Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 792
  1. #381
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn klar? Das habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass die Amerikaner ganz klar ihre Finger im Spiel hatten.
    Zugeben werden es die Kriegstreiber wohl nie, aber jeder weiß dass sie Schuld sind.


  2. Anzeige

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Zugeben werden es die Kriegstreiber wohl nie, aber jeder weiß dass sie Schuld sind.

    Aber ich bin mir sicher, sollten die USA dahinter stecken, dass der Putschversuch nicht so erbärmlich abgelaufen wäre.
    Im Moment weiß man halt nichts Genaues über die Hintergründe. Fakt ist aber der Putsch hat Erdogan weitaus mehr genutzt, als geschadet. Grade sein Ansehen dürfte da in der türkischen Bevölkerung noch weiter angestiegen sein.

  4. #383
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Mal aus der verrückten Welt der Blogosphere
    Alles Schall und Rauch: Der Beweis, der Putsch war inszeniert


    Interessant...
    "Welcher Vorbilder sich der türkische Despot bedient, um seinem Ziel, nämlich der Vereinigung von Zentralstaat und Präsidialsystem, näher zu kommen, das teilte er Anfang des Jahres den türkischen Medien laut und deutlich mit: »Es gibt aktuelle Beispiele in der Welt und auch Beispiele in der Vergangenheit. Wenn Sie an Hitler-Deutschland denken, haben Sie eines.« Wenn das Volk Gerechtigkeit erfahre, würde es ein solches System akzeptieren, so das Zitat" Reuters 01.01.2016
    Damn...die Quelle vergessen...aus den Comments war es.

    Alle bekamen SMS ...ja,die Quelle,ich weiß.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...gentlich-.html



    Und...wikileaks will angeblich tausende türk.Regierungsdokumente leaken
    http://de.sputniknews.com/politik/20...entlichen.html

    ...mal sehen ob die Dokumente kommen

  5. #384
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Falls in der Türkei die Todesstrafe eingeführt werden sollte, werden die Beitrittsgespräche mit der Türkei angeblich eingestellt.

    Total lächerlich. Ich halte die Beitrittsgespräche in Anbetracht der Ereignisse, sowohl in der Vergangenheit als auch Gegenwärtig, ohnehin für kompletten Mumpitz.

    Man will dem blöden Volk nur wieder was verkaufen. Das ist auch so eine wunderbare art von Manipulation. Ich denke auch nicht, dass die Türkei ernsthaft vor hat die Todesstrafe einzuführen. Das dient Gegenwärtig erstmal nur weiter zur Stimmungsmache. Die fanatischen Erdogan-Anhänger sind sowieso gerade mordlüsternd unterwegs. Und in Deutschland macht man sich schnell der Schlagzeilen zunutze. Als wenn es das schlimmste auf Erden und es in Stein gemeißelt wäre. Und wenn die Türkei das wirklich durchziehen sollte, wäre das doch auch halb so wild. Ich meine, der beste Freund der EU und Deutschland ist doch die USA. Da wird zusammen gelacht, getanzt, sich beweihräuchert etc. Also kann das doch gar nicht so schlimm sein, oder? Die haben doch schließlich auch die Todesstrafe, oder z.B. Guantanamos. Mal abgesehen davon, dass es mit denen keine Beitrittsgespräche gibt. Aber es wird auch so schon alles aus den USA inhaliert, haha.

    Ehrliche und konsequente Politik... dass wäre doch mal eine Abwechslung...

  6. #385
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Zugeben werden es die Kriegstreiber wohl nie, aber jeder weiß dass sie Schuld sind.

    Naja, also wenn die USA verantwortlich wäre, wäre der Versuch nicht so jämmerlich gewesen. Soldaten sagen ja selber aus, dass die unter falschen Vorwänden da teilweise gerufen wurden. Das mit den USA bezweifel ich mal stark. Wenn ich mir da angucke, was die Wurst vom Bosporus alles suspendiert und entlässt und innerhalb weniger Stunden nach dem "Putsch" schon alles entmachtet hat, obwohl diese Leute nicht mal irgendwo auf den Straßen waren, dann ist doch recht klar, dass das aus aus den Reihen des neuen Adolf kommt.

  7. #386
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Putschversuch in Türkei: Die EU-Staaten haben einen üblen Verdacht - DIE WELT mobil


    Es ist noch gar nicht lange her....mal sehen,ob sich Redaktionen an das erinnern,was sie selber vor paar Wochen in Sachen R-Do' veröffentlicht haben.

  8. #387
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?


  9. #388
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Quo Vadis Türkei?

    "Verpiss dich,Ungläubiger" Erdogan-Chefberater zu Kern
    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...32/story.phtml

    Wurde das wirklich so gesagt?

  10. #389
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    "Verpiss dich,Ungläubiger" Erdogan-Chefberater zu Kern
    Erdogan-Chefberater an Kern: "Verpiss dich"

    Wurde das wirklich so gesagt?
    Ja, wurde es auf Twitter.

  11. #390
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Es ist echt beängstigend was in der Türkei aktuell passiert und wie sich das Land entwickelt.

  12. #391
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja, wurde es auf Twitter.
    Wahnsinn. Kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln.

