Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 792
  1. #661
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hieß es Arkham City, und Batman ist ursprünglich Türke.
    Allerdings gabs dann Streit mit DC und Anteilhabern von H.P Lovecraft und sie mussten Arkham in Batman umändern
    http://lh3.googleusercontent.com/-hsv6rOKMCng/VZpWCf9-GaI/AAAAAAABD5U/R1mhd5a04RI/batman-turkey-1%25255B10%25255D.jpg?imgmax=800

    Ohne Witz, das habe ich ehrlich gesagt überlesen
    Hier habe ich auch etwas besonderes für alle Gamer hier

    Quo Vadis Türkei?

  2. Anzeige

    Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Banx

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Hier habe ich auch etwas besonderes für alle Gamer hier

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gamingvillage.jpg 
Hits:	39 
Größe:	66,7 KB 
ID:	177306
    Fucking ist besser!

  4. #663
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Fucking ist besser!
    Das liegt in meinem Nachbarbezirk.

  5. #664
    Banx

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das liegt in meinem Nachbarbezirk.
    Seit ich weiß dass es in Österreich liegt will ich mal da hin und mir ein T-Shirt holen mit Aufdruck "Fucking is really nice" oder in der Art

    Warst du schonmal dort?^^

  6. #665
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Quo Vadis Türkei?

    Bevor man nun anfängt gegen Türken und/oder Erdogan(-Befürworter) zu poltern, sollte man eher die verantwortlichen Politiker in Deutschland in Frage stellen.

    Die Türkei/Erdogan bekommt seit etlichen Jahren eine "Heranführungshilfe" (Schwerpunkte: Demokratie, Zivilgesellschaft, Rechtsstaatlichkeit etc.) in Milliardenhöhe, damit das Land mehr Demokratie erfährt bzw. langsam an EU Standards angeglichen wird.

    Die Gelder hätten im Prinzip schon vor Jahren eingestellt werden müssen. Aber es wurde und wird immer weiter Geld an den Sultan überwiesen. So ein Palast oder Moschee wie der Erdogan bauen lassen hat, bezahlt sich schließlich nicht von allein. Da kann man nur hoffen, dass er nicht irgendwann mal vor hat vor hat einen Todesstern bauen zu lassen! Dafür müsste das "Heranführungsgeld" evtl. aufgestockt werden.

    Ich möchte nicht wissen was die Türkei noch so alles zugeschustert bekommt und mit welch abenteuerlichen Geschichten das gerechtfertigt wird.

    Und wird erst die Todesstrafe eingeführt, bekommen sie natürlich ein Bonus. Damit sie herangeführt werden, wie man jemand Humaner um die Ecke bringt.

  7. #666
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Seit ich weiß dass es in Österreich liegt will ich mal da hin und mir ein T-Shirt holen mit Aufdruck "Fucking is really nice" oder in der Art

    Warst du schonmal dort?^^
    Ja. Bis auf die zubetonierten Ortstafeln ein normales Innviertler Kaff.

    Das Bier "Fucking Hell" kommt übrigens nicht von dort.

  8. #667
    Eskild Eskild ist offline

    Quo Vadis Türkei?

    Offtopic?!

  9. #668
    Freddie Vorhees

    Quo Vadis Türkei?

    Wieso? Die welt ist ein dorf und darüber wird hier diskutiert, nicht ?

  10. #669
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die NATO ist ein reines Zweckbündnis, dem es herzlich wurscht ist, ob die Todesstrafe noch gilt oder der Staat autoritär ist. Griechenland war sieben lange Jahre trotz Militärdiktatur dabei, nicht vergessen.
    Zumal das größte, einflussreichste NATO Mitglied nicht müde wird Hinrichtungen zu vollziehen. Nur mal so aus dem Off.

  11. #670
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Zumal das größte, einflussreichste NATO Mitglied nicht müde wird Hinrichtungen zu vollziehen. Nur mal so aus dem Off.
    Das natürlich auch, aber das hat sich ja seit der Gründung nicht unbedingt groß geändert.

  12. #671
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Quo Vadis Türkei?

    Beziehung zu Deutschland
    Türkei wirbt wieder um Wirtschaftshilfe
    Zwei Wochen nach dem Referendum in der Türkei wirbt Vize-Regierungschef Simsek für Rückkehr zur Normalität in den deutsch-türkischen Beziehungen - und um deutsche Wirtschaftshilfen. Türkische Nazi-Vorwürfe gegen Deutschland hatten die Beziehungen zuletzt stark belastet.
    Das war doch wieder einmal absehbar...

    Hm, hieß es sonst nicht immer Nazis und Faschisten, Kreuzritter, Unterstützer von Terroristen, Islamfeinde etc. ?!

