mal sehen inwiefern die SPÖ da mitspielt. Befristete Verträge sind ja auch so ein Streitpunkt.

    Bildungspolitisch halte ich es ja auch bundesweit sehr mit den NEOS, insofern freut mich das auch und bin gespannt was sich in diesem Bereich tut. Aber wir wissen ja, in Parteiprogrammen und Koalitionsverträgen kann viel stehen, was dann am Ende dabei herauskommt sieht bekanntlich oft anders aus.
    Bis Mitte/Ende November soll die Koalition stehen, dann wird auch die Verteilung über Ressorts etc. klar sein. Mal sehen!

  21. #620
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Politik in Österreich

    finde ich aus rein ästhetischen gründen sehr fragwürdig.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...