Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst

    Der Titel sagt schon alles

    Neumünster: Polizist erschießt zwei Menschen und sich selbst! - Lübecker Nachrichten

    Wisst ihr, was ich wirklich Traurig finde.......2 Kinder müssen jetzt ohne Mutter und Vater Aufwachsen. Und sie können Absolut nichts dafür.

    Auch noch ein Polizist....Ein Man, der Eigentlich Leben Retten soll. Meine Gebete sind beiden Opfern und den Kindern und dem Täter.

    Und wieder bleibt eine Frage Übrig.....Warum??????? Psychische Krankheit oder Äußere Einflüsse???? Ich denke beides. Aber so genau wissen, kann man das Natürlich nie Wissen.

    Stan

  2. Anzeige

    Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    Das Motiv des Polizisten erschließt sich ja aus dem Bericht.
    Menschen die sich nicht von ihrem Ex-Partner loslösen können und sogar soweit gehen sich und den Partner umzubringen, haben gemeinhin einen psychischen Schaden. Dass er dabei Polizist ist, bewahrt ihn nicht davor so eine Tat zu begehen. Das kann es in allen Berufen geben.

    Fakt ist jedenfalls, dass es eine sehr traurige Begebenheit und dieser Polizist egoistisch sein muss, dass er an die Kinder nicht gedacht haben muss, welche jetzt keine Eltern mehr haben.
    Die Frage ist nur ob das eine Kurzschlussreaktion oder lange geplant war.

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    echt schlimm die geschichte.
    vorallem die kids tuen mir leid.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    echt schlimm die geschichte.
    vorallem die kids tuen mir leid.
    schrecklich.Mehr kann ich dazu nicht sagen

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    ja einfach eine schlimme und traurige sache.

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    warum wird dieser spezielle fall nun in nem thread aufgerollt?

    versteh ich erhlich gesagt nicht

    es gibt jährlich zich solcher amokläufe
    psychisch kranke, oder belastete killen ihre mitmenschen, oft familie und bekannte

    und nur, weil das in diesem fall nen polizist is, soll das was besonderes sein?!
    der kerl war schließlich auch nurn mensch
    sowas könnte theoretisch jedem passieren, der ein bischen labiler ist
    der schritt zwischen labil und stabil ist jedoch oft so gering, dass man wohl kaum alle menschen, die mutmaßlich labil sein könnten, egal zu welchem grad, aus der gesellschaft vorbeugend entfernen kann

    solche ereignisse sind schlimm, jedoch finde ich es wie schon gesagt absolut unverständlich das ganze aufzubauschen, nur weil der täter ein polizist ist, die tat hat er als privatperson und nicht als polizit begangen

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    @Schlumpfgermane

    Es stimmt, es gibt 100te solcher Personen, aber das Schlimmste an dem Fall war, dass der Polizist scheinbar seine Dienstwaffe benutzt hat ...
    Dazu sage ich nichts mehr - zumal sein Arbeitgeber scheinbar noch von anderen Zwischenfällen gehört hatte in Bezug auf Sachbeschädigung, die der Täter verursacht hatte. Und somit hätte ihm eigentlich die Waffe abgenommen gehört, aber das hat den Arbeitgeber nicht interessiert und ist somit nicht seiner Fürsorgepflicht nachgekommen.

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    @Schlumpfgermane

    Es stimmt, es gibt 100te solcher Personen, aber das Schlimmste an dem Fall war, dass der Polizist scheinbar seine Dienstwaffe benutzt hat ...
    Dazu sage ich nichts mehr - zumal sein Arbeitgeber scheinbar noch von anderen Zwischenfällen gehört hatte in Bezug auf Sachbeschädigung, die der Täter verursacht hatte. Und somit hätte ihm eigentlich die Waffe abgenommen gehört, aber das hat den Arbeitgeber nicht interessiert und ist somit nicht seiner Fürsorgepflicht nachgekommen.

    ok, von etwaigen anderen meldungen bezüglich des täters ,hab ich bis jetzt noch nix gelesen oder gesehen, wusst ich nit
    dann isses natürlich teilweise auch versagen der behörden

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Polizist erschießt zweit Menschen und danach sich selbst

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    ok, von etwaigen anderen meldungen bezüglich des täters ,hab ich bis jetzt noch nix gelesen oder gesehen, wusst ich nit
    dann isses natürlich teilweise auch versagen der behörden
    Ich denke nicht das es sich dabei um Versagen der Behörden handelt.

    Wie Du in deinem ersten Post schon geschrieben hast, bezüglich dem stabil und labil, ist das auch mit der Fürsorgepflicht. Wann hört die Eigenverantwortlichkeit auf und wann fängt die Fürsorgepflicht an?

    Keiner tritt seinem Kollegen auf die Füße ohne einen trifftigen Grund zu haben, dafür können die Folgen für denjenigen zu weitreichend sein. Einem Menschen den man kennt verzeiht man auch mal etwas leichter, als es bei einem fremden Dritten ist.

    Man soll dabei nicht vergessen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt. An die Hand nehmen wie ein kleines Kind mag manchmal angebracht sein, aber davon geht man eben nicht aus.

    Die Schuld kann man nach so einer Sache immer überall suchen und finden. Wenn das aber einer geahnt hätte, dann wäre es sicher auch nicht so weit gekommen

  11. #10
    Nevixx

    AW: Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst

    Tag für Tag solche "Unfälle", ob absichtlich oder nicht.
    Eigentlich kommen immer die armen Kinder dran

    Entweder ermordet ein Elternteil/Familienteil eines, lässt sie verhungern/verdursten etc.

    Und nun wieder die Kinder, auch wenn die armen Eltern nichts dafür können.
    Sie sind nun alleine auf ihren Weg zum Erwachsen werden.
    So etwas muss schrecklich sein und da sieht man wieder wie gut man es selbst hat.

Ähnliche Themen


  1. Was kann einen Menschen, selbst bei Überdosis, nicht umbringen?: Ich habe eben gehört, dass selbst Wasser einen Menschen bei schneller Überdosierung töten kann. Gibt es denn irgendetwas, was einen Menschen nicht...

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. Laptop schaltete sich von selbst aus.: Hallo ich habe ein problem und bräuchte mal einen Rat. Ich habe heute auf meinem Laptop an einem Text in Word gearbeitet, an einen recht...

  4. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

  5. Mein PC schaltet sich selbst ein und aus: Hi leute heute hat mein computer sich 3 mal ausgeschaltet und angeschaltet ohne das ich etwas druecke , also es dauert paar minuten wen ich weiss wie...