Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 769
  1. #741
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Quo Vadis Türkei?

    Das traurige ist das wir vermutlich die Waffen für den Krieg liefern werden.
    Denn vermutlich sind Dennis Müscel und die anderen Deutschen Geiseln für Waffen geschäfte freigekommen. (Schon komisch, unsere Bundeswehr ist schlecht ausgerüstet, aber die Ausrüstung ist in der Türkei begehrt.)

    Wer weiß vielleicht liefert Deutschland auch noch Waffen an die Kurden damit Sie sich besser wehren können.

  2. Anzeige

    Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Ja, wer hätte das gedacht?

    "Unmittelbar nach der Freilassung des WELT-Journalisten Deniz Yücel hatte der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz erklärt, dass er sich eine deutsche Beteiligung am geplanten Bau des Kampfpanzers wünsche. Davon würden beide Seiten profitieren."

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...r-Tuerkei.html

  4. #743
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Quo Vadis Türkei?

    Aus Spaß an der Freud haben die Türken das sicherlich nicht gemacht. Irgendwas werden sie sich schon davon versprochen haben.

  5. #744
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Quo Vadis Türkei?

    https://www.google.com/amp/m.faz.net...-15535548.html



    ...nichts worüber man sich Sorgen machen müsste

  6. #745
    Ole2

    Quo Vadis Türkei?

    Du, ich mache mir schön viel länger Sorgen, zum Beispiel die, wo du seit Tagen bist und natürlich auch, wie es nun mit dem Thema weitergeht....

    Führt zu neuem Kreuzzug

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die von Österreich geplante Schließung von Moscheen und die bevorstehende Ausweisung zahlreicher Imame verurteilt. Zugleich kündigte er nicht näher beschriebene Konsequenzen an. "Ich fürchte, dass die Schritte des österreichischen Bundeskanzlers (Sebastian Kurz) die Welt zu einem neuen Kreuzzug führen", sagte Erdogan am Samstagabend nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.

    https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-...e20472768.html
    War da nicht schon einmal etwas vor mehreren Jahrhunderten und, soll sich Geschichte etwa doch wiederholen oder hat Manches auch einfach nur mit aktuellen Wahlen und -beeinflussungen zu tun?

  7. #746
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Ich dachte eigentlich das Thema Beitritt hätte sich schon längst erledigt.

    https://www.news.at/a/eu-aussenminis...daten-10315558

    Man sollte den Herren am Bosporus mal klar machen das sie erstmal ihr Grundgesetz ändern und die Besetzung Zyperns komplett aufheben sollten, ehe man überhaupt mal drüber nachdenkt sich mit ihnen noch mal an einem Tisch zu setzen.

  8. #747
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Quo Vadis Türkei?

    Ich frage mich wie lange Erdogan sein Land noch an die Wand fahren kann.

  9. #748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie lange Erdogan sein Land noch an die Wand fahren kann.
    Nun die Frage dürfte sein, ob er die angespannte finanzielle Lage bereinigen kann. Denn der politische Erfolg Erdogans, ist in erster Linie auf seinem politischen Erfolg zurückzuführen.

  10. #749
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Denn der politische Erfolg Erdogans, ist in erster Linie auf seinem politischen Erfolg zurückzuführen.
    Wow... und Dieter Bohlen's Reichtum führt darauf zurück, dass er reich ist.

  11. #750
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie lange Erdogan sein Land noch an die Wand fahren kann.
    Ich würde behaupten bis er Tod ist oder gestürzt wird, denn ich denke nicht das er jemals zurücktreten wird oder das er abgewählt werden kann.

  12. #751
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Quo Vadis Türkei?

    Ich glaube schon das irgendwann Militär, Volk oder Politik gegen ihn vor gehen, sollte es so weiter gehen.

  13. #752
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-15949894.html

    Die wollen in den Weltraum? Erdogan sei dank.


  14. #753
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die wollen in den Weltraum? Erdogan sei dank.
    Ob der Teppich so weit nach oben fliegen kann

  15. #754
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Quo Vadis Türkei?

    https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-1037.html
    Die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gibt sich im Rennen um die Bürgermeisterposten in Istanbul und Ankara noch nicht geschlagen. Ihr Augenmerk richtet sie auf die offenbar hohe Zahl ungültiger Stimmen.

    Vor allem in Istanbul war der Ausgang der Kommunalwahl sehr knapp: dem vorläufigen Ergebnis zufolge hat die Mitte-links-Oppositionspartei CHP dort einen Vorsprung von etwa 24.000 Stimmen. Damit wäre der CHP-Politiker Ekrem Imamoglu neuer Bürgermeister. Die AKP will nun aber alle 39 Wahlbezirke neu auszählen lassen. Ihr Kandidat, der frühere Ministerpräsident des Landes, Binali Yildirim, hatte den Sieg erst für sich reklamiert, dann aber seine Niederlage eingestanden. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Überprüfung noch nicht abgeschlossen sei.
    Was wäre das verwunderlich, wenn sich durch die Nachzählungen noch etwas zu Gunsten der AKP ändert...

  16. #755
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Alles demokratisch abgestimmt:


  17. #756
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Quo Vadis Türkei?

    Das befürchte ich auch.

  18. #757

  19. #758
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Quo Vadis Türkei?

    Wie überraschend...

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...er-istanbul-an
    Recep Özel, AKP-Mitglied der Wahlkommission, sagte, die Kommission habe zwei Beschwerden der AKP stattgegeben, und unter anderem festgestellt, dass zahlreiche Vorsitzende der Wahlräte und deren Mitglieder keine Beamten waren. Das verstößt nach einer Änderung des Wahlgesetzes vom vergangenen Jahr gegen die Vorschriften. Die AKP hatte damals trotz Einspruchs der Opposition durchgesetzt, dass nur noch Staatsbedienstete Vorsitzende der Wahlräte sein dürfen.
    Vorteilhaft, wenn man vorher alle Beamten, die nicht Pro-AKP waren/sind, gefeuert oder eingekerkert hat.

  20. #759
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Quo Vadis Türkei?

    Unmöglich dieses Land im Moment. Meine Frau und ich wollten da eigentlich irgendwann nochmal Urlaub machen, aber solange der dort das sagen hat, sieht dieses Land keinen Cent von uns. Sowas kann man einfach nicht unterstützen und sei es noch so günstig.

  21. #760
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    https://www.zeit.de/2019/19/deutsche...=pocket-newtab

    Das muss Erdogan ja ziemlich getriggert haben

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content