Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 613

Thema: Polizeigewalt

  1. #81
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Polizeigewalt

    ...Dir ist klar, dass im Jahr 2011 gerade einmal 85 Schüsse von Polizisten abgegeben wurden? Davon 49 Warnschüsse, 36 gezielt gegen Verdächtige, fünfzehn Menschen wurden verletzt, sechs getötet.

    Im Amiland wird bei einem einzigen Polizeieinsatz mehr gefeuert als im ganzen Jahr in Deutschland.

    Jetzt bitte ich einen Mod, hier mal aufzuräumen. Obvious troll is obvious.

  2. Anzeige

    AW: Polizeigewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ...Dir ist klar, dass im Jahr 2011 gerade einmal 85 Schüsse von Polizisten abgegeben wurden? Davon 49 Warnschüsse, 36 gezielt gegen Verdächtige, fünfzehn Menschen wurden verletzt, sechs getötet.

    Im Amiland wird bei einem einzigen Polizeieinsatz mehr gefeuert als im ganzen Jahr in Deutschland.
    Da zählt doch alles gar nicht! Überleg mal, ein kleiner Junge geht mit geballten Fäusten auf zwei Polizisten zu, die gerade seine Kumpels befragen wollen. Und dann kriegt er gepflegt aufs Maul. Das ist doch ungerecht, oder nicht! Guck mal, der kann kaum ein einziges Wort richtig schreiben - und da haut ihn der Schutzmann?!

    Ich bin für eine Mahnwache - wenn er seine Nationalität noch preisgibt bringe ich eine Flagge mit! Und eine Million Kerzen.. und Spruchbanner: " liber polizist, tuh nich kleine junges hauen die sein kumpel voll untastüttzen wollen - das tuht dirr doch auch wäh!"

  4. #83
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Meine Meinung die Polizei ist gefählich. Und lass mir meine Meinung und gut ist.

  5. #84
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung die Polizei ist gefählich. Und lass mir meine Meinung und gut ist.
    Du bist sicher nicht gefährlich - schließlich reicht ja ein Schlag und du bist um!

    Aber dämlich bist du....

  6. #85
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Das können sie nicht sagen weil Sie waren nicht da bei. Da würde ich gerne sehn wie Sie dann nach einen Schlag von einen Polizisten noch stehn. P.S ich stand noch nach dem schlag aber dann hat er mich zu boden gebracht.

  7. #86
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Nein er hätte das nicht machen dürfen weil er A ein Polizist ist und B er war ausgebildet. Ich hatte keine Chance mich zu wahren. Zack Bomm und ich lag schon. Mann sollte einige(nicht alle) zur Verantwortung ziehn. Denn es ist kein Geheimmnis das die Clowns im Blau vom Staat geschützt werden.
    Quatsch mit Soße. Schon mal was von Selbstverteidigung und Notwehr gehört? Wenn er dir die Augenhöhle mit einem gezielten Schlag bricht oder deine Nase zerdätscht ist das Notwehr und du kannst nix dagegen machen, wenn du IHN zuerst angreifst. Das ist das gute Recht eines jeden Menschen hier in Deutschland und auch das eines Polizisten. Notwehr zur Selbstverteidung gilt überall.
    Was du für ein ulkiges Rechtsverständnis hast, ist einfach unglaublich.

  8. #87
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Das können sie nicht sagen weil Sie waren nicht da bei. Da würde ich gerne sehn wie Sie dann nach einen Schlag von einen Polizisten noch stehn. P.S ich stand noch nach dem schlag aber dann hat er mir zu boden gebracht.
    Hast du dem Polizisten mal geraten den Job zu wechseln? Als Box-Weltmeister verdienst du doch etwas mehr... aber es sind ja nicht alle Polizisten solche KO-Biester. Habe letztens eine 1,65m Politesse gesehen!

  9. #88
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Ich lebe aber in Österreich und nicht Deutschland. Ich will aber schon wieder nach hause zu meiner Mutter.

  10. #89
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich lebe aber in Österreich und nicht Deutschland. Ich will aber schon wieder nach hause zu meiner Mutter.
    Und ich in Pakistan, da wirst du erschossen, wenn du so einen Mist machst!

  11. #90
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich lebe aber in Österreich und nicht Deutschland. Ich will aber schon wieder nach hause zu meiner Mutter.
    Du lebst in Österreich? Dann mal rasch zurück nach Hause, Österreich ist ein totalitäres, rassistisches Regime unter dem Großkaiser Heinz Fischer.

