Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 792
  1. #201
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Armenien-Resolution: Türkische Presse zeigt Merkel als Hitler - FOCUS Online

    Oh mannsen...mal sehen,was uns das einbringt :/
    Und dir türk.Abgeordneten sind ja auch helle...Deutschland hat 6 Millionen Juden getötet...Nope.
    Das waren die Menschen,nicht das Land, sehr differenziert.

    Ob das ein gutes Ende nimmt?

  2. Anzeige

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cao Cao

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und dir türk.Abgeordneten sind ja auch helle...Deutschland hat 6 Millionen Juden getötet...Nope.
    Na ich weiß nicht, ob dieser Vergleich den Völkermord an den Armeniern wirklich in irgend einer Form entschuldig.
    Allerdings ist beides schon seit einige Zeit her. Da können aktuell weder die heutigen Türken, noch die heutigen Deutschen etwas für.
    Geht es also nur darum, das diese tat nicht mehr geleugnet wird? Ich meine, hier laufen ja auch ein paar Leute rum die den Holocaust leugnen.

  4. #203
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich meine, hier laufen ja auch ein paar Leute rum die den Holocaust leugnen.
    Mhm... und die werden für dieses Tun bestraft.
    Sollte bei Erdogan nicht anders sein...

  5. #204
    Cao Cao

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Mhm... und die werden für dieses Tun bestraft.
    Sollte bei Erdogan nicht anders sein...
    Hmmm... ich persönlich finde nichts schlimm daran wenn man etwas leugnet, höchstens dämlich.
    Mit dieser Aktion fühlen sich diese Leute ja teilweise noch bestätigt, und glauben dahinter steckt eine große Weltverschwörung der Zionisten
    Ich wäre eigentlich dafür das dieses Gesetz genau so wegfällt wie bsp. das Beleidigen eines ausländischen Staatsoberhauptes
    Im ersteren Fall nehmen wir den Leuten die Steine aus dem Weg, über die sie sich beschweren können, und hinter denen sie etwas vermuten.

    Glaube der Holocaust ist die einzige Form der Leugnung die hierzulande strafbar ist.

    Aber gut, das wäre sicher ein gutes Thema für einen anderen Bereich

  6. #205
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  7. #206

  8. #207
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  9. #208
    Ole2

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Schon in den Nachrichten gesendet und interessant ist das zeitliche Zusammenspiel mit dem heutigen Beginn des Ramadan. Nicht, dass es unbedingt Zusammenhänge geben muss, aber ausschließen sollte man nichts, was nicht wenigstens wahrscheinlich sein kann.

  10. #209
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Aber wieder einmal mehr ein Beweis, dass die etablierten Parteien (allen voran Merkel/CDU) völlig inkompetent sind.

    Der Erdogan und seine Türkei gehören schon lange EU-weit sanktioniert. Gleichzeitig würde das bedeuten, dass die Türkei in die Bedeutungslosigkeit (wieder zum dritten Weltland hin) rutscht, aber das sollte erstmal nicht stören. Das müssten im Endeffekt die Türken in der Türkei mit sich selbst und Erdogan ausmachen. Die haben den Sultan schließlich gewählt. Man sieht doch immer wieder, dass Doofheit keine Grenzen kennt und man mit Deutschland alles machen kann. Traurig. Bis auf Russland, heißt das. Aber die sind weder Nato-Mitglied noch würden die ihre Stützpunkte für die USA freigeben. Mal abgesehen davon, dass sie sich das Spiel mit der Ukraine nicht gefallen lassen haben. Also so ganz Böse versteht sich.

    Ich bin gespannt, was als als nächstes kommt... hm, vielleicht die "Flüchtlinge"...

  11. #210
    Cao Cao

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Hmm... da frage ich mich was Deutschland seid über 60 Jahren tut, wenn es nicht gerade Rechenschaft über den Holocaust ablegt
    Verstrahlt und verblendet ist der gute Erdogan. Erinnert mich derzeit ein wenig an Gaddafi.

  12. #211
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Luftwaffenbasis in Incirlik: Türkei verbietet deutschen Medien Tornado-Besuch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    So ein Kindergarten....Tornados abziehen, Zahlungen stoppen....usw.
    Ende im Gelände.