    Aber um den Zahlmeister zu spielen, damit die Türkei nicht ganz so ins Niemandsland verschwindet, dafür ist Deutschland dann wohl gerade noch gut genug. Aber das schlimme ist gar nicht mal das die Türkei/Erdogan wieder angekrochen kommt, nein (das war abzusehen!), sondern das Deutschland ganz sicher wieder Wirtschaftshilfe leisten wird - oder glaubt wirklich einer daran, dass da ein konsequentes Nein/Hayir bei rauskommt? Mal abgesehen davon, das sowieso erstmal die Heranführungshilfen komplett eingestellt gehören.

    Und wenn die Türkei dadurch wieder einen Aufschwung erlebt, ist das natürlich nur dem Sultan (Erdogan himself) zu verdanken. Von Deutschland und/oder deutschen Steuergeldern wird da keine Rede sein.

  13. #672
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Beziehung zu Deutschland
    Türkei wirbt wieder um Wirtschaftshilfe


    Das war doch wieder einmal absehbar...

    Hm, hieß es sonst nicht immer Nazis und Faschisten, Kreuzritter, Unterstützer von Terroristen, Islamfeinde etc. ?!

    Aber um den Zahlmeister zu spielen, damit die Türkei nicht ganz so ins Niemandsland verschwindet, dafür ist Deutschland dann wohl gerade noch gut genug. Aber das schlimme ist gar nicht mal das die Türkei/Erdogan wieder angekrochen kommt, nein (das war abzusehen!), sondern das Deutschland ganz sicher wieder Wirtschaftshilfe leisten wird - oder glaubt wirklich einer daran, dass da ein konsequentes Nein/Hayir bei rauskommt? Mal abgesehen davon, das sowieso erstmal die Heranführungshilfen komplett eingestellt gehören.

    Und wenn die Türkei dadurch wieder einen Aufschwung erlebt, ist das natürlich nur dem Sultan (Erdogan himself) zu verdanken. Von Deutschland und/oder deutschen Steuergeldern wird da keine Rede sein.
    Unsere Technik (APS-Selbstschutzsysteme) für ihre (von uns gekauften) Leopard 2 Panzer wollen sie ja auch haben. Von der Hunderasse.

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...draengnis.html

  14. #673
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Quo Vadis Türkei?

    Deutschland wird doch sowieso wieder zahlen.

  15. #674
    Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Deutschland wird doch sowieso wieder zahlen.
    Hoffen wir es mal nicht
    Nachdem die unsere Nation so respektlos entgegen getreten sind darf Erdogan persönlich herkommen und auf Knien drum bitten. Schließlich ist die Türkei der Bittsteller, nicht wir

  16. #675
    Pánthéos

    Quo Vadis Türkei?

    https://www.tagesschau.de/ausland/tu...pedia-101.html

    In der Türkei ist der Zugang zum Online-Lexikon Wikipedia laut Medienberichten ohne Angaben von Gründen blockiert worden. Internetnutzer in Istanbul können sämtliche Sprachversionen von Wikipedia nur noch mit Hilfe technischer Mittel wie VPN-Verbindungen erreichen.

    Nach Angaben der Gruppe Turkey Blocks wurde der Zugang zu Wikipedia um 8.00 Uhr Ortszeit wegen einer behördlichen Anordnung gesperrt. Die Gruppe überwacht die Internetzensur in der Türkei und bezeichnet sich als "digitales Transparenzprojekt".
    Ähm ja.... sieht nach einer astreinen Demokratie aus.


    Und es gibt auf FB tatsächlich Leute die dann so argumentieren:

    Richtig so, da kann ja jeder doof was schreiben!!
    Wikipedia ist keine Seriöse und Wahrheitsgemäße Quelle!!
    Alles richtig gemacht, weiter so!!
    Den Lügen bloß kein Platform bieten damit keine Massenverblödung wie in Deutschland stattfindet!!
    Selbst eure Geschichtsbücher sind gelogen....tja, Geschichte schreibt der Gewinner und nicht der Looooooser
    Also, erst sich richtig erkundigen und dann berichten liebes Tagesschau;
    Türkische Behörden hatten Wikipedia mehrmals gewarnt, dass es darin Texte enthalten sind, indem die Türkei mit dem Terrororganisationen gleichgestuft wird, und diese unverzüglich entfernt werden sollen. Wikipedia hat aber darauf nicht reagiert. So wurde diese Webseite vorübergehend gesperrt!
    Richtig so Wikipedia ist der größte scheissdreck.....