  13. #392
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    "Verpiss dich,Ungläubiger" Erdogan-Chefberater zu Kern
    Erdogan-Chefberater an Kern: "Verpiss dich"

    Wurde das wirklich so gesagt?
    Burhan Kuzu:

    Österreichischer Kanzler sagte, die Türkei müsste aus der NATO und der Europäischen Union austreten. Verpiss dich/**** dich du ungläubiger. Die Europäische Union versinkt ohne hin und die NATO ist ohne die Türkei gar nichts.

    Man muss aber auch sagen das die Össis angefangen haben die Türkei zu diffamieren und der Burhan Kuzu ist bekannt für seine Ausraster am besten vergleichbar mit Trump oder Schirinowski.

  14. #393
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Es ist echt beängstigend was in der Türkei aktuell passiert und wie sich das Land entwickelt.
    Wieso das den nur weil Deutsche Axel Springer Presse Verschwörungstheorien verbreiten? Heute fand ein Event statt mit 5-8 Mio Teilnehmern Erdogan hat alle Oppositionelle eingeladen und alle haben gesprochen sogar der Generalstabchef hat gesprochen was zum ersten mal der Geschichte in der Türkei passiert. Da hat sich fast ganz Österreich in Istanbul versammelt.



    Der Westen wollte in der Türkei putschen wie in der Ukraine und dann intervenieren bitte informiert euch mal etwas genauer wer die Brexit Befürworter sind besonders Boris Johnson.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson

    Hab mal ein Video auf Deutsch gefunden was die Sache eigentlich sehr gut beschreibt, es ist einfach eine Vorbereitung auf den
    3. Weltkrieg, die Türkei steht im Weg und muss beseitigt und Balkanisiert werden deshalb verbündet sich die Türkei jetzt auch wieder mit Russland und bereitet sich darauf vor.


  15. #394
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Es ist echt beängstigend was in der Türkei aktuell passiert und wie sich das Land entwickelt.
    Die haben sich nicht entwickelt. Sie zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Nicht das freundliche mit dem dicken Schnauzbart und dem Tässchen Schwarztee in der Hand.

  16. #395
    rYo rYo ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wieso das den nur weil Deutsche Axel Springer Presse Verschwörungstheorien verbreiten? Heute fand ein Event statt mit 5-8 Mio Teilnehmern Erdogan hat alle Oppositionelle eingeladen und alle haben gesprochen sogar der Generalstabchef hat gesprochen was zum ersten mal der Geschichte in der Türkei passiert. Da hat sich fast ganz Österreich in Istanbul versammelt.



    Der Westen wollte in der Türkei putschen wie in der Ukraine und dann intervenieren bitte informiert euch mal etwas genauer wer die Brexit Befürworter sind besonders Boris Johnson.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson

    Hab mal ein Video auf Deutsch gefunden was die Sache eigentlich sehr gut beschreibt, es ist einfach eine Vorbereitung auf den
    3. Weltkrieg, die Türkei steht im Weg und muss beseitigt und Balkanisiert werden deshalb verbündet sich die Türkei jetzt auch wieder mit Russland und bereitet sich darauf vor.

    Und die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes bereiten sich auch vor!! Das weiß ich. Quelle ist www.ichtragemeinenaluhutauchnachts.ru

  17. #396
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Und die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes bereiten sich auch vor!! Das weiß ich. Quelle ist www.ichtragemeinenaluhutauchnachts.ru
    backdirneis.de v2

  18. #397
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen das die Össis angefangen haben die Türkei zu diffamieren
    Zeige mir ein Zitat von Kurz, Kern, Mitterlehner oder sonstigen österreichischen Politikern, die die Türkei "diffamiert" haben. Man wehrt sich gegen den Import türkischer Politik durch Erdogananhänger und Kulturvereine o.ä. und will die Beitrittsverhandlungen auf Eis legen, das ist alles.

  19. #398
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Nein das hat viel eher damit zu tun, dass ich in der achten Klasse im Geschichtsunterricht einiges über die deutsche Geschichte von 1933-1945 gelernt habe. Darum blicke ich mit absoluter Besorgnis auf die Entwicklung der Türkei.

  20. #399
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    "Verpiss dich,Ungläubiger" Erdogan-Chefberater zu Kern
    Erdogan-Chefberater an Kern: "Verpiss dich"

    Wurde das wirklich so gesagt?
    Sehr eloquent Naja dadurch das der liebe E. großflächige Säuberungen unternommen hat, bieten sich nicht so viele Alternativen für eine Nachbesetzung an.
    Da nimmt man halt statt qualifizierter Leute, den nächsten Primitiven der daherkommt.

  21. #400
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Quo Vadis Türkei?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Zeige mir ein Zitat von Kurz, Kern, Mitterlehner oder sonstigen österreichischen Politikern, die die Türkei "diffamiert" haben. Man wehrt sich gegen den Import türkischer Politik durch Erdogananhänger und Kulturvereine o.ä. und will die Beitrittsverhandlungen auf Eis legen, das ist alles.
    Eben drum. Er hat ledigich gesagt, dass die Beitrittsverhandlungen auf Eis gelegt werden sollen. Na wenn das schon als diffamierung ausreicht Die Türken fühlen sich zumindest bei jedem kleinen Gegenwind angegriffen. Österreich, die Hauptstadt des Rassismus - kam doch kurz vor dem Verpiss dich, Ungläubiger.

    Frage mich nur eins. Wo ist Merkel überhaupt? Erdogan hetzt und droht und beleidigt gegen Deutschland und die Frau schweigt?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content