  13. #212
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Einfluss der Türkei: Erdogans Lobby in Deutschland - Tagesspiegel Mobil

    Ist es nicht "wahnsinn" wenn türkische Nationalisten Andersdenkende als Nazis betiteln?....merken die noch was?

    Dieses Gegenseitige anmachen führt zu nichts....wo sind die wahren Diplomaten hin?
    Verstehe auch nicht,warum zum Teufel man sich in anderer Völker Dinge einmischt...als gäbe es ein verf $$$tes Volk auf Erden,das noch nie zu den Waffen griff und andere getötet hat.

    Wie schon geschrieben...es wird böse enden und wenn man das hier alles beobachtet,hallen Albert Pikes Worte zum 3.WK sehr laut nach....liest seine Worte!

    Nichts passiert in der Politik aus Zufall.

  14. #213
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Der Erdogan und seine Türkei gehören schon lange EU-weit sanktioniert. ...
    Hey, da kommen immerhin die Haselnüsse für unser geliebtes Nutella her. DAS kann man wirklich nicht machen

  15. #214
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Die Türkei entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zu einen totalitären Staat, der medial nur noch negativ in Erscheinung tritt. Erdogan ist nur noch eine Witzfigur, ich kann diesen Mann einfach nicht mehr ernst nehmen. Was mich aber vielmehr stört ist der Fakt, dass die europäische Union darauf nicht reagiert und ihm mal die Grenzen aufzeigt. Er hat es mit Russland versucht, er hat es mit den USA versucht und auch die Beziehungen zu Israel sind an einem Nullpunkt angelangt. Wen hat er denn noch? Alle anderen Staaten im näheren Umfeld versinken im innenpolitischen Chaos und nun versucht er ernsthaft Druck auf die EU auszuüben? Den einzigen treuen verbündeten den die Türkei noch hat? Das zeigt mir einfach wie wenig Weitsicht dieser Mann besitzt und zugleich wie 'groß' der Wille der EU ist, Sachverhalte die man nach außen kommuniziert auch durchzusetzen. 28 Mitgliedsstaaten gegen ein Land und wir trauen uns nicht Tacheles zu reden? Na gut, dann lasst euch weiter von diesem Mann auf den Kopf herumtanzen. Lange geht das nicht mehr gut!

  16. #215
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Die Türkei entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zu einen totalitären Staat, der medial nur noch negativ in Erscheinung tritt. Erdogan ist nur noch eine Witzfigur, ich kann diesen Mann einfach nicht mehr ernst nehmen. Was mich aber vielmehr stört ist der Fakt, dass die europäische Union darauf nicht reagiert und ihm mal die Grenzen aufzeigt. Er hat es mit Russland versucht, er hat es mit den USA versucht und auch die Beziehungen zu Israel sind an einem Nullpunkt angelangt. Wen hat er denn noch? Alle anderen Staaten im näheren Umfeld versinken im innenpolitischen Chaos und nun versucht er ernsthaft Druck auf die EU auszuüben? Den einzigen treuen verbündeten den die Türkei noch hat? Das zeigt mir einfach wie wenig Weitsicht dieser Mann besitzt und zugleich wie 'groß' der Wille der EU ist, Sachverhalte die man nach außen kommuniziert auch durchzusetzen. 28 Mitgliedsstaaten gegen ein Land und wir trauen uns nicht Tacheles zu reden? Na gut, dann lasst euch weiter von diesem Mann auf den Kopf herumtanzen. Lange geht das nicht mehr gut!
    Kommt davon wenn man sich von Bild.de oder Youtube Video bildet.

    Russland begrüsst Wiederannäherung von Israel und Türkei
    Russland begrüsst Wiederannäherung von Israel und Türkei - SWI swissinfo.ch

    Schau dir mal lieber an wer alles in Europa an die Macht kommt und was hier so abgeht.

