Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Hallo

    ich muss am Donnerstag ein Referat über die aktuelle Lage in der Elfenbeinküste halten.
    Ich bin mit dem Referat auch so gut wie fertig, mein Lehrer verlangt nun jedoch noch von mir die politischen Ziele der Zukunft für die Ouattara und Gbagbo stehen herauszuarbeiten.
    Leider habe ich im kompletten Internet nichts gefunden. Daher wende ich mich mal an euch. Weiß jemand welche politischen Ziele die beiden vertreten?
    Eine Antwort wäre klasse!
    lg

  2. Anzeige

    Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Hab's mal verschoben, ist hier besser aufgehoben!

    Gruß,

    Pinzo

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Ich hatte mit OmegaPirat darüber gesprochen (ob Schule oder Politikforum) und er meinte ich kann es im Politikforum posten, da es dort mehr Leute lesen.
    Wäre nett wenn du es zurückverschiebst
    lg

  5. #4
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    also zu Gbagbo kann ich dir sagen, dass er die ideologie der "ivoirité" verfolgt und dementsprechend auch seine zukünftige politik danach ausrichten würde... ouattara wird demnach das gegenteil verfolgen... vermute mal, dass dein lehrer auf diesen nord-süd-konflikt anspielt... wäre zumindest mal ein anhaltspunkt nach dem du suchen solltest...

    hier ein interessanter link zu dem thema:

    klick mich

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Ich glaub fürs Referat wirds wohl zu spät sein. Wird nur noch zur Eigeninteresse interessants ein.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Es kommt leider wirklich zu spät. Trotzdem danke für die Antwort.
    lg

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Politische Ziele der Herrscher an der Elfenbeinküste (Referat)

    Dann mach ich hier mal zu.

    Gruß,

    Pinzo

Ähnliche Themen


  1. Die grausamsten Herrscher: Unsere Geschichte zeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt/gab um ein Volk, ein Land, oder anderes zu regieren. Manche hatten schon recht früh ein...

  2. Crash Herrscher der Mutanten: Hat jemand dieses Spiel schon auf der Wii gespielt? Brauche Hilfe, komme nicht weiter :rolleyes:

  3. Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100): HI Platin Fans :D:D:D Ich hab was tolles rausgefunden, ihr müsst mit der Superangel im Erholungsgebiet an diesem See wo der Baul in der Mitte ist...

  4. Soziale Ziele des Betriebes?!: Hiho Leutz! Könnt ihr ein paar Soziale Ziele des Betriebes aufzählen? Wusste nicht, in welches forum ichs hinpacken sollte ^^ BB Doktor