    Nur ein Beispiel warum Wikipedia scheissdreck ist und ich deswegen mich ganz bestimmt nicht darüber informiere ist folgendes
    Nehmen wir Hitler als beispiel und die 6 Millionen Juden die er vergast hat

    so die Geschichte nehm ich an kennt jeder
    Und wenn ich jetzt Bock habe kann ich den Artikel
    und alles umschreiben z.b. das er die 6 Millionen Juden nicht vergast hat sondern mit Rosen überschüttet hat
    Und das bleibt solange bis es jemand wieder ändert in vielleicht wieder was anderes
    Kurz und knapp gesagt ist diese
    "Enzyklopädie"
    Nichts als hirnwäscherei weil es zum grossteil auch von Leuten verwaltet wird die uns auch jeden Tag ins gesicht lügen
    Also jeder normal denkender Mensch sollte dieses Seite sowieso meiden


    Wie kann man im Jahr 2017 dafür einstehen das man zensiert wird? Das einem Informationen verwehrt bleiben? Was zur Hölle ist bloß los mit diesen Menschen.

  17. #676
    Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ähm ja.... sieht nach einer astreinen Demokratie aus.
    Definitiv. Nord-Korea bekommt wohl Konkurenz

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und es gibt auf FB tatsächlich Leute die dann so argumentieren:
    Deshalb gucke ich kaum auf FB noch nach was die Leute schreiben. Wenn man wirklich glaubt es gibt keine dummen Menschen, dann war er noch nie auf Facebook und hat sich die Diskussionen durchglesen. Das übersteigt sogar die Dummheit der Youtube-Kommentare noch mal um eine Klasse. Diese bildungsfremden Menschen

    Richtig so, da kann ja jeder doof was schreiben!!
    Wikipedia ist keine Seriöse und Wahrheitsgemäße Quelle!!
    Alles richtig gemacht, weiter so!!
    Den Lügen bloß kein Platform bieten damit keine Massenverblödung wie in Deutschland stattfindet!!
    Selbst eure Geschichtsbücher sind gelogen....tja, Geschichte schreibt der Gewinner und nicht der Looooooser
    Auf FB kannst du zwar einen Artikel erfassen, nur muss der von mehreren Autoren auch freigeschaltet werden. Ohne Belege geht da gar nichts und der Beitrag würde nicht freigeschaltet, sondern gelöscht werden. Wikipedia mag durchaus seine Fehler haben, aber wahrheitsgemäßer als Wikipedia gibt es kaum eine andere Seite.
    Die Massenverblödung die in Deutschland stattfindet, findet gerade auf höchsten Niveau in der Türkei statt. Aber was erzählt man Menschen die der Argumente nicht mächtig sind. Allerdings stimme ich in einer Sache zu: Die Gewinner schreiben Geschichte

    Wäre Kemal noch am leben, hätte er bei einer solch geballten Dummheit den Freitod gewählt.

    Also, erst sich richtig erkundigen und dann berichten liebes Tagesschau;
    Türkische Behörden hatten Wikipedia mehrmals gewarnt, dass es darin Texte enthalten sind, indem die Türkei mit dem Terrororganisationen gleichgestuft wird, und diese unverzüglich entfernt werden sollen. Wikipedia hat aber darauf nicht reagiert. So wurde diese Webseite vorübergehend gesperrt!
    Das tolle an FB ist, das im Normalfall Thesen ohne auch nur einen Beleg geliefert werden. Im Grunde ist diese Aussage genau so wahrheitsgemäß, als wenn ich sagen würde die Erde sei flach.

    Richtig so Wikipedia ist der größte scheissdreck.....

    Nur ein Beispiel warum Wikipedia scheissdreck ist und ich deswegen mich ganz bestimmt nicht darüber informiere ist folgendes
    Nehmen wir Hitler als beispiel und die 6 Millionen Juden die er vergast hat

    so die Geschichte nehm ich an kennt jeder
    Und wenn ich jetzt Bock habe kann ich den Artikel
    und alles umschreiben z.b. das er die 6 Millionen Juden nicht vergast hat sondern mit Rosen überschüttet hat
    Und das bleibt solange bis es jemand wieder ändert in vielleicht wieder was anderes
    Kurz und knapp gesagt ist diese
    "Enzyklopädie"
    Nichts als hirnwäscherei weil es zum grossteil auch von Leuten verwaltet wird die uns auch jeden Tag ins gesicht lügen
    Also jeder normal denkender Mensch sollte dieses Seite sowieso meiden
    Es ist traurig das Leute von etwas schreiben, von das sie 0 Ahnung haben. So viel Durchfall gibt es nur auf Facebook. Damals habe ich die Diskussionen geliebt, besonders wenn die bildungsfremden Menschen sich über meine Beiträge aufgeregt haben. Wer keine Argumente mehr hat, greift nur auf Drohungen und Beleidigungen zurück. Hatten wir hier ja auch schon gehabt