    Im Würgegriff der "Anakonda"
    Manöver in Polen: Die Nato ist von "Anakonda"*genervt - SPIEGEL ONLINE

    Die Türkei hat 3 Mio Flüchtlinge im Land und ganz Europa knickt schon wegen der Verteilung von 1 Mio Flüchtlingen ein. Europa kann die Türkei nicht sanktionieren, da schon bald das Gas aus Ascherbaidschan und Israel durch die Türkei nach Europa fließen wird um Europa Unabhängiger von Russland zu machen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Transanatolische_Pipeline

  17. #216
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kommt davon wenn man sich von Bild.de oder Youtube Video bildet.
    Nett das du dir ein Urteil anmaßt ohne mich zu kennen. Damit hast du mir kundgetan auf welche geistigen Niveau du dich befindest. Eigentlich habe ich schon allein wegen einem derart respektlosen Verhalten kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten. Unter aller Sau sowas. Ich beanspruche keine Unfehlbarkeit meinerseits und lasse mich auch gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Doch der Ton macht die Musik.
    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Russland begrüsst Wiederannäherung von Israel und Türkei
    Russland begrüsst Wiederannäherung von Israel und Türkei - SWI swissinfo.ch
    Das habe ich auch gelesen, ist der erste Link auf Google und vier Stunden alt und beruft sich auf Aussagen des Kremls. Jedoch muss man die Nachricht im Kontext betrachten. Es geht um eine Wiederannäherung. Warum? Weil die diplomatischen Verhältnisse auf einem Nullpunkt waren und ich traue diesen Scheinfrieden noch nicht - ich belasse es dabei, da ich an dieser Stelle nicht noch ausschweifend auf die russische Berichterstattung eingehen möchte. Man ist aktuell bemüht das Verhältnis wieder zu verbessern, um genau zu sein schon seit zwei oder drei Jahren. Die Türkei hat den langjährigen engen verbündeten Israel bereits im Jahr 2009 oder 2010 durch verschiedene Äußerungen bezüglich der Kriegszustände in Gaza verprellt. Seit ca. Mitte 2013 sind die Beziehungen offiziell wieder normalisiert; das glaubt allerdings nur ein blinder. Weder diplomatisch nicht wirtschaftlich haben die Länder seither den gleichen engen Kontakt wie vorher. Die Türkei befindet sich diplomatisch in einer mehr als schwierigen Lage, klar das sie nun die Annäherungen zu ihren alten verbündeten sucht. Allzu viele Möglichkeiten hat man auch nicht mehr.
    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat 3 Mio Flüchtlinge im Land und ganz Europa knickt schon wegen der Verteilung von 1 Mio Flüchtlingen ein. Europa kann die Türkei nicht sanktionieren, da schon bald das Gas aus Ascherbaidschan und Israel durch die Türkei nach Europa fließen wird um Europa Unabhängiger von Russland zu machen.
    Die Verteilung ist ein innereuropäsches Problem, damit hat die Türkei recht wenig bis gar nichts zu tun. Das die EU in dieser Hinsicht mehr als versagt hat ist völlig klar und darüber muss man wohl nicht diskutieren . Natürlich sieht das auch die Türkei, dass stimmt.
    Europa kann die Türkei nicht sanktionieren? Ich werde jetzt nicht anfangen auszuführen welche Sanktionsmöglichkeiten die EU besitzt. Wie effektiv diese Sanktionen im Endeffekt sind steht auf einem anderen Blatt. Man hat es aber nicht einmal versucht; es scheitert ja schon am Wille. Auch Frau Mogherini redet diesbezüglich ständig nur um den heißen Brei herum und hält sich weitgehend zurück.
    Die EU versagt Außenpolitisch und das ist nicht wirklich neu, besonders hinsichtlich der Konfliktmediation. Das ist nicht nur am aktuellen Beispiel der Türkei zu sehen. In Zypern oder am Balkan hat man ebenso unentschlossen gehandelt und, aus meiner Sicht, versagt. Das klingt alles sehr negativ, ich bin kein EU Gegner; außenpolitisch sehe ich bei der EU aber noch verbesserungspotential . Warum wir nicht entschlossen gegen die Türkei vorgehen liegt mehrere Gründe. Zum einen lassen wir uns durch den Flüchtlingsdeal zu sehr unter Druck setzten. Da die Mitgliedsstaaten eher eigene Interessen verfolgen ist ein entschlosseneres Vorgehen in diesem Fall fast unmöglich. Zum anderen haben wir viele Türkei Befürworter in der EU die immer noch daran glauben, dass die Türkei mittelfristig EU Mitglied wird oder werden könnte. Die Liste der Gründe ist ellenlang. Schlussendlich hat es gar nicht erst versucht, doch die Mittel fehlen der EU bei weitem nicht.