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Nein er hätte das nicht machen dürfen weil er A ein Polizist ist und B er war ausgebildet. Ich hatte keine Chance mich zu wahren. Zack Bomm und ich lag schon. Mann sollte einige(nicht alle) zur Verantwortung ziehn. Denn es ist kein Geheimmnis das die Clowns im Blau vom Staat geschützt werden.
    Aha, soll der Polizist sich zusammenschlagen lassen ?? Wenn jemand einen Polizisten angreift, ist das Primärziel, den Angreifer kampfunfähig zu machen; das ist legal und legitim ... Wenn du so blöd bist, einen Polizisten anzugreifen, musst du mit einer entsprechenden Gegenreaktion rechnen ...
    Hierzulande ist das ja noch harmlos. In der USA wirst du wahrscheinlich erschossen, wenn du ein Messer ziehst. Hier bekommst du eher nur einen Schuss ins Bein, in den Arm oder in die Schulter. Das ist auch eine Direktive für Polizisten, sich nicht unnötig in Gefahr zu begeben. Also einen fairen Boxkampf Mann gegen Mann kannst du nicht erwarten, dafür sind Polizisten auch nicht im Dienst ...

    Die Polizei kann es sich nicht leisten, dass ein Großteil ihrer Belegschaft ständig im Krankenhaus liegt ...

    Wenn du dich kloppen willst, dann suche dir doch bitte einen Sandsack oder einen richtigen Boxring ...

  13. #92
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Schau mir ist egal Rassismus hier Rassismus da. Ja ob Deutschland so ist weiß ich nicht. Aber was mich stört ist dass wir die Muslime mit Sandhandschuen(?) angefasst werden. Beispiel: Oh da wird der Islam auf die Schippe genommen dass muss aufhören. Aber beim Christentum ist das Scheiß egal. Und deswegen gibt es die scheiße mit den Ausländer. Glaub mir,würde so ein Österreicher Spast kommen und auf mucken ich sage es erlich der Kassiert von mir und meinen Freunden. Also diese Anspanung ist da. Klar wir Ausländer kommen einfach in das Land und da versteh ich schon dass die mega angepisst sind.

  14. #93
    Voyevoda

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Aber was mich stört ist dass wir die Muslime mit Sandhandschuen(?) angefasst werden.
    Ach du großer Gott, hast du dich gerade als Muslim geouted? Hast du denn gar keine Vorstellung davon, was Nicoletta jetzt mit dir macht? Er..oder sie? wird dich dafür in Stücke reißen. Gnade dir Gott! Oder eben Allah.

  15. #94
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Ja und ist ja nichts da bei. Ist nur eine Religion.

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Polizeigewalt

    Alter falter....ich bin mit Sicherheit kein Grammarnazi aber hier muss der Grammarhammer her. Wobei es schon lustig zu lesen ist......"erschissen" XD

    Kann bitte ein Mod hier mal ein paar Sachen löschen?

  17. #96
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Schau mir ist egal Rassismus hier Rassismus da. Ja ob Deutschland so ist weiß ich nicht. Aber was mich stört ist dass wir die Muslime mit Sandhandschuen(?) angefasst werden. Beispiel: Oh da wird der Islam auf die Schippe genommen dass muss aufhören. Aber beim Christentum ist das Scheiß egal. Und deswegen gibt es die scheiße mit den Ausländer. Glaub mir,würde so ein Österreicher Spast kommen und auf mucken ich sage es erlich der Kassiert von mir und meinen Freunden. Also diese Anspanung ist da. Klar wir Ausländer kommen einfach in das Land und da versteh ich schon dass die mega angepisst sind.
    Die meisten sind nicht davon angepisst, dass Ausländer ins Land kommen, sondern sind nur von Spasten, die sich dauernd in der Öffentlichkeit kloppen wollen ...

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Polizeigewalt

    Leute ganz ehrlich ich glaube das der User ein Troll ist.

  19. #98
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Und deswegen gibt es die scheiße mit den Ausländer. Glaub mir,würde so ein Österreicher Spast kommen und auf mucken ich sage es erlich der Kassiert von mir und meinen Freunden
    Noch fragen? Ich hoffe auch in Österreich gibt es einheimische Gangs die dir ähnlich wie der Polizist die Fresse polieren! Als Gast in einem Land benimmt man sich anders...

  20. #99
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    36 gezielt gegen Verdächtige, fünfzehn Menschen wurden verletzt, sechs getötet.
    Trefferquote von 58%, Respekt... Zumindest besser als so mancher Ego Shooter Suchti und eine besser Death/Win Ratio haben die bestimmt auch.

  21. #100
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Die erschissen Menschen auf der Arbeit und privat zocken die Opfer counter strike oder cod halo...
    Vielleicht solltest du den Polizisten anzeigen !? Schläge auf den Kopf machen nämlich blöde und das wollen wir doch nicht.

    mfg
    McMeyer

    Also lustig ist der Thread ja schon.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ronnie coleman polizei

ronny coleman polizei

ronnie coleman Polizist

ronnie coleman police

ronnie coleman in Uniformronni coleman polizistronny coleman polizistronnie coleman verletztronnie colemanronnie coleman privatronny colemanronni coleman polizeironnie coleman police uniformronie coleman privat