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie kann man im Jahr 2017 dafür einstehen das man zensiert wird? Das einem Informationen verwehrt bleiben? Was zur Hölle ist bloß los mit diesen Menschen.
    Die Leute wollen dumm sein.
    Ich wäre dafür das sie das dann auch tun, indem sie auf alle technologischen Fortschritte verzichten die ihre Nation nicht zum Vorschein gebracht hat.
    Schließlich brauchen sie ja sowas nicht. Keine Waffen, keine Autos, keinerlei Technik. Sobald sie wieder auf Steintafeln schreiben, ist alles gut.

  18. #677
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Quo Vadis Türkei?

    Wie vielleicht viele wissen, gab es beim Besuch Erdogans in Washington eine Schlägerei zwischen Türken und kurdischen Demonstranten in Sichtweite des Präsidenten ...

    Die New York Times hat das sehr gut aufgearbeitet und beweist, dass Sicherheitspersonal von Erdogan reinprügelte, ohne vorher selbst angegriffen worden zu sein (oder dass sich jemand in Richtung Erdogan bewegte). Dazu kommen noch ein paar Provokateure nicht in Anzügen (aber irgendwie auch uniformiert), die wahrscheinlich auch dazu gehören ... Und Anweisungen von Erdogan gab es vorher auch noch ...

    https://www.nytimes.com/interactive/...-analysis.html


    Leider war die Polizei total überfordert, sonst hätten sie den prügelnden Anzugträgern mal richtig eine übergezogen. Allerdings hätte das auch noch schlimmer enden können, denn die Leibwächter haben ihre Pistolen vorher nicht abgelegt ...
    Und das alles in der USA, wo sich Erdogan anscheinend auch schon diese Rechte herausnimmt ...

  19. #678
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    xxxxxEILMELDUNGxxxxx Die Bundeswehr zieht aus Incirlik ab, und verlegt ihre Truppen nach Jordanien. xxxxxEILMELDUNGxxxxx

  20. #679
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Quo Vadis Türkei?

    Halb so wild. Das dient nur dazu sich nicht weiter auf die Pelle zu rücken. Die deutsche Angst vor der Konfrontation eben.

    Um wirklich ein Zeichen zu setzen, für all das was sich Erdogan geleistet hat, müsste man der Türkei den Geldhahn etc. zudrehen.

    Und da das nicht passieren wird, werden die Leute weiter weggesperrt oder verschwinden von der Bildfläche. Werte spielen für den Westen keine Rolle, das ist weitläufig bekannt. Außer man braucht sie gerade für eigennützige und einseitige Propaganda. Erdogan wird weiter wie gehabt in der Türkei vorgehen und keiner wird ihn stoppen oder Tacheles reden. Den Kurden und alle anderen Minderheiten in der Türkei stehen weiter düstere Zeiten bevor. Sogar die eigenen Landsleute, die vermeintlichen Gülen-Anhänger, sind zum Abschuss freigegeben.

  21. #680
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Quo Vadis Türkei?

    Türkei-Chef von Amnesty International verhaftet - Politik - Süddeutsche.de

    Der Vorsitzende von Amnesty International in der Türkei, Taner Kilic, ist nach Angaben der Menschenrechtsorganisation in Untersuchungshaft genommen worden. Der Haftbefehl gegen Kilic wurde demnach am Dienstagmorgen in seinem Haus in der Küstenstadt Izmir vollstreckt. Das Büro der Organisation und die Wohnung Kilics sollen bei der Festnahme durchsucht worden sein. Kilic wird vorgeworfen, Verbindungen zur Bewegung des Predigers Fethullah Gülen zu haben, die Ankara für den gescheiterten Putschversuch verantwortlich macht.
    Der Menschenrechtsanwalt wurde den Angaben von Amnesty International nach zusammen mit weiteren 22 Anwälten festgenommen. Einem Bericht der Zeitung Hürriyet zufolge werden Kilic und die Juristen beschuldigt, eine Messenger-App zu benutzen, die nach Darstellung der Regierung unter Gülen-Anhängern beliebt ist.
    Im Zusammenhang mit dem Putschversuch in der Türkei sitzen inzwischen mehr als 50 000 Verdächtige wegen angeblicher Verbindungen zur Gülen-Bewegung in Untersuchungshaft. Die türkischen Behörden waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
    In der Türkei ist wohl zurzeit niemand wirklich sicher wenn man nicht gerade ausgewiesener Erdogan Anhänger ist. 50000 Verdächtige? Meine Güte....

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content