  18. #217
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... da frage ich mich was Deutschland seid über 60 Jahren tut, wenn es nicht gerade Rechenschaft über den Holocaust ablegt
    Verstrahlt und verblendet ist der gute Erdogan. Erinnert mich derzeit ein wenig an Gaddafi.
    Hierbei muss gesagt werden es geht nicht um den Zweiten Weltkrieg Holocaust sondern um den, Herero und Nama Völkermord in Namibia.

    Aber du hast recht gerade Deutschland eine schlechte Geschichtsaufarbeitung vorzuwerfen ist lächerlich.

  19. #218
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Dazu haben sie im ZDF in dieser heute-Show gezeigt wie erst ein türk.Politiker meinte " der Begriff Völkermord existierte damals nicht und deshalb war das mit den Armenier auch keiner" und dann einen dt.Politiker der vor paar Jahren meinte : "der Begriff Völkermord existierte damals nicht und deshalb war das mit den Herero auch keiner"

    Holy Molly...so kann es laufen,singt mit mir das Pippi Langstrumpf-Lied.
    Manchmal frag ich mich,ob ich in meinen Träumen in Paralleluniversen reise und nach dem aufwachen dort gefangen bin.

  20. #219
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Nett das du dir ein Urteil anmaßt ohne mich zu kennen. Damit hast du mir kundgetan auf welche geistigen Niveau du dich befindest. Eigentlich habe ich schon allein wegen einem derart respektlosen Verhalten kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten. Unter aller Sau sowas. Ich beanspruche keine Unfehlbarkeit meinerseits und lasse mich auch gerne korrigieren wenn ich falsch liege, alles kein Problem. Doch der Ton macht die Musik.
    Das habe ich auch gelesen, ist der erste Link auf Google und vier Stunden alt und beruft sich auf Aussagen des Kremls. Jedoch muss man die Nachricht im Kontext betrachten. Es geht um eine Wiederannäherung. Warum? Weil die diplomatischen Verhältnisse auf einem Nullpunkt waren und ich traue diesen Scheinfrieden noch nicht - ich belasse es dabei, da ich an dieser Stelle nicht noch ausschweifend auf die russische Berichterstattung eingehen möchte. Man ist aktuell bemüht das Verhältnis wieder zu verbessern, um genau zu sein schon seit zwei oder drei Jahren. Die Türkei hat den langjährigen engen verbündeten Israel bereits im Jahr 2009 oder 2010 durch verschiedene Äußerungen bezüglich der Kriegszustände in Gaza verprellt. Seit ca. Mitte 2013 sind die Beziehungen offiziell wieder normalisiert; das glaubt allerdings nur ein blinder. Weder diplomatisch nicht wirtschaftlich haben die Länder seither den gleichen engen Kontakt wie vorher. Die Türkei befindet sich diplomatisch in einer mehr als schwierigen Lage, klar das sie nun die Annäherungen zu ihren alten verbündeten sucht. Allzu viele Möglichkeiten hat man auch nicht mehr.
    Die Verteilung ist ein innereuropäsches Problem, damit hat die Türkei recht wenig bis gar nichts zu tun. Das die EU in dieser Hinsicht mehr als versagt hat ist völlig klar und darüber muss man wohl nicht diskutieren . Natürlich sieht das auch die Türkei, dass stimmt.

    Europa kann die Türkei nicht sanktionieren? Ich werde jetzt nicht anfangen auszuführen welche Sanktionsmöglichkeiten die EU besitzt. Wie effektiv diese Sanktionen im Endeffekt sind steht auf einem anderen Blatt. Man hat es aber nicht einmal versucht; es scheitert ja schon am Wille. Auch Frau Mogherini redet diesbezüglich ständig nur um den heißen Brei herum und hält sich weitgehend zurück.
    Die EU versagt Außenpolitisch und das ist nicht wirklich neu, besonders hinsichtlich der Konfliktmediation. Das ist nicht nur am aktuellen Beispiel der Türkei zu sehen. In Zypern oder am Balkan hat man ebenso unentschlossen gehandelt und, aus meiner Sicht, versagt. Das klingt alles sehr negativ, ich bin kein EU Gegner; außenpolitisch sehe ich bei der EU aber noch verbesserungspotential . Warum wir nicht entschlossen gegen die Türkei vorgehen liegt mehrere Gründe. Zum einen lassen wir uns durch den Flüchtlingsdeal zu sehr unter Druck setzten. Da die Mitgliedsstaaten eher eigene Interessen verfolgen ist ein entschlosseneres Vorgehen in diesem Fall fast unmöglich. Zum anderen haben wir viele Türkei Befürworter in der EU die immer noch daran glauben, dass die Türkei mittelfristig EU Mitglied wird oder werden könnte. Die Liste der Gründe ist ellenlang. Schlussendlich hat es gar nicht erst versucht, doch die Mittel fehlen der EU bei weitem nicht.
    Es fällt mir schwer mit Leuten zu diskutieren, die nur das selbe wiedergeben was sie in Bild, Welt oder Spiegel aufschnappen den die bekommen es auch nur nach gereicht ne deshalb heißen sie auch Nachrichten, im eigenen Artikel schmücken es die Journalisten schön Bunt.

    Die Türkei wird niemals der EU betreten das bildet ihr euch nur ein, das ist EU "Staatspropaganda" früher war das ne Krankheit die sich Anti-Turkism nannte, dass ging sogar soweit das man die Reichstürkensteuer eingeführt hat.
    In Großbritannien z.b hängen aktuell Plakate, dass falls man nicht aus der EU austretet die Türken kommen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Turkism
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reichst%C3%BCrkenhilfe

    Deutschland hat 81 Mio Einwohner die Türkei 79 Mio in 3-5 Jahren wird sich das ändern und ein beitritt der Türkei in die EU würde bedeuten, dass wir mehr zu sagen hätten deshalb wehrt sich auch Frankreich so krass gegen den Beitritt der Türkei.

    Die Sache mit dem Russen Jet war nicht klug, aber was anderes blieb auch nicht übrig heute Hatay morgen Ankara Russland wurde zuvor 2 Wochen lang gewarnt. Die ganzen Sanktionen Russlands haben den türkischen Tourismus und das Gemüse getroffen aber den Bau der Akkuyu Kernkraftwerke durch die Russen nicht.



    Noch eine Sache zum Flüchtlingsdeals. Ich beobachte die Deutschen Medien sehr genau sei es das TV oder die Zeitungen und mir kommt es so vor als ob es von Linken infiltriert wurde, die alles versuchen den Deal mit der Türkei zu verhindern sei es die Böhmermann Affäre oder die Resolution im Parlament. Damit möchte man den Deal zum scheitern bringen damit es zu einer Entfremdung in Europa kommt was viele Konflikte auslösen würde, dass nennt sich auch der Tiefe Staat hat, was übrigens jeder Nato Staat hat, in der Türkei werden sie aktuell ausgehebelt daher auch der Schrei im Westen nach Demokratie in der Türkei.

    Was so in Frankreich abgeht hast du sicher auch nicht mitgekriegt, wie den auch wird ja nicht als Eilmeldung in Bild.de durchgegeben.


  21. #220
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Du hast weder Respekt noch Anstand. Ich finde es im allgemeinen nicht gut, wenn jemand sich anmaßt andere Menschen als 'dumm' oder unwissend abstempelt. Das ist arrogant und nicht zuletzt einfach Respektlos. Zudem kennst du mich nicht und weißt weder welchen Beruf noch welchen Abschluss ich habe und maßt dir ein Urteil an. Aus diesen Gründen werde ich deinen Beitrag mit keiner Antwort würdigen. Ich habe schlichtweg kein Bock mit Leuten zu diskutieren, die die einfachsten Höflichkeiten nicht beherrschen. Viel Spaß noch .

    #Wikipedia
    #Youtube

    PS: Falls du mir noch etwas dazu sagen möchtest kannst du dich gern privat melden. Das bezieht sich natürlich nicht auf das Thema oder das Forum. Selbstverständlich steht es dir frei weiterhin an dieser Diskussion teilzunehmen - nicht das dies falsch herüberkommt